mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 143
  1. #21
    Zitat Zitat von Muhrray
    @Rick (pass auf, der is nur für dich, Bett-man!)
    "Ich habe nie Danke gesagt, dass ich auf ihrer (ohne-)Luftmatraze schlafen durfte!" }


    p.s.: wer hat'n meinen Schlafsack zusammengerollt eigentlich?

    "DAS MÜSSEN SIE AUCH NICHT"

    .. und dein schlafsack war artax und ich


    Nein @Daen war nicht da


  2. #22
    Also, für mein erstes CT war es richtig toll. Obwohl ich heute zu spät zur
    Schule gekommen bin, weil ich zu wenig geschlafen habe und ich totale Nackenschmerzen habe (wo ich nicht weiß woher sie kommen)... Ich hatte eigentlich Angst gehabt das alle gemein sein könnten...aber zum Glück war es das Gegenteil ^^
    Zu meinen kleinen Hilights gehörten ja, Kamikaze Schachfiguren, Lavendelfarbenden Soldaten und fette Pichus und Pikachus und die wabellige Luftmatraze von Yoshi ( danke).

  3. #23
    Ach ja, zwei Dinge die ich noch loswerden wollte:

    1. Die Leute die ich wegen des Ü18-Forums angesprochen habe und die mir netterweise ihren Perso gezeigt haben, müssen, um dann auch wirklich renizukommen, in ihrem Profil auf Gruppenmitgliedschaft ganz unten klicken und dann bei Goldmember auf Benutzergruppe beitreten klicken. Begründung ist egal, behaupte ich mal *g* Soheil wird euch dann freischalten irgendwann (oder Daen, ich glaube der darf das auch *g)
    Die Leute werde ich in den nächsten Tagen in den Bürgschaftsthread eintragen.

    2. Wer Fotos hat, kann sie auch gerne mir und/oder Waya zukommen lassen. Wir laden die dann auf die FT-HP hoch. Wenn ihr dagegen seid, dass sich die jeder herunterladen kann, dann können wir das ganze auch mit einem Passwort versehen, was ich dann aber noch rumschicken werde.
    Wäre also dankbar, wenn ihr bescheid gebt, falls ihr NICHT wollt, dass die Fotos öffentilch sind. Ansonsten läufts halt so wie in Kassel, die werden unter den (hoffentlich iregndwann vorhandenen) Bericht geschrieben (ich wär ja dafür, dass Artax als CGF mal einen Bericht schreibt immerhin war er mit Schwimmen und ich nicht, und ich hab letztes Mal.

    So, das soweit von mir, mehr gibts demnächst
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

  4. #24
    Zitat Zitat von July
    2. Wer Fotos hat, kann sie auch gerne mir und/oder Waya zukommen lassen. Wir laden die dann auf die FT-HP hoch. Wenn ihr dagegen seid, dass sich die jeder herunterladen kann, dann können wir das ganze auch mit einem Passwort versehen, was ich dann aber noch rumschicken werde.
    Wäre also dankbar, wenn ihr bescheid gebt, falls ihr NICHT wollt, dass die Fotos öffentilch sind.
    Ich berichtige mal: meldet euch bitte bei July. Ich kann im Moment nicht auf die FT HP zugreifen, weil ich nicht an die Daten und Programme auf meinem Rechner komme.


    btw. bin ich gegen öffentliches runter laden! *g* Da hätte ja blutfeuer leichtes Spiel, ein Foto aus dem Schwimmbad zu bekommen... Wehe jemand gibt ihn eins! Zumindest eins, wo ich drauf bin...

  5. #25
    Ich habe meine Fotos schon anderweitig hochgeladen und den Link schon ein wenig im MSN verstreut. Wer den Link noch nicht hat bitte per MSN freezy70@hotmail.com anfragen

  6. #26
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wehe jemand gibt ihn eins! Zumindest eins, wo ich drauf bin...
    } .. Was willst du denn dagegen tun


  7. #27
    Zitat Zitat von Freezy
    Ich habe meine Fotos schon anderweitig hochgeladen und den Link schon ein wenig im MSN verstreut. Wer den Link noch nicht hat bitte per MSN freezy70@hotmail.com anfragen
    Kannst du mir ne PN schicken? Kann nicht in MSN.

    btw. kannst du mir da auch gleich den Link zu der Seite geben, wo du damals den Japan Flug gebucht hast.


    Zitat Zitat von Rick Jones
    } .. Was willst du denn dagegen tun
    Rick du Sau! bf hatte dich schon erwähnt, du warst da gestern nur nicht mehr in MSN, damit ich dich zusammen stauchen kann. Wage es...

  8. #28
    Wenigstens war euer WE schön...

    DJ n

  9. #29
    Zitat Zitat
    Wenigstens war euer WE schön...

    DJ n
    jaja, erst nicht kommen und jetzt auf die Tränendrüse drücken, eh?
    Nee, wir bemitleiden dich.

    War jedenfalls endgeil, und vergesst niemals:
    "Du bist das Nordwest-Territorium. Risiko spielen sie auf ihr eigenes Risiko."

    Freu mich jedenfalls schon drauf, den ganzen Haufen zu Silvester wieder in BREMEN zu sehen.

    Und das nächste Mal sagt ihr mir bitte in dem Thread, dass Magic gespielt wird, damit meine Combos die ganzen nervenden Elfen und Avatarchen wegrocken können.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  10. #30
    Zitat Zitat von Freezy
    Ich habe meine Fotos schon anderweitig hochgeladen und den Link schon ein wenig im MSN verstreut. Wer den Link noch nicht hat bitte per MSN freezy70@hotmail.com anfragen
    Wäre auch nett, wenn du mir den Link per PN zukommen lassen würdest Kann leider auch die nächsten Tage nicht in MSN, selbst wenn ich wollte :-( Möcht mir aber gern die Fotos heute abend oder so noch schnell angucken. *bettel*

  11. #31
    Ja, doch - ein sehr schönes CT ^^
    Ich habe mich wie immer vorm Singstar bewahrt..obwohl: ich hab gehört es soll eine Version mit "Take me out" von Franz Ferdinand geben? O_o;
    Das Küchenchaos war wirklich im Rahmen und die allgemeinen Probleme mit dem Gasofen seitens meiner Wenigkeit werden schon Tradition (Spende für einen E-Herd?!) Ansonsten: Fast Food-Ernährung Deluxe und viele lustige Leute.
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

  12. #32
    Äh...wann ist das nächste Bremer CT?
    Oder kommt ihr alle einfach zur NATO?

  13. #33
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Oder kommt ihr alle einfach zur NATO?
    Ich glaub, einige kommen schon zur NATO... andere NATO Gänger überlegen auf Artys Silvester CT zu gehen... Machen wir einen Austausch?
    Bin bis jetzt auf jeden Fall dabei, hab ja einige Leute leider seit einem Jahr nicht mehr gesehen und dich muss ich schließlich mal wieder umtackeln, Daen.
    Gibt es eigentlich Rabatt, wenn man nur die Hälfte da ist? Oder ich muss July überreden, die ganze NATO über da hin zu kommen... O_o

  14. #34
    nix ist. ich werd sicher nich zur nato fahren, und da 50€ bezahlen, wenn ich allerallerallerhöchstens eine nacht bleibe. und komplett geht sowieso nicht, keine zeit dazu.
    nächstes ct: irgendwann im märz wahrscheinlich *g* thread erfolgt dann bestimmt so ende dezember / anfang januar. behaupte ich einfach mal.
    @waya:du kannst aber auch gern komplett zur nato fahren

  15. #35
    Zitat Zitat von July
    ich wär ja dafür, dass Artax als CGF mal einen Bericht schreibt
    Niemals, solange er hinterher auf einer Feuertäufer-Seite landet. Du solltest dich besser was schämen, die CGF so zu entehren

    Zitat Zitat von Wayi
    btw. bin ich gegen öffentliches runter laden! *g* Da hätte ja blutfeuer leichtes Spiel, ein Foto aus dem Schwimmbad zu bekommen... Wehe jemand gibt ihn eins
    Also derzeit habe ich die Schwimmbad-Bilder ja noch ganz allein… Mal schauen, was ich mit denen mach… Übrigens habe ich immer noch keinen neuen Cocktail

    Ansonsten sind meine Fotos soweit eigentlich auch fertig, ca. 5 1/2 MB, plus ein paar ausgewählte Videos, die ich aber getrennt verschicken will. Hab ein paar raus gelassen weil Größe und so, und auf manchen konnte man eh nix erkennen.

    Zitat Zitat von Daen
    Äh...wann ist das nächste Bremer CT?
    Oder kommt ihr alle einfach zur NATO?
    Pfff, vergiss es Ober kommst du zu uns an Silvester?
    Man muss halt Prioritäten setzen xD

    Zitat Zitat von der schon wieder
    andere NATO Gänger überlegen auf Artys Silvester CT zu gehen... Machen wir einen Austausch?
    Mit solchen Kommentaren wäre ich vorsichtig… manche Menschen sind wirklich verrückt genug XD

  16. #36
    Zitat Zitat von Artax
    Niemals, solange er hinterher auf einer Feuertäufer-Seite landet. Du solltest dich besser was schämen, die CGF so zu entehren
    pff, mit der zeit können wir sie ja heimlch übernehmen, wir müssen nur erstmal grund genug haben also schreib gefälligst einen bericht, oder du wirst gekickt, weil du dich weigerst deinen gf-aufgaben nachzukommen

  17. #37
    Zitat Zitat von July
    pff, mit der zeit können wir sie ja heimlch übernehmen, wir müssen nur erstmal grund genug haben also schreib gefälligst einen bericht, oder du wirst gekickt, weil du dich weigerst deinen gf-aufgaben nachzukommen
    Ach ja, von wem denn? Von dir? Aber ich werd mal drüber nachdenken, gleich nach dem Unistoff lernen, Wahlkampf führen und private Probleme lösen

  18. #38
    Ich hab einen Zwilling, der kann das der tritt vor allem gern anderen leuten in den hintern, hat sie mir eben gesagt
    brauchst ja auch nich viel schreiben, machs mal am WE

  19. #39
    Bevor es zu den Impressionen kommt wollte ich fragen, wem denn die Crono Cross Soundtrack CD's II und III gehören? Die liegen jetzt bei mir rum und wenn sich jemand meldet dann sollte er/sie/es mir eine PN mit der Adresse schicken.

    @Jonas: Dacht ich mir

    -

    Erstmal vorweg: Als ich eben per Auto wieder nach Hause gefahren bin, merkte ich wie sehr mein Herz noch da hinten liegt und nicht aufhören will an euch zu denken. Das nur zu meiner momentanen Gefühllage...

    Aber was soll man eigentlich so Großes zu einem CT schreiben, dass einfach so schön und ohne Stress gelaufen ist, wie kein Zweites? Wie ein CT, dass uns glauben lässt, wir wären die einzige richtige Familie auf diesem Planeten... blah, blah, blah. Ich mag diese blöden metaphorischen Phrasen nicht. Ich glaube jeder von uns spürt es einfach und versteht was ich zu sagen versuche.

    -

    Ach, scheiße, ich bekomm nicht mal eine @ Liste zu stande, die sich wenigstens wahr anhört. Lassen wir das...

    -

    I WANT MY RICKY!!!



    (das bild wurde geschnitten, damit keiner der beiden personen was zu meckern hat | rick lässt ja eh alles über sich ergehen )
    Geändert von flow (14.11.2005 um 17:37 Uhr)


  20. #40
    Zitat Zitat von flowster
    Bevor es zu den Impressionen kommt wollte ich fragen, wem denn die Crono Cross Soundtrack CD's II und III gehören? Die liegen jetzt bei mir rum und wenn sich jemand meldet dann sollte er/sie/es mir eine PN mit der Adresse schicken.
    Ich glaube, die gehören Erell

    July:
    Ja, besonders mir, das weiß ich *g* Aber da soll sie ruhig mal kommen Ich setz mich am Wochenende dran, versprochen -_^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •