Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 243

Thema: "Stepmania", oder: "Wie ihr eure Tastatur am schnellsten zerstört".

  1. #41

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Stepmania ist toll Auch wenn ich es noch nicht so gut kann..

    Hab es zwar schon etwas länger aber seit meinen 2 PC Craschs musste ich es leider etwas zurück stellen. Trozdem spiel ich es hin und wieder mal um mich einfach mal abzulenken oder spaß zu haben

    Die Songs z.B. sind klasse Aurae.. =) Nur leider muss ich sie mir jetzt noch mal neu drauf machen wegen der Formation.. T_T Aber das wird nicht das Problem sein.. =)

    Hoffe wir spielns mal irgeht wann gegeneinander.. auch wenn ich keine Chance habe

  2. #42
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Hoffe wir spielns mal irgeht wann gegeneinander.. auch wenn ich keine Chance habe
    Wo ich das grad lese - wie kann man das im Multiplayer zocken?
    Mit diesem Programm, was Aurae im ersten Post ge...postet hat, kann ich irgendwie nicht ganz so viel anfangen.

  3. #43
    so ich bin jetz auch begeisteter spieler von stepmania! nur ich kanns ned wirklich^^
    ahja Gôka is schuld (hrhr...) man man man ich lad mir am liebsten die sonic lieder!
    ahja da werden erinnerungen wach

  4. #44
    Die neue Version funtzt bei mir net.
    An unsere WinXP-User: Hattet ihr vielleicht auch den Fehler, dass er eine .dll nicht finden konnte und euch zu einer Neuinstallation riet? Bei Berdarf kann ich mir den Namen noch mal rausschreiben.

    Einwandfrei läuft bei mir "StepMania 3.9 alpha 20"

    @Gôka: Wenn du direkt am PC zu 2. Spielen willst musst du eigentlich nur seine Tasten einstellen und nach StartGame muss er einmal bestätigen um sich ein zu loggen.

  5. #45
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    @Gôka: Wenn du direkt am PC zu 2. Spielen willst musst du eigentlich nur seine Tasten einstellen und nach StartGame muss er einmal bestätigen um sich ein zu loggen.
    Ja ne, is klar - aber ich wollte das eigentlich mal gegen Leute hier im Forum oder so zocken.
    Deswegen hab ich ja auch gesagt, dass ich das Programm aus dem ersten Post nicht ganz verstehe.

    Zu deinem Problem: Ne, den Fehler hatte ich nie oô, hab aber keine Ahnung was damit gemeint ist.
    Bei mir läuft alles einwandfrei - mit der Ausnahme, dass meine Rekorde gelöscht wurden, als ich ein SimFile erstellt hab.

    Bis dann, Wirsing.

  6. #46
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Bei Berdarf kann ich mir den Namen noch mal rausschreiben.
    Jo, das wär hilfreich.

    Zitat Zitat von Gôka
    Wo ich das grad lese - wie kann man das im Multiplayer zocken?
    Du sagst also, du hättest dir SMLan geladen, und kannst damit nur nichts anfangen?
    Gut, dann erklär ich's hier mal:
    Habt ihr euch das Zip-Archiv geladen, entpackt es und klickt auf die drei smzip-Dateien, um sie zu installieren. Das müssen beide Spielpartner tun.
    Einer der beiden Spieler macht den Host - das sollte derjenige mit der stärkeren Leitung sein. Über Options -> Network Options muss derjenige dann per "Start" den Server starten. Einen Namen braucht ihr nicht einzugeben, das verschlechtert später die Übersicht. Macht ihr es dennoch, werdet ihr später sehen, warum es die Übersicht verschlechtert.
    Der Host connectet danach per "Connect..." zu seiner eigenen IP (127.0.0.1).
    Derjenige, der den Server nicht aufmacht, sondern nur joint, benötigt die IP des anderen (nein, das ist nict 127.0.0.1, nur so nebenbei). Derjenige connectet dann, genau wie der Host, per "Connect..." zu der Adresse des anderen.
    Sollte am oberen Bildschirmrand daraufhin "Connection to <Servername> successful" erscheinen, ist der erste Teil schon mal getan.
    Beide Spieler verlassen daraufhin das Optionsmenu und starten per "Start Game" ein normales Spiel. Nun sollte ein Chatfenster erscheinen. In dem könnt ihr mit dem Gegenüber wie in einem Messenger schreiben oder Songwünsche äußern. Nur der Host kann Lieder starten.
    Sollte das Chatfenster nicht sofort beim Klick auf "Start Game" erscheinen, klickt euch einfach weiter durch, d.h. durch die Schwierigkeits- und Songordnerauswahl. Wenn nach der Songwahl immer noch kein Chatfenster erscheint, habt ihr irgendetwas falsch gemacht.
    Um einen Song zu starten, muss der Host zweimal nacheinander Strg+Enter drücken. Der Rest ist wie bei einem Singleplayer-Spiel.

  7. #47
    [font=Tahoma]http://img256.imageshack.us/img256/2935/step8em.png[/font];_; Es geht nüt. Version "StepMania-3.9-rc3.exe"

  8. #48
    MSVCP71.dll
    Das laden und ins Windows\system32-Verzeichnis hauen.

  9. #49
    Kuwl, danach brauchte ich auch noch MSVCR71.dll aber jetzt gehts. Vielen Dank! Grad von DS ein paar Mixes gezogen und Auraes Songs runtergeholt ^^°

    <- Hier der Banner für meine Aurae-Mix Ordner ^_~

    Geändert von YoshiGreen (29.07.2005 um 14:22 Uhr)

  10. #50
    so ich mal wieder ^_- ich hab mir jetz schon 52 songs gezogen und finds echt super
    aber ich weiß nicht was ich sonst noch so runterladen soll bei so einer großen auswahl!
    könntet ihr mir paar empfehlen? die von aurae hab ich mir schon gezogen

    @aurae: kannst du auch solche ähm "moves"?

    ich ned ._.

  11. #51
    Zitat Zitat von Nhárox
    @aurae: kannst du auch solche ähm "moves"?

    ich ned ._.
    Och, das erinnert mich irgendwie an die Mondscheinsonate...

    Sowas macht doch spass ^...^

  12. #52
    Zitat Zitat von Nhárox
    @aurae: kannst du auch solche ähm "moves"?
    Kommt auf die Geschwindigkeit des Songs an. Wenn sie weniger als 140 ist, sollte ich es hinkriegen, ja.

    Es gibt unmengen an schlechten Simfiles, aber auch richtig geniale. Ich zeige euch mal ein paar "Perlen" aus meinem Custom-Mix-Ordner.
    Sana - White Eve
    SGX - AAAA
    2MB - Trip Machine Luv Mix
    is-m - Gravitronic
    Thomas Trouble - Insane Asylum
    Lain & Omega - Max 100
    RevenG! and De-Sire vs Vospi - Tsugaru 180
    dj TAKA - Tangerine Stream
    dj Bladereaper vs. Shyft - Windows 98
    NT435 - Windows XP Dance Party!!

  13. #53
    Zitat Zitat von Aurae
    Kommt auf die Geschwindigkeit des Songs an. Wenn sie weniger als 140 ist, sollte ich es hinkriegen, ja.
    145

    danke für die songs werde sie mir sofort runterladen!heute is mir sowieso voll langweilig so seh ich gleich das das tolle 6 wochen ferien werden freibad! ._.

    komisch ich lade mir songs die ich sowieso nicht kann...egal dann hör ich hal nur die musik
    ahja wollte mal wissen ob das eigenlich illegal ist Oo nja ich hab mir von den gorilaz feel good inc. runtergeladen und dabei ist ja das lied selber dabei!oh ich sehe gerade das es sogar das ganze lied ist eigentlich illegal oder?

    Geändert von Nharox (16.06.2006 um 12:13 Uhr)

  14. #54
    Zitat Zitat von Nhárox
    145
    Naja, okay... Quasar hat 155 BPM und auch lauter 16th-Streams, und ich habs geschafft. Also sollte es gehen.

    Zitat Zitat von Nhárox
    ahja wollte mal wissen ob das eigenlich illegal ist Oo nja ich hab mir von den gorilaz feel good inc. runtergeladen und dabei ist ja das lied selber dabei!oh ich sehe gerade das es sogar das ganze lied ist eigentlich illegal oder?
    Bei den kommerziellen Liedern kann man es so sehen, ja. Jedoch werden bspw. die Songs für Beatmania IIDX oder DDR extra dafür gemacht und sind nicht kommerziell. Ein zweischneidiges Schwert.

  15. #55
    Zitat Zitat von Aurae
    Naja, okay... Quasar hat 155 BPM und auch lauter 16th-Streams, und ich habs geschafft. Also sollte es gehen.
    du scheinst ja richtig gut mit den teil umgehen zu können


    Zitat Zitat von Aurae
    Bei den kommerziellen Liedern kann man es so sehen, ja. Jedoch werden bspw. die Songs für Beatmania IIDX oder DDR extra dafür gemacht und sind nicht kommerziell. Ein zweischneidiges Schwert.
    jop danke für die information

    so ich such wieder lieder ^_- aber diesmal bestimmte! und zwar japanische!die dinger rulen hab schon paar aber die machen süchtig! also wer welche findet bitte posten! wäre euch sehr dankbar!

    mhm ich hatte noch eine frage auf der zunge aber mir fällt sie jetz nichtmehr ein >.< verdammt sei manchmal meine vergesslichkeit!egal....trotzdem schade ._.

  16. #56
    Zitat Zitat von Aurae
    Naja, okay... Quasar hat 155 BPM und auch lauter 16th-Streams, und ich habs geschafft. Also sollte es gehen.
    Rang A?

    Alles andere zählt net

  17. #57
    Zitat Zitat von one-cool
    Rang A?

    Alles andere zählt net :p
    B, aber immerhin geschafft. 8D

  18. #58
    OmgmGgmgomg!!!!1111one
    Es scheint letztendlich dann doch geklappt zu haben!
    http://bemanistyle.com/sims/simfile.php?id=15856
    http://bemanistyle.com/sims/simfile.php?id=15856
    http://bemanistyle.com/sims/simfile.php?id=15856
    http://bemanistyle.com/sims/simfile.php?id=15856
    Klickst du, mein erstes SimFile, dass es bis auf die Seite geschafft hat

    ~eDiT~
    ZomG! O_o"
    Man muss dann wohl mit nem rechtsklick speichern, soinst geht der download irgendwie ncih, sonst kommt dann immer so ne seite mit seltsamen zeichen oô
    egal, es ist auf der seite, das ist toll

    Geändert von Lux (02.08.2005 um 00:13 Uhr)

  19. #59
    Hm. hm. Die Steps waren recht okay, jedoch hast du die BPM nicht so richtig hinbekommen, das heisst, du musstest öfters auf 16th oder gar 32th ausweichen. Immerhin war es dennoch gut gesyncht. :A
    Aber da die BPM nicht so leicht rauszuhören war, habe ich ein paar Greats gemacht. T_T
    Ich hab hier mal ein paar meiner Wertungen :3.

    Eternal Struggle HEAVY 7
    Gravity HEAVY 10
    Max 300 HEAVY 10
    Bag HEAVY 10
    VerTex HEAVY 11
    Move your Feet HEAVY 7
    Shigetsu HEAVY 9
    Touch Fuzzy, Get Dizzy HEAVY 10
    USB? HEAVY 10

  20. #60
    Zitat Zitat von Aurae
    Hm. hm. Die Steps waren recht okay, jedoch hast du die BPM nicht so richtig hinbekommen, das heisst, du musstest öfters auf 16th oder gar 32th ausweichen. Immerhin war es dennoch gut gesyncht.
    Tjoajoa, einmal glaub ich, hab ich erst ganz am Ende gemerkt, dass ich in einer Passage total vergessen hab, die BPM zu verstellen.
    Ich weiß auch noch nich wirklich, wie das mit den BPM-Changes so geht.
    Guck dir mal bitte das File im Editor an.
    Die BPM-Changes hab ich genau auf die Steps gestellt, bei denen es dann auch schneller bzw langsamer werden soll. Nur irgendwie passiert das schneller/langsamer werden immer erst NACH dem Step - ist das normal? o.o

    Und hör auf, anzugeben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •