Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 243

Thema: "Stepmania", oder: "Wie ihr eure Tastatur am schnellsten zerstört".

  1. #201
    Meine Tanzmatte ist auch vor ein paar Wochen angekommen und ich bin eigtl. ziemlich zufrieden! Zwar drücke ich manchmal Ausversehen ein paar Tasten, aber das ist auch kein großes Problem, weil man sich dann einfach neben die Matte stellt und dann betätigt, oder man machts an der Tastatur. Ich bin auch sehr zufrieden, weil sie keinen Zentimeter rutscht und die Tasten so gepolstert ist, dass man merkt, wenn man daneben steht!

    Ich hab diese hier: Klick mich
    Bei mir ist die Tanzmatte nach glaube 3 Wochen gekommen, ging also ziemlich schnell, weil die auch noch sagten, dass sie September bis Oktober sagten.

    ~Lloyd~

  2. #202
    Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Ich hab diese hier: Klick mich
    Bei mir ist die Tanzmatte nach glaube 3 Wochen gekommen, ging also ziemlich schnell, weil die auch noch sagten, dass sie September bis Oktober sagten.

    ~Lloyd~
    Exakt die habsch auch Allerdings rutscht meine schon n bisschen o.o' Dafür hat der Versand auch nur n paar Tage gedauert

  3. #203
    Meine Positive Impact rutscht nicht, aber das könnte auch daran liegen, daß ich sie nicht benutzen kann - meine Füße sind so groß, daß sie die blöden verlängerten Vorder- und Hintertasten berühren. Und um 45° rotieren ist auch unpraktisch, weil ich dann immer noch auf die Tasten trete. Wer auch immer dieses Ding designt hat gehört geschlagen.

    Bei Gelegenheit muß ich das Ding mal aufschneiden, die Tasten ein paar Zentimeter weiter auseinander ziehen und das Ganze auf eine Sperrholzplatte tackern (weil es sonst natürlich nicht mehr hält). Oder ich schneide einfach an den vier Haupttasten herum.

  4. #204
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Meine Positive Impact rutscht nicht, aber das könnte auch daran liegen, daß ich sie nicht benutzen kann - meine Füße sind so groß, daß sie die blöden verlängerten Vorder- und Hintertasten berühren. Und um 45° rotieren ist auch unpraktisch, weil ich dann immer noch auf die Tasten trete. Wer auch immer dieses Ding designt hat gehört geschlagen.

    Bei Gelegenheit muß ich das Ding mal aufschneiden, die Tasten ein paar Zentimeter weiter auseinander ziehen und das Ganze auf eine Sperrholzplatte tackern (weil es sonst natürlich nicht mehr hält). Oder ich schneide einfach an den vier Haupttasten herum.
    Ich hab das selbe Problem, aber im Menü kannst du dich daneben stellen und während dem Play-Mode macht das ja nichts! =D

  5. #205
    Naja, es stört schon ziemlich... Aber mit Schuhgröße 48 ist man eben schon über dem, womit die meisten Leute rechnen.

  6. #206

    Leon der Pofi Gast
    frage, kann man das spiel auch mit der gitarre von GHII 360 spielen, wenn man die gitarre an den usb vom computer hängt?
    würe das gehen?

    oder wäre das sehr umständlich.
    aber mehr als 5 pfeile sinds ja eh nicht.

  7. #207
    Sofern die vier Tasten vorne als solche gemappt sind sollte das kein Problem sein. Solo-Songs wären natürlich ein Problem (die haben sechs Pfeile), aber die spielt eh kaum jemand.

  8. #208

    Users Awaiting Email Confirmation

    habe das Spiel jetzt auch,aber oher bekomme ich sons von Seiken Densetsu oder Zelda?

  9. #209
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    habe das Spiel jetzt auch,aber oher bekomme ich sons von Seiken Densetsu oder Zelda?
    Bemanistyle.com und sonst hilft das gute alte google

  10. #210
    Jaja, ich bin ein wenig hinterher, habe keine Tanzmatte o.Ä., benutze ausschließlich Keyboard und bin kein vollkommener Nerd.
    Trotzdem bitte ich darum, mein neuestes Werk zu bewundern.
    Eins vorweg. Da dies ein absolutes Party-Lied ist, konnte ich nicht umhin, 175 (!) Backgrounds mit Paint zu malen und ins Lied einzubauen.
    Da sich die BGs während des Liedes öfters mal schnell ändern, empfehle ich einen guten PC - oder ggf. die Texturqualität bzw. Auflösung ein bis zwei Stufen runterzustellen. Zur Not kann man auch einfach die Hinweise im .txt-File lesen, die ich dem Ordner beigelegt habe.
    Sollte man eh tun.

    Hier habe ich eine Menge Arbeit und Nerven reingesteckt, also feiert mit mir:
    Moskau - Dschingis Khan

  11. #211

    DJ TROOPERS ist da, und es gibt auch schon die ersten Videos. Die Highlights der bisher hörbaren neuen Songs für mich sind:
    Osamu Kubota - avant-guerre
    Nekomata Master - scar in the earth
    GUHROOVY fw. TECHNORCH - Mental Meltdown

    ich kanns kaum abwarten, mp3s zu bekommen.

  12. #212
    *bump*

    Was gibt's neues aus dem Bemani-Land? Nun ja, das Erscheinungsdatum für die neue Version von Beatmania IIDX steht fest, am 29. Mai wird das Ding für PS2 erscheinen. Zeitgleich erscheint auch L.E.D.s Album "電人 K" (Denjin K), was nach dj TAKAs Album "milestone" vom letzten Jahr das zweite Album auf beatnation records ist. Auch diesmal gibt es zwei CDs mit je 14 Songs, eine mit längeren Versionen bereits bekannter Songs aus der gesamten Schaffenszeit Toshiyuki Kakutas, die andere - wie gewohnt - mit Remix-Versionen von anderen Bemani-Künstlern wie dj TAKA, Nekomata Master, Guhroovy und DJ Technorch. Auch diesmal wird die Tracklist erst nach und nach verraten - da spekuliert die Bemani-Community natürlich, welche Songs es noch auf's Album geschafft haben und welchen Song sich ihr Bemani-Liebling zum Remixen ausgesucht hat .

    Im DDR-Universum gibt es nicht sehr viel neues zu berichten. Vor ein paar Wochen ist DDR SuperNOVA 2 in Japan erschienen, seither gibt es keine Ankündigung für neue Dance Dance Revolution-Spiele.

    Dafür wurde eine neue Bemani-Reihe vorgestellt: jubeat! Ziemlich schräg das ganze, ein bisschen so wie Ouendan, nur mit... Bildschirmen.
    http://www.youtube.com/watch?v=VbP_YiigZYQ


    Zuletzt preise ich meine neueste Simfile an.
    http://www.bemanistyle.com/sims/simfile.php?id=22966

  13. #213
    Meh! xO

    Ich hab schon lange nicht mehr gespielt, zumindest nicht mit der Tanzmatte. Also wollt ich jetzt mal wieder spielen, jedoch verlangt er für mein Impact Dancapad plötzlich Treiber... o.0
    Ja...soweit ich weiß, braucht das Ding eigentlich keine Treiber, trotzdem kann ichs nicht benutzen. Wenn ich die Tasten konfigurieren will, passiert einfach nix, wenn ich ne Taste drücke! .__.

    HIILLFFÄÄÄ!! xO

    €dit:
    Habs gelöst. Ich musste ein paar mal mit den Treibern rumprobieren, deinstallieren, wieder neu installieren, aktualisieren alte Treiber benutzen etc. Schließlich hab ich die Matte nochmit etwas rumfuchteln zu den Gamepads hinzugefügt.

    Geändert von Teflo (23.03.2008 um 12:38 Uhr)

  14. #214


    Der Nachfolger zu DDR SuperNOVA 2 ist für 2008 angekündigt worden und hört auf den Namen "Dance Dance Revolution X". Damit ist übrigens nicht gemeint, dass dies das zehnte DDR-Spiel wird, da DDRX der "11th style" der DDR-Reihe ist; das X steht für das zehnjährige Jubilée der Reihe. zenius-i-vanisher.com hat auch gleich eine Songliste erstellt, in welcher die Songs zu finden sind, die sich auf dem Spiel befinden werden. Es ist zu erwarten, dass diese Liste noch erweitert wird.
    Sehr interessant ist, dass Konami das Schwierigkeitssystem runderneuert. Statt des bisherigen Systems von 1 (sehr leicht) bis 10 (schwer) führt Konami eine neue Bewertung von 1 bis 20 ein. So fallen die Schwierigkeitsbewertungen einzelner Lieder differenzierter aus. Alte Songs werden eine angepasste Schwierigkeit bekommen.



    _____



    Nach dj TAKA und L.E.D. wird nun auch Sota Fujimori ein Album auf beatnation records veröffentlichen. Sein Werk hört passenderweise auf den Namen 'SYNTHESIZED' und wird am 29. August erscheinen. Es ist damit das zweite Album in diesem Jahr, das auf Bemanis Musiklabel erscheint. Als Remixer haben sich dieses Mal neben "alten Bekannten" wie kors k, Tomosuke oder wac auch House-Meister good-cool und 2Step-Künstler Shoichiro Hirata auf die Liste eingetragen, die bekannterweise nach und nach vervollständigt wird. Infos zu SYNTHESIZED gibt's hinter diesem Link.

    Geändert von Aurae (23.07.2008 um 16:23 Uhr)

  15. #215
    [FONT=Century Gothic]Stepmania macht sogar noch mehr Spaß als Osu! - alleine schon, weil ich die Maussteuerung nicht sonderlich gut beherrsche und durch Super Guitar Maniac Deluxe 3 die Tastatursteuerung schon vorher intus hatte.

    Ich habe natürlich sofort den absoluten Fehlgriff getan und mir Tales of Genji - Pac Man als ersten Song geladen und gestartet; wer ihn kennt, wird meine Fassungslosigkeit sicherlich verstehen.

    Aber nun gut, ich bin ja jetzt mit reichlich Songs ausgerüstet und konnte schon Erfolge erzielen! Vor allem Ocean of Memories gefällt und gelingt relativ gut.
    Liebt es, ich tu's auch!
    [/FONT]

    Geändert von Quentino (01.08.2008 um 22:36 Uhr)

  16. #216
    Zitat Zitat von Quentino Beitrag anzeigen
    Stepmania macht sogar noch mehr Spaß als Osu!
    Du bist doof. ._. Nichts macht mehr Spaß als Osu! Multiplayer und sich dabei gegenseitig anfluchen. <3 Auf Englisch.

    Egal, ich spiel momentan auch wieder Stepmania und kanns nich. Wird scho~

  17. #217
    [FONT=Century Gothic]Kommt schon noch... momentan habe ich aber Osu! auf Eis gelegt, weil ich wie gesagt, die Steuerung bei Stepmania einfach besser handhaben kann als bei Osu!.

    Die ganzen neuen Announcer sind ja auch nicht schlecht... tragen viel zur Spielhallenatmosphäre bei...[/FONT]

  18. #218
    Hat schon irgendwer was gehört bzw gelesen ob jubeat ne homeumsetzung mit controller bekommt?
    das wär ja soo genial, habs vor ein paar tagen zum ersten mal gezockt, habs hier in okinawa entdeckt und kann mich nicht mehr trennen, abends landet ein hunderter nach dem anderen in diesem nicht enden wollenden groschengrab!

    Btw an alle DDR anhänger welche tanzmatte bzw platte könnt ihr empfehlen ich will nemmer auf diesem plastikmist rumhüpfen, da gibts doch bessere alternativen oder?

    Gruß,

    Lockie =)

  19. #219
    Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    Btw an alle DDR anhänger welche tanzmatte bzw platte könnt ihr empfehlen ich will nemmer auf diesem plastikmist rumhüpfen, da gibts doch bessere alternativen oder?
    Hier gibts ne' schöne Liste mit Dance Pads.

    Ich selber hab mir erst vor kurzem diese gekauft. Die ist wirklich super, verrutscht nicht und funktioniert auch einwandfrei. Du solltest nur nicht zu große Füße haben. Es gibt auch richtige Metal Pads aber die brauchst du nur wenn du irgendwelche >10er Songs spielen willst.

  20. #220
    Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    Hat schon irgendwer was gehört bzw gelesen ob jubeat ne homeumsetzung mit controller bekommt?
    Ein offizielles Statement gibt es noch nicht, allerdings glaube ich, dass es nicht in absehbarer Zeit umgesetzt wird, oder zumindest niemals in der Form, wie es in der Arcade-Version ist. Ich könnte mir nen Controller vorstellen, der ähnlich wie ein Drum Computer aussieht, also 16 Tasten hat, und du dann auf dem Bildschirm siehst, wo du drücken musst. Aber nen Controller mit 16 LCD-Bildschirmen?! Das dürfte recht teuer in der Anschaffung sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •