Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 289

Thema: Ace Crusher #2: Der offizielle Wrestling-Thread des MMX

  1. #241
    Hab mir jetzt gerade mal NXT angesehen und irgendwie gefällt es mir. Die Sache mit dem 'Pro' und 'Rookie' ist ganz nett.
    Mal sehen, wie sich die Show entwickelt. Bisher wirklich ne nette Abwechslung.
    Und Batista als Heel ist genial. Endlich jemand, der die Sache in meinen Augen richtig gut durchzieht. Außerdem kloppt er Cena zu Brei und da ich Cena nicht besonders mag, ist das ein weiterer Pluspunkt.

    Schaut's euch an.
    Dieser Daniel Brain hat echt was drauf und Jericho sah teilweise echt alt aus. Zudem sah das ganze mal etwas realistisch aus. Gefällt mir. Und das sage ich oftmals nicht mal bei SD! oder RAW.

    Geändert von Defc (28.02.2010 um 09:13 Uhr)

  2. #242
    Oh Gott ey.
    Rey vs SES. Langweilig.
    Dafür gibt es schon erste Zeichen für die Drafts: Swagger zu SD, ist ganz gut, weil ich finde, dass er doch was drauf hat und bei RAW nur untergeht. Der andere Draft ist Big Show, aber der wird ja eh immer hin und her gedraftet.
    Nunja, HBK plant ne Auszeit, sprich: Er wird wohl bei WM verlieren und zu Summer Slam zurückkehren.

  3. #243

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod

  4. #244
    Oh man, da versteh ich gar nicht wieso Jericho Heel ist

    Morgen ist es soweit. Bin schon gespannt auf das Match Undertaker vs. HBK. Letztes Jahr war es ein Super Match. Und auf Edge vs. Jericho natürlich auch.
    Vince vs. Bret wird wohl eher ein Rentnerbrawl. Aber ich freu mich den Hitman wieder bei Gesundheit zu sehen.

  5. #245
    Ich weiß aktuell nur, das Batze nicht mehr Champ ist, HBK verloren hat und Swagger nen kleinen Push erleben durfte, da er der Gewinner der MitB-Matches ist.
    Ich schaue gerade RAW! von gestern und ich muss feststellen, das Christian extrem geil ist und gepusht gehört. ._.

  6. #246
    Die Ansicht hast nicht nur du, aber das die Fans einen Push von Christian sehen wollen ist bisher noch nicht zu Vince McMahon durchgedrungen..absolut unverständlich, wie Christian nicht gepusht wird.

  7. #247
    RAW ist mal 'lick my ass' aktuell.
    Genial, die NXT-Rookies zerbomben die Show, erinnert ja schon etwas an alte Zeiten, da ging ja auch immer ordentlich was kaputt.

    Hab vorhin noch den Start der 2. Season von NXT gesehen und bisher gefällt mir eigtl. keiner der Rookies wirklich gut.
    Leider habe ich mir die ganze Zeit gewünscht das The Miz mit Lay-Cool rummacht, aber das wird wohl nen Wunschtraum bleiben.

    Und Christian soll endlich gepusht werden. ._.

    Edit:
    Return of nWo? Erm, I mean nXt?

    Geändert von Defc (10.06.2010 um 23:11 Uhr)

  8. #248

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Hab vorhin noch den Start der 2. Season von NXT gesehen und bisher gefällt mir eigtl. keiner der Rookies wirklich gut.
    Dir ist aber schon bekannt, dass es sich bei Kaval um den aus dem Independentbereich und von TNA bekannten Low-Ki/ Senshi handelt?

  9. #249
    Push.
    Ah, Swagger hat erst Show ausgeschaltet, wenn man so will und nun Mysterio.
    Der Kerl hat mich immer schon an Kurt Angle erinnert, der Ankle Lock macht dieses Bild ja beinahe perfekt.
    Wurde Show damals nicht auch so ausgeschaltet? Gab ja diese Storyline mit Angle und Show, Luther Reigns afaik und Mark Jindrak, die Show immer wieder angegriffen haben.

  10. #250
    Die SES war also nicht schuld an den zustand vom undertaker, Serena zeigte kane ein video wo CM Punk und Die anderen SES mitglieder Serena beim trinken von alkohol erwischt haben und zu rede gestellt haben.

  11. #251
    Meine Favo-Themes sind auf jedenfall die von Swagger, bei The Miz gefällt mir nur das Intro, das neue von Mr. Anderson, die von AJ-Styles und natürlich Christian.
    Drew's Theme habe ich leider tot gehört. ._.
    Ansonsten gefällt mir das SD-Theme sehr gut (Divide The Day - Let It Roll) und die nXt-Songs (Get Thru This/Wild and Young/We Are One (Nexus)).

    Mal sehen, es sieht ja ganz so aus als ob Nexus das MitB-PPV stürmen wird, wenn im vorraus schon gesagt wird, das alles extra abgesichert wird.
    Hoffentlich nehmen sie die nicht sofort raus sondern lassen die noch ein bisschen wütend, vllt. das der Winner von der 2. nXt-Season dann nen Face-Team formiert. Who knows?

    http://www.youtube.com/watch?v=pDhhfMYDJQs - .

  12. #252
    Wo wir schon dabei sind:
    http://www.youtube.com/watch?v=J5D1seUVQdU



    Und der Comment dazu:

    Zitat Zitat
    Triple H had bad internet connection lmao
    XD

  13. #253
    Leider hab ich den Money in the Bank PPV verpasst. Soll ja sehr gut gewesen sein. Und Kane is Champ woowhoo 8)

  14. #254
    Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Leider hab ich den Money in the Bank PPV verpasst. Soll ja sehr gut gewesen sein. Und Kane is Champ woowhoo 8)
    Kane ist Champ? Wenn der MitB gewonnen hat, ist er doch nur im Besitz des Koffers (samt Inhalt) oder?
    Sieht mir auf jedenfall nach einer Storyline Kane vs. Undertaker aus. Erst sucht der verbitterte Bruder den Täter und wird danach vom eigenen Bruder geschlagen.
    Aber das ist mir gerade sowieso relativ egal, weil ich Swagger wieder sehen möchte und zwar als Champion. Rey ist ein Witz, einfach nur ein Witz. Dem würd ein Turn mal gut tun, aber dann dürfte er ja seine kleinen Fans nicht mehr umarmen.
    Und Bryan Danielson soll wiederkommen, ich hoffe, die WWE macht was aus dem Kerl, nur weil er Roberts gewürgt hat - Wer zieht auch eine Krawatte bei solch einer Storyline an? Ist doch logisch das die alle in Rage kommen und ein bisschen über die Strenge schlagen.

  15. #255

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Kane ist Champ? Wenn der MitB gewonnen hat, ist er doch nur im Besitz des Koffers (samt Inhalt) oder?
    Jein.


  16. #256


    Bezieht sich auf die maskierten Kerle von SES.

  17. #257
    YEAH!
    THE MIZ AWESOME WWE CHAMPION WTF BEST WWE SUPERSTAR! :3

  18. #258
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    YEAH!
    THE MIZ AWESOME WWE CHAMPION WTF BEST WWE SUPERSTAR! :3
    YEAH!


  19. #259
    Der Thread lebt? Ich fasse es nicht.

    Nachdem ich von der Survivor Series - die ich auch noch live tickern musste - so enttäuscht war, hat RAW alles wieder wett gemacht.

    Allen voran The Miz. Ich war nie ein Fan von ihm, besonders in seiner Anfangszeit. Aber der Typ hat Wort gehalten, der Junge hat sich gemacht und er ist ein verdammt verdienter World Champion. Danke!

  20. #260
    Jetzt hat Viddy den selben Avatar.
    Egal, such ich mir nen neues Miz-Bild.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •