Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 243

Thema: "Stepmania", oder: "Wie ihr eure Tastatur am schnellsten zerstört".

  1. #101
    Ich hab' hier ein paar interessante Simfiles gefunden - speziell für die Lute, die Chiptunes mögen, sind da ein paar Leckerbissen dabei. Allerdings habe ich bisher noch nichts getestet; das kommt heute im Zug.

  2. #102
    Ich mag die Simfiles, gefallen mir gut. Sie sind zwar schon älter, aber das macht ja nichts.

    OutPhase - Nuon
    Schreibt mal mehr.

  3. #103
    Zitat Zitat von Aurae
    Schreibt mal mehr.
    Erst mal was zum drüber schreiben finden. Ich hab' nicht viel, abgesehen davon, daß ich mittlerweile mit der Tastatur (mit den Tasten WASDPLÖÄ) besser bin als mit dem Joypad. Und daß ich das vicktro-Simfile komplett neu aufgezogen habe; ich habe jetzt 11 Sekunden, die tatsächlich tanzbar sind.

  4. #104
    Nanu?
    Ist hier plötzlich nichts mehr los, oder was? o_o
    Dann muss ich halt der pushende Buhmann sein.

    Hab mal wieder was gemacht (@Aurae; ganz alleine, jaha o_o) und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten.

    Final Fantasy 7 - Hurry Faster.

    Viel Spaß.

  5. #105
    Zitat Zitat von Gôka
    Nanu?
    Ist hier plötzlich nichts mehr los, oder was? o_o
    Dann muss ich halt der pushende Buhmann sein.
    Könnte daran liegen, daß die üblichen Verdächtigen während der letzten Woche auf der Nato waren. Auf der wir nebenbei herausgefunden haben, daß man mit StepMania ganz prima die Singstar-Leute übertönen kann...

  6. #106
    Zitat Zitat von Gôka
    Wow. Deine bisher beste Simfile :A.
    Die Bpm stimmte, und die meisten Pfeile auch (ein paar sehr wenige waren fehl am Platz, aber wayne). Aber "challenging" als Wort bei bemanistyle benutzen ist schon etwas knifflig, weil die meisten Leute da unter "challenging" was anderes verstehen :D.

    Wise Guys - Tekkno
    Yeah bitch!

  7. #107
    Ich spiele seit Beginn der NATIO auch wieder verstärkt Stepmania (hatte irgendwie davor die Lust daran verloren).
    Das Tekkno-Stepfile ist ganz lustig, ich hab btw auch überlegt, das mal zu machen, irgendwie will ich auch mal Stepfiles bauen. Gibt's da brauchbare Anleitungen zu?

  8. #108
    Alle, die ich kenne, fangen an mit "als erstes mußt du dir diese drei proprietären Windowsanwendungen runterladen". Frei nach Schnauze funktioniert ganz gut, nur mußt du wirklich höllisch aufpassen, daß du die BPM richtig hinkriegst... Schon relativ kleine Abweichtungen können dazu führen, daß du mit Zweiunddreißigstelnoten arbeiten mußt, weil die vollen nicht ganz stimmen.

  9. #109
    Also ich bin seit 2 Monaten dank Aurae StepMania-Abhängig!
    Im moment schaffe ich AA-B In 9-10 Heavy Levels! Schwerere schaffe ich noch nicht!
    Unter den Simfile Maker ist Aurae auch einer meiner Favis, aber mal im ernst...er kann es auch^^ (AAA einfach mal so in irgndeinem Heavy-Level *keusch*)
    Aber ich hoffe bald auch ein bisschen besser zu werden und eigene Simfiles zu erstellen.
    Wobei wenn ich bei Aurae so auf die Titel gucke sehe ich sachen die nicht hätten sein müssen *auf Illona und MC Hammer schau*
    Aber ok...

    Ein kleines Problem habe ich. Wenn ich SimFiles erstellen will finde ich nirgendwo etwas womit ich dir BPM verändern kann. Wo ist diese Funktion versteckt?? Oder wird das automatisch aus dem Lied gelesen??

    Mfg
    Animefreak

  10. #110
    Zitat Zitat von []Animefreak
    Ein kleines Problem habe ich. Wenn ich SimFiles erstellen will finde ich nirgendwo etwas womit ich dir BPM verändern kann. Wo ist diese Funktion versteckt?? Oder wird das automatisch aus dem Lied gelesen??
    Die BPM kannst du mit F7 und F8 verstellen.
    Das ist die rote Zahl, links neben den Pfeilen.

  11. #111
    Zitat Zitat von []Animefreak
    Wobei wenn ich bei Aurae so auf die Titel gucke sehe ich sachen die nicht hätten sein müssen *auf Illona und MC Hammer schau*
    Hey, komm, ''You can't touch this'' ist doch mal geil :D.

    Loona - Hijo de la Luna

    Ausserdem kann ich euch nur die Simfiles von diesem Typen hier empfehlen, die sind echt heiss :A.

    Geändert von Aurae (09.01.2006 um 14:34 Uhr)

  12. #112
    Hab versucht eigene Simfiles zu erstellen und hab zum auslesen der BMP ACID Pro 4 (Demo) benutzt, allerdings hab ich das Gefühl das diese BMP viieeel zu langsamm ist...aber egal...

    ähm.. meine ersten Simfiles...noch mit Probs

    LeningraD - WWW

    Die Kassierer - Meine Freiheit, deine Freiheit ...und hier hats Probs weil ich es nicht schaffe den Background, Banner oder CD-Titel darzustellen...zwar erscheint der BG nach einiger Zeit im Lied aber nicht von Anfang an....obwohl ich alles wie bei LeningraD gemacht hab.

    Zu den Steps...die sind bei beiden Files...mhh...sagen wir noch verbesserungswürdig...LeningraD is mir etwas besser gelungen da ich wirklich jede Strophe abgespielt hab..dann die Steps gemacht hab..solange bis alles fertig war. Bei den Kassierern hab ich nur makiert und mit Ctrl+R dann editiert während das Lied lief...naja

    mfg Xelll

    Edit: und noch eins...
    Lex Barker Experience - Roter Mohn

    Geändert von Xelll (12.01.2006 um 20:56 Uhr)

  13. #113
    Xell, irgendwie verlinkst du die Songs falsch. Ich komme bei deinen Links immer auf die Simfile-suchen-Seite. Wer trotzdem seine Sims spielen mag, schaue hier. Ich werde sie mir auch mal ansehen.

  14. #114
    Zitat Zitat von Aurae
    Xell, irgendwie verlinkst du die Songs falsch. Ich komme bei deinen Links immer auf die Simfile-suchen-Seite. Wer trotzdem seine Sims spielen mag, schaue hier. Ich werde sie mir auch mal ansehen.
    mhh thx...Edit: müsste jetzt gehn...

    Geändert von Xelll (12.01.2006 um 20:57 Uhr)

  15. #115
    Hm, ich habe deine Songs mal gespielt, Xelll. Und du hast recht, die Bpm ist falsch. Das erkennt man ganz leicht daran, dass beim Spielen der Simfiles die 4 Pfeile am oberen Rand nicht im Takt blinken, das sollten sie aber. Ich habe dich mal im Msn geaddet, falls du wieder eine neue Simfile machen möchtest, schickst du mir einfach vorher das Lied, ich sag' dir die Bpm :).

    Habe auch was neues.
    Akira Yamaoka - iFUTURELIST
    Mal kurz Abwechslung kein NZNZNZ, sondern richtig geiler J-Electro-rock. Akira Yamaoka ist so toll <3.

    edit: Und noch was.
    Vospi - Video Out B

    Geändert von Aurae (17.01.2006 um 10:03 Uhr)

  16. #116
    Blubb.
    Ich hab keinen Plan, wie das heißt, gefällt mir aber recht gut, musste einfach ein Simfile her.
    Aurae meint, dass das doof ist, aber versuchts einfach mal. "
    Egal, ich versuche ja doch nur, diesen Thread am Leben zu erhalten ... ._."

  17. #117
    @Gôka: Ich find den Anfang auf Challenge übertrieben schwer. Aber sonst ist das Lied geil - da merkt man wenigstens, dass man noch in nem RPG-Borad ist

    @Aurae: Video Out B ist nicht schlecht, aber iFUTURELIST rockt einfach Hast du noch mehr von diesem Interpreten? :creepy:
    BTW: Kannst du mir nochmal die fehlenden Mixes schicken?


    Ich hab gradm mal den Jukebox-Modus an und lass es im Hintergrund laufen. Ist ganz kuwl mal n bssl andere Musik kennen zu lernen

  18. #118
    Ich muß echt mal meine Simfiles fertig machen. Speziell, weil ich vorhabe, irgendwann noch mal eins von Venus Hum zu machen. Die songs von denen sind zwar eher langsam, aber für einen schönen Marathon mit sehr viel Freeze und etwas Voltage sollte das gut gehen.


    BTW, ich habe auf einer DDR-Seite ein Wörterbuch gefunden, aus dem ich gerade mal die Schwierigkeitsparameter (Quelle ewigen Rätselns bei manchen Spielern) zitiere:
    Air: Anzahl der Sprünge im Song
    Chaos: Unregelmäßigkeit der Schritte
    Freeze: Anzahl der Freeze-Schritte
    Stream: Durchschnittliche Schrittdichte
    Voltage: Maximale Schrittdichte

  19. #119
    Also ich gucke wenn immer bei www.vierpfeile.de im Lexikon nach =)

  20. #120
    Zitat Zitat von Jesus_666
    Air: Anzahl der Sprünge im Song
    Chaos: Unregelmäßigkeit der Schritte
    Freeze: Anzahl der Freeze-Schritte
    Stream: Durchschnittliche Schrittdichte
    Voltage: Maximale Schrittdichte
    Informativ.

    Zitat Zitat von YoshiGreen
    [...]aber iFUTURELIST rockt einfach :A Hast du noch mehr von diesem Interpreten?
    Akira Yamaoka war vor seinem Album Komponist bei den Silent Hill-OSTs und hat auch einige Songs für DDR und IIDX gemacht (schau mal nach "i feel...", DDR 7th mix).

    Was neues.
    AURAE vs DINGSI vs SPEECH SYNTHEZIZER - All good games use RTP (Dance Mix)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •