mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305
  1. #81
    Zitat Zitat von Erell
    Is es so schwer von ihm mal die Cam zu nehmen und sie schnell zu übertragen? O.o
    Also ich denke nicht, dass es länger als ein Tag dauern wird oder? O.o
    Hmm... da stellt sich jemand dumm, oder ist schwer von Begriff. o.ô

    Trial hat die Kamera bei sich. Er nimmt sie nicht jeden Tag in die Schule mit, eigentlich gehört sie ja auch seiner Mutter. Selbst wenn er sie mir morgen mitbringen würde: Wir haben beide Theater. Und selbst wenn ich danach immer noch Energie für das Hochladen haben sollte (was ich für sehr unrealistisch halte) bräuchte ich immer noch eine spezielle Software für die Kamera, die ich dann installieren müsste, und und und...

    Soll heißen: Wenn ihr Glück habt, kriegt ihr es morgen oder eben erst am Mittwoch.

  2. #82
    Zitat Zitat von Rick Jones
    @ Trial:
    Willkommen in der Familie.. Darf ich dir deinen Bruder vorstellen ..
    WOAASS!?!?! Ich glaub ich spinne...
    Trial,... ;_________________; Willkommen Bruder!
    Du wirst erkennen, was wir für einen perversen Vater wir haben ;_________;


  3. #83
    Zitat Zitat von flowster
    WOAASS!?!?! Ich glaub ich spinne...
    Trial,... ;_________________; Willkommen Bruder!
    Du wirst erkennen, was wir für einen perversen Vater wir haben ;_________;
    Och, du bin ja auch mein Bro O.o
    Hallo, ich bin die Adoptivtocher von Rick ^^
    Übrigens, Inside is dein Neffe ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  4. #84
    Zitat Zitat von Erell
    Och, du bin ja auch mein Bro O.o
    Hallo, ich bin die Adoptivtocher von Rick ^^
    Übrigens, Inside is dein Neffe ^^
    Das schreit förmlich nach einem Stammbaum, nicht wahr?


  5. #85
    oO

    ihr seid komisch.
    ich bin dagegen

  6. #86
    Zitat Zitat von flowster
    Das schreit förmlich nach einem Stammbaum, nicht wahr?
    Ich glaub das wird kein Stammbaum, sondern ein Stammchaos T_T
    Inside is gleichzeitig mein Sohn, mein Großvater und noch irgendwas >_>
    Und Dizzy is gleichzeitig mein Bro und mein Onkel....daher...es wird sicherlich alles andere als ein Baum
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  7. #87
    Zitat Zitat von xfearbeforex
    oO

    ihr seid komisch.
    Bemerkst du das erst jetzt? o.Ô ()

    Zitat Zitat von Erell
    Ich glaub das wird kein Stammbaum, sondern ein Stammchaos T_T
    Inside is gleichzeitig mein Sohn, mein Großvater und noch irgendwas >_>
    Und Dizzy is gleichzeitig mein Bro und mein Onkel....daher...es wird sicherlich alles andere als ein Baum
    Dito. O.O

    Außerdem bin ich jetzt Layanas Söhnchen, der Vater ist mir noch nicht bekannt.
    Was das jetzt wieder für neue Verzweigungen ergibt, weiß ich nicht.
    Irgendwie will ichs auch gar nicht wissen... *Hilfe*

  8. #88
    Inside ist dann also mein Vater und mein Enkel o_o
    Weil Layana is meine Mama und Aurora meine halb-nichtblutsverwandte-schwester mit unsrem Kind trial
    WIRR WIRR WIRRR

    @Shadow... Seiner MUTTER <_<
    Das Video sehen wir nie wieder.. und Trial auch nicht.... Karlsruhe CT 2 ADE... T_T

    @Aurora: Du bist bestechlich Danke an Gott (sofern es ihn gibt) für diesen kleinen Lichtblick.... was muss ich tun um dir die Hose auszuziehen.

    Und ja Flow ist mein Adoptivsohn. War ein Wunsch seiner Adoptivmutter ^^


  9. #89
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Inside ist dann also mein Vater und mein Enkel o_o
    Weil Layana is meine Mama und Aurora meine halb-nichtblutsverwandte-schwester mit unsrem Kind trial
    WIRR WIRR WIRRR
    W00t? Wir sind damit Halbbrüder... O.o
    WAY BRO, lass dich in die Arme schließen! XD

    Zitat Zitat von Rick Jones
    @Shadow... Seiner MUTTER <_<
    Das Video sehen wir nie wieder.. und Trial auch nicht.... Karlsruhe CT 2 ADE... T_T
    Boah, ich hoffe inständig, dass er es schafft, das Video zu verheimlichen, bis er es auf den Pc gezogen hat... sonst haben wir wirklich ein Problem. <_<


    Zitat Zitat von Rick Jones
    @Aurora: Du bist bestechlich Danke an Gott (sofern es ihn gibt) für diesen kleinen Lichtblick.... was muss ich tun um dir die Hose auszuziehen.


    Der war nur geil! XD

  10. #90
    Ich wusste doch gleich, dass dieser Stammbaum nicht linear, sondern irgendwie spiralförmig so irgendwie im Kreis rum verläuft!

    Meine Bilder gibbet auch immernoch nicht, sind allerdings eh nur n paar und nur vom Anfang, aber zum Beispiel Rick in deutlicher Abgeh-Pose im Krokokeller konnte ich einfangen und der legendäre Frühstücksteller, der eindrücklich vermittelt, was man alles mit Russisch brot für Blödsinn machen kann.

    Ansonsten warte auch ich auf das Video, aber wenn man halt warten muss, muss man halt warten. Ein gewisser Gast wird demnächst auch hier reinschauen, ich brauche nur noch nen Ava in Fotoform dafür.

  11. #91
    Zitat Zitat von Repko
    ..aber zum Beispiel Rick in deutlicher Abgeh-Pose im Krokokeller konnte ich einfangen...
    OH FUCK .... Geld gegen Foto <_<


  12. #92
    Zitat Zitat von Rick Jones
    OH FUCK .... Geld gegen Foto <_<
    Nix da, nix da XD
    Wie war das noch mal? XD
    Was du auf einem Ct sagst oder machst, kann und wird gegen dich verwendet werden
    Tja, Papi...gelitten
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  13. #93
    Zitat Zitat von Erell
    Nix da, nix da XD
    Wie war das noch mal? XD
    Was du auf einem Ct sagst oder machst, kann und wird gegen dich verwendet werden
    Tja, Papi...gelitten
    Tja, die Frau ist knallhart. XD
    Aber mich interessiert das Foto auch... Will doch sehen, was Bro so alles angestellt hat...

    Und auf den Special guest freue ich mich jetzt schon, wir müssen nur auf Trial warten.

  14. #94
    Also ich glaube am Mittwoch bzw. Donnerstag setz ich mich mal hin und mache einen Stammbaum, hab ja genug zeit und bevor ich die Zeit sinnlos verbringe ordne ich mal lieber die Zusammengehörigkeit, will auch mal langsam einen kleinen Überblick haben xD
    Mal schauen ab welcher verzweigung ich scheitern werde

  15. #95
    so... dann will ich auch mal ^^

    @ Artax: immer wieder das selbe mit dir... viel spaß und viel FSK 18 *lol*

    @ Aurora: okok... nächstes mal ist die jacke wieder dabei... aber du musst dich dann auch blicken lassen ^^

    @ druma (DrunkenMaster): Wers das denn?

    @ Erell: kleiner Mensch... laute Stimme... und nen bescheuerten Freund *rofl*

    @ Inside: Wenn der hier eh nicht reinschaut, dann schreib ich auch nichts ^^

    @ Layana: Kann das nur erwidern... reden wenig und haben trotzdem immer viel spaß XD

    @ Nanatsusaya: du kranke sau du... bist voll cool... wäre schön, dich mal öfter zu sehen ^^

    @ one-cool: *lol*

    @ Repko: du kannst einfach kein maker sein... du bist cool... also bist du kein maker ^^

    @ Rick Jones: look @ this Wall of Alk

    @ Seeth: du bist ruhig und trotzdem immer schuld... wie machst du das nur? *lol* bist ein echt chilliger zeitgenosse ^^

    @ Sh@dow Sn@ke: cool... geil... krank... gerne wieder... hoffe man sieht und fühlt sich mal wieder auf CTs *roflol* du frischfleisch *zu arty schau*

    @ Skydea: bist auch ein ganz cooler typ... und nimm demnächst nicht die halbe bude auseinander *löl*

    @ Trial: bist ein guter orga! hoffe es gibt nochmal ein ct bei euch da unten... bist auch echt spaßig!

    @ xfearbeforex: yeah! tingle tangle bob is back *rofl* bist ein sau cooler typ... mit dir kann man echt viel spaß haben XD

    ----------
    @CT: bleibt eigentlich nur zu sagen, dass es sich zu 100% gelohnt hat spontan mit zu kommen... war ein echt geiles ct und zu den CT-neulingen bleibt nur zu sagen, dass ihr euch echt gut geschlagen habt... ihr habt gute chancen irgendwann CT-Veteranen zu werden ^^
    ABER NOCH SIND WIR DAS!!! *muhaha*
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

  16. #96
    Zitat Zitat von DrunkenMaster
    @ Erell: kleiner Mensch...
    ich bin nicht klein -.-
    Zitat Zitat
    .... und nen bescheuerten Freund *rofl*
    erinner mich nicht daran >_>
    Ich hab mich auch schon gewundert in was ich hier eig reinrannt bin T_T
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  17. #97
    Zitat Zitat von DrunkenMaster
    @ Sh@dow Sn@ke: cool... geil... krank... gerne wieder... hoffe man sieht und fühlt sich mal wieder auf CTs *roflol* du frischfleisch *zu arty schau*
    Aber natürlich! Ich lass dich jetzt doch noch nicht zufrieden, hab grade erst an der Sünde gekostet... und bin noch lange nicht satt!
    Wir werden noch vieeeeel Spaß haben miteinander... *rrrrr*

    Bis zum nächsten CT, bei dem wir uns wieder über den Weg laufen, freue mich.

    Bitch.

  18. #98
    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Aber natürlich! Ich lass dich jetzt doch noch nicht zufrieden, hab grade erst an der Sünde gekostet... und bin noch lange nicht satt!
    Wir werden noch vieeeeel Spaß haben miteinander... *rrrrr*
    Bis zum nächsten CT, bei dem wir uns wieder über den Weg laufen, freue mich.
    Bitch.
    Toll...super gemacht...-.-
    Jetzt habt ihr auch den kleinen eingesteckt mit eurem Drang zum Homo >_>
    Womit hab ich das verdient? ;_;
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  19. #99
    Zitat Zitat von Erell
    Toll...super gemacht...-.-
    Jetzt habt ihr auch den kleinen eingesteckt mit eurem Drang zum Homo >_>
    Womit hab ich das verdient? ;_;
    You're kidding. O.o

    1. Ich bin Schauspieler. Du hast keine Ahnung, was im Sandkorn so alles abgeht hinter den Kulissen. XD [DuMa weggucken]Aber ich bin trotzdem hundertpro hetero. [/DruMa weggucken]

    2. Ich bin nicht der Kleine. -.- Du hast zu den Kleinsten gehört, ich nicht. -.-

    3. Wer ist hier bittschön schon vergeben? o.Ô

  20. #100
    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    2. Ich bin nicht der Kleine. -.- Du hast zu den Kleinsten gehört, ich nicht. -.-
    haha. ich bin noch nich mal 16.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •