mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305
  1. #61
    So hab mich mal an einer @-Liste begeben, mir war grad etwas langweilig

    @ Artax: Meine kleine Affäre *knuff* lass dir die Corneys gut schmecken

    @ druma: Tstststs nimmst du einfach die Jacke nicht mit dafür musst du sie mir dann beim nächsten Mal schenken

    @ Erell: Muahahaha wo fahren wir als nächstes hin?
    Also ab jetzt hast du ein Platz in meinen Auto sicher, möchte noch öfters solche fahrten erleben xD *knuff*

    @ Inside: Mein Vater \o/ haben uns leider nicht das ganze WE gesehen aber egal, es ist imemr wieder Lustig mit dir, ich hoffe auf dem nächsten CT ( Dortmund? ) bist du auch anzutreffen

    @ Layana: War schön dich wieder gesehen zu haben und vorallen mit dir zu reden und den leckeren Black Batida zu trinken *sabber* Aber wenn du nun Shadow adoptierst, ist er dann mein Bruder? O_o die Familie wird immer größer

    @ Nanatsusaya: Ka aber ich habe imemr gedacht du wärs kleiner, und dann steht plötzlich ein Riese vor mir >_>''' Aber der Vodka war toll, danke dass du mir immer ein Glas mit gemacht hast Bis zum nächsten CT falls wir dich nicht all zu erschreckt haben dort wirst du übrigens grün angemalt um einem Tomberry noch ähnlicher zu sehen ^_~

    @ one-cool: *gg* es ist immer wieder Lustig mit dir auf einem CT ich hoffe man sieht sich nun öfters auf einen =)

    @ Repko: Ich mag dein Gesicht irgendwie, du hast so einen genialen Blick drauf Ich versteh aber irgendwie immernoch nicht, wie man draußen schlafen konnte in einem Zelt, vorallen in der letzten Nacht hätte ich mich mit in die Hütte verkrochen .___.
    btw: Alles alles Liebe und Gute zum Geburstag *gg* hab es gerade in der Geburstagliste gesehen, dass du ja heute 19 wirst

    @ Rick: Joar so langsam merkt man es, dass ich dich erziehe ( )
    Beim nächsten mal schaffen wir es auch, dass du nichts mehr mit einem Kerl auf einem CT ( bzw. am Bahnhof xD ) hast

    @ Seeth: Joar haben uns ja leider nur am Freitag gesehen ( und dann kurz Samstag morgens ), und auch da nichts viel zu tun gehabt .__. eventuell ändert sich dies auf einem anderen CT ja mal ^_~

    @ Sh@dow Sn@ke: Du bist einfach nur zu KNUFFIG xD Du und Gala dürft nicht zusammen auf ein CT sein ( wenn ich auch da bin! ), sonst muss ich aufpassen dass ich euch beide nicht dauernd knuddeln möchte
    Und nein keine Sorge, mich wird man nicht mehr los, vorallen nicht wenn dich Layana adoptiert, denn dann gehörst du zu unseren Foren Familie *fg*

    @ Skydea: Auch dich habe ich nicht lange gesehen .___. warum müsst ihr auch so früh fahren. Aber naja man sieht sich bestimmt auf einem weiteren CT wieder

    @ Trial: Söhnchen \o/ *knuff*
    War wirklich ein tolles CT, ich werde versuchen, falls es noch ein CT da geben wird, auch wieder dabei zu sein

    @ xfearbeforex: Bei dir gilt das gleiche wie bei Seeth und Skydea .____. ihr hättet länger bleiben sollen!

    Man habe ich viele Smilies benutzt X_x
    Geändert von Trishna (24.04.2006 um 16:15 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat von one-cool
    Ich lass mir doch nich mein Harem adoptieren. Geht's noch o,o
    Uuuh....dann wirds ja noch schlimmer O.o
    Du hast eine Affäre mit meinem Opa bzw. unserem Sohn O.o
    Naja, Pech, ich hab ihn jetzt offziell adoptiert *abstempel*
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  3. #63
    Der Rucksack und die Isomatte sind wie schon erwähnt worden meins Isomatte wurde ja von DruMa genutzt und Rucksack… öhm genau

    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    @ Artax: Einerseits schade, dass du nur so selten da warst, andererseits... bis auf einmal war jedesmal, wenn du da warst, deine Shisha dabei. Von der Person her kennen wir uns ja bereits seit ein paar Tagen und ich glaube, wir verstehen uns. Von daher: Du bist herzlich mit Inside mal wieder willkommen, schreib boß ne SMS, wenn du einen guten Termin hast.
    Mal schauen... wir könnten mal nen Werwolf-Spieleabend bei ner chilligen Shisha machen oder so... Mit mehr Leuten halt. Außerdem muss ich ja meinen Rucksack irgendwann noch abholen. Obwohl... dat Dingen ist Schrott, das könnt ihr eigentlich behalten

    Zitat Zitat von Erell
    Ich brauch jetzt nur noch die Erlaubnis von Inside himself ^^
    Da kannst du lange drauf warten... Der Mann schaut nie ins Forum und schaut frühestens beim Kassel-CT das nächste mal vorbei (wenn es eines gibt)

    Zitat Zitat von Aurora
    @ Artax: Meine kleine Affäre *knuff* lass dir die Corneys gut schmecken
    Bin mal gespannt, ob wir noch schaffen, was wir uns so alles vorgenommen haben...
    Bleib brav, sonst… *Curuba klau* ò.ó
    Hab dich lieb

    @Natse
    Und war super, dass du da warst Nachdem schon mindestens zweimal treffen gescheitert sind, einmal mit Hiryuu und einmal an Silvester… hast bestimmt immer gekniffen, aber nun bist du infiziert…

    So, und an der Stelle will ich noch loswerden, dass ich mich auch über alle Anderen, die da waren irgendwie gefreut hab Kam auch mit allen super klar
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  4. #64
    Zitat Zitat von Aurora
    @ Layana: War schön dich wieder gesehen zu haben und vorallen mit dir zu reden und den leckeren Black Batida zu trinken *sabber* Aber wenn du nun Shadow adoptierst, ist er dann mein Bruder? O_o die Familie wird immer größer
    Ja... und endlich hab ich mal dafür gesorgt, dass sie größer wird und nicht du oder sonst irgend jemand. Wollte zwar eigentlich keine Söhne mehr haben, aber was solls
    Und deine Tante und Adoptivtochter hats jetzt noch komplizierter gemacht, indem sie deinen Vater adoptiert hat.

    @Erell: Bist du dann jetzt meine Schwester, Enkelin und Schwiegermutter?
    Ob ich das überlebe

    Und nun mal meine offizielle @-Liste (auch wenn es mir bei manchen Leuten schwer fällt, da was in 2-3 Sätze zu packen ._.):

    @ Artax: Du bist z.b. direkt einer der Personen, zu denen ich schlecht nur ein paar Worte sagen kann. Ich denke, wir kennen uns mittlerweile schon gut genug Schade fand ich nur, dass du nur Abends da warst und nicht mit im Garten gepennt hast usw.
    Und magst du mir vielleicht mal das andere Foto von dir in dem Anzug schicken, wo du die Jacke aufhast? Das sah richtig toll aus!
    @ Aurora: Meine kleine süße Lieblings-Auri Ich fahr immer gerne mit dir durch die Gegend. Hoffe, wir sehen uns bald wieder um mal wieder gepflegt quatschen zu können!
    @ druma (DrunkenMaster): Immer wieder spaßig mit dir. Auch, wenn wir meist nicht viel miteinander reden. Freu mich dennoch immer, wenn du dabei bist. Hoffe, das wird dieses Jahr noch was öfter der Fall sein
    @ Erell: Schwester, Enkelin und Schwiegermutter Hab mich sehr gefreut, dich mal wieder zu sehen. Hoffe, das dauert das nächste Mal nicht mehr so lange. Und du kannst gerne wieder bei mit mitfahren
    @ Inside: (wer weiß, ob du das hier liest... ) Aber dennoch hat es mich sehr gefreut, dich wieder zu sehen. Hoffe, du meldest dich in Zukunft mal ein wenig öfter Und würd mich freuen, wenn wir uns im Sommer in Dortmund sehen!
    @ Nanatsusaya: Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich nicht mit bei dir im Zelt geschlafen hab, aber ich hab dann doch die warme Hütte vorgezogen War schön, dich kennenzulernen und hoffe, du bist nun öfters aus CTs anzutreffen^^
    @ one-cool: Super, dass du es noch geschafft hast zu kommen! Sorgst immer für Spaß in der Runde, auch wenn du diesmal zeitweilig beschäftigt warst^^. Die Show mit den Kochtöpfen war genial
    @ Repko: Auf dich war ich sehr gespannt und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht! Lustiger Zeitgenosse, der für viele Späße zu haben ist (ob für jeden, weiß ich noch nicht^^). Hoffe, wir sehen uns mal wieder. HB übrigens
    @ Rick Jones: Du kennst den Weg zum Walmart, ja? Egal, war ja trotzdem irgendwie echt lustig, quer durch Karlsruhe und dreimal um und durch Durlach zu kurven Sonst weiß ich zu dir auch nicht mehr viel zu sagen, kennen uns ja auch scon ein Weilchen
    @ Seeth: Von dir hab ich eigentlich recht wenig mitbekommen ._. Aber sag deiner Mum danke für die Pralinen, die waren echt gut Und sonst fällt mir nur noch der Spruch "Der Japaner ist Schuld" ein, den ich aber auch erst mitbekommen habe, als du schon weg warst...
    @ Sh@dow Sn@ke: Mein jüngster Sohn! Haben ja gegen Ende des CTs noch recht viel Spaß gehabt zusammen und freu mich schon, wenn wir uns mal wieder treffen.
    @ Skydea: Angeblich "Der Koch". Gut, davon hab ich nichts mitbekommen, aber als "Demolator der Treppe" bist du mir im Gedächtnis geblieben. Und deinen Zug scheinst du ja bekommen zu haben
    @ Trial: Warst auch ein verdammt lustiger Geselle und hoffe ebenfalls, dass es nicht das letzte Mal war. Da fällt mir ein, wenn Auri deine Mama ist, bist du ja jetzt mein Enkel.
    Da bekommste auch gleich mal ein Geschenk von deiner Oma (omg.. klingt das alt ):
    @ xfearbeforex: Bist ja leider auch schon am Samstag abgehauen. Schade, dich hätt ich auch gern noch was besser kennengelernt. Deshalb weiß ich jetzt zu dir auch nichts anderes zu sagen, außer: ich hoffe, das holen wir bald mal auf nem anderen CT nach

    So... und jetzt hoffe ich, dass die Smilie-Grenze eingehalten wurde, hab nur irgendwie die Befürchtung, dass dem nicht so ist
    Edit: Wow.. hat doch geklappt!
    Geändert von Layana (24.04.2006 um 16:46 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat von Virgile
    Was habe ich darüber gelacht

    Geile Bilder

    War ja auch ein geiles CT.

    Zitat Zitat von one-cool
    WAH, Scheiß Ohrwurm.

    Ich bin Klempner von Beruf
    ein 3-fach hoch auf den, der dies goldne Handwerk schuf

    dumdideldei

    qNatze: aber was für ne gute Bitch.
    Und wehe du meinst mich xD.
    Geiles Lied. XD

    Und du warst auch nicht ganz untätig die Woche...

  6. #66
    Zitat Zitat von one-cool
    WAH, Scheiß Ohrwurm.

    Ich bin Klempner von Beruf
    ein 3-fach hoch auf den, der dies goldne Handwerk schuf

    dumdideldei
    woah. danke, jetzt hab ich das auch den ohrwurm. sack. >__>
    trial, lass mir das lied mal irgendwie zukommen.

    @ vergessene sachen: meine mütze ist hier, die mütze die bei euch is sollte also nicht mir gehören...

    ansonsten... das nächste mal buche ich meine rückfahrt flexibel... echt. ich bereue es, früher gegangen zu sein.


    ...//edit: die schwarze kamera mit dem klappbildschirm war sh@dow, oder? damit hab ich nämlich die fotos von dante gemacht.
    Geändert von Marian (24.04.2006 um 17:59 Uhr)
    ich bin dagegen

  7. #67
    Zitat Zitat von xfearbeforex
    woah. danke, jetzt hab ich das auch den ohrwurm. sack. >__>
    trial, lass mir das lied mal irgendwie zukommen.
    joa, pm in zukunft ^^
    Geändert von Viddy Classic (24.04.2006 um 18:03 Uhr)

  8. #68
    so gehts auch, dankesehr.
    ich bin dagegen

  9. #69
    Zitat Zitat von xfearbeforex
    ...//edit: die schwarze kamera mit dem klappbildschirm war sh@dow, oder? damit hab ich nämlich die fotos von dante gemacht.
    Jap, war sie. Wenn du dir meine Fotos ziehst, kannst du dir sie ansehen.

    Mann, das war ein echter Überraschungsbesuch... Dante ist gekommen. Danke nochmal für dein Erscheinen! XD

  10. #70
    @ Artax:

    maul... Viel zu wenig getan von was wir uns vorgenommen haben
    Fazit .. NOCH MAL URLAUB.. Aber diesmal bei mir

    @ Aurora:
    Zitat Zitat von Aurora:
    @ Rick: Joar so langsam merkt man es, dass ich dich erziehe ( )
    Beim nächsten mal schaffen wir es auch, dass du nichts mehr mit einem Kerl auf einem CT ( bzw. am Bahnhof xD ) hast
    <_<* Warum haben in meinen Beziehungen immer die Frauen die Hosen an, kann ich dir die net ausziehen.. so ein klein wenig *>_>

    @ druma (DrunkenMaster):
    Wall of Alk spiel
    Artefakt
    Kosten: 5 Farblose Mana
    Torkeln, Nerven,*
    Suffkopp: Wenn du mehr als 6 TGV's intus hast. Kannst du bis zu 5 im Spiel befindliche
    Kreaturen des Gegners opfern. Du verlierst 7 Leben.
    5/3

    *Torkeln: verursacht nur Schaden wenn du einen "TGV" vorher trinkst
    *Nerven: +2/-2 bis zum Ende der Runde für jeden TGV den du in deiner drawphase trinkst

    @ Erell:

    + Ich mochte deine CD da war das Defiance theme drauf wenn ich mich net irre.
    - Ich mag den Kerl nicht den du da angeschleppt hast XD

    @ Inside:
    der glotzt hier eh net rein ... XD

    @ Layana:
    geile Fotos aber so wenige O_O .. wow ^^
    und ob nun walmart oder famila ... Who cares XD

    @ Nanatsusaya:

    Ich hab mich dir Größer vorgestellt ^^ Aber du bist auf alle fälle in Ordnung ^^ und das nach fast 5 jahren echt ne Leistung ^^ fehlt ja nur noch Rinoa ^^

    @ one-cool:
    Du liebst Druma mehr als mich ;_;

    @ Repko:

    Du bist kein Maker... Du bist viel zu cool für die XD Voll cool dich auch mal persöhnlich kennengelernt zu haben ^_- sehn uns sicher auch irgendwann wieder.

    @ Rick Jones:
    maul...

    @ Seeth:

    Du bist so so so so ... ruhig ^^

    @ Sh@dow Sn@ke:

    Du guckst so geil verpeilt früh um 4:40 ^^ voll stylisch man sieht sich ^^
    netter sehr netter Zeitgenosse wenn du nen Bodyguard brauchst ruf mich an
    und wenn alk dann auch xD

    @ Skydea:
    *Hammer, Nägel und paar Bretter hinleg* ... vorsichtshalber ^^ Aber danke fürs grillen
    hassu top gemacht ^_- und schick mir HEINRICH xD der is cool

    @ Trial:
    Willkommen in der Familie.. Darf ich dir deinen Bruder vorstellen ..

    @ xfearbeforex:
    Wuscheltom ^^ Deine Haare sind cool bleib so. Maybe sieht man sich ja auffer Nato ^_- bring deine MAGICKARTEN MIT

    Fazit:
    Willkommen bei den Freaks


  11. #71
    Zitat Zitat von Rick Jones
    @ Sh@dow Sn@ke:

    Du guckst so geil verpeilt früh um 4:40 ^^ voll stylisch man sieht sich ^^
    netter sehr netter Zeitgenosse wenn du nen Bodyguard brauchst ruf mich an
    und wenn alk dann auch xD
    Alle mögen es, wenn ich verpeilt aus der Wäsche schaue... o.ô
    Aber sehen müssen wir uns auf jeden Fall wieder! Als Bodyguard kannst du mir dann behilfreich sein, wenn Erell dabei ist. XD
    Und Alk ist immer gut. Wir müssen echt wieder den Garten (oder sonstwas XD) aufmischen, alter Knabe!

    Zitat Zitat von Rick Jones
    Fazit:
    Willkommen bei den Freaks
    Du sagst es.

    *edit*
    Zitat Zitat von Skydea
    Mich einfach nur in MSN adden
    Me too. Ich schick dir meine Addy, du mir deine.
    Geändert von Shadow Snake (24.04.2006 um 19:18 Uhr)

  12. #72
    @Rick

    Mich einfach nur in MSN adden, dann schicke ich es dir...den einzig waren HEINRICH ; ).

    Sky

  13. #73
    wo bleibt eigtl das Tri mit dem "einen" Video ;_;

    *ham will*

  14. #74
    Wie jetzt? Das CT war schon?

    Oh mein Gott, ich muß aufhören Drogen zu nehmen...

  15. #75
    Zitat Zitat von Skydea
    @Rick

    Mich einfach nur in MSN adden, dann schicke ich es dir...den einzig waren HEINRICH ; ).

    Sky
    *_* Ich wusste doch... da war noch was
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  16. #76
    Zitat Zitat von one-cool
    wo bleibt eigtl das Tri mit dem "einen" Video ;_;

    *ham will*
    Der hat zur Zeit extrem viel um die Ohren und kommt zu nichts... Ich denke aber, dass er bis übermorgen das Video gepostet hat, morgen spielen wir im Theater, da kann er nicht.

    @Dune:

  17. #77
    Zitat Zitat von Rick
    <_<* Warum haben in meinen Beziehungen immer die Frauen die Hosen an, kann ich dir die net ausziehen.. so ein klein wenig *>_>
    Nope nichts da, du musst dich damit abfinden wobei ich bin bestechlich, vielleicht lässt sich ja dadurch etwas machen

    Zitat Zitat von Rick
    Willkommen in der Familie.. Darf ich dir deinen Bruder vorstellen ..
    Öhm was, Flow gehört auch zur Familie O_o?


    Zitat Zitat von Artylein
    Bin mal gespannt, ob wir noch schaffen, was wir uns so alles vorgenommen haben...
    Bleib brav, sonst… *Curuba klau* ò.ó
    Hab dich lieb
    *gg* wir müssen mal demnächst Telefonieren und dann alles mal durchplanen
    Und finger weg von meinen Curuba, du kannst alles haben, selbst Rick aber nicht mein Curuba Ò_ó

  18. #78
    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Der hat zur Zeit extrem viel um die Ohren und kommt zu nichts... Ich denke aber, dass er bis übermorgen das Video gepostet hat, morgen spielen wir im Theater, da kann er nicht.
    Wie wärs wenn du es einfach machst? O.o
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  19. #79
    Zitat Zitat von Erell
    Wie wärs wenn du es einfach machst? O.o
    Ich habs doch nicht, ist auf seiner Kamera. o.ô

  20. #80
    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Ich habs doch nicht, ist auf seiner Kamera. o.ô
    Is es so schwer von ihm mal die Cam zu nehmen und sie schnell zu übertragen? O.o
    Also ich denke nicht, dass es länger als ein Tag dauern wird oder? O.o
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •