mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305
  1. #41
    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Die Frau ist verkleeeeemmt!!!!!!!! XD
    Nya, wenn du willst, wechseln wir uns auch immer ab, es muss ja nicht jeder immer...
    Nein, ich bin nur nicht so bescheuert wie ihr -.-
    Und außerdem brauch ich auch mal meie Abwechslung
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  2. #42
    Zitat Zitat von Rick Jones
    So ich geh pennen nacht ihrs bis morgen ^_-
    Ja, werd mich in der nächsten halben Stunde anschließen. Morgen ist wieder Schule, verdammt...

  3. #43
    Zitat Zitat von Erell
    Nein, ich bin nur nicht so bescheuert wie ihr -.-
    Und außerdem brauch ich auch mal meine Abwechslung
    ähm...

    Zitat Zitat
    Ja, werd mich in der nächsten halben Stunde anschließen. Morgen ist wieder Schule, verdammt...
    scheiß schule >_<

  4. #44
    Zitat Zitat von Erell
    Und außerdem brauch ich auch mal meie Abwechslung
    abwechslung? man merkt, dass du nur am wochenende da warst.
    frag mal michael und dennis. hrhr...

    so.. und ich mach mich auch mal so langsam in die heia.
    ich bin dagegen

  5. #45
    @ Artax: Aem, haben eigentlich nicht sonderlich viel geredet, aber dieses shisha dingsens war toll^^'
    @ Aurora: Joa, ie oben, kenn dich eigentlich jetzt nicht irgendwie besser,(lag villeicht auch daran, dass ich am samstag gleich weggefahren bin),^^'
    @ druma (DrunkenMaster): ^^"( irgendwie realisiere ich gerade, dass ich mit kaum einen von euch ein gescheites gespräch geführt hab ....)
    Nya, ich zitier mal Shadow Snake
    Zitat Zitat
    YO BITCH!!!!!
    xD, ich denke sowas wäre auch raus gekommen, wenn ich noch etwas weiter in meinen erinnerungen gegraben hätte xD
    @ Erell: oh weh, die männlichste frau, die ich in dne letzten 3 wochen gesehen habe ^^'
    @ Inside:insie...inside...inside...ich hab deinen nick andauernd gehört, aber irgendwie kann ich mich nicht drasn erinnern dich gesehen zu haben ;___; sry ;___;
    @ Layana: Von dir hab ich eigentlich auch recht wenig mitbekommen .-., warst ja auch erst am freitag da..und vom freitag hab ich nurnoch kpfschmerzen in erinnerung X__x....tut mir leid...
    @ Nanatsusaya: Warst ja nicht lange anwesend, aber Manga's vorm schlafengehen sind doch das beste Mittel um einzupennen xD
    @ one-cool: oh noes X___x, jetzt wo ich zuhause bin, bereue ich es, nicht das ein oder andere Bein abgehauen zu haben X___x(wo doch keine 2 m von dir entfernt ein beil lag...)
    @ Repko: öhm, ja warst der, der mich jeden morgen um 10 geweckt hat, obwohl ich garnicht brötchen kaufen gehen wollte .-.
    Ansonsten, hast du glück gehabt, dass Shadow Snake genug brennholz gesogt hat, sonst wäre deine flöte in gefahr gewesen
    @ Rick Jones: uff, irgendwie warst du zu selten da, dass ich mich an dich erinnern kann .-.
    @ Seeth: wer ist denn das X__x?
    @ Sh@dow Sn@ke: woah, wenn man mit dir redet kann es einfach nicht langweilig werden, du kennst soo viele kleininformationen und filme, also echt xD
    @ Skydea: der koch xD , aber irgendwie kann ich mich nur dran erinnern, wie du am ersten tag gekocht hats xD
    @ Trial:The legendary Party xD, ne du warst irgendwie der einzige, der meines gedächtnis zufolge den abwasch gemacht hat ;___;
    verdammt, haben wenigstens am letzten tag die frauen das in die hand genommen ;___;?
    @ xfearbeforex: ich hab dich etwas größer vorgestellt xD, und sonst, irgendwie ham wir auch nur recht wenig geredet .____. bis dann zum nächsten karlsruhe ct, Nato geht leider nicht ;__;

    uff....



    oh damn..ich dachte das mit dem rang sie eine leere drohung X___x

  6. #46
    Zitat Zitat von one-cool
    scheiß schule >_<
    Dito.

    Zitat Zitat von Seeth
    verdammt, haben wenigstens am letzten tag die frauen das in die hand genommen ;___;?
    Nur die Frauen.

    Zitat Zitat von Seeth
    oh damn..ich dachte das mit dem rang sie eine leere drohung X___x
    War es nicht. XD

  7. #47
    Zitat Zitat von xfearbeforex
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich will wieder in die Abstellkammer die war so toll ruhig und warm
    das kinderzimmer ist mein! das verteidige ich mit händen und füßen!
    Zu Spät das gehört jetzt ihm und mir, tja selbst schuld, wenn man schon am Samstag nach Hause fährt xD

    Zitat Zitat von Erell
    Dann viel Spaß euch...4...
    Ich schlüpf dann zu Auri und Laya
    Rick und Arty könnt ihr übrigens mitnehmen -.-
    hrhrhr du bist immer bei mir willkommen *fg*
    Wir drei sind eh die beste Combination

    Zitat Zitat von Erell
    @ Aurora: Yeah, das müssen wir öffters machen XD
    Also langsam kommts mir vor als ob wir Zwillinge wären O.o
    lol aber bitte lass dies aus unserer Foren-Familie raus, das wird mir dann zu kompliziert
    Aber sonst hätte ich dich gerne als Zwilling

    Zitat Zitat von Söhnchen
    Burp! Wenn dass nur einige Sekunden früher gekommen wäre...Soll ich dir die halbe Tafel schicken?
    Zitat Zitat von knuffiger Sh@dow
    Meine Tafel ist noch ganz
    T___T ich hoffe sie schmeckt euch beiden, denkt wenigstens an mich wenn ihr sie aufgegessen habt...

    Zitat Zitat von Rick Jones
    und ... irgendwi hab ich gehört o_o ich hab hab schon wieder ein KIND XD
    Wie gesagt es war eine Frühgeburt, und seh es mal so, du hast jetzt endlich mal einen Sohn ich hoffe du bist mit meiner Wahl zu frieden *gg*
    Geändert von Trishna (23.04.2006 um 23:38 Uhr)

  8. #48
    Zitat Zitat von Seeth
    (irgendwie realisiere ich gerade, dass ich mit kaum einen von euch ein gescheites gespräch geführt hab...)
    das kommt davon, wenn man den ganzen tag nur liest oder sich irgendwelchen kram aufm pc anguckt. eieiei. bewegung, junge! wenigstens michael hat dich ein bischen auf trab gehalten. :P

    sodele. und ich mach mich jetzt ins bette. guts nächtle.

    ...//edit:
    Zitat Zitat von Aurora
    Zu Spät das gehört jetzt ihm und mir, tja selbst schuld, wenn man schon am Samstag nach Hause fährt xD
    wollma doch mal sehn. nächstes mal geh ich da wieder rein, das sag ich euch. :P
    ich bin dagegen

  9. #49
    Zitat Zitat von Aurora
    T___T ich hoffe sie schmeckt euch beiden, denkt wenigstens an mich wenn ihr sie aufgegessen habt...
    Klar, wenn wir uns wieder sehen schenke ich dir sogar einen Ersatz...

    Zitat Zitat von xfearbeforex
    sodele. und ich mach mich jetzt ins bette. guts nächtle.
    Dito. Ich mach jetzt auch Schluss.

    Oh, fast vergessen, der Link zu meinen Bildern: Vorsicht, da ist Ü-18 Material drauf! Die sind teilweise jugendgefährdend...

    Ich habe die Bildernamen nicht verändert, es kann euch also jederzeit ein nacktes DruMa unter der Dusche entgegenspringen. (Die Fotos wurden übrigens von one gemacht )
    Achja, hab den FT-Server zum Upload benutzt, weil extremeshare nicht gemacht hat, was ich wollte... Hoffe, Soheil nimmts mir nicht krumm. §2pfeif

    Tip: Jetzt noch nicht saugen, ist noch nicht ganz hochgeladen... Ich lass es einfach durchlaufen. Ne Stunde maximal noch.
    Geändert von Shadow Snake (23.04.2006 um 23:53 Uhr)

  10. #50
    Archiv ist kaputt : >, bitte reparieren.
    Edit: Ahrg fug tip überlesen :<

    gn8.


    Sky

  11. #51
    Naaaaa ihr Punanis? Gut erholt?

    Mein Heimweg zwar deutlich kürzer als der von Rick, aber dafür ziemlich verwirrend. Zuerst bin ich in der S-Bahn drei mal umgestiegen weil ich am anfang keine karte hatte und nicht gepeilt hab dass ich die auch beim fahrer holen kann, als plötzlich so ein Kontolleur in der S-Bahn stand. Also schnell raus, karte am automat geholt, in die nächste S-Bahn wieder rein. Das war diesmal aber die falsche S-Bahn, also am Europaplatz wieder raus und auf die 2 gewartet. Gut, dass ich mich kenne und extra Pufferzeit eingeplant habe.

    Und nochwas: Kann mir jemand erklären warum die S-Bahn von Heilbronn nach Karlsruhe 11,70 € kostet, aber die von Karlsruhe nach Heilbronn nur 8,50?

    Zitat Zitat von Trial
    Erst mal vorweg, mein Vater hat sich den Garten jetzt zu Gemüte geführt und auch nach mehreren Murrern keinen nennenswerten Beanstandungsgrund gefunden. Womit sämtliche Sorgen, die mir in der letzten Woche ünnötigerweise viel Freude genommen haben, sich als nichtig erwiesen haben.
    *aufatmet* Na dann steht dem nächsten CT ja nicht mehr im Wege.

    Zitat Zitat von Trial
    • Ein blaues Handtuch
    Zufällig unicolor und mikrofaser?

    Zitat Zitat von Layana
    Meine Fotos sind schon oben: http://extremeshare.net/?p=d&d=348832a534
    Coole Bilder, aber wie wart ihr denn morgens drauf? Hätte ich doch noch ein wenig bleiben sollen.

    Zitat Zitat von xfearbeforex
    hm... räucherfleisch schmeckt gut, ja. njoar. wie ich dir gesagt hab, wir sehn uns bestimmt nochmal, da die 'hemmschwelle' (oder sowas eben) jetzt überschritten is.
    Hey, das fleisch hat echt extrem lecker geschmeckt. yummie! Und die Hemmschwelle war weg, in dem Moment als mich one angefallen hat, also verlass dich drauf, dass wir uns wiedersehen.

    Zitat Zitat von shadow snake
    Natze ist faul.
    w00000000000t?! Faul? Ich hab fast ein ganzes Netz Zwiebeln geschnitten und abgetrocknet hab ich am Samstag auch!

    Zitat Zitat von shadow snake
    Aber auf jeden Fall gut drauf und beim Werwolf spielen sollte man auf ihn aufpassen.
    Ich hab alle drei Runden überlebt.

    Zitat Zitat von erell
    Noooooooooooooooooooooooooooooooob!!!! Das erste CT seit 3 Jahren!!! Lahme Socke!
    seit 4 1/2 Jahren bitte!

    Zitat Zitat von Erell
    Die absolute Forenbitch T_T
    Aber eine gute.

    Zitat Zitat von seeth
    Warst ja nicht lange anwesend, aber Manga's vorm schlafengehen sind doch das beste Mittel um einzupennen xD
    Ich wüsste da was besseres. Aber ich kapier nicht was du meinst...war ich da schon so dicht? O.o

    @Trial: coole Bilder, am besten is euer Resi 4 - "Cosplay".

    ich geh mich jetzt drüber aufregen dass ich den größten insider des ganzen CTs verpasst hab. >_<

    @-liste kommt noch.

    edit: Hey ich weiß jetzt auch was ein tombery ist. Na den hab ich aber gut getroffen.
    Geändert von Nanatsusaya (24.04.2006 um 10:56 Uhr)

    Currently out of order. Erreichbar per PN.

  12. #52
    Zitat Zitat von Erell
    @ Layana: Hm...ich überlass Snaky dir ^^
    Du darfst ihn adoptieren und ic schau mich hier noch ein wenig um. Ich hab da an Inside geacht
    Danke
    Aber Inside? Öhm.... OMG Jetzt wirds noch komplizierter, weil er ist Auris Vater und du ja ihre Adoptivtochter, d.h. du willst deinen Opa adoptieren???

    Und hab ich irgendwas übersehen, oder gibt es bisher nur meine und Shadows Fotos online?

  13. #53
    Zitat Zitat von Layana
    Und hab ich irgendwas übersehen, oder gibt es bisher nur meine und Shadows Fotos online?
    Nope, Trial lässt noch auf sich warten... *ungeduldig mit den Fingern tip*

  14. #54
    Zitat Zitat von Layana
    Aber Inside? Öhm.... OMG Jetzt wirds noch komplizierter, weil er ist Auris Vater und du ja ihre Adoptivtochter, d.h. du willst deinen Opa adoptieren???
    Äääääääääääh....ja
    Micha is zwar dagegen, aber das is mir so was von egal ^^
    Ich brauch jetzt nur noch die Erlaubnis von Inside himself ^^

    Zitat Zitat
    Nope, Trial lässt noch auf sich warten... *ungeduldig mit den Fingern tip*
    Ich will verdammt noch mal das Video sehen -.-
    die Fotos nachtürlich auch, aber das Video hat die höchste Priorität -.- (oder wie auch immer es geschrieben wird ) *Gehirn auf Stand by Modus nach der Schule schalt*
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  15. #55
    So, da ich nun endlich die Zeit finde mich zu äußern:
    Ich fand das CT goil, gerne ma wieder irgendwanne.
    Meine Bilder stelle ich noch on (ja, das heißt so viel wie: Meine Digi ist nicht im Arsch, sie springt nur nicht an, wenn sie nicht gerade per USB an Strom hängt, das heißt: Es muss am Batteriefach liegen, was ich idR reparieren können müsste!)

    Eine @-Liste werde ich nach reichlicher Überlegung wohl keine erstellen, da es zu jeder Person so viel und doch nichts explizites zu sagen gäbe und es somit von meiner Seite nichts ehrliches, sondern eher eine abgehakte Tradition wäre.

    Dann doch eher eine Liste mit tolligen Dingen:
    - Sinnlos einen Garten zum LARPen zu missbrauchen
    - Ein kaputtes Fahrrad letztendlich sinnlos zu erlegen
    - Seeth mit einem Topf und einer Kelle in den Wahnsinn zu treiben
    - Zusammen mit One-Cool schweinische Singspiele zu veranstalten
    - Nachts bis halb drei noch ein Zelt aufzubauen
    - Die letzte Straßenbahn noch bekommen und wissen, dass Druma und One-Cool laufen müssen
    - Nach Hunger-Pilgern Richtung Stuttgart im Burger King den Magen verheizen
    - *squish* +5HP
    - "SET!!!!!"
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  16. #56
    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Ich habe die Bildernamen nicht verändert, es kann euch also jederzeit ein nacktes DruMa unter der Dusche entgegenspringen. (Die Fotos wurden übrigens von one gemacht )
    Was habe ich darüber gelacht

    Geile Bilder

  17. #57
    WAH, Scheiß Ohrwurm.

    Ich bin Klempner von Beruf
    ein 3-fach hoch auf den, der dies goldne Handwerk schuf

    dumdideldei

    qNatze: aber was für ne gute Bitch.
    Und wehe du meinst mich xD.

  18. #58
    Zitat Zitat von one-cool
    @Natze: aber was für ne gute Bitch.
    Und wehe du meinst mich xD.
    Er hat mich zitiert, ich hab dich gemeint -----> er meint dich ^^
    Übrigens hast du mir noch nicht gesagt, ob wir Inside adoptieren werden (hm..eig ist es egal, ich werds eh tun O.o)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  19. #59
    Zitat Zitat von one-cool
    @Natze: aber was für ne gute Bitch.
    Und wehe du meinst mich xD.
    Nah, eigentlich hab ich ja Layana gemeint. Unmöglich, wie sie sich an jeden rangeschmissen hat.




    Currently out of order. Erreichbar per PN.

  20. #60
    Zitat Zitat von Erell
    Übrigens hast du mir noch nicht gesagt, ob wir Inside adoptieren werden (hm..eig ist es egal, ich werds eh tun O.o)
    Ich lass mir doch nich mein Harem adoptieren. Geht's noch o,o


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •