mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 143
  1. #41
    @ arty: schieb mal die fotos rüber

    btw ich habe gestern etws nachgedaht über einen silvester ct

  2. #42
    So, jetzt will ich auch mal kurz etwas tippen:
    Zuerst erstmal herzlichen dank an alle Gratulanten an meinem Geburtstag...auch wenn ich es hasse, im Mittelpunkt zu stehen. xD

    Ganz besonders Maeva, leider konnte ich mich nicht mehr richtig bei dir bedanken für den schönen Kuchen.
    Hast was gut bei mir, habe mich auch riesig gefreut.^^
    By the way: Ich habe mir dich immer hmm (nich haun xD) größer vorgestellt...


    Danke auch für den Elch Claudi...obwohl mir langsam der Platz für die Viecher fehlt...naja, anderseits kann ich jetzt die ungeliebten hässlichen Elche endlich in die Mülltonne werfen.


    Artax....ich habe dir vertraut und du hast mich so hintergangen...ich finde keine Worte dafür.

    Rick, hast du eigentlich die ``Dreifederballtechnik´´ auch mal auf einem Foto festgehalten? Wenn nicht holen wir das nach. xD

    Gut fande ich auch, das unser Stümper Muh dabei war, auch wenn er meinen Geburtstag vergessen hat.
    (Wie hieß gleich diese grüne CD? Und von wem?)

    Erell, mein Kopf tut immer noch weh... Vorschläge?

    DS, du Sau, durch dich war fast der ganze Samstagabend im Arsch, mach sowas nie wieder, sonst klatscht es...und das wird kein Applaus, glaub mir.

    By the way: Sceddar for Bund.
    Ach was, du Saufnase würdest dir bei dem Verein bloß eine kaputte Leber zulegen (Wo früher seine Leber war ist Heute eine Minibar...) Ich weiß, selbst das ist kein Grund aufzuhören, schließlich kann man ja auf der Milz weitersaufen. xD
    Weiter so*. Doppel-Daumen von mir.


    *...und wir sind dich bald los.^^

    So, dann will ich mal noch Flow und July danken für die tolle Organisation und so weiter...auch wenn es ein paar Saudumme Regeln gab, die man einfach brechen mußte.
    Btw: July, was hast du schon wieder alles mit Thomas und Waya ausgeheckt? London, Umzug, hööööö? Wo kommen wir denn da hin. xD

    Cromo, Ziek, schön das ihr wieder dabei wart, ich werde es mir mit Silvester nochmal überlegen, verdammte Zwickmühle. ;-)

    Und an alle, die das erste Mal dabei waren: habt euch gut eingelebt, klasse Sache.^^

    So, lassen wir Thomas nochmal zu Wort kommen:
    Schönen Gruß an alle, war toll, bis zum nächsten mal. Nennt mich Gott. ^^ <-- Kurz und Schmerzlos wie immer. xD

    Ich persönlich muß leider sagen, dass das CT leider Grösstenteils an mir vorbei gegangen ist, da ich zuviel Zeit mit grübeln und nachdenken verbracht habe, was sich unter anderem dadurch geäußert hat, das ich absolut keine Lust hatte, mich mit jemnaden zu unterhalten undw enn kamen nur Einzeiler oder unüberlegte Worte aus meinem Mund (dafür könnte ich mich hauen xD) sorry dafür.
    Ist bei mir leider immer so, wenn ich älter werde. xD

    Ich gelobe Besserung fürs nächste Mal.^^
    Geändert von Dune (15.11.2005 um 16:53 Uhr)

  3. #43
    Die Dreifederball technik hat zeik erfunden schon In Kassel.
    Hat mich Mika grade aufgeklärt.
    Damit hätten wir also unseren Zorro XD

    LOL und MIka machtemich auch gerade darauf aufmerksam, dass wir unsern Chopper auch schon haben ..

    Sani , ELCH ... xD tut auf groß und Böse XD nu rate mal wer DAS sein könnte XD

    Jo Steel du bist entweder selten in MSN odr ich hab die falsche Addy eingegeben ^^
    Geändert von Rick Jones (14.11.2005 um 22:49 Uhr)


  4. #44
    Zitat Zitat von Dune
    Danke auch für den Elch Claudi...obwohl mir langsam der Platz für die Viecher fehlt...naja, anderseits kann ich jetzt die ungeliebten hässlichen Elche endlich in die Mülltonne werfen.
    Hee, der war hauptsächlich von mir, jawohl Claudi hat ihn dir nur überreicht claudi, du schuldest mir da noch was , also er ist von uns beiden, das wollte ich jetzt damit sagen Und solltest du Henrike, also die Freundin von deinem Elch, der ja Henrik heißt, auch haben wollen, sag bescheid Man kann nie genug elche haben *g*

  5. #45
    Zitat Zitat von July
    @Maeva: Freut mich, dass es dir gefallen hat Hatte ja erst etwas angst, dass du mit negativen Eindrücken nach Hause fährst und nicht nochmal wiederkommen willst.
    Würde mich nämlich freuen, wenn du beim nächsten Mal wieder dabei wärst
    Na ja, ich muss sagen, der zweite Tag hat meine Meinung dann doch gründlich geändert. Wie du vorhergesagt hattest. *gg* Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

    Zitat Zitat
    (@flow: ich finde, das is ein grund, es an meinem geburtstag zu machen ).
    Nee, nee ... also wenn im März, dann bitte an meinem Geburtstag.

    Zitat Zitat von DJ n
    Wenigstens war euer WE schön...
    Das nächstemal fahren wir zusammen dahin. Und dann wird alles bei Seite geboxt was im Weg steht.

    Zitat Zitat von Dune
    Ganz besonders Maeva, leider konnte ich mich nicht mehr richtig bei dir bedanken für den schönen Kuchen.
    Hast was gut bei mir, habe mich auch riesig gefreut.^^
    Ich freu mich, dass du dich gefreut hast. Und nichts zu danken, mach ich immer wieder gerne. == Außer für die Person, die ein Stück halb aufgegessenen Kuchen im Fernsehraum hat liegen lassen. Der- oder diejenige kriegt auf jeden Fall noch nen ordentlichen Biss in die Waden. *böse guck*

    Zitat Zitat
    By the way: Ich habe mir dich immer hmm (nich haun xD) größer vorgestellt...
    Immer werden diese tiefen, nie ganz verheilten Wunden aufgerissen. Nur weil ich nie genug Fruchtzwerge bekommen hab.
    Egal, beim nächsten CT wirst du dafür büßen. Da ist der Bund nix gegen, dass sach ich dir. XD

  6. #46
    Zitat Zitat von Dune
    (Wie hieß gleich diese grüne CD? Und von wem?)
    ich heisse zwar nicht muh, aber als stümperhafter musik-mod kann ich dir das auch sagen: dredg - catch without arms

    Zitat Zitat
    By the way: Sceddar for Bund.
    Ach was, du Saufnase würdest dir bei dem Verein bloß eine kaputte Leber zulegen (Wo früher seine Leber war ist Heute eine Minibar...) Ich weiß, selbst das ist kein Grund aufzuhören, schließlich kann man ja auf der Milz weitersaufen. xD
    Weiter so*. Doppel-Daumen von mir

    *...und wir sind dich bald los.^^
    ach komm, hör auf. ihr beim bund seid doch lullis :D und btw habe ich dir auch gesagt, dass ich offizieller kriegsdienst verweigerer bin :D kann mand as eigentlich aufheben alssen,w enn man hinschreibt, man hat bock auf knarren und wummen? hmm... ich kanns ja mal versuchen ;)

    und was heisst nicht unterhalten? das haben wir doch wohl prächtig am ersten abend. dank dir :)

    und da ihr hier alle anti-@-listen seid, schreib ich nun eine(smileys deaktivieren geht ;))

    @flow: danke für die gute organisation. und danke fürs augen zudrücken. aber du weisst ja, dass es mit mir (eigentlich) keinen stress geben sollte, oder, freund der guten musik? (darauf stoßen wir nächstes mal an ;))

    @july: mitorganisatorin, brav. ich fand das ja gut, wie leicht man dich durch wodka-e bestechen kann :D ich will wieder ne döner-tour

    @yoshi: ich will kobolde! besorg mir einen haufen oder importier mir welche. dann haben meine leguane spielgefährten ;)

    @cipolla: blöde zwiebel. ich will ne revanche gegen dich im risiko, aber dann gibts keine gnade ;)

    @maeva: boah, ich wollte ja eigentlich schreiben,d ass ich mich gefreut habe,d ein gesicht wiederzusehen, aber dann sow as fieses, ich sei dicker geworden... grrrr ;)

    @aurora: ich hatte brav das t-shirt an, gell? :D

    @DS: hah, wir haben ja wohl den größten unfug seit langen gemacht, gell? :D armdrücken auf unentschieden, sessions im walle-center und sowieso sämtliche sportliche aktibitäten neben "an der stange tanzen und rumhängen :D" nice ;)

    @steelgray: du bist eins chlechter verlierer in risiko! ich habe bisher immer verloren und einmal gewonnen (auf dem CT ;)) aber ansonsten hat spass gemacht dich kennen zu lernen

    @waya: ich konnts ja immernoch net fassen... du warst angetrunken... wenn ich dich deine trunkenheitsrate nicht um das 12 fache getoppt hätte, dann wäre mir das evtl aufgefallen ;) aber ansonsten: üben üben üben :p

    @TX: blöder smash brothers pro-gamer :( ich will ne revanche auf dem N64 ;)

    @thomas: hach, ich bin immer so froh, dass sie dich immer mit herschleifen. bist auch für viele scherze zu haben und ein guter quatschpartner :)

    @freezy: yay, armdrücken! habe ich erwähnt, dass mein rechter arm immernoch weh tut? :D

    @gala: definiere abi-party :D und ansonsten hast du ein bisschen zu viel geld für 13 handhelds ;) und jetzts chiebs nicht wieder auf einen imaginären geburtstag ;)

    @cromo: jaaaa, meine kicker-mitprogamerin. ich würd sagen, wir hauen nächstes mal wieder muh und thomas aus den socken, gell? ;)

    @ziek: lavendel-krieger mit dem optimalen würfelglück. meeeeeeeeeeeet :D

    @aya etoshi: kamikazzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

    @stan: ich hab federball-entzug ;)

    @muhrray: sebi... ach nee, das war ja falsch ;) möchtest du meine lebensgeschichte nicht doch noch hören? :D danke für das geniale we :)

    so, kein bock mehr auf schreiben. mein arm ist ja kaputt wegen arm drücken... grrrrr ;)

  7. #47
    @ Pörth
    Zitat Zitat
    Ich habe mich wie immer vorm Singstar bewahrt..obwohl: ich hab gehört es soll eine Version mit "Take me out" von Franz Ferdinand geben? O_o;
    Kannst du knicken, ich hab gesucht und gesucht, aber niemand hatte die passende Sing Star Version dabei
    voll gemein und so 8(

    Ich mach mal keine @ Liste, weil das imo irgendwo monoton und lahm is :[

    War auf jeden Fall nett mit euch allen ^^
    Bremen CT bin ich definitiv wieder dabei
    (NATO is gar keine Frage, hrhr )

  8. #48
    Zitat Zitat von Artax
    Übrigens habe ich immer noch keinen neuen Cocktail
    Was für ein Cocktail? oô
    Zitat Zitat von July
    Ich hab einen Zwilling, der kann das der tritt vor allem gern anderen leuten in den hintern, hat sie mir eben gesagt
    Wie, wo was? Hat mich wer gerufen? }
    Zitat Zitat von Dune
    Danke auch für den Elch Claudi...obwohl mir langsam der Platz für die Viecher fehlt...naja, anderseits kann ich jetzt die ungeliebten hässlichen Elche endlich in die Mülltonne werfen.
    Neeeiiinn xD. Ok, sie sind häßlich, aber gib sie mir, da näh ich die zurecht. *g* btw. wo ist mein brauner Elch?
    Zitat Zitat von Dune
    Btw: July, was hast du schon wieder alles mit Thomas und Waya ausgeheckt? London, Umzug, hööööö? Wo kommen wir denn da hin. xD
    Du kommst mit, ich weiß, das du mit willst und das wirst du auch. *einfach mal so entscheid*
    Zitat Zitat von Thomas
    Schönen Gruß an alle, war toll, bis zum nächsten mal. Nennt mich Gott. ^^
    Hey, den Smilie benutz ich nur wegen dir *g* Vergiss nicht: noch vor Jahresende wolltet ihr noch mal vorbei kommen. Wehe nicht, sonst gibt es Ärger. }
    Zitat Zitat von July
    Hee, der war hauptsächlich von mir, jawohl Claudi hat ihn dir nur überreicht claudi, du schuldest mir da noch was , also er ist von uns beiden, das wollte ich jetzt damit sagen Und solltest du Henrike, also die Freundin von deinem Elch, der ja Henrik heißt, auch haben wollen, sag bescheid Man kann nie genug elche haben *g*
    Pah... ich wusste, ich hab was vergessen... Ok, ich hol Henrike und die bekommt Christian dann zu Weihnachten.

  9. #49
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Jo Steel du bist entweder selten in MSN odr ich hab die falsche Addy eingegeben ^^
    philsteel@hotmail.de is schon richtig, du machst irgendwas falsch du doofnase ^^
    oh, vergiss es, hab dich grad geaddet, war den ganzen tag krank im bett und heute auch ._. *hust* *röchel* *sterb*

    so und jetzt kopier ich lecker scedds @-liste und gib ein paar shout-outs raus ^^

    @flow: erstmal "danke flow" für die organisation und die schönen gespräche und aktionen ^^ bistn guter junge und freu mich schon dich auf der nato wieder zu sehen

    @july: weee! \o/ mitternachtsdöner war was feines und warst ne gute mitorganisatorin danke julz :A

    @yoshi: sry dass ich am montag unansprechbar war :( aber das WE war zu geil, von headbangen zu modern talking und "das ding aus dem freiluftbecken" bis zum samstagabend, dessen details hier nciht veröffentlicht werden :D \o/

    @cipolla: zwiebel \o/ du verdammter risiko-powergamer, das gibt noch rache, bei der nato setz ich mich auf dein gesicht wenn du schläfst!!! ansonsten: möge das toast mit dir sein ^^

    @maeva: zugfahrt! \o/ schade dass dun tach früher abgefahren bist, bist ne lustige person und das nächste mal bleibste länger.

    @peorth: auch wirst mich nich daran hindern, dass ich mich im winter auf das gesicht deines freundes setze... und ich habe mir automato geholt, danke für diesen goilen musiktipp ;) cya @ nato

    @DS: "du kölsche sau" :D du weißt wie ich über dich denke (ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich) mein namensvetter. "ihr habt mir meinen rekord vermassselt!"

    @sceddar: Met! ich bin ein schlechter verlierer, weil ihr euch alle gefreut habt, als ich, der große mussolini, aus dem spiel gekickt wurde, deswegen war ichn schlechter verlierer! aber du bist lustig, hatte dich zwar als ruhiger mensch erwartet, aber du bist so goil :A (das nächste mal hole ich n paar familienpackungen caipis ^^)

    @waya: zum ersten mal sehe ich nen admin und dann ist sie noch angetüdelt! bist aber lustisch, wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder

    @erell: chinesische kampfmuffins und ich hab keinen abbekommen... Oo

    @thomas: ich bin kein schläger ._.

    @freezy: die pose!!! naja du als alter nato-veteran bist immer gern gesehen ^^

    @gala: du bist zwar n bisschen grummelig aber an sich ein voll netter kerl mit nem guten sinn für humor.

    @rick, arty, TX: ihr verrückten würste! ^^ der doofe rick hat mich in nen gewissenskonflikt gebracht, ob ich zur nato oder zum silvester-ct gehe ._. naja, das einer-springen im schwimmbad war derbe lustig und sollte irgendwann wiederholt werden :A ihr regelt (auch wenn rick senf in meine zahnpasta gepackt hat - NICHT LUSTIG! ich werde mich ebim nächsten mal sowas von revanchieren)

    @ziek: der lavendel-kriegerische australische diktator... MET! ^^

    @aya etoshi: du warst doch die asiatische ne? du warst auch etwas überdreht aber lustig ^^

    @stan: ICH HASSE DICH DU VERDAMMTE ROTE BEDEROHUNG DU HAST MIR SÜDAMERIKA WEGGENOMMEN UND DAFÜR HASSE ICH DIR DU BLITZBIRNE!!!!!!!11111 irgendwann gibts ne revanche dann wirst du so einbalsamiert, ich schwöre es dir! :D

    @muhrray: lecker mitternachtsdöner. danke für dfas geniale WE, war derbe lustisch ^^

  10. #50
    *hust* ich bin immernoch total kaputt wom WE xD
    Wenn man sich mal überlegt, dass ich Monat bis kurz vor 12Uhr geschlafen habe und heute auch ziemlich lange ''''''
    Und nachdem ich getsern in der Bdewanne lag habe ich auch erstmal meine blauen Flecken gezählt >_> Alleine an meinen Beinen habe ich insgesmat 17 Stück *hust* sie sehen noch schlimmer aus als Samstagabend O_o die an meinen Rücken und an meiner Schulter zähle ich mal lieber nicht mit ^^''''' Gott sei dank ist an meinen Auge keiner gekommen *hust* dafür wirst du noch bezahlen Arty
    Meine Familie hat mich schon gefragt, was wir immer auf diesen Treffen so treiben
    Wenn die wüssten mit wem ich nun alles "verwandt" bin seit diesem CT, würden die mich in die Klapse stecken xD
    Auf so ner @-Liste habe ich diesmal keine Lust, ich würde eh die hälfte vergessen
    Ich antworte lieber so mal ab und zu

    @Sceddar
    Zitat Zitat
    ich hatte brav das t-shirt an, gell?
    Ja hast du fein gemacht, beim nächsten mal wirst du es aber nicht mehr mit nach hause nehmen


    @Fotos
    Gibt es noch welche die ich nicht habe? wenn ja, immer schön per MSN ( Schivarius@hotmail.com ) geben *gg*

  11. #51
    *gähn*

    Mann, war das gestern schön ausschlafen zu können. Da gings mir auch eigentlich voll gut und ich war kein bisschen kaputt. Allerdings konnte ich dann natürlich gestern Abend wieder nicht zeitig einschlafen und musste heute früh total müde aus den Federn kriechen ._. Ist irgendwie gar nicht so einfach wieder in nen normalen Schlafrhythmus zu kommen, wenn man zwei Nächte lang bis 4 Uhr auf war

    Vermiss das CT immer noch voll und freu mich schon auf nächste Mal.

    Hier noch meine kleine etwas andere @-Liste:

    @ alle, die ich nun schon mehrmals getroffen habe: Ich fands toll euch wieder zu sehen, hab immer wieder Spaß, ob wir nun mehr oder weniger miteinander geredet haben an diesem WE
    An dieser Stelle noch ein paar extra Worte an July: Schade, dass wir dieses Mal so wenig miteinander geredet haben ._. Dabei freu ich mich eigentlich immer auf dich. Ich hoffe, das ändern wir beim nächsten Mal wieder

    @ alle, die ich zum ersten Mal getroffen habe: Ihr ward eigentlich auch alle super nett und hat mich gefreut euch kennenzulernen. (klingt jetzt so standartmäßig abgedroschen, ist aber so )
    Erell: So eine aufgeweckte und fröhliche Person wie dich kann man eigentlich auch nur gern haben. Und wenn du mit Aurora nach Dortmund zum Weihnhachtsmarkt gehst, bin ich auch gern mit dabei!
    Muh: Ich dachte ja schon, dass ich dich dieses Jahr nicht mehr kennen lernen würde, um so erfreuter war ich, dass du überraschend mit da dabei warst Und wir sollten uns irgendein Spiel suchen, in dem wir gut sind, beim Billard und Mensch-äger-dich-nicht hats ja leider nicht so geklappt

    Und zum Schluss noch ein dickes Dankeschön an flowster und July! Ihr habt das wieder mal toll hinbekommen mit der Orga!

    Edit:
    Fotos! Ich hab bisher meine, Freezys und Artys. Gibt es noch mehr, oder waren das schon alle, die geknipst haben???

  12. #52
    Und wie sieht man die Fotos jetzt bitte ohne MSN und sowat? o.o
    Wenn Ich die von Medivh nehme, fehlt wieder die Hälfte -.-''


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  13. #53
    Und ich möchte auch ne At (the drive-in) Liste machen
    Dank Sceddar kann ich jetzt ein paar mehr Gesichter hoffentlich auch Namen zuordnen:

    @cromo: 3:2 für mich im Mario Kart! Hurrrraaa!
    und außerdem will ich ein Kickertunier bei dir in der Hütte bitte bitte bitte!
    Hat mich jedenfalls sehr gefreut, dass du da warst. Und cool, dass wir trotz deiner Anti-Sportkleidung unseren Federball Rekord auf 78 erhöhen konnten - nächstes Mal peilen wir bescheiden die 700 an, wa?
    Danke für die leckere Pizza und einen erneuten, klaren Tabu Sieg - "Rabarber"

    @Stan: nachdem du meine tolle Kanone, die ich mir mühevoll illegal unter'm Tisch ertauscht hatte, mit deinem scheiß Würfelglück 8:1 fast komplett zerdeppert hattest, wurde mir klar, dass der mir geklaute Couch Platz nicht das einzig negative an deiner Teilnahme am Risiko Spiel war, du blöde Kuh!!!
    Beim Tabu hast du mir auch meinen Platz weggenommen und sogar meine Runde!!
    aaaber: ich mag dich heimlich trotzdem, is immer wieder lockerflockig und witzig mit dir.
    (gehörte diese Klassik CD echt dir?)

    @Ziek: *PferdAuflös* - ploppppp - Ich greife sie an, Mr. Churchill!
    Risiko gegen die Lavendel Armee ist toll und prinzipiel eh alles, wo du mitmachst, weil du die coolsten Sprüche und Witze auf den Treffen bringst (und außerdem echt talentfrei im Würfeln bist).
    Zieh die cromo mal ordentlich für mich im Kicker ab; sie hat's verdient

    @Rick: ein zusätzliches Danke für's Zusammenrollen des Schlafsacks und den Barcardi!
    Nebenbei hab ich dich beim Wichteln }
    Meinst du ich dürfte deinen beleuchteten Schraubenzieher haben, wenn du mich hast?
    *deinResteessenWegfutter*

    @July: Nochmal Danke fürs Organisieren und natürlich Gratulation zu deinem triumphalen Mensch-Ärgere-dich-Nich Sieg.
    In Mario Kart bist du ne Macht, da schlag ich dich auch auf'm Bremen CT #89 noch nich

    @TX: Muhar, tut mir leid, dass ich dich auf cromo und mein Mario Kart Niveau (darf man bei uns das Wort "Niveau" eigentlich verwenden?) runtergeredet hab. war jedenfalls lustig, dich da nicht zu besiegen.
    bei Tabu warst du ja mein 'man of the day'
    sorry, falls ich zu sehr gedrängelt hab, ich muss doch auf die *AchtungInsider* Zeituhr achten!

    @Medivh: Du warst der, der Doping mit Koksen erklärt hat, ne? o_O

    @Narkomanie: ABCDEFGHIJKLMNOPQRS ...
    Die Frau mit dem Tabu Rekord, oder?
    Mögest du noch öfter uns mit deiner Gesellschaft erfreuen - und zwar in meinem Team

    @La Cipolla: okay, ich hoffe ich liege richtig, wenn du der Herr rechts neben mir warst beim Risiko, der meine topp aufgebauten Figuren den Platz mit seinem Ellebogen streitig machte und diesen unanständig unfairen Sieg holte, weil er den billigen Auftrag hatte, Ziek's Lavendel Armee zu besiegen?
    wenn ja, hat super viel spaß gebracht gegen dich zu spielen

    @Artax: yo, danke für's fahren.
    Und mehr hatten wir dann ja wie immer auch nitt miteinander zutun.

    @Waya: du schuldest mir n halben Döner }
    naaaa quatsch - auch hier kann ich sagen, dass die Döner Truppenwanderung echt lustich war. und jetzt weiß ich auch, was du beruflich mal machen willst, nur Schade, dass du wohl nie meine Hecke in ein Tier schneiden können wirst
    Ansonsten: Mario Kart is ja schon schwer gegen dich, wenn man ICH ist.
    Und Singstar Schummeln zu Sceddar's Gunsten ist fieeees *schnief*

    @Thomas: danke für die zahnpasta und das langfristige Tragen des Beck's Kastens!
    Sonst trag ich ja immer allein die Rigo Kästen, wusstest du das?
    Beim Kickern sind wir sowas von "King of Schulhof" ... zumindest nach den ersten 4 Treffern

    @in)side: Ich glaube ich fang mal mit "We're finally in the Mantinée, the Dark of the Mantinée" an, hehe
    ansonsten bist du ja voll der Kunst-Anfahrer mit dem Artax seiner Mutter ihr Auto (<-- wow!). tschuldige bitte, dass ich wohl doch nich unleise um 5 Uhr morgens neben dir war - ich klau dir irgendwann ne Packung Gummibärchen als Entschädigung ...

    @flowster: Fettes Danke für alles Organisatorische. Zwar kann man als Kassel CT Co-Veranstalter wahrscheinlich nicht wirklich deine Arbeit würdigen (weil wir einfach nie was organisieren), aber ich sag mal trotzdem Respekt!
    wie dem auch sei: nächstes mal hauste aber nich 7 bis 11 Runden von Tabu ab

    sodale, und dann noch ein paar, auf die ich schon antworten kann:

    Zitat Zitat von steelgray
    lecker mitternachtsdöner. danke für das geniale WE, war derbe lustisch ^^
    Verflixt, hab ich dich auch wieder eingeladen?
    Und ich dachte die 8,80 Euro für 4 Beck's wären die größte Fehlinvestition des Abends gewesen
    egal, ich fand's auch ziemlich ulkig und meiner persönlichen Einschätzung nach warst du auch der Führende beim Alkoholspiegel, Chef. in allen fällen: ich hoff man sieht sich mal wieder irgendwo.
    und dann geht zurecht alles auf dich *Mir38464384ZigarettenErschnorr*

    Zitat Zitat von Dune
    Gut fande icha uch, das unser Stümper Muh dabei war, auch wenn er meinen Geburtstag vergessen hat.
    (Wie hieß gleich diese grüne CD? Und von wem?)
    also, mit mir haste aber schon viel gelabert, du Ekel-Apfelwasser!
    Tschuldigung, dass ich deinen Geburtstag nich wusste.
    ich hab mit cromo aber 5 sek überlegt, ob wir dir nich was schenken sollten - dann haben wir es zugunsten dieser effekt-bombastischen Wunderkerzenaktion verworfen und du kriegst deine VW Beetle nächstes Jahr in sahnegelb, Selber-Stümper!
    jedenfalls fand ichs schön ein "altes", sympathisches Gesicht sehen zu können auf dem Treffen
    *AufDichAnstoß* die grüne CD war mal gaaanz sicher die deftones!

    Zitat Zitat von Layana
    Ich dachte ja schon, dass ich dich dieses Jahr nicht mehr kennen lernen würde, um so erfreuter war ich, dass du überraschend mit da dabei warst. Und wir sollten uns irgendein Spiel suchen, in dem wir gut sind, beim Billard und Mensch-äger-dich-nicht hats ja leider nicht so geklappt
    Du hast mich ja auch ständig mit der 6 rausgekickt, oooey *Schuldschieb*
    mich hat's jedenfalls auch gefreut dich mal zu treffen.
    ich denk man sieht sich sicher irgendwo wieder - und hoffentlich siegreicher!

    Zitat Zitat von Sceddar
    sebi... ach nee, das war ja falsch. möchtest du meine lebensgeschichte nicht doch noch hören? danke für das geniale we
    ich fand das we auch genial. DankSCHÖN!
    Da ich wohl 68% der Zeit eh irgendwo mit dir verbracht hab, sag ich jetzt schlicht, dass es mir eine Ehre war in wirklich allem gnadenlos gegen dich zu verlieren bzw. zu zusehen, wie du dich selbst besiegst, hrhr. Dafür hab ich ja eigentlich das Trail of Dead Shirt mehr als verdient - bevor ich mich jetzt zuviel bedanke, hoff ich einfach, dass wir uns bald mal wieder sehen.
    Und lass das Lebensgeschichten-Mädel in Ruhe! ich's find's doch so romantisch, dass wir homo waren

    so, und jetzt brauch ich erstmal ne Bierpause *weghusch* - dieses knallharte Studentenleben.
    p.s.: bin ein ganz klein wenig stolz auf meine fette Poser-@-Liste, hrhr

    [edit] falls ich wen völlig verwechselt hab, tut's mir leid. bin immer so durcheinander und sowas.
    Geändert von Muhrray (15.11.2005 um 14:53 Uhr)

    O bailan todos o no baila Nadie

  14. #54
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Und wie sieht man die Fotos jetzt bitte ohne MSN und sowat? o.o
    Wenn Ich die von Medivh nehme, fehlt wieder die Hälfte -.-''
    Also, bisher kannste die von Medivh ruhig nehmen, hab ihm gerade alles gegeben, was ich hab!
    Bis auf meine Videos, aber das sind über 200 MB und IMO ein wenig viel um sie per MSN zu verschicken. Aber wer sie gerne hätte und Zeit hat: bitte!

    Zitat Zitat von Muhrray
    Du hast mich ja auch ständig mit der 6 rausgekickt, oooey *Schuldschieb*
    mich hat's jedenfalls auch gefreut dich mal zu treffen.
    ich denk man sieht sich sicher irgendwo wieder - und hoffentlich siegreicher!
    Naja.. was kann ich denn dafür, wenn ich raussetzen muss?
    Aber über ein nächstes Mal würd ich mich freuen
    Und mir ist grad aufgefallen, dass ich mich vorhin vertan hatte, haben ja gar nicht zusammen Billard gespielt, sondern Kicker *sich wegen ihrer Dusseligkeit haut* Aber da lag es wahrscheinlich wirklich nur daran, dass ich so schlecht bin ._.
    Geändert von Layana (15.11.2005 um 15:08 Uhr)

  15. #55
    @ Cipolla
    Zitat Zitat
    Und wie sieht man die Fotos jetzt bitte ohne MSN und sowat? o.o
    Wenn Ich die von Medivh nehme, fehlt wieder die Hälfte -.-''
    Aber hallo, damit kannst du rechnen
    zumindest das von Gôka und mir getaufte Bild "Retörn of teh Jörn" kriegst du sicher nicht <<'

    @ layana
    Zitat Zitat
    Also, bisher kannste die von Medivh ruhig nehmen, hab ihm gerade alles gegeben, was ich hab!
    Es geht ihm eher darum, dass ich alle Fotos zurückhalte, von denen ich denke, dass sie nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten ^^
    oder zumindest nicht in meinen örtlichen Bekanntenkreis 8)~

    @Muhrray
    Zitat Zitat
    @Medivh: Du warst der, der Doping mit Koksen erklärt hat, ne? o_O
    ja
    edit : Außerdem war Sera's Erklärung von einem Brathähnchen ja wohl noch weitaus sinnvoller

    Du bist übrigens krass
    Geändert von Medivh (15.11.2005 um 23:01 Uhr)

  16. #56
    Zitat Zitat von Medivh
    Es geht ihm eher darum, dass ich alle Fotos zurückhalte, von denen ich denke, dass sie nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten ^^
    oder zumindest nicht in meinen örtlichen Bekanntenkreis 8)~
    He soetwas kenne ich doch irgendwo her xD das habe ich auch ne Zeitlangf damals gemacht, aber inzwischen gebe ich alle weiter, außer sie sind zu schrecklich O_o

    @Laya
    Zitat Zitat
    Und wenn du mit Aurora nach Dortmund zum Weihnhachtsmarkt gehst, bin ich auch gern mit dabei!
    Aber klar doch, ich denke, dass niemand etwas dagegen hätte, und ich freu mich jetzt schon dich wiederzusehen
    Wird bestimmt lustig, wenn wir alle darüber gehen xD

    @Flowster und July ( ich habe es jedesmal vergessen zusagen, dabei wollte ich es imemr schreiben >_> ja ich bin vergesslich *hust* )
    Ein super dickes Lob und Danke für die super Organisation habt ihr gut gemacht, ich freu mich schon auf das nächste Bremen CT

  17. #57
    So, schaut es euch gut an!

    Bitte auf den Text achten und in Kontext zu den Fotos setzen.
    So leicht will ich es euch auch nicht machen

    http://rapidshare.de/files/7670384/Bremer_CT.rmvb.html

    btw. Danke an Artax für dieses wunderbare Foto von der Rückfahrt. Ein perfektes Ende...
    Geändert von flow (15.11.2005 um 16:03 Uhr)


  18. #58
    Zitat Zitat von Muhrray
    Tschuldigung, dass ich deinen Geburtstag nich wusste.
    ich hab mit cromo aber 5 sek überlegt, ob wir dir nich was schenken sollten - dann haben wir es zugunsten dieser effekt-bombastischen Wunderkerzenaktion verworfen und du kriegst deine VW Beetle nächstes Jahr in sahnegelb, Selber-Stümper!
    jedenfalls fand ichs schön ein "altes", sympathisches Gesicht sehen zu können auf dem Treffen
    *AufDichAnstoß* die grüne CD war mal gaaanz sicher die deftones!

    Schämst du dich gar nicht, mir soviele Lügen in so wenigen Sätzen aufzutischen, hm?

    Zitat Zitat
    Tschuldigung, dass ich deinen Geburtstag nich wusste.
    Das war die erste.

    Zitat Zitat
    ...und du kriegst deine VW Beetle nächstes Jahr in sahnegelb...
    Ja ne, is klar.....Sahnegelb...guter Witz, ich weiß doch, das er rot wird. xD

    Zitat Zitat
    die grüne CD war mal gaaanz sicher die deftones!
    Aber das war die schlimmste Lüge von allen, du Perverser...sei froh, das du mich schon langsam in deine Musikrichtung umpolst, schneller wäre Mord an meinem vom Techno verwöhnten Hirn.
    By the way: Was machst du 2007 am Le Mans Wochenende?

    Sced, danke, die muß ich mir mal noch besorgen...bin aber voll pleite diesen Monat (Menno). xD
    Und nein, wer sagt, das er Knarren und Wummen mag und vielleichta uch mal einen Menschen erschießen will, der fliegt vom Bund...neuerdings muß man sagen, das man keine Waffe tragen will (so wie ich) dann bekommt man eine Santasche oder Musikinstrument und schon ist man bei den Pfandfindern. Die nehmen nämlich nur noch Schwule, Weicheier, Alkies und Waffenhasser. xD
    Musst dir also leider etwas anderes überlegen.

    @July: Oh, tut mir leid, wusste ich nicht...na dann lasst euch beide nochmal knuddeln.
    Und klar will ich den anderen Elch auch haben.^^
    Hm, das mit den hässlichen Elchen muß ich mir noch überlegen, schließlich waren sie ein Geschenk...wenn auch ungeliebt. xD

    Rick, soll das heißen ich bin ein Wechselelch?
    Na Gott sei dank hat unsere ``Nami´´ noch keinen Smilie, wo sie Chopper verhaut, puh, Elch gehabt.

    Schade, das ich die Bilder nicht herunterladen kann, aber mit dem Modem wäre ich da Tage drüber. xD

  19. #59
    kaum besucht man mal ein ct, schon verschläft man das erste mal in seinem leben. komischerweise erst heute ôo

    was das TX noch wusste:
    also zuerst gings mit der bahn (3 züge, 2 mal verspätung) in so 6 1/2h über halle und hannover nach bremen. dort auf medi und die zwiebel gewartet, die ich dann gnädigerweise zum jubz gebracht hab (wer findet die lüge?). im jubz layana, aurora, sera und nochwer beim billiard erwischt und dort dann erstmal hingeschaut. danach hab ich irgendwann die küche entdeckt und bin dort bis so um 4 geblieben (vorher natürlich noch ne wunderkerze gehalten und mitgesungen). dort hab ich dann bis zum ende mit yoshi, gala und freezy geredet (da war doch bestimmt noch wer oder?). thomas is ja schon vorher abgehaun. am nächsten morgen dann mit der ersten frühstücksgruppe (sced, ds, july, jiro, waya und thomas) ins wallecenter und dort mcdonalds und das edeka unsicher gemacht. als wir rauswollten is erstmal der zweite trupp angekommen und rick hatte schon das perfekte outfit an (die mütze hat aber auch perfekt in den pennerlook reingewirkt). danach hab ich irgendwann mal gegen ds billiard gespielt und er hat freundlicherweise verloren. dann war ich so ab 14 uhr im fernsehraum und hab dort mariokart, super smash brothers melee, mario party und nen bissl singstar gespielt (insgesamt so 8h oder so). am tollsten war hierbei muh gegen cromo bei mariokart (die beiden haben sich gegenseitig übertrumpft im hindernisse mitnehmen) und natürlich smash brothers, sinnloses draufhämmern auf den controller und dabei noch gut sein, was will man mehr. und mario party mit sera gegen july und cromo war auch lustig, männliches können gegen weibliche intuition. (cromo rück den stern wieder raus T__T) leider wurde uns dabei der strom weggenommen. dann kam Tabu, wo ich sinlos rumstand und mal eben als mitspieler verpflichtet. in der ersten runde hab ichs voll verrafft und alle waren besser als ich. aber dann gings los und ich hab sogar mal 4 stück geschafft. rekord waren 6 begriffe und wurde zweimal erreicht. danach der kleinen turnhallenrunde beigewohnt und dort hat thomas meinen pfirsicheistee entführt um mit ihm lustige mixgetränke herzustellen (hat das überhaupt geschmeckt?).
    dann hab ich mich wieder in den fernsehraum bewegt und hab mich dort um 2 mal hingelegt. gege 4 wars dann vorbei mit ausruhen weil dann singstar anging und dune mich auch von der couch loswerden wollte. gegen 5 gings dann ins bett. sonntag morgen wurde dann aufgeräumt, lange gefrühstückt und auch noch danach in der küche rumgehockt. risiko wurde dann auch noch gespielt wo ich dann meine letzten minuten des ct's mit zuschauen verbrachte. dann bei allen noch anwesenden verabschiedet und zum bahnhof. dort reiseproviant gekauft und bei bk mittag gegessen (die burger dort sind sehr trocken ôo) dann ca. 6h heimfahrt (3 züge wieder, einer mit verspätung).

    Und nun noch so komische at dinger

    Zitat Zitat von scedda
    @TX: blöder smash brothers pro-gamer ich will ne revanche auf dem N64
    immer her damit ich besieg dich da auch und mario kart 64 will ich dann auch noch gegen dich spielen, du blöder mario kart dd pro gamer

    Zitat Zitat von muh
    @TX: Muhar, tut mir leid, dass ich dich auf cromo und mein Mario Kart Niveau (darf man bei uns das Wort "Niveau" eigentlich verwenden?) runtergeredet hab. war jedenfalls lustig, dich da nicht zu besiegen.
    bei Tabu warst du ja mein 'man of the day'
    sorry, falls ich zu sehr gedrängelt hab, ich muss doch auf die *AchtungInsider* Zeituhr achten!
    hey, war doch lustig mal auf euren niveau zu fahren, nicht immer nur als klarer zweiter das ziel erreichen (und ja, man kann es ruhig niveau nennen^^) aber ich glaub ich werd niemals so toll alle hindernisse und abgründe mitnehmen können wie ihr
    und Tabu war auch toll, nachdem ich mich endlich rein gefunden hatte *ausrede such* ich war müde, ich darf das oô

    @steel: hilf mir mal, was hab ich denn so verrücktes angestellt o.o aber toll mit rick und arty in einen @ zu stehen^^

    @aurora: hab ich dir diesmal genug geredet? ^^

    @sera: immer wieder klasse mit dir. ob wir es je schaffen werden uns so in den messengern zu verhalten? Und wir müssen cromo und july beim nächsten mal noch bei mario party in grund und boden spielen

    @die bis 4 in der küche leute und thomas: war klasse mit euch zu reden^^ hoffe wir schaffen das noch mal irgendwie

    @july: du mario kart pro gamerin, irgendwann wird ich schon noch den goldpokal holen^^ und schade das wir nicht groß mit einander gesprochen haben

    @ds: lusche, lochst einfach so die schwarze kugel ein anstatt die restlichen kugeln drumherum zu spielen^^

    @maeva: *packung fruchtzwerge schenk* vllt wirkts *duck und wegrenn* war schon klasse mit dir, auch wenn ich erst vor dener abfahrt erfuhr wer du bist *g*

  20. #60
    Ok vielleicht doch noch nen paar Worte zu nen paar Leuten^^

    @Maeva
    Du bist echt unglaublich dehnbar, wobei dehnbar ja doch ein sehr dehnbarer Begriff ist irgendwie War toll dich mal kennenzulernen, auch wenn ich bei unserer ersten "begrüßung" recht verpeilt war ich bins nicht mehr gewohnt so viele neue Leute auf einem einzigen CT zu treffen *__* Hm... ich werd weich, vielleicht sollt ich doch mal auf die NATO gehen... naaaah vergessen wir das Vielelicht irgendwann mal wenn ich ganz viel Zeit und Geld und Lust und bla übrig habe^^ Aber egal... bleib du nächstes Mal länger, klar?

    @TX
    Wir haben recht viel miteinander geredet, oder kommt mir das jetzt nur so vor?^^ Aber wir beide sind ja eh auf der schwarzen Seite der Macht, nicht? *Seitenblick zu cromo*

    @Laya
    Danke dass du uns brav zum CT hin und heil wieder zurück kutschiert hast^^ Irgendwann werd ich dich auch mal fahren... wenn du überhaupt willst, ich hab so die Neigung, die Bremse ziemlich zu vergewaltigen, wird unsanft für die Mitfahrer

    @July
    Lass dich nicht nochmal als Aschenbecher oder Zigarettenausdrücker missbrauchen, hörst du?^^ Ah ja ich glaube wir verschieben du-weißt-schon-was mal auf ne Gelegenheit, wenn ich bei dir bin, nicht?^^ Zu mir kommst du ja nicht ;___;

    @DS
    Hast du nun rausgefunden, was nichts ist, woher nichts kommt usw? ._."

    @Erell
    Danke nochmal fürs Spiel, ich habs zwar noch nicht angefangen, ich komm einfach nicht dazu, aber ich freu mich schon drauf Und ich freu mich mich in dir nicht getäuscht zu haben *g* Du als "Sekretärin" bist übrigens genial^^ Und so jaja den Rest können wir ja mal so bequatschen^^

    @Aurora
    Wüsst zwar nicht was ich dir hier noch großartig schreiben sollte, was wir nicht schon besprochen haben, dennoch mal ein Hallo xD

    Hm hm das soll nu auch erstmal reichen gibt jetzt gleich Essen und ich hab keine Lust den Post hier versauern zu lassen :P

    Eh ja an alle andern schöne Grüße war echt toll euch auf dem CT zu sehen ich freu mich schon aufs nächste Mal ich hoffe ihr kommt dann alle wieder ^___^

    Ah ja doch noch was @Waya *pieks* }

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •