mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 143
  1. #101
    Als ob man Maker sein müsste, um zur NATO zu kommen..
    Ich bin immer noch dafür, das ganze irgendwie zu verbinden, diese Spalterei sorgt nur dafür, dass das alles noch vieeel länger dauert ;_;

    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat von Erell
    Klare Sache, du kommst mit zur Silvesterfeier ^^
    Dort wird es eine Tea Kwon Do Vorführung (auf Wunsch von Artax: alias das frewillige Opfer XD) mit mir in Hauptrolle geben XD

    Verdammt, jetzt machst du es mir noch schwerer XD
    Ich glaub Soheil macht einfach eine Umfrage und dann erlediegt sich das von selbst
    Das kann man in Bremen auch machen. Sie kann ja dann Crishplak verprügeln oder so.
    Nee,ne, Flow kommt schon.
    Wat für ne Umfrage?
    Ich bleib lieber bei der NATO, allein aus dem Grund, dass Alkohol nicht so meins ist, zudem ist mir die kleine Runde der NATO-Nicht-Computersüchtigen lieber als die große Runde der FRAT-Alk-süchtigen Die paar Nerds in ihren dunklen Zimmern stören mich da nicht, zudem haben sie schöne Animes zum Rüberziehen Und ich will rollenspielen.

    Erell for NATO!


    Das Video geht bei mir net ;_; Kenn das komische Format nicht mal mehr -.-"
    Geändert von La Cipolla (17.11.2005 um 15:44 Uhr)


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  2. #102
    Zitat Zitat
    Das kann man in Bremen auch machen. Sie kann ja dann Crishplak verprügeln oder so.
    Du willst mich ärgern, oder ? -.-
    Wie oft hab ich dir schon erzählt, dass Chrisch nicht kommt ?

    Zitat Zitat
    die kleine Runde der NATO-Nicht-Computersüchtigen lieber als die große Runde der FRAT-Alk-süchtigen
    Die QFRATler sind auch nicht alkoholsüchtiger als die NATO-Leute pc-süchtig ~~'
    Immer diese Vorurteile, war ja klar, von wem sowas kommen musste .__.

    PS: Schönes Vid

  3. #103
    @Waya
    Verdammt was wollt ihr denn von mir alle immer ich könnt euch höchstens noch nen Kind anbieten aber mehr gibts nich =P

    @Video
    Weiß nicht was ihr habt... macht die Musik aus und genießt die schönen Erinnerung an das WE^^

  4. #104
    Zitat Zitat von Medivh
    Du willst mich ärgern, oder ? -.-
    Wie oft hab ich dir schon erzählt, dass Chrisch nicht kommt ?
    Was? ;____; Kein Chrischiiii? ;____;
    Zitat Zitat von Seraph
    @Waya
    Verdammt was wollt ihr denn von mir alle immer ich könnt euch höchstens noch nen Kind anbieten aber mehr gibts nich =P
    ._. O_O !_!

    Seraph, ich will ein Kind von dir!!!!!!!!!! xD


    Man, vor dem CT hatte ich soweit ich weiß nur einen blauen Fleck... oder doch 2? Ka, auf jeden Fall sehen die noch schlimmer aus, als vor dem CT und das, obwohl (leider) nicht mal Fußball gespielt wurde...

    @Videos etc. Will ich auch sehen Scheiß Rechner. T_T

  5. #105
    @Laya: mir?! O.o
    Irgendwas zustoßen!? O.o
    *atomrofl* XDDDDDDD
    *schenkelklopf*
    Da muss schon auf mich eine Atombombe runterfallen ^^
    Ich bin hart im nehmen, also keine Panik ^^

    @Flow: Verräter T_T

    @Cipo: Alkohol?....
    Es ist sehr ungesund zu mir mit dem Zeug anzukommen >_>
    ....ich fang langsam an zu zweifeln wohin ich gehen soll.....

    @Aurora: das wird jetzt nix T_T
    Ich bekomm frühstens in einer Woche wieder Net T_T
    bis dahin kann ich nur für ein Paar Stunden bei den Verwandten online kommen T_T

    @Video: ICH KANNS NICHT RUNTERLADEN!!!!! ;_;
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  6. #106
    @Erell
    Wenn du mal genug Zeit hast kann ich dir das Video schicken
    Ansonsten nerv deine Eltern, dass die es schneller amchen sollen xD

    @Sera
    O_o Du bist bescheuert xD

  7. #107
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    ._. O_O !_!

    Seraph, ich will ein Kind von dir!!!!!!!!!! xD
    Kannste haben Mach bitte nen Termin bei meiner Sekretärin *auf Aurora deut* Aber aussuchen wie das Kind wird geht nicht da gibts zum Kind direkt ne Art Wundertüte mit dabei *g*

    Zitat Zitat von Aurora
    O_o Du bist bescheuert xD
    Und das von meiner eigenen... ich sollte dich entlassen, aber gutes Personal ist so schwer zu finden und ich glaub ne bessere als dich krieg ich nicht

    Nein ich bin nicht bescheuert, neee nicht doch
    Geändert von Seraph (17.11.2005 um 17:48 Uhr)

  8. #108
    Zitat Zitat von Dune
    By the way: Was machst du 2007 am Le Mans Wochenende?
    Also, ich bin da mit vio und dir in Frankreich
    Und was machst du so?

    Zitat Zitat von Sceddar
    ich kann das video natürlich nicht öffnen (das hat schon muh-style): player? codec? blubb? leguan?
    sogar ich kann lesen: RealPlayer, den du nich hast

    Ansonsten: Danke für all die Fotos, die ich schon hab. Sind tipp topp!
    Und das Video von flowster is auch super!
    *flowsterAufSchulterklopf*

    O bailan todos o no baila Nadie

  9. #109
    Zitat Zitat von Muhrray
    sogar ich kann lesen: RealPlayer, den du nich hast
    den hab ich auch nicht und ich werd mir den schund auch nicht runterladen wobei... will eh meinen rechner plattmachen... maybe

  10. #110
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Als ob man Maker sein müsste, um zur NATO zu kommen..
    Ich bin immer noch dafür, das ganze irgendwie zu verbinden, diese Spalterei sorgt nur dafür, dass das alles noch vieeel länger dauert ;_;

    Das kann man in Bremen auch machen. Sie kann ja dann Crishplak verprügeln oder so.
    Nee,ne, Flow kommt schon.
    Wat für ne Umfrage?
    Ich bleib lieber bei der NATO, allein aus dem Grund, dass Alkohol nicht so meins ist, zudem ist mir die kleine Runde der NATO-Nicht-Computersüchtigen lieber als die große Runde der FRAT-Alk-süchtigen Die paar Nerds in ihren dunklen Zimmern stören mich da nicht, zudem haben sie schöne Animes zum Rüberziehen Und ich will rollenspielen.

    Erell for NATO!


    Das Video geht bei mir net ;_; Kenn das komische Format nicht mal mehr -.-"
    großes dito, auch wenn ich ne zeitlang mit dem gedanken gespielt habe, zum silvester-ct zu kommen. hab mich jetzt umentschieden und geh doch zur nato, allein schon wegen repko, den ich noch NIE in natura erleben konnte und im winter die möglichkeit dazu habe.

  11. #111
    Zitat Zitat von steelgray
    großes dito, auch wenn ich ne zeitlang mit dem gedanken gespielt habe, zum silvester-ct zu kommen. hab mich jetzt umentschieden und geh doch zur nato, allein schon wegen repko, den ich noch NIE in natura erleben konnte und im winter die möglichkeit dazu habe.
    Na dann mach dich mal auf den größten Kult-Emitter nach JensMa gefasst

    auch Dito

  12. #112
    NATO - TRAITORZZZZZ }
    Aber keine Sorge eines Tages kriegen wir euch alle MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

  13. #113
    @Flow: Du willst nen Kommentar zum Video? So'n Hals hab ich! ***** RealPlayer. Wenn du morgen vorbei kommst gibts erstmal n Exkurs in Video-Decoding! Damit du mal zu nem Standardformat wie .avi übergehst.
    Seit gestern versuch ich n Codec zu ziehen und was les ich dann bei google? RM ist das am schwierigsten zu bearbeitende Video-Format.... >.<
    Werde aber versuchen das in avi umzuwandeln - is doch blöd wegen einem Video gleich n neuen Codec zu installieren. Manndö!

    @Erell: Ich hab hier noch ein NATO-Progranda Video (übrigens das erste mit Kettcar-Musik ) Und Maker braucht man wirklich nicht sein um zu uns zu kommen. Es wurden schon Bekannte von Leuten mitgebracht die selber nur Mitbringsel waren ^^"

    @Dune: Ich hab mich auch lieb

    @Taro: Kannst du dir vorstellen wie prickelnd das ist >6MB mit dem Modem zu ziehn?
    Geändert von YoshiGreen (19.11.2005 um 00:17 Uhr)

  14. #114
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    @Flow: Du willst nen Kommentar zum Video? So'n Hals hab ich! ***** RealPlayer. Wenn du morgen vorbei kommst gibts erstmal n Exkurs in Video-Decoding! Damit du mal zu nem Standardformat wie .avi übergehst.
    Seit gestern versuch ich n Codec zu ziehen und was les ich dann bei google? RM ist das am schwierigsten zu bearbeitende Video-Format.... >.<
    Werde aber versuchen das in avi umzuwandeln - is doch blöd wegen einem Video gleich n neuen Codec zu installieren. Manndö!

    @Erell: Ich hab hier noch ein NATO-Progranda Video (übrigens das erste mit Kettcar-Musik ) Und Maker braucht man wirklich nicht sein um zu uns zu kommen. Es wurden schon Bekannte von Leuten mitgebracht die selber nur Mitbringsel waren ^^"

    @Dune: Ich hab mich auch lieb

    Probier´s mal hiermit

    Real Alternative

    EDIT:achja, was benutzt du eigentlich für ein tool, für videobearbeitung? also womit hast du zum beispiel das lain musikvideo gemacht?
    Geändert von Taro Misaki (19.11.2005 um 00:40 Uhr)

  15. #115
    Zitat Zitat von Rick Jones
    NATO - TRAITORZZZZZ }
    Aber keine Sorge eines Tages kriegen wir euch alle MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    deine mudder auf toast digger ich komme ja zu den bremer ct's, lecker-vom-einer-springen-und-mitten-in-der-nacht-zur-dönerbude-rennen die nächste *händereib*

    @freezy: omfg O.O na dann bin ich mal gespannt, ich muss eh mit ihm chili essen, weil spliffy mittlerweile ZWEI-EINHALB (!!!) wahlen verloren hat (dieser n00bie >_<"), sogar mit meinem zutun. na gut, bei der einen war ich schuld, weil ich für repko propaganda gemacht hab und ihn gewählt habe ... aber trotzdem: spliffy ist schuld.

  16. #116
    Ach Steelgray, da fällt mir gerade was ein..

    @alle: damit es jeder hier weis }
    Steelgray hat in einer Aussprache vor dem JuBz seine Schachtel Zigaretten zerrisen und geschworen mit dem rauchen auf zu hören. Also halt dich auch dran, jetzt weis es jeder

  17. #117

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    @Erell: Ich hab hier noch ein NATO-Progranda Video (übrigens das erste mit Kettcar-Musik ) Und Maker braucht man wirklich nicht sein um zu uns zu kommen. Es wurden schon Bekannte von Leuten mitgebracht die selber nur Mitbringsel waren ^^"
    ._./ *winkt*
    @Erell:
    Kannst wirklich kommen.. Ich war damals auch nur so dabei.... Ich kannte die meisten nicht mal. x_X Aber es war so super.. Alle soo nett und nun will ich keine mehr verpassen wenn das ginge T_T
    *werbung macht*

    Kooomm hin!


  18. #118
    Zitat Zitat von Freezy
    @alle: damit es jeder hier weis }
    Steelgray hat in einer Aussprache vor dem JuBz seine Schachtel Zigaretten zerrisen und geschworen mit dem rauchen auf zu hören. Also halt dich auch dran, jetzt weis es jeder
    das schafft der nicht. auf radikale art und weisen klappt das doch nie und nimmer

    @freezy: petze (gut gemacht )
    Show me the season.

  19. #119
    Zitat Zitat von Freezy
    Ach Steelgray, da fällt mir gerade was ein..

    @alle: damit es jeder hier weis }
    Steelgray hat in einer Aussprache vor dem JuBz seine Schachtel Zigaretten zerrisen und geschworen mit dem rauchen auf zu hören. Also halt dich auch dran, jetzt weis es jeder
    Mal schauen wie lange er es durchhält
    Und solange dies niemand kontrolieren kann, kann er ja auch einfach behaupten er hält es durch, daher muss man das nächste CT abwarten

  20. #120
    Zitat Zitat von Freezy
    Ach Steelgray, da fällt mir gerade was ein..

    @alle: damit es jeder hier weis }
    Steelgray hat in einer Aussprache vor dem JuBz seine Schachtel Zigaretten zerrisen und geschworen mit dem rauchen auf zu hören. Also halt dich auch dran, jetzt weis es jeder
    argl ich hasse dich >_<

    ich hab aber ne neue methode: ich reduzier meinen konsum, nämlich jede woche versuche ich eine zigarettenpause auszulassen, in der nächsten zwei usw. hab mittlerweile drei zigaretten pro woche weniger und ich merke schon, dass es mir besser als vorher geht - ohne die nebenwirkungen (mega-hardcore-hunger, schweißausbrüche, gezitter) von entzug

    @scedd: du fällst mir in den rücken >_>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •