Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 243

Thema: "Stepmania", oder: "Wie ihr eure Tastatur am schnellsten zerstört".

  1. #161
    Zitat Zitat von zahnfee
    hui das ja ordentlich schwer ^^"
    Eigentlich nicht, man muß es nur erst mal drauf haben... Das ist bei fast allem so.

  2. #162
    okay , ich mal wiede rmit ner dummenf rage ^^" (langsam wird es unangenehm )
    also ich hba jetzt eine tanz matte, dacht mir, kann ja nciht so schlimm sein, hab se in den pc gesteckt ABER nichts passier tund es geht nicht! *schnüff*

  3. #163
    Kein Problem, für Fragen ist dieser Thread doch da ;).
    Also, zuerst einmal müsste man wissen, was das für eine Tanzmatte ist: Eine mit USB-Anschluss (also direkt eine PC-Tanzmatte), oder eine, für die man einen Adapter benötigt (Xbox-, Gamecube- oder Playstation-Matte)? Auf jeden Fall mussdt du die Tanzmatte in Stepmania noch konfigurieren, genauso wie du auch die Tasten deiner Tastatur konfiguriert hast - nimm dazu einfach die sekundäre Tastenbelegung im Options->Config Keys Menü. Also, hier nochmal in Stichpunkten:
    -Stepmania aus
    -Tanzmatte einstecken
    -Stepmania an
    -Options->Config Keys
    -Mit der Tastatur das erste Feld (Up) anwählen, Enter drücken und auf das "nach-oben-Feld" auf der Tanzmatte treten
    -Das ganze mit den weiteren drei Richtungen sowie "Bestätigen" und "Zurück" tun
    -Fertig \o/!

    -
    Achja, übrigens, auf bemanistyle läuft gerade der OSC5 (Original Stepfile Contest 5), also liebe Simfile-Macher, auf auf und diesen Thread besuchen!

  4. #164
    Falls man sowas richtig, also mit Tanzmatte, spielen will würde ich von Stepmania abraten, den durch die verschiedenen Adapter entstehen lags im ms Bereich die das Step-Timing nachhaltig stören.

    Falls es dann doch ne Tanzmatte sein soll kann ich nur zum Original von Konami raten, die ist einigermaßen gepolstert, WIRKLICH rutschfest und gut verarbeitet.
    Konami verlangt 20€+2,20€ Versand, diverse NoName Tanzmatten gibt es ab 13€.
    Die sind idR aber weder gepolstert , noch rutschfest und halten bei etwas höherer Belastung vielleicht 1-2 Monate.

    http://konamistyle.de/pd1135072898.htm?categoryId=9

    Geändert von Pyoro-kun (15.06.2006 um 13:58 Uhr)

  5. #165
    bemanistyle 7.0 ist raus! Die neue Seite, jetzt in Rot gehalten, hat viele neue Features eingebaut und lässt sich jetzt noch bequemer handhaben. Da durch den Serverumzug alle Simfiles gelöscht wurden, habe ich die Besten meiner alten Simfiles wieder hochgeladen, die Übersicht findet ihr wie immer im ersten Post.

  6. #166
    Eine frage an alle die auch auf Tanzmatten Stepmania (oder eines Der Originale) spielen, auf welchem schwierigkeitsgrad ungefähr spielt ihr die Lieder erfolgreich?

    Ich als total neunoob, stehe bei DancingStageMAX im Lied Paranoia 180 bei... 5 oder 6 füße glaub ich.
    ist zwar nicht hervorragend, aber ich übe noch

  7. #167
    Zitat Zitat von Chaik
    Eine frage an alle die auch auf Tanzmatten Stepmania (oder eines Der Originale) spielen, auf welchem schwierigkeitsgrad ungefähr spielt ihr die Lieder erfolgreich?

    Ich als total neunoob, stehe bei DancingStageMAX im Lied Paranoia 180 bei... 5 oder 6 füße glaub ich.
    ist zwar nicht hervorragend, aber ich übe noch
    idR 7-8 Füße um ins Schwitzen zu kommen, alles darunter ist relativ einfach, alles darüber höllisch schwer (Can't Stop Falling in Love With you, Tsugaru Heavy etc.)

    6'er auf AA-Niveau
    7'er auf A
    8'er auf höchstens B

    Die Paranoia oder Trip-Machine Dinger kann ich aber bis auf ein Paar wenige Ausnahmen überhaupt nicht leiden ^^

    Geändert von Pyoro-kun (25.07.2006 um 00:53 Uhr)

  8. #168

    Stepmania

    Hallo bin ganz neu hier und denke bald süchtig nach den Spiel. Hab jetzt Dancing Stage für den Gamecube gespielt und gleich auf den Geschmack gekommen. Hab mir dann Stepmania runtergeladen und ein paar Songs und hier kommen die Fragen...

    Gibt es auch ein Spiel dieser Art in deutsch?

    Wie bekomme ich die Songs bei Stepmania rein? wenn ich sie in den Ordner Songs einfüge kommt eine Fehlermeldung.

    Bitte nicht lachen jeder hat mal angefangen...

    hier die fehlermeldung

    The folder 'Songs/Have You Never Been Mellow' contains music files.

    This means that you have a music outside of a song folder.
    All song folders must reside in a group folder. For example, 'Songs/DDR 4th Mix/B4U'.
    See the StepMania readme for more info.


    Danke schonmal für eure Hilfe

    Geändert von BadBoyNRW (03.08.2006 um 02:32 Uhr)

  9. #169
    Zitat Zitat von BadBoyNRW
    Wie bekomme ich die Songs bei Stepmania rein? wenn ich sie in den Ordner Songs einfüge kommt eine Fehlermeldung.

    Bitte nicht lachen jeder hat mal angefangen...

    hier die fehlermeldung

    The folder 'Songs/Have You Never Been Mellow' contains music files.

    This means that you have a music outside of a song folder.
    All song folders must reside in a group folder. For example, 'Songs/DDR 4th Mix/B4U'.
    See the StepMania readme for more info.
    Du musst für die Songs noch einen Überordner erstellen.
    z.B.: StepMania\Songs\Step Mix 1(Überordner,hier kommen alle unterordner rein, außer du hast andere Überordner)\Brian Boitano(Songordner)

  10. #170
    Hi Leute,
    habe mir vor einigen Tagen StepMania 4 und zwei USB-Tanzmatten besorgt. Macht echt Laune!
    Habe bloß das Problem, das bis jetzt jedes SM Theme was ich mir geladen hatte inkompatibel zu SM4 ist.. Alles irgendwie 3.9...
    Kann mir da wer weiterhelfen?
    Gibt es schon irgendwelche Themes/Noteskins für SM4?
    Downgraden will ich eigentlich nicht...!

  11. #171
    Zitat Zitat von Mew
    Hi Leute,
    habe mir vor einigen Tagen StepMania 4 und zwei USB-Tanzmatten besorgt. Macht echt Laune!
    Habe bloß das Problem, das bis jetzt jedes SM Theme was ich mir geladen hatte inkompatibel zu SM4 ist.. Alles irgendwie 3.9...
    Kann mir da wer weiterhelfen?
    Gibt es schon irgendwelche Themes/Noteskins für SM4?
    Downgraden will ich eigentlich nicht...! :(
    Es sind einige Themes für 4.0 in Arbeit, jedoch ist noch keines final. Deshalb empfehle ich dir vorerst, wie ich zunächst bei 3.9 zu bleiben, und es dann evtl. mit dem Cyberia Style-Theme aufzuwerten.

    Und, BadBoyNRW, Mars hat ganz recht, du brauchst im Songs-Ordner noch einen Über-Ordner, in den dann die Song-Ordner reingehören ("Have you never been mellow" gehört bspw. zum ersten DanceDanceRevolution-Mix, also bietet sich eine Syntax wie "\Stepmania\Songs\DDR Mix 1\Have you never been mellow\" an).

  12. #172
    Mal ne frage,währe jemand so freundlich,mir ein paar lieder von System of a down zu geben?wichtig währe Chop suey.Chic'n'Stu hab ich schon.
    Ein paar andere lieder währen nett.

  13. #173
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mal ne frage,währe jemand so freundlich,mir ein paar lieder von System of a down zu geben?wichtig währe Chop suey.Chic'n'Stu hab ich schon.
    Ein paar andere lieder währen nett.
    registrier dich mal auf www.bemanistyle.com
    da gibts ein paar Seiten von soad

  14. #174

  15. #175
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen

    Ingame [176 KB (180.224 Bytes)]

    Ranking [272 KB (278.528 Bytes)]

    Songauswahlmenu [304 KB (311.296 Bytes)]

    Wenn ihr selbst in den Genuss dieses derbe langen Liedes kommen wollt, folgt diesem Link: Hier geht's lang.
    Kannst du das vielleicht nochmal hochladen? *g
    der Link geht nichtmehr...

  16. #176
    So, hab jetzt endlich mal mein erstes, richtiges Stepfile gemacht.
    Also, offiziell.

    Es ist das beste Simfile EVER, also huldigt es!!!



    You won't get anything better than this!

  17. #177
    WTF?!
    Das ist das einzige was ich dazu sagen kann.
    Lohnt sich runterzuladen. Aber: wtf?!?!!!!!11111
    Noch mehr als dieses geniale Simfile huldige ich den,
    ders mal geschafft hat.

  18. #178
    Göfla hat dadrauf genauso reagiert wie ich:

    OMFG???? WTF???

    Ich bin überzeugt Aurae kann das schaffen \o/
    We'll see

  19. #179
    Bisher hab ichs noch nicht geschafft :D.

    Neue Simfile übrigens!
    teranoid feat. MC Natsack - gigadelic (DJ CHUCKY remix)

    edit: :A

    Geändert von Aurae (20.11.2006 um 16:21 Uhr)

  20. #180

    Ja Hallo erstmal

    HALLO LEUTZ ICH BIN NEU HIER UND WÜRDE GERN WISSEN WIE MAN DIE BONE FILES (FÜR DIE CHARAKTER) INSTALLIERT DA BLICK ICH NICH MEHR DURCH

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •