mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1

    Fehlt hier nicht etwas?

    Joa, ganz knapp: Warum gibt es keine Mogwahl?

  2. #2
    Zitat Zitat von Marc
    Warum gibt es keine Mogwahl?
    Weil du das magische Mogeratorengefüge ins Ungleichgewicht gebracht hast. :(

  3. #3
    Frag doch einen Mod oder Admin,die werden es dir sicherlich sagen ^^

  4. #4
    Zitat Zitat
    Weil du das magische Mogeratorengefüge ins Ungleichgewicht gebracht hast. :(
    Marc for Mog?

  5. #5
    Zitat Zitat von Marc
    Joa, ganz knapp: Warum gibt es keine Mogwahl?
    Der Gründe gibts genügend.
    Die Mogwahl wird aber nciht endgültig im Erdboden versinken, is aber wohl gewollt, dass das da nich so is, wie es normal is!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  6. #6
    Vielleicht weil Soheil keinen Bock mehr hat? Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen. Maybe hat er das Handtuch geschmissen und dem Laden hier den Rücken gezeigt.... cool wärs 8)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  7. #7
    Zitat Zitat von Dennis
    Der Gründe gibts genügend.
    Die Mogwahl wird aber nciht endgültig im Erdboden versinken, is aber wohl gewollt, dass das da nich so is, wie es normal is!
    Dürfen wir einfachen Benutzer denn diese Gründe auch erfahren?

  8. #8
    Zitat Zitat von Dior
    Vielleicht weil Soheil keinen Bock mehr hat? Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen. Maybe hat er das Handtuch geschmissen und dem Laden hier den Rücken gezeigt.... cool wärs 8)
    Im gegenteil würde ich mich freuen, wenn Soheil wiederkommen würde. Ich frag mich ja, was er grade macht, auf jedenfall nicht on kommen, wenn man mal guckt, wann er das letzte mal on war.


  9. #9
    @ Maraya
    Moment, du verstehst mich falsch. Ich mag Soheil voll gerne, ich würde mich nicht freuen nicht weil ER weg geht, sondern weil das für die Administration (Waya, bf )die gerechte Quittung wäre.

    @ Marc
    Entweder sie wissen es selbst nicht oder sie sind schlicht zu Arrogant es den Usern mitzuteile, oder komische Begründungen wie bei es ( >_>n
    Geändert von Whitey (21.07.2006 um 17:44 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  10. #10
    Zitat Zitat von Marc
    Dürfen wir einfachen Benutzer denn diese Gründe auch erfahren?
    die wahlen werden immer stupider und langweiliger und ne pause tut vielleicht mal ganz gut? nur son gedanke...

    Zitat Zitat
    @ Marc
    Entweder sie wissen es selbst nicht oder sie sind schlicht zu Arrogant es den Usern mitzuteilen
    ;_;

  11. #11
    ich werde zwar sowieso nie zum Mog gewählt (...) <<- oder so lol
    weshalb mich das fehlen der mogwahl nicht zu sehr schmerzt aber
    falls es sich wirklick um das von Marc vermutete komplott handelt
    kann ich nur sagen das das nicht das erstmal wäre das irgendwelche dinge abgehen von denen der gemeine user nichts mitbekommt.
    und das ärgert mich eigentlich sehr.wieso gibt es keinen thread indem regelmässig gepostet wird wer zb. gebannt wurde und warum und wer zb. keinen bock mehr auf das forum hat?!
    hm den gibt es glaub ich sogar >< auf jedenfall würde auch ich mir etwas mehr transparenz wünschen.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  12. #12
    Zitat Zitat von Dior
    @ Maraya
    Moment, du verstehst mich falsch. Ich mag Soheil voll gerne, ich würde mich nicht freuen nicht weil ER weg geht, sondern weil das für die Administration (Waya, bf )die gerechte Quittung wäre.
    Okay, hab ich also falsch aufgefasst. ^^"

    Wär aber schön, wenn die Mogwahlen wieder stattfinden würden. Mir fehlen die Threads dazu nämlich schon irgendwie, das ist wie ein Elefant ohne Rüssel.... oder so. ^^"
    Total ungewohnt. ._.


  13. #13
    Zitat Zitat
    falls es sich wirklick um das von Marc vermutete komplott handelt
    und was sollte mit so einem "komplott" erreicht werden?^^

    Zitat Zitat
    wieso gibt es keinen thread indem regelmässig gepostet wird wer zb. gebannt wurde und warum und wer zb. keinen bock mehr auf das forum hat?!
    weil dann jeder dritte spinner EINE GROßE UNGERECHTGIKEIT DAS XYZ GEBANNT WURDE!!!! schreien würde?
    ne, keine ahnung, halts aber auch für unnötig. man sieht doch wer (und zumindest bei choc auch wegen was) gebannt wurde wenn man aufs profil der person klickt. was nützt es dir zu wissen, das irgendwelche user die du gar nicht kennst gebannt worden sind? die mit denen du kontakt hast kriegst du doch sowieso mit.

  14. #14
    Wer weiß,vielleicht würde das aber den Usern als Warnung dienen und mehr Übersicht über die Beweggründe der Mods/Admins geben. Einige Worte zu einem Bann/Abgang würden schon sicherlich reichen,um solche Threads wie "Wo ist XYZ" oder "warum wurde XYZ gebannt" endgültig zu verhindern.

  15. #15
    Gedankenübertragung. Ich hatte auch so einen Thread geplant. War dann wohl zu spät...
    Warum muss eigentlich Sogeil immer den Mog-Thread eröffnen? Wir machen Revolution und wählen einen Userkönig aus unserer Mitte!

    Und ich habe da so ein Kribbeln in der Nase als ob ... obwohl, mein account ist mir lieb und teuer ich bin jetzt ruhig.

    Aber die Idee mit der Revolution find ich trotzdem gut.

  16. #16
    Leute, ist alles schon in Planung.
    Da einige Leute in den letzten Monaten die Mogwahl zu wichtig genommen und sie in eine Schlammschlacht verwandelt haben, arbeitet der RPG Reich Staff schon daran, entsprechende Änderungen vor zu nehmen. Die Wahl startet dann am 1.8.


    Zitat Zitat von Dior
    @ Maraya
    Moment, du verstehst mich falsch. Ich mag Soheil voll gerne, ich würde mich nicht freuen nicht weil ER weg geht, sondern weil das für die Administration (Waya, bf )die gerechte Quittung wäre.

    @ Marc
    Entweder sie wissen es selbst nicht oder sie sind schlicht zu Arrogant es den Usern mitzuteile, oder komische Begründungen wie bei es ( >_>n
    Natürlich, du hast wie immer Recht.
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Wer weiß,vielleicht würde das aber den Usern als Warnung dienen und mehr Übersicht über die Beweggründe der Mods/Admins geben. Einige Worte zu einem Bann/Abgang würden schon sicherlich reichen,um solche Threads wie "Wo ist XYZ" oder "warum wurde XYZ gebannt" endgültig zu verhindern.
    Ein Banngrund geht nur den Gebannten etwas an. Zum anderen wäre die Preisgabe des Banngrunds im großen Stil auch eine Art Bloßtellung. Wenn ihr wissen wollt, warum wer gebanned wurde, fragt den Betroffenen selbst.

  17. #17
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Leute, ist alles schon in Planung.
    Da einige Leute in den letzten Monaten die Mogwahl zu wichtig genommen und sie in eine Schlammschlacht verwandelt haben, arbeitet der RPG Reich Staff schon daran, entsprechende Änderungen vor zu nehmen. Die Wahl startet dann am 1.8.



    Natürtlich, du hast wie immer Recht.

    Ein Banngrund geht nur den Gebannten etwas an. Zum anderen wäre die Preisgabe des Banngrunds im großen Stil auch eine Art Bloßtellung. Wenn ihr wissen wollt, warum wer gebanned wurde, fragt den Betroffenen selbst.
    Ich warte immer noch auf eine Antwort zu meiner PM, Waya.

  18. #18

    Leon der Pofi Gast
    mah, da fehlt einmal ne sowieso überflüssige mog wahl und die zucken fast aus
    zu geil. soll angeblich das ego stärken wenn man so nen ollen bommel raufbekommt, hab
    ich mal so mitbekommen *g*

  19. #19
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    zu geil. soll angeblich das ego stärken wenn man so nen ollen bommel raufbekommt, hab
    ich mal so mitbekommen *g*
    Besser als Sex, aber nicht so klebrig.

    Jo, ich wiederhole nochmal kurz den Post von Waya:
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Da einige Leute in den letzten Monaten die Mogwahl zu wichtig genommen und sie in eine Schlammschlacht verwandelt haben, arbeitet der RPG Reich Staff schon daran, entsprechende Änderungen vor zu nehmen. Die Wahl startet dann am 1.8.
    Damit wäre alles zum eigentlichen Thema gesagt - ab 1. August gibt's die nächste Mogwahl.

    Auf alles andere, was hier drin eventuell noch kommen könnte, hab ich schlicht und einfach keinen Bock.

    Bevor ich hier morgen früh aufwischen muß, mach ich gleich dicht.

    Eventuelle "lauter Nazis im Staff!!!!!!!!!!!1111111111111"-Threads bitte im Lob/Kritik.
    Danke.

    *dicht*

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •