Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Digimon

  1. #61
    Also die erste Digimonstaffel dürfte fast jeder in meinem Jahrgang und etwas jünger bzw. älter gesehen haben...

    Trotzdem fand ich sie nicht wirklich spannend, die Zweite war etwas besser - vorallem die Anfänge mit dem Digimon - Kaiser fand ich damals gut - und die Dritte die beste von allen, auch wenn das Ende sehr gewöhnungsbedürftig war... Die vierte hab ich nicht gesehen, was ich da aber von wegen Kinder werden zu Digimon gehört hab, war reichlich dämlich...oO
    Die bisherigen Infos klingen recht spannend - mal schaun, zu welcher unwirtlichen Zeit RTL 2 sie sendet, vllt. schau ich ja mal rein...

  2. #62
    Sie senden es bestimmt irgendwann am Mittag so dass ich entweder zur Arbeit muss, noch arbeite oder schlafe^^ (Früh, Spät und Nachtschicht xD) also kann ich es net gucken denke ich =)
    mfg kochsanji

  3. #63
    also ich fand die Erste Staffel von Digimon
    und die 4 Ganz geil:::
    aber ich habe in myVideo was gefunden eine 5Staffel oder so..
    Digimon 5 Staffel

  4. #64
    Habe damals mit der ersten Digimon- Staffel angefangen Animes zu sehen. Saß bei uns im Wohnzimmer und höre im Hintergrund den Openingsong "Leb deinen Traum"...wie klasse war der bitte? ^^

    Habe dann jeden Tag Digimon geschaut und fand es einfach nur klasse, selbst Heute hat hat der Anime irgendwie nicht an Charme verloren. Jedoch wurde die Serie meines Erachtens von Staffel zu Staffel leider immer schlechter, sodass mit der vierten Staffel alles verloren schien und wirklich keiner der Party an das Uhrstück herankam.

    Das erste Game zu Digimon möchte ich nicht, da sie ständig auf Klo mussten, wogegen das zweite Game "Digimon World II" total Klasse war.

    Nyooo...^^"

  5. #65
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    selbst Heute hat hat der Anime irgendwie nicht an Charme verloren. Jedoch wurde die Serie meines Erachtens von Staffel zu Staffel leider immer schlechter, sodass mit der vierten Staffel alles verloren schien und wirklich keiner der Party an das Uhrstück herankam.
    ich finde da hast du ganz recht! die ersten 2 waren immer noch die besten, aber der rest wahr dann doch wida schlechter!

  6. #66
    Bin schon relativ gespannt auf den fünften Teil der Digimon Saga, vllt haben sie aus ihren früheren Fehler gelernt und bringen nun wieder eine Serie heraus, welche auch den alten Fans gefallen dürfte. Man darf also auf jeden Fall schon gespannt sein was einen erwartet.

  7. #67

    Katii Gast
    Tja ich hab früher auch Digimon geguckt, zumindest Staffel 1 & 2... erst stand ich dem skeptisch gegenüber, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass es pokemon sehr ähnlich sei.... dann musste ich aber feststellen, dass es im Gegensatz zu diesem eine Story hat .......

    ich hab es gerne geguckt meine Lieblingstaffel war wohl die zweite, weil ich die Chars aus der ersten Staffel erwachsen einfach besser fand... ... danach die erste...

    mein Lieblingchar ist Matt und mein lieblingsdigimon garurumon .....

    3 und 4 staffel waren blöd, weil es keine alten chars mehr gab

  8. #68
    Fand die zweite am besten, dicht gefolgt von der ersten.
    Die dritte war ganz zu Beginn auch recht interessant, ich meine die verschidenen ?Ausrüstungen und Chip? Karten, allerdings ging das ja schnell unter.

    Die 4te Fand ich einfach nurnoch lächerlich und die 5te, also Savers konnte mich auch nicht recht überzeugen, kam mir eher wie ein Aufguss vor, alles schon dagewesen.

  9. #69
    Zitat Zitat von Rikku17 Beitrag anzeigen
    welche staffel von Digimon findet ihr am besten? welches Digimon bzw. welcher Digimonritter? und welche Digitationen? natürlich spielen hier die hintergrundlieder auch eine rolle. mir gefallen z.B. die Armordigitationen aus Digimon 2 mit dem Hintergrundlied "Wir steh'n auf, wir dreh'n auf".
    ich hab nur staffel 1-3 gesehn und von 3 auch kaum was... in 4 hätten mich nur noch höchstens koji und kouiji interessiert...

    digimon: gatomon, gabumon, demidevimon, biyomon
    digiritter: matt, ken
    digitationen: alle digitationen von gabumon (die digitationen in der 1. staffel waren eh toll!) und die DNA-digitation von paildramon x]
    an liedern gefällt mir:
    01: leb deinen traum, wir werden siegen, vertrau mir, mimis lied
    02: ich werde da sein, wir drehn auf, das DNA-digitationslied, dessen name mir nicht einfällt (immer gab es diesen kampf für uns, licht und schatten gibt es, seit die welt besteht... ein sonnenstrahl fällt durch die dämmerung, denn endlich hat der wind sich doch gedreht... XD *noch alles weiß* ) und track 12 oder so auf der CD, das waren matts lied und co.
    03: biggest dreamer, evolution

    früher fand ich sora und kari so toll... und rika bzw. ruki =3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •