mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305
  1. #201
    gzute Fotos? zu faul zu saugen derzeit? Und was für ein Vid is das?


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  2. #202
    Hab ich eig schon gesagt, dass meine Cousinen xfear für ein Mädchen halten? O.o
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  3. #203
    Zitat Zitat von Erell
    Hab ich eig schon gesagt, dass meine Cousinen xfear für ein Mädchen halten? O.o


    Nein, noch nicht. XD

    Aber das ist echt genial...

  4. #204
    Zitat Zitat von Erell
    Hab ich eig schon gesagt, dass meine Cousinen xfear für ein Mädchen halten? O.o
    Hier stand ein PWNED.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  5. #205
    Zitat Zitat von one-cool
    Hab ich eigentlich schon gesagt, dass meine Eltern dich für 14 halten o.O
    ja

    Snaky, du siehst auf manchen Fotos so bekifft aus XDDD
    Das is genial XDD
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  6. #206
    Zitat Zitat von Erell
    ja
    LOOOL!!!!

    Zitat Zitat von Erell
    Snaky, du siehst auf manchen Fotos so bekifft aus XDDD
    Das is genial XDD
    Kann ich was dafür, dass die mich immer in den blödesten Momenten erwischen?

    Aber diesmal kannst du sogar bezeugen, dass ich clean war. Also: Jegliche Anschuldigung aufgrund Cannabiskonsums, die du mithilfe von Bildern zu belegen versuchst, zählen nicht mehr!

    Achja, bin jetzt echt für 'ne Stunde weg, muss einkaufen. >_>

  7. #207
    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Aber diesmal kannst du sogar bezeugen, dass ich clean war. Also: Jegliche Anschuldigung aufgrund Cannabiskonsums, die du mithilfe von Bildern zu belegen versuchst, zählen nicht mehr!
    Ich weiß, du hattest andere Drogen. Bla Blubb.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  8. #208
    Zitat Zitat von Trial
    So, dank Julys tollem Programmchen bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen:

    Got it
    Ha, kannste mal sehen Com-GFs müssen auch für irgendwas gut sein Und jetzt kann ich mir wenigstens auch Fotos angucken

  9. #209
    Zitat Zitat von me
    Zitat Zitat von one-cool
    Hab ich eigentlich schon gesagt, dass meine Eltern dich für 14 halten o.O
    ja
    ich hab grad festgestellt, dass dafür, dass mein geistliches Alter 12 betrifft, es noch sehr gnädig geschätzt ist >_>
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  10. #210
    Zitat Zitat von one-cool
    Ich weiß, du hattest andere Drogen. Bla Blubb.
    Touché.

    Wieder da, btw.

    @Erell: Der war gut!

  11. #211
    Na endlich, Fotooooooos! Und ich muss feststellen, dass ich so gut wie gar nicht darauf zu sehen bin o.O Bei manchen Fotos frage ich mich echt, wo ich da grad abgeblieben war

    Aber ansonsten geile Fotos! Natze als Tomberry ist toll Fürs nächste Mal müssen noch grüne Farbe und der passende Umgang her^^

    Fehlt nur noch Arty...

  12. #212
    Zitat Zitat von Layana
    Natze als Tomberry ist toll Fürs nächste Mal müssen noch grüne Farbe und der passende Umgang her^^
    Der Arme hat ja ganz schön zu leiden unter euch.*auch was von Säge gelesen hat* Nicht, dass ihr ihn nachher vergrault und er kommt nirgends mehr hin. Will ihn doch auch mal kennenlernen ;_; Nachher hat er so viel angst vor weiblichen Forenusern, dass er nicht mal mehr so vorbeikommen will oder mich reinlässt, sollte ich m al vor seiner tür stehen ^^"

  13. #213
    Zitat Zitat von July
    Der Arme hat ja ganz schön zu leiden unter euch.*auch was von Säge gelesen hat* Nicht, dass ihr ihn nachher vergrault und er kommt nirgends mehr hin. Will ihn doch auch mal kennenlernen ;_; Nachher hat er so viel angst vor weiblichen Forenusern, dass er nicht mal mehr so vorbeikommen will oder mich reinlässt, sollte ich m al vor seiner tür stehen ^^"
    Keine Angst, wenn Erell ihn nicht davon abhält, wiederzukommen (wonach es stark aussieht klasse, Natze! ), dann schockt ihn nichts mehr!

  14. #214
    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Keine Angst, wenn Erell ihn nicht davon abhält, wiederzukommen (wonach es stark aussieht klasse, Natze! ), dann schockt ihn nichts mehr!
    sagt mal O.o
    Bekommt ihr in letzter Zeit eine leichte Neigung zum Übertreiben, was mich angeht? O.o
    Ich fühl mich langsam diskriminiert ;_;
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  15. #215
    Zitat Zitat von Erell
    sagt mal O.o
    Bekommt ihr in letzter Zeit eine leichte Neigung zum Übertreiben, was mich angeht? O.o
    Ich fühl mich langsam diskriminiert ;_;
    Wieso, ich bestätige nur die Klischees...

    Wobei das eine Bild mit dir und dem Messer (das leider kkaum zu erkennen ist... >.<) und dem passenden Gesichtsausdruck schon geil ausieht...

    Ansonsten könnten wir uns aber darauf einigen, dass du bloß wehtun kannst und nicht mehr als lebensgefährlich eingestuft wirst. ^_~

  16. #216
    Zitat Zitat
    Com-GFs müssen auch für irgendwas gut sein
    Zum Posen mit überdimensionalen Äxten können sie ganz brauchbar sein, ja!

    Zitat Zitat von July
    Der Arme hat ja ganz schön zu leiden unter euch.*auch was von Säge gelesen hat*
    Der Japaner wars! XD

  17. #217
    Zitat Zitat von Trial
    Der Japaner wars! XD


    Zitat Zitat
    Wieso, ich bestätige nur die Klischees...
    Klischees? Welche Klischees? -.-
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  18. #218
    Zitat Zitat von Erell
    Hab ich eig schon gesagt, dass meine Cousinen xfear für ein Mädchen halten? O.o
    lol?
    nur weil ich marian heiße? das is aber irgendwo ein bissel komisch... oO
    so weiblich finde ich mich eigentlich nich.

    ...//edit: irgendwie redet ihr hier nur über sachen, die ich nich verstehe... Oo?
    Geändert von Marian (03.05.2006 um 00:22 Uhr)

  19. #219
    Zitat Zitat von Aurora
    *freu*
    Ich hatte schon befürchtet, dass mein Sohn meine vergesslichkeit geerbt hätte
    Hoffentlich hat er alles von dir geerbt ... stell dir vor er hat was von mir ...
    Das wird böse XD


  20. #220
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Hoffentlich hat er alles von dir geerbt ... stell dir vor er hat was von mir ...
    Das wird böse XD
    Also dem nach beruteilen, dass er was mit Micha hatte (einer der vielen >_>) denk ich mir schon, dass er was von dir geerbt hat T_T
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •