Einige von euch werden sich mit Sicherheit noch an das legendäre Spiel "Onyx-Schwert der Finsternis" von 'Whatever' erinnern.
Im Jahr 2002 wurde ich beauftragt, für "Onyx" den offiziellen Soundtrack zu komponieren. Ich habe in den Jahren 2002 bis 2004 sehr viel Zeit aufgewendet und hart an dem Soundtrack gearbeitet.
Leider habe ich schon seit langer Zeit nichts mehr von Whatever gehört und auch das Onyx Projekt ist von ihrer Homepage verschwunden, deswegen habe ich mich dazu entschlossen, den Soundtrack jetzt an die Öffentlichkeit zu bringen.
Der Soundtrack ist zu etwa 75% fertig, wurde komplett in Midi geschrieben und umfasst insgesamt 51 Stücke.
Hier sind 3 Probemidis und darunter der komplette Soundtrack im Midi Format:
Little Tantas
Mountain Peak
Yukos Theme
Download Soundtrack:
Onyx Soundtrack
Der Soundtrack beinhaltet sehr viele verschiedene Arten von Stücken wie z.b.Townthemes, Battlethemes, mysteriöse und idyllische Stücke, Musik für Intros und Zwischenszenen, Klavierstücke usw.
Gegen Credits Eintrag (Carsten Jessen aka Da Buzz Homepage: http://www.vgmusic.de) dürft ihr die Lieder gerne in euren Games verwenden, wenn euch welche davon gefallen.
Auf meiner Website gibt es noch zahlreiche MP3 Kompositionen, die ihr ebenfalls unter der gleichen Bedingung in euren Spielen verwenden dürft.
Ich wünsche euch viel Spaß mit der Musik und freue mich auf eure Kommentare.