mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 143
  1. #61
    @TX
    Na immerhin haben wir diesmal mehr geredet als in Dortmund irgendwann schaffen wir es auch noch, dass wir mal ne längere zeit durchquatschen
    Na imemrhin ist fast alles gut gelaufen bei deiner Rückfahrt *gg*

    @Flowster
    Schönes Video, habe es mir schon zweimal angeschaut ^^

    @Sera
    Ich bekomme nicht mehr als ein Hallo das werde ich dir immer vorhalten *scherz* wir haben ja schon genug auf und nach dem CT geredet xD

  2. #62
    Ach, wo ich gerade TX' kleinen Bericht lese: Ich hab auch mal einen geschrieben, zu finden auf meiner Blog-Seite.

    Wer will, kann ihn sich gerne durchlesen und wenn Arty sich Arbeit sparen möchte, hab ich auch nichts dagegen, falls meiner auf der FT-Page landen sollte (was aber nicht heißen muss, dass Arty nicht auch einen schreiben kann, wenn er will Ist nur ein Angebot )

  3. #63
    Zitat Zitat von Sceddar
    @maeva: boah, ich wollte ja eigentlich schreiben,d ass ich mich gefreut habe,d ein gesicht wiederzusehen, aber dann sow as fieses, ich sei dicker geworden... grrrr
    Och Sceddarlein. Was bist du denn so nachtragend? Vor allem, weil wir doch beide Monkey Island so mögen. Das kann doch gar nicht sein.
    Allerdings habe ich die Beweisfotos gefunden und hab festgestellt ... ich hab doch nicht ganz so unrecht. *Wegrenn* Stan hat sich übrigens auch extrem verändert. Sieht heute viel jünger aus, als damals. XD

    Zitat Zitat von steel
    @maeva: zugfahrt! \o/ schade dass dun tach früher abgefahren bist, bist ne lustige person und das nächste mal bleibste länger.
    Du bist auch ein lustiges Persönchen. Hab wirklich gedacht du wärst schlimmer drauf. *fg* Das nächstemal fahren wir gefälligst wieder zusammen. XD Nur das mit dem P***** lassen wir dann weg. ^_~

    Zitat Zitat von TomberryX
    @maeva: *packung fruchtzwerge schenk* vllt wirkts *duck und wegrenn* war schon klasse mit dir, auch wenn ich erst vor dener abfahrt erfuhr wer du bist *g*
    Harr, harr. Das kommt ein paar Jährchen zu spät. >_> *Fruchtzwerge trotzdem bunkert* Vielleicht wirkt's ja doch XD
    *gg* Ja, ja das war schon toll. XD Da hau ich dir bei Mario Kart in die Rippen und wusste noch nicht mal wer du bist. XD Aber dafür wissen wir dann beim nächstenmal bescheid. ^_~

    Zitat Zitat von Sera
    @Maeva
    Du bist echt unglaublich dehnbar, wobei dehnbar ja doch ein sehr dehnbarer Begriff ist irgendwie War toll dich mal kennenzulernen, auch wenn ich bei unserer ersten "begrüßung" recht verpeilt war ich bins nicht mehr gewohnt so viele neue Leute auf einem einzigen CT zu treffen *__* Hm... ich werd weich, vielleicht sollt ich doch mal auf die NATO gehen... naaaah vergessen wir das Vielelicht irgendwann mal wenn ich ganz viel Zeit und Geld und Lust und bla übrig habe^^ Aber egal... bleib du nächstes Mal länger, klar?
    Wie dehnbar ist denn der Begriff dehnbar? Was willst du damit überhaupt andehnen?
    Und ich glaube ich wurde noch nie unfreundlicher begrüßt. "Ja, bin der Torsten und so." *anknurr und wegwuscht* Tze. >_> Und ja, dass werde ich dir noch lange vorhalten.
    Wie gesagt, ich werde mit allen Mitteln versuchen das nächstemal länger zu bleiben.

  4. #64
    Zitat Zitat von TX
    @steel: hilf mir mal, was hab ich denn so verrücktes angestellt o.o aber toll mit rick und arty in einen @ zu stehen^^
    hmmm... verwechsel ich dich mit jemandem??? du warst doch mit in delmenhorst schwimmen oder nich? *verdammter alkohol, macht mich immer vergesslich...*

    @maeva
    Zitat Zitat von Maeva the dehnbare Fruchtzwerg O_o
    Du bist auch ein lustiges Persönchen. Hab wirklich gedacht du wärst schlimmer drauf. *fg* Das nächstemal fahren wir gefälligst wieder zusammen. XD Nur das mit dem P***** lassen wir dann weg. ^_~
    ach das, tja *hähä* zumindest nciht in solcher lautstärke... ^^

  5. #65
    Zitat Zitat von steelgray
    hmmm... verwechsel ich dich mit jemandem??? du warst doch mit in delmenhorst schwimmen oder nich? *verdammter alkohol, macht mich immer vergesslich...*
    nein, ich sas zu der zeit im fernsehraum und hab mariokart gespielt im fotothread kannste guggen wer ich war^^

    Zitat Zitat von Maeva
    Harr, harr. Das kommt ein paar Jährchen zu spät. >_> *Fruchtzwerge trotzdem bunkert* Vielleicht wirkt's ja doch XD
    *gg* Ja, ja das war schon toll. XD Da hau ich dir bei Mario Kart in die Rippen und wusste noch nicht mal wer du bist. XD Aber dafür wissen wir dann beim nächstenmal bescheid. ^_~
    yeah, rippen stoßen bis zum abwinken XD *sich garnicht dran erinnern kann dass er in die rippen gehaun wurde* und viel erfolg mit den fruchtzwergen

    @aurora: jap, wir steigern uns jetzt jedes mal mit der gesprächslänge und dann wird das schon was (außer du bist immer da wo ich nicht bin *g*)

    @sera: genau, die schwarze seite der macht was anderes kommt nicht ins haus^^
    und du irrst nicht, wir ham wirklich ne menge geredet^^

  6. #66
    ahc du warst der mario-kart-progamer! *an die stirn hau* okay dann habe ich dich tatsächlich verwechselt mit jemandem anders, tut mir sorry [schwimmbad-insider]

  7. #67
    Zitat Zitat von steelgray
    Zitat Zitat von TX
    @steel: hilf mir mal, was hab ich denn so verrücktes angestellt o.o aber toll mit rick und arty in einen @ zu stehen^^
    hmmm... verwechsel ich dich mit jemandem??? du warst doch mit in delmenhorst schwimmen oder nich? *verdammter alkohol, macht mich immer vergesslich...*
    Scheint so, denn der gute war nicht mit schwimmen. Da du ihn gemeinsam mit Rick und Arty erwähnst, vermute ich mal, dass du In)side (Julian) meinst, oder?

  8. #68
    Zitat Zitat von Layana
    Scheint so, denn der gute war nicht mit schwimmen. Da du ihn gemeinsam mit Rick und Arty erwähnst, vermute ich mal, dass du In)side (Julian) meinst, oder?
    Inside! richtich, dann muss ichs gleich editieren...

    btw.: dürfen wir jetzt doch über alkohol reden? ich dachte, das dürften wir nich
    beim nächsten ct werde ich wohl auch auftauchen - wohl nich silvester, da bin ich auf NATO, aber im märz bin ich 100pro wieder dabei

  9. #69
    @Aurora
    Kannst auch gern ein Hallo Hallo haben Nene du weißt doch was du demnächst von mir kriegst, vielelicht jedenfalls, aber warts nur ab da wirst du schon sehen *g*

    @Maeva
    Das wird sich noch zeigen wie weit wir das ganze dehnen können ich glaub schon dass wir da ne ganz schöne Dehnung zustande bekommen

    Falls es dich tröstet, ich frag mich die ganze Zeit, was mir in jenen Sekunden, die zu diesem tragischen Ereignis führten, bloß durch den Kopf gegangen ist, obwohl ich es mir gerade vorstellen kann, es muss der Einfluss von du-weißt-schon-wo sein

  10. #70
    lol?

    habe gerade das video gesehen ;_; voll traurig, wir sehen uns doch alle bald wieder, und ich gebe muh und sced ihr bier-geld wieder zurück ^^ (btw: den döner hab ich mir selbst geholt gehabt, dazu war ich noch in der lage )

    rick muss ich noch irgendwas fieses antun beim nächsten ct...

  11. #71
    Nachdem ich gestern den ganzen Tag in HH war und heute arbeiten musste gibt es jezt mal ein Statement von mir. Bei der @-Liste weiss ich, dass ich irgendjemanden vergessen hab, könnte er/sie/es sich melden? ;_; (Edit: erledigt, Danke Mama!)
    Aber fangen wir doch erstmal an mit den:

    CTs In & Out's!

    In:
    Fahrstuhlfahren!
    Wolle-Lieder-umdichten
    Massentwister
    Schwimmen (und sowas von mir!)
    Klopfer
    Kobolde
    Philosophie bei Nacht


    Out:
    früh Aufstehen
    Dodgebälle umsonst mitrbingen
    Tubu-spielen in festen Teams (von wegen wir Maker sind unspontan!)


    Das Helden-Konzi war übrigens ziemlich lustig. War früh genug da um einen Platz im vorderen Viertel zu bekommen, es war aber generell so, dass ich wohl ohne Probleme auch auf 2 Reihen hätte rankommen können, so wie die da standen.
    Leider war die Stimmung nicht annähernd wie bei einem CT. Blöde Kommenatare und ein Publiklum das einer Herde Schafe verdächtig ähnlich war trübten den Genuss. Lag wohl aber auch daran, dass einmal die u16 und die "Ich habe eine Handtasche mit, einen Freund an meiner Seite und Stöckelschuhe an, wenn ich auf ein Konzert gehe"-Gruppe sehr stark vertreten war.
    Naja, ich lerne: Helden nur noch aufm Festival oder mit genug Leuten die Party machen.
    Machen wir doch lieber weiter mit der

    @-Liste:

    @July
    Endlich haben wir uns mal länger getroffen und ... ich mag dich doch ^^"

    @stahlgrau
    Tolles Handy ;_; Wo habt ihr in HH eigentlich n Subway?

    @Waya
    *pieks* War toll dich wieder gesehen zu haben, wann spieln wir Mario Kart?

    @Layana
    Mutter, pass bitte im Schwimmbad auf, dass du nicht so weit hinaus treibst ;p

    @Aurora
    Achja, meine kleine Schwester - swiw krieg ich noch Geld von dir: 2O€ :A

    @Artax
    Das Klopapier mit dem man auch Fenster wieder streifenfrei bekommt =
    )

    @Rick Jones
    Irrer, bald machen wir mal den Friseursallon Walle auf, right?

    @flowster
    []

    @TomberryX
    Endlich ein Gesicht zum Nick ^^"

    @Sera
    Und ich glaube immer noch, dass du ne Mischung aus zwei Usern bist!

    @Erell
    Du gestekulierst immer so lustig, da wird einem richtig schwindelig =)

    @Dune
    Was war denn jetzt eigentlich nochmal das Problem?!

    @Maeva
    Ich wusste doch, irgendwer fehlte am Samstag....

    @Sceddar
    Für dich mach ich noch was fertig! Achte mal auf meine Sig!

    @Medivh
    Hoffe das wir beim nächsten mal noch mehr miteinander reden ;)

    @Freezy
    Das zwischen uns ist echt ne haarige Angelegenheit ^^"

    @Muhrray
    Schon deine Stimme ist lustig, wir bechern sicher nochmal einen!

    @Cipo:
    Mein Spielleiter erster Wahl, wir hörn uns!

    @Aya
    Hüterin der Tradition - warum sollte ich auf einem BCT auch auf meiner Matraze schlafen? ;P

    @Stan
    Du brauchst n Sonderrang: Der Vorleser!

    @Narkomanie
    Man sah dich irgendwie kaum alleine, oder? ^^"

    @DS
    Hau Gala mal im Wow von mir! ^^"

    @Peorth
    Bis morgen :D

    @Thomas
    Wo war eigentlich dein Zwllingsbruder? :D

    @Gala
    Hau DS mal im Wow von mir! ^^"

    @Cromo
    Eis ;_;

    @Ziek
    Beim Tabu zuckt dein Gesicht voll lustig.

    @Jiro
    Samstagabend? Bei mir? Mit Flow? ^^"

    @In)side
    Deine Bauchmuskeln machen mir Angst....


    @Daen & DJ n
    HAHA!


    Im Fazit kann ich behaupten, dass dieses BremenCT auf jeden Fall als mit eines der besten CTs in meinen Erinngerungen bleiben wird. Es war einfach herrlich, da ich jetzt auch schon einen großen Teil der Leute kannte. Njoa sind ja nur noch 4 Monate bis zum nächsten BCT ^^"

    Schöne Grüße gehen übrigens nochmal an DJN3ck der uns mehr als einen Lacher bereitet hat. Und ja: Wir verzeihen dir!
    Geändert von YoshiGreen (16.11.2005 um 10:41 Uhr)

  12. #72
    @Meinen "großen" Bruder Yoshi
    Zitat Zitat
    Achja, meine kleine Schwester - swiw krieg ich noch Geld von dir: 2O€
    du hast es scharmlos ausgenutzt, dass ich ( mal wieder ) verwirrt war Das hätte ich niemals von meinen älteren Bruder gedacht ;___; Außerdem habe ich erst nicht den Sinn verstanden, ich dcahte du wolltes, dass ich dir die 20€ wechsel, es war halt zulaut im Schwimmbad xD

    Zitat Zitat
    @Sera
    Und ich glaube immer noch, dass du ne Mischung aus zwei Usern bist!
    looooool endlich hat dich jemand entarnt Sera xD

    @Sera
    Zitat Zitat
    Kannst auch gern ein Hallo Hallo haben Nene du weißt doch was du demnächst von mir kriegst, vielelicht jedenfalls, aber warts nur ab da wirst du schon sehen *g*
    kA welche Sache du nun genau meinst, ob diese Sache, die bald stattfinden wird, oder diese Sache die erst so ab 10Jahre sattfinden wird, aber nunja ich werde es ja sehen, wobei, du sagtest ja "demnächst", ok ich glaube ich weiß was du meinst ^^''''

  13. #73
    @Yoshi
    Zitat Zitat
    Und ich glaube immer noch, dass du ne Mischung aus zwei Usern bist!
    Tsts erst sagt man mir ich wär wie one, dann sagt man mir ich wär wie ne Mischung aus Jeez und äh... wer war der zweite? Hm das ist mir glatt entfallen klär mich nochmal auf Mir schwirrend a ein paar Namen im Kopf rum aber ich kann mich nicht genau entscheiden, welchen davon ich nun rausfischen soll^^"

    @Aurora
    Zitat Zitat
    kA welche Sache du nun genau meinst, ob diese Sache, die bald stattfinden wird, oder diese Sache die erst so ab 10Jahre sattfinden wird, aber nunja ich werde es ja sehen, wobei, du sagtest ja "demnächst", ok ich glaube ich weiß was du meinst ^^''''
    Hm jetzt akut meinte ich die Sache die bald stattfinden wird, aber es ist gut, dass du die andere Sache auch noch nicht vergessen hast, ich will ja nicht, dass es dich nachher wie nen Schock überkommt^^"" Ich hab mir jedenfalls schon mal ne hübsche txt zur Erinnerung geschrieben, DAS werd ich nicht vergessen xD

  14. #74
    Zitat Zitat
    Bevor es zu den Impressionen kommt wollte ich fragen, wem denn die Crono Cross Soundtrack CD's II und III gehören? Die liegen jetzt bei mir rum und wenn sich jemand meldet dann sollte er/sie/es mir eine PN mit der Adresse schicken.
    Mist, ich wusste, dass ich etwas vergessen hab >_<
    Joa....mein erstes CT ^^
    Ich fand das absolut klasse XD
    @Liste: Leute, ihr wart genial ^^
    Jeder auf seine eigenen Weise
    Ich hab mich bei euch von Anfang an total wohl gefühlt
    Es war keine einzige Minute langweilig, immer gabs was worüber man lachen konnte oder worüber man sich aufregen konnte ^^
    Und als ich dann am Bahnhof alleine saß, war ich kurz vom Heulen ;_;
    Ich vermiss euch alle so ;_;
    @Sera: kein Problem, ich hab es zu oft gespielt T_T
    nein, du hast mir nicht zu viel versprochen ^^
    eher zu wenig
    Übrigens: du bist ruhiger als ich erwartet hab O.o

    @Steel: öööh.....ja...die Kampfmuffins....die waren eig als mien Abendessen geplant ^^"
    Hättest nachfragen sollen

    @Laya: Danke
    Ich komm auf jeden Fall nach Dortmund mit ^^

    @Yoshi: joa....das liegt in der Familie XD

    @Meava: du dumme ;_;
    Wieso bist du einfach abgehauen ohne Tschüss zu sagen ;_;

    Und am sonsten...hmmm....man hatte irgendwie Spaß dran mich zu pieksen >_<
    der Schwimmbad war toll (abgesehen von der urlangweiligen Rutsche >_>) ich bereue es von dem 1meter Brett nicht gesprungen zu sein ;_;
    aber das kann man noch irgendwann mal nachholen ^^
    hmm....was noch....es ist so viel passier, an so wenigen Tagen. Das war echt toll und ich freue mich schon auf das nächste CT ^^

    PS: wehe einer veröffentlicht meine Fotos als Sekretärin Ò.ó
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  15. #75
    apropos schwimmbad: bei wem muss ich nachfragen um die schwimmbad-videos zu bekommen???

    @erell: EY! du hast die voll schnell weggefuttert, da konnte ich gar nich nachfragen! und deine sekretärinnen-fotos - tja die sind in flows video ^^

  16. #76
    Zitat Zitat von Erell
    Und am sonsten...hmmm....man hatte irgendwie Spaß dran mich zu pieksen >_<
    Jaja... wer hat denn da gleich am Anfang so fies und schamlos die Chance genutzt, als ich von Wayas Angriff wehrlos war? Dass ich das nicht auf mir sitzen lassen konnte, war ja wohl klar

    Zitat Zitat
    der Schwimmbad war toll (abgesehen von der urlangweiligen Rutsche >_>) ich bereue es von dem 1meter Brett nicht gesprungen zu sein ;_;
    Notfalls gehen wir an Silvester dahin, wo ich mit Rick schon letzten Monat war... die haben eine Hammergeniale Rutsche Er weiß was ich meine, genau so wie Aurora, Laya und Seraph *g*

    Zitat Zitat
    PS: wehe einer veröffentlicht meine Fotos als Sekretärin Ò.ó
    Also welches soll ich nicht veröffentlichen? O_o Das oder das...?
    *mich besser davonmach*
    Geändert von Artax (16.11.2005 um 17:25 Uhr)

  17. #77
    Zitat Zitat von Artax
    Jaja... wer hat denn da gleich am Anfang so fies und schamlos die Chance genutzt, als ich von Wayas Angriff wehrlos war? Dass ich das nicht auf mir sitzen lassen konnte, war ja wohl klar
    Ich hab mich gefreut, dass außnahmsweise nicht ICH das Opfer war :P

    Zitat Zitat
    Notfalls gehen wir an Silvester dahin, wo ich mit Rick schon letzten Monat war... die haben eine Hammergeniale Rutsche Er weiß was ich meine, genau so wie Aurora & Laya *g*
    Jaaaaaaaa, ich freu mich schon drauf


    Zitat Zitat
    Also welches soll ich nicht veröffentlichen? O_o Das oder das...?
    *mich besser davonmach*
    Ich hasse dich -.-

    @Steel: Stimmt gar nicht!! ;_;
    Ich hab sie erst im Zug angefangen zu essen ;_;
    Einen hab ich Aurora gegeben, weil sie die Chinesischen Kampfmuffins beschützt hat O.o
    edit: @Flow: es wäre nett, wenn du die CDs mir auf dem Silverstertreffen geben würdest ^^"
    oder wenn du nicht kommst sie jemandem übergibst, der sie mir dann bringt ^^"
    Geändert von Ell (16.11.2005 um 17:48 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  18. #78
    Zitat Zitat von Erell
    @Flow: es wäre nett, wenn du die CDs mir auf dem Silverstertreffen geben würdest ^^"
    oder wenn du nicht kommst sie jemandem übergibst, der sie mir dann bringt ^^"
    Kommst du denn auf die NATO? Dann geht ja alles klar
    Aber wenn ich deinen Post studiere, merke ich das du zu Sylvester gehst ;_; tzzz, dann geb ich sie halt Rick

    btw. Wäre es nett, wenn es mehrere Kommentare zum Video gibt ;_; *einsamfühlt*


  19. #79
    Zitat Zitat von Muhrray
    @Rick: ein zusätzliches Danke für's Zusammenrollen des Schlafsacks und den Barcardi!
    Nebenbei hab ich dich beim Wichteln }
    Meinst du ich dürfte deinen beleuchteten Schraubenzieher haben, wenn du mich hast?
    *deinResteessenWegfutter*
    nein du hast mich NICHT.. das hast DU NICHT XD nein NEIN NEEEEEEEEEEEEEIN .. Ich weigere mich das zu glauben xD

    und meinen schrebenzieher gibts net nur wenn du sylvester kommst

    @Flow ih kann dein vi nicht abspielen was isn das fürn format
    Geändert von Rick Jones (16.11.2005 um 17:55 Uhr)


  20. #80
    Zitat Zitat von flowster
    Kommst du denn auf die NATO? Dann geht ja alles klar
    Aber wenn ich deinen Post studiere, merke ich das du zu Sylvester gehst ;_; tzzz, dann geb ich sie halt Rick

    btw. Wäre es nett, wenn es mehrere Kommentare zum Video gibt ;_; *einsamfühlt*
    Ich bin doch kein Maker um auf die NATO zu gehen ^^"
    Du könntest ja mal ruhig zur Silversterfeier kommen, wieso immer ich?
    Video? Welches Video? O.o
    edit: wichteln?.... ;_;
    ich wollte auch mit machen ;_;
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •