mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 233
  1. #21


    Scheise, ey.

    Alles morgen, ey, scheise!

  2. #22
    WTF?

    Was macht dieser Bikiniphotos-smiley unten in der beitragssymbole-leiste ... ah, das ist hier nicht der inhalt

    Anyway, aus einer Parallel-Universität bin ich wieder zuhause angekommen und gerade rechtzeitig zum Champcar-Übertragungsbeginn der natürlich wieder NICHT zum Programmstart im Programm gepasst hat - yup, EUROSPORT ROKS!!!

    Pünktlich um 21.33 hab ich den Zug verlassen und frag mich wieder einmal, ob ich als allerletzter zuhause angekommen bin? Soweit ich weiß ist Cappucinofleck lang unterwegs und Dune ist wohl noch länger unterwegs .



    Aaaanyway, .... VERGESSEN. Ich hab meinen Namen ... VERGESSEN. Vergee~eeessen .
    Demnächst werde ich - nach der nächsten Werbeunterbrechung auf Eurosport - irgendwann alles posten und viele Links zu Portal-trailern und anderen tollen Dingen einfügen - hab ich schon von FLCL erzählt wie toll es ist?


    Melden sich mal alle FLCL-er per PN und ich hau mal den WOPPER-King Sceddar an
    Damit meldet sich der Punktesammler Vo ab und wer das "i" findet, darf es im Namen Nanatsusaya verstecken und durch ein anderen Vokal ersetzen. Jetzt erstmal warten bis Eurosport die Übertragung mitten drin abbricht und ich in die Wanne springen kann und meinen Pelz aus dem Gesicht (brand)roden kann.

    RAP OFF!
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  3. #23
    Zitat Zitat von Vio
    Melden sich mal alle FLCL-er per PN und ich hau mal den WOPPER-King Sceddar an
    ich bitte um ausführliche berichterstattung werter her kommentator. wir brauchen noch einen namen, wie wärs mit mr. v., hat einen leicht myteriösen touch *check* *wegrenn* wiederkommt* *check*
    Show me the season.

  4. #24
    Zitat Zitat von Sceddar
    ich bitte um ausführliche berichterstattung werter her kommentator. wir brauchen noch einen namen, wie wärs mit mr. v., hat einen leicht myteriösen touch *check* *wegrenn* wiederkommt* *check*
    ich bin mr. V. der checker, ey mann !
    Das klingt doch mal richtig gut aber ich werde wohl erst morgen dazu kommen, mehr zu tippen. Ich frag mich ob es der restalk ist (ne) oder ob ich deutlich zu gut gelaunt nach hause gekommen bin . Muh, hast du Bruno den Abwarter gesehen wie er Bourdais geschlagen hat? . ZOMFG Bruno FÜHRT. Wie in UNO!


    Appropos UNO:

    ava-weitergabe, aber pronto hier . Die Uno-Runde (Bezirksliga B-Süd) wechselt ihre Avas gegen den Uhrzeigersinn, wenn der - die wechselkarte spielende - User dem vorausliegenden (im Uhrzeigersinn) User in die Karten geschaut hat - und da denk ich mir doch mal dass es erlaubt ist, Sceddars Ava zu entführen. Und wehe ich sehe hier noch Leute mit ihren alten Avas .
    hier ist die URL zu meinem ava .... wenigstens ein paar tage!
    Geändert von Vio (13.08.2006 um 22:56 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  5. #25
    Zitat Zitat von Vio
    [...]Appropos UNO:

    ava-weitergabe, aber pronto hier . Die Uno-Runde (Bezirksliga B-Süd) wechselt ihre Avas gegen den Uhrzeigersinn, wenn der - die wechselkarte spielende - User dem vorausliegenden (im Uhrzeigersinn) User in die Karten geschaut hat - und da denk ich mir doch mal dass es erlaubt ist, Sceddars Ava zu entführen. Und wehe ich sehe hier noch Leute mit ihren alten Avas .
    hier ist die URL zu meinem ava .... wenigstens ein paar tage!
    Scheise, ich habe jetzt Kicos, scheise. Aber ich hatte ja gar keinen, scheise.
    Ich gehe pennen, scheise, ey.

  6. #26
    Geändert von Boo2k (13.08.2006 um 23:17 Uhr)

  7. #27
    http://upload.npcfighter.de/files/28/477IMG_3956.jpg

    Scheise, Scheise...Marc chillt auf dem Bild, und ich sehe aus, als würde ich grad aus dem Gebüsch zurückkommen, aber nicht alles kam raus o.o"

  8. #28

  9. #29
    Zitat Zitat von Vio
    ich bin mr. V. der checker, ey mann !
    Das klingt doch mal richtig gut aber ich werde wohl erst morgen dazu kommen, mehr zu tippen. Ich frag mich ob es der restalk ist (ne) oder ob ich deutlich zu gut gelaunt nach hause gekommen bin . Muh, hast du Bruno den Abwarter gesehen wie er Bourdais geschlagen hat? . ZOMFG Bruno FÜHRT. Wie in UNO!


    Appropos UNO:

    ava-weitergabe, aber pronto hier . Die Uno-Runde (Bezirksliga B-Süd) wechselt ihre Avas gegen den Uhrzeigersinn, wenn der - die wechselkarte spielende - User dem vorausliegenden (im Uhrzeigersinn) User in die Karten geschaut hat - und da denk ich mir doch mal dass es erlaubt ist, Sceddars Ava zu entführen. Und wehe ich sehe hier noch Leute mit ihren alten Avas .
    hier ist die URL zu meinem ava .... wenigstens ein paar tage!

    okay, vios ava gehört mir ich gucke aber nun erstmal gantz, weil ich nichtw eiss,w as ich davon halten soll und dann guck ich mal, wie ich mir das einrichten kann
    ich glaube, ich kann die avatare auch durchdeklinieren, oder nicht?

    EDIT:
    da isses. und ich geh nuns chlafen, morgen zivildienst
    Geändert von Sceddar (14.08.2006 um 00:04 Uhr)
    Show me the season.

  10. #30
    Zitat Zitat von Sceddar
    okay, vios ava gehört mir ich gucke aber nun erstmal gantz, weil ich nichtw eiss,w as ich davon halten soll und dann guck ich mal, wie ich mir das einrichten kann
    ich glaube, ich kann die avatare auch durchdeklinieren, oder nicht?
    Ich avatare, Du avatarst, er/sie/es avatart, Wir avataren, Ihr avatart, Sie avartaren. Als gelernter Ingengieur MUSS man das doch fast wissen

    außerdem frage ich mich, ob durch das quoten einer "Gib-die-karten-weiter-0" die Karten wiederum weitergegeben werden müssen? Kann das einer aus der Regelkunde-Abteilung im Tal des Herkules verifizieren?


    Und uuh, ich fühl mich immer noch so als wäre ich besoffen, was angesichts der Menge Wasser, die ich heute bereits getrunken habe und in Kombination mit eisenharter Abstinenz über knapp 20h irgendwie .... komisch erscheint. Es ist auf jedenfall recht interessant anzusehen, wie ich trotzdem alle Tasten so treffe, wie ich will .
    Da mein Kniegelenk quietscht und aufhören will, belasse ich es mal dabei und grüße Frech die Uno-Einsatztruppe
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  11. #31
    Soderle, dann will ich mich hier auch mal zu Wort melden und die @ Liste und den ganzen anderen Krams hier rein schreiben.

    Doch vorweg nochmal zu dem stylischen Gruppenbild:
    Wer Muh findet bekommt nen Keks ... was hat sich der Junge denn mal wieder nur so versteckt!

    Ansonsten ist eine Forenunorunde hier ja richtig klasse im Gange. Aber es hat einen Vorteil, die Karten zu posten, die man spielen will. Keiner schaut einem in die Karten. Dumm nur, dass dann jeder bescheißen kann und nicht die Karten hat die er eigentlich hat... oder wie war das mit Muhs "Geberglück" als er Plötzlich 3 "4+" gleichzeitig werfen konnte... mhhhh?

    So dann nun mal die ganzen Liste... jedenfalls für alle die, zu denen ich was sagen kann:

    @Artax:
    Jo das Artylein. Man das war richtig gut, dich nocheinmal vor deiner großen Reise ins Land der kleinen gesehen zu haben. Haben schon lustige Sachen gemacht und das Schwimmbad war auch toll mit dir. Werde dich diese Woche auf jeden noch mal im Skype abfangen, um dir würdig einen guten Flug und so zu wünschen etc

    @Aurora:
    Naja, wir hatten nicht wirklich viel beziehungsweise lange miteinander zu tun. Ich glaube nur am Freitag Abend.. oder war es schon Samstag morgen... ein paar Worte am Feuer gewechselt. Ansonsten war es nett dich mal wieder gesehen zu haben.

    @Boo2k:
    Auch mit dir und dem anderen und dem anderen, der noch dabei war, wo mir jetzt der Name entfallen ist hab ich nicht sooo viel gesprochen. Mag daran gelegen haben, dass ich nicht so trinkfest war, um in eurer Wodkarunde lange bestehen zu können

    @Chocwise:
    Der Choc. War nett dich mal kennenzulernen, auch wenn man im Forum eher weniger miteinander zu tun hatt oder hatte. Lustig war es allemale. Vorallem immer dein genialer Blick, wo man nie so recht wusste "Hat er nun verstanden was man gesagt hat... sagt er noch was... oder ist er schon besoffen?"
    Nah aber warst schon lustig drauf und dabei.

    @cromosom:
    Cromolein. Tja, dir weiß ich irgendwie nicht mehr viel zu schreiben. Wir haben eben im Garten zu viel geredet. Naja... aber ein paar hessische Fachwörter muss ich dir immer noch beibringen. Sonst kannst du nicht in Marburg leben. Wenigstens die Landessprache solltest du kennen.
    Und sag bescheid, wenn deine/eure Wohnung besuchsbereit ist

    @DefPenaltyII:
    Genau, du warst glaube ich der auch mit in der Boorunde war... also... siehe oben^^

    @Der Andere:
    Auch du schau bei Boo... ich bin zu faul alles nochmal zu schreiben

    @Don Cuan:
    Öhm ja... war ganz ok dich auch mal gesehen zu haben, auch wenn wir im Forum auch nichts miteinander zu tun haben.

    @Erell:
    Nices Mädel und sie war mit im Schwimmbad. Jahaaaa... und ist vom fünfer gesprungen obwohl sie noch nie nicht einmal von einem dreier springen würde. Das hat Respekt eingebracht... und Standing Ovations von allen Badegästen, die in der Nähe des Turmes waren.

    @flowster:
    Flo mein lieber. Na unter dem Tisch hervorgekrochen? Nee war nur Spaß^^
    Bist ein super Typ und es hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen. Mit dir Party machen ist richtig klasse. Hast du deinen Zug eigentlich bekommen?

    @Golden Chocobo:
    Außer das man mich gerne mal mit dir verwechselt hat kann ich nicht sagen. Hatten einfach zu wenig miteinander gesprochen/gesoffen^^

    @ID:
    Ich glaube du warst der, der dann noch mit mir und Nico im Zelt war ... war jedenfalls nett dich auch kennen zu lernen auch wenn ich dich jetzt vielleicht verwechsel. Aber auf jedenfall warst du der, den wir im Schwimmbad ausrufen lassen wollten... obwohl du schon längst gefahren warst^^
    Wir dachten halt du seist immer noch im Wirlpool... seit 2 Stunden >__>"

    @July:
    Dich werd ich denke ich jetzt endlich mal im MSN zufüngen, nachdem wir uns schon das dritte Jahr gesehen haben. Jetzt so viel schreiben kann ich nicht. Irgendwie fällt mir grad gar nichts ein. Kein witziges Zitat oder keinen peinlichen Vorfall. Im Schwimmbad mit dir war toll.... vorallem das Massenrutschen^^

    @Layana:
    Auch wir zwei hatten nicht wirklich viel miteinander gesprochen. Ich glaube so 3-4 mal zwischendurch ein paar Worte gewechselt... schade eigentlich.

    @lizard:
    Auch bei dir fand ich es nice, dich mal kennen gelernt zu haben. Bist auch ein super nettes Mädel und machst scheinbar jeden Spaß mit. Dumm nur, dass ich zu dir auch kein peinliches oder dummes Zitat habe... hast du überhaupt sowas gebracht?

    @Lock2002:
    Jeeehaaa... I feel Hardcore... mein Zeltgenosse für eine Nacht. War nett dich wiedergesehen zu haben und im Schwimmbad war geil

    @Muhrray:
    Zu Muh könnte ich jetzt lauter fiese Sachen sagen aber das lasse ich mal lieber. Er ist im Grunde so ein netter^^
    Nein ernsthaft. Muh es hat mich sehr gefreut, dass du doch in Kassel erschienen bist und das aus deinem "Ich schau vielleicht mal einen Tag vorbei" doch noch das ganze Wochenende geworden ist. War mir wie immer eine Freude mich mit dir zu unterhalten oder auch die Musik im MT zu raten. Schade nur, dass du nicht mit mir zu den Red Hot Chilli Peppers tanzen wolltest.
    Unvergesslich auch deine Aktion "Der Dönerladen ist hier gleich um die Ecke!" Nach 2 Stunden.... "Ohhh.. scheinbar doch nicht... gut das ich nicht mitgegangen bin"

    @Nanatsusaya:
    Natse auch bei dir war es mir eine Freude dich kennen zu lernen. Auch wenn ein so großer Mensch wie du es nicht schafft ein kleines Schnitzel zu essen schlimm schlimm sowas^^

    @one-cool:
    Zu dir weiß ich auch nicht so wirklich was ich sagen soll. Außer, dass deine Begrüßung mit dem an der Brustwartze knappern einer der... individuellsten war, die ich bisher über mich ergehen lassen durfte. Sonst ein klasse Partymensch... der langsam Auto fährt

    @Rick Jones:
    Rick the man!... oder so^^
    War geil dich wiedergesehen zu haben und vorallem der Freitag. Du kommst an, sagst lieb und nett und so hallo mit knuddeln drum und dran. Und keine 30 Minuten später bist du schon besoffen. So muss das sein ^_-

    @Sceddar:
    He's the Sced-Man skipedie.... naja ihr wisst alle wie das weitergeht. Ja ein super partyknilch, den ich gerne wiedergetroffen habe. Schade, dass du mit Muh duschen warst. Wir hätten dich im Schwimmbad brauchen können^^

    @Seraph:
    Morgens halb 10 in Deutschland... Sera trinkt!
    So muss das sein. Gib dem Körper ja keine Ruhe zeig ihm, dass Wodka wirklich nur eine andere Form des Wassers ist^^ Aber war mir wie immer eine Ehre dich wiedergesehen zu haben. Auch wenn du mich im dunkeln erst nicht erkannt hast. Ich weiß... die Haare^^
    Ansonsten... naja wirklich viel haben wir nicht miteinander gesprochen... oder doch...
    Anyway, zu deinem Geburtstag bekommst du dann auf jeden Fall deinen Sixpack Wodka^^

    @Shadow Snake:
    Der Mann mit dem riesen Zelt. Klasse Typ, nur schade, dass du des Nachts so schnell weg warst... oder woanders.

    @steel:
    Auch bei dir war cool dich kennenzulernen. Mit dir kann man auf jeden Fall gut trinken

    @taraia:
    Das mit den Gerüchten ist ein Gerücht... es muss es sein... ich bin doch solch ein lieber
    Ansonsten. Jup Kassel war klasse wie immer. Und irgendwie kann ich nicht mehr sagen. Das Spinat-Käse-Pilze-Zeug hatte was und ich hoffe die vegitarischen Geflügelspieße haben dir auch so lecker geschmeckt ^_-
    Irgendwie denke ich, ich sollte vielleicht mal wieder öffters mit dir im MSN reden.

    @TomberryX:
    Auch bei dir war es toll dich mal wiedergesehen zu haben. Ich war mir zwar nicht sicher aber ich glaube, du warst schon mal in Kassel. Wenn nicht hab ich dich wirklich ganz böse Verwechselt. Und... ich will die FOTOS^^

    @Trial:
    Sie nannten ihn Frosch. Der Mann der jeden Sprungturm im Erlebnissbad so lange abnutzte bis er zusammenbrach. Jeah.. .so muss das sein.
    War aber richtig klasse dich kennenzulernen. Hoffe du bist nicht wirklich so ein stiller MSNler

    @Viddy:
    Der Ritzer von Kassel. Hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen auch wenn ich vor Kassel glaube ich noch nie was von dir gehört oder gelesen habe. Aber jemand der mit mir morgens um 10 Kassler Currywurst frühstückt muss einfach ein klasse Typ sein. Ansonsten war cool dich in der Nähe gehabt zu haben. Du konntest mir immer mein Bier aufmachen und so einen stylischen Tänzer wie dich im MT habe ich lange nicht erlebt. Auch wenn du Angst hattest von den Leuten drum rum auf die Fresse zu bekommen, weil die geglaubt haben könnten, dass du sie verarscht.
    Ansonsten: Süd Berlin *grübel* BRAAAAAK

    @Vio:
    Vio mein liebster. Auch wir hatten mal wieder viel zu wenig Zeit uns wirklich gut zu unterhalten. Aber das Gespräch mit dir an/in/bei der Unorunde war schon recht klasse. Ich denke wirklich darüber nach mir mal Enthusia zu besorgen. Wenn es mir jemand wie du empfiehlt, dann MUSS es gut sein. Oder jedenfalls besser als mein F1 2005
    Mehr bleibt mit jetzt erst mal nicht zu sagen, außer, dass du gefälligst Hack weiter schaust, damit man wieder lästern kann und, dass ich dich hoffentlich bald mal wiedersehe. Und dann nehm ich mir viel Zeit für dich^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  12. #32
    Zitat Zitat von lizard


    \o/
    We are Familiy!
    Joa, bin wacht und spüre, dass mir alles (aber wirklich alles...) weh tut T_T
    Es ist irgendwie erstaunlich wie leise es hier im Vergleich zum CT ist. Daran muss ich mich erstmal gewöhnen, hab schon unterwegs Hallus gehabt irgendwen von euch im Zug oder am Bahnhof zu sehen (wobei es mir klar war, dass es unmöglich ist T_T) O.o
    Eure Avatausch-Aktion is sehr geil
    Ich hab mich schon daran gewohnt, die jeweiligen Leute am Ava zu erkennen und war ein wenig verwirrt am Anfang ^^
    Vor allem bei Scedd und Vio hab ichs erst später gemerkt, wer wer ist XD
    *versuch sich krampfhaft an die Ereignisse des WEs zu erinnern* T_T

    Ach ja, nach dem ich mein Harem eröffnet habe, überlege ich langsam ganz auf Mädels umzusteigen
    Das war ein absolutes Knutsch-CT. Jeder hat mit jedem, One mit allen und ich mit dem weiblichen Anteil (höhöhö, das war lustig)

    Sonst hab ich festgestellt, dass ich mich nicht besaufen kann, sogar wenn ich es will T_T
    Das Zeug schmeck teinfach zum Kotzen, ich bekomms nicht runter T_T

    Soa, jetzt mal @Liste:
    @Artax: Ich hoffe du wirst dich von deinem psychischen Schock erholen T_T
    Bleib uns erhalten und komm schnell wieder zurück aus Kina

    @Aurora: Hehehe... *perverses Grinsen aufgetz* Na, meine Süße... Hat dir das WE gefallen?
    Bei nächster Gelegenheit komm ich vor bei, aber sags Rick nicht, ich teile ungern

    @cromosom: Du bist so lieb ^-^
    Konntest dich am Samstag aber nicht mehr daran erinnern, dass ich schon am Freitag aufm CT angekommen bin XD

    @flowster: Es war so toll dich wieder zu sehen ^^
    War schon mehr als halbes Jahr vergangen O.o
    Naja, jetzt weißt du, dass Schischa (oder ka wie mans schreibt T_T) nix für dich is

    @ID: Rudiiiiiiiiiiiiiiiii! ^^
    Hab mir Mühe gemacht zu kommen, da wir uns auf dem Dortmunder Ct schon nicht sehen konnten ^^

    @July: Hehehe....*noch mal das perverse Grinsen aufsetz* Unser Dreier hat wohl nicht geklappt (ich zweifele daran, dass du überhaupt was davon wusstest, aber egal XD) @Micha: ätsch Yup, yup, Samstag Abend war toll^^
    Flow hat das bekommen, was er sehen wollte und wir hatten auch unseren Spaß ^^

    @Layana: Irgendwie hatten wir dieses Ct etwa wenig mit einander zutun ._.
    War trotzdem toll dich wiederzusehen

    @Lock2002: Nicooooo! XD
    Wenn du das nächste Mal so eine Aktion an der Kreuzung starten willst, sags mir bescheid, ich will das filmen

    @Muhrray: Tja, leider hat unser Tripp zum MT nicht geklappt. Hättest am Samstag Abend mitkommen sollen

    @one-cool: HA! Endlich sind deine Haare wieder halbwegs nachgewachsen Ò_ó
    Ich und July waren uns einig, dass es früher viel besser aussah ^^

    @Rick Jones: Tjahaha
    Hat Auri jetzt ihr Wort gehalten, nachdem Micha ihr ein Knutschfleck verpasst hat?

    @Shadow Snake: fang schon mal an die Ideen für den CT Manager oder von mir aus Community Meeting Tycoon zu sammeln

    @taraia: Tara ;_;
    Gib mir deine Handynummer, für den Fall, dass ich mich wieder verlaufe, damit die Polizei wenigstens weiß um wens sich handelt ;_;

    @TomberryX: Na, hattest du nach unserer Abfahrt noch viel Spaß?

    @Trial und ChoWi: ok, jetzt beginnt ein Wettrennen. BrowserGame oder RPG-Maker! Wer wird gewinnen? Ich erwarte ein faires Spiel also: nicht katzen, nicht an der Haaren ziehen und nicht spucken! Bin mal gespannt was aus dem Community Meeting Tycoon wird

    @Viddy: Du bist viel zu früh weggefahren ;_;
    Am Samstag gings doch erst richtig los ._.

    @Vio: Jetzt weiß ich immer noch nicht wieso du Vio da Cheker als Rang hattest T_T
    Habs irgendwie verpasst s dich auf dem CT zu fragen ._.

    *hust* Soa, ich geh mich jetzt mal um die Foren••••••••-Umfrage kümmern
    und ein wenig was zu essen wäre auch ganz cool ^^"
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  13. #33
    Zitat Zitat von Sceddar
    ich glaube, ich kann die avatare auch durchdeklinieren, oder nicht?
    Zitat Zitat von Vio
    Ich avatare, Du avatarst, er/sie/es avatart, Wir avataren, Ihr avatart, Sie avartaren.
    also, cromo kann ja wenigstens eine Paprika schneiden

    O bailan todos o no baila Nadie

  14. #34
    So, ich meld mich dann auch mal zurück!

    Hatte gestern außer duschen, essen und SCHLAFEN nicht mehr viel im Sinn und bin deshalb nicht mehr online gekommen.

    Joa.. dann versuch ich mich mal an der @-Liste, werd aber nur die erwähnen, mit denen ich etwas mehr zu tun hatte bzw. zu denen ich was zu sagen habe. Beim Rest tut's mir leid, denkt euch ein "War schön, dich wieder gesehen zu haben und schade, dass wir kaum geredet haben" dahin

    @Artax: Tja.. das war dann wohl das vorerst letzte Mal. Wird komisch werden, so ein Jahr Arty-Entzug . Aber ich hoffen, dass wir uns oft genug im MSN oder Skype treffen können um zu quatschen! Schade, dass wir Samstag Abend im MT aneinander vorbei gelaufen sind, hätte gern noch mal mit euch abgerockt. Und sorry, dass ich nicht mit schwimmen war. Wär irgendwie schon noch gern mitgekommen, nur kam das so plötzlich und wir hatten uns grad zwei Minuten vorher entschieden, dass wir doch nicht so recht Lust gehabt hätten. Naja.. beim nächsten Mal halt wieder^^ Und schade, dass wir generell auf dem CT nicht so viel Zeit miteinander verbracht haben ._.

    @Aurora: War wie immer toll mit dir, Süße! Wird mir ganz schön fehlen, wenn ich dich nicht mehr abholen kann ;__; Aber vielleicht schaffen wir ja das mit dem Schwimmbad in Hamm noch mal! Und sonst brauch ich zu dir ja nicht mehr viel sagen, du weißt ja wie lieb ich dich hab!

    @Cappuccinofleck: Respekt, dass du Samstag Abend noch aufgetaucht bist, hat mich echt gefreut! Ob wir jemals ein akzeptables männliches Flair finden werden?

    @Chise-Chan: Leider warst du und Yoshi schon weg, als wir gekommen sind. Dabei hätte ich dich gerne mal kennengelernt ._. Hoffentlich klappts beim nächsten Mal!

    @Dune: Super, dass du auch noch gekommen bist. Hatte schon auf der Hinfahrt von Rick gehört, wer denn noch alles als Überraschung kommen sollte, aber da er von dir auch nichts wusste, dachte ich mir schon "eigentlich fehlt da nur noch Dune". Geil! Hoffentlich bist du heil an der Ostsee angekommen.

    @Erell: Joar, irgendwie haben wir nicht so viel miteinander geredet, stimmt. Schade, aber hoffentlich wirds beim nächsten Mal wieder mehr. Freu mich immer, dich zu sehen^^

    @garak: Dich mag ich auch mit jedem CT mehr! Bist echt cool und freu mich schon, dich bald in Bremen oder berlin opder sonstwo wieder zu sehen

    @Golden Chocobo: Goldyyyy! Haben ja am Samstag Abend recht viel miteinander geredet. Hab dich echt lieb! Freu mich schon sehr darauf, dich wieder zu sehen und wir müssen in Zukunft auch mal was öfters im MSN oder so reden.

    @Kico: Haben zwar nicht viel miteinander geredet, aber du warst mir echt sehr sympathisch, trotz deines noch recht jungen Alters^^ Freu mich, dich in Zukunft auf weiteren CTs zu sehen =)

    @Lifthrasil: Dich hab ich irgendwie erst am Samstag morgen gesehen und zuerst mal gar nicht erkannt *schäm* Hab dir dann auch später irgendwie gar nicht Hallo gesagt, oder? Naja.. aber wo warst du denn am Freitag, dass wir uns gar nicht begegnet sind???

    @lizard: Hab mich auch gefreut, dich mal kennen gelernt zu haben. Haben zwar nur wenige Worte gewechselt, aber ich find dich trotzdem nett

    @Lock2002: Nico, was war los? Du warst so... ruhig o.O Zumindest für deine Verhältnisse Oder du warst einfach nur immer an einem anderen Ort als ich. Auf jedenfall hab ich nur wenig von dir mitbekommen. Ich hoffe, deine Haare sehen nicht zu schlimm aus

    @Muhrray: Da haust du einfach ab, während wir im MT sind und ich konnt mich noch nicht mal von dir verabscheiden ._.

    @Nanatsusaya: Sag mal, wo hast du dich eigentlich auf dem Gruppenfoto versteckt? Sonst, wie immer, lustig mit dir, auch wenns dir Freitag Abend wohl nicht so gut ging, was?

    @one-cool: Der pinke Hut hat irgendwas^^

    @Rick Jones: Rick, du Schlafmütze! Jo, war cool, dich auch mal in meinem kleinen blau-schwarzen CT-Auto mitzunehmen^^. Ansonsten sag ich einfach mal bis bald

    @Seraph: Meine Fresse, ich wusste ja, dass viel trinkst, aber schon morgens um 10 Uhr Wodka? Br... Wie wärs mit nächsten Monat oder so mal Pizza essen und so in Wuppertal?

    @Shadow Snake: mein "kleines" knuffiges Söhnchen! War super, dich wieder zu sehen. Und nehm mal ein paar kilo zu, damit deine Schultern nicht mehr so knochig sind. Hoffentlich müssen wir bis zum nächsten Wiedersehen nicht bis nächstes Jahr warten!

    @steel: Du bist so krass, ey! Ich hab ja schon in meinem Schlafsack gefroren Respekt

    @taraia: Kein Problem, hab dich gerne nach Hause gebracht. Und mach das auch beim nächsten Mal gerne wieder, von dir find ich so schön leicht zurück zur Autobahn . Ich hoffe, wir konnten bei dir einen positiven Abschlusseindruck hinterlassen. Und noch mal danke für das gesamte CT bzw. vielen Dank an deine Eltern, dass sie uns jedes Jahr den Garten überlassen!

    @TimeStreamer: Ich hoffe, dir gehts mittlerweile wieder besser ._. Sorry, dass ich mich nicht mehr um dich gekümmert hab, aber mir selbst einfach nur kalt. Ansonsten wars wieder schön mit dir^^

    @TomberryX: Danke, dass du meine Fotofaulheit ausgeglichen hast . Haben uns ja dieses Mal ein wenig mehr unterhalten. Dein Batita-Kirsch war sehr lecker^^ Und ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen =)

    @Trial: Ich hoffe, du überlebst die Woche wandern mit deinem Vater. Aber war super, dich wieder gesehen zu haben. Frei mich schon auf nächstes Mal. Hab echt nen super Enkel!

    @Viddy: Schade, dass du Samstag wieder weg warst . Aber immerhin! Bist ja echt geil abgegangen im MT. Freu mich schon aufs nächste Treffen! Und vielleicht bekomm ich ja auch irgendwann noch meine DVD?

    @YoshiGreen: Da hör ich am Freitag von Rick, dass du auch kommst und muss dann in Kassel erfahren, dass du schon wieder weg bist .__. Schade, hätte mich gefreut dich noch mal vor dem nächsten Bremen CT zu sehen.

    @Yuna: Ich hoffe, deine Eltern waren nicht zu sehr geschockt oder besorgt nach Seras Anruf >__>" Und sonst.. öh.. *auch wink*

    Jo.. das wars dann erst mal. Meine Fotos (die diesmal wohl etwas weniger sind als sonst) kommen später.
    Aber hätt trotzdem gern schon mal die restlichen Fotos ^^

  15. #35
    Zitat Zitat
    Naja.. aber wo warst du denn am Freitag, dass wir uns gar nicht begegnet sind???
    Schäm dich^^
    Freitag war ich im MT als ihr irgendwie so angekommen seid und als ich kurz nach Mitternacht da raus bin mit... öhm wer war denn noch so da... achja Muh und Cromo glaube ich... wir haben auf dem Parkplatz gewartet.. .war doch so... egal, was ich eigentlich sagen wollte:

    Wir haben uns am Freitag Hallo gesagt... ich dir, du mir... wobei ich nicht so sicher war, dass du mich erkannt hast. Jaha und jetzt hab ich die Gewissheit. Aber Sera hat ja auch erst Cromo fragen müssen wer das da nun schon wieder ist^^
    Ist halt blöd, dass man mich wenn nur einmal im Jahr sieht... aber Sera hatte wenigstens noch die geilste Entschuldigung fürs nicht erkennen

    Zitat Zitat
    Ich glaub das liegt an deinen Haaren... die sind anders!
    Damit kann man leben
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  16. #36
    Zitat Zitat von Lifthrasil
    Schäm dich^^
    Freitag war ich im MT als ihr irgendwie so angekommen seid und als ich kurz nach Mitternacht da raus bin mit... öhm wer war denn noch so da... achja Muh und Cromo glaube ich... wir haben auf dem Parkplatz gewartet.. .war doch so... egal, was ich eigentlich sagen wollte:

    Wir haben uns am Freitag Hallo gesagt... ich dir, du mir... wobei ich nicht so sicher war, dass du mich erkannt hast. Jaha und jetzt hab ich die Gewissheit. Aber Sera hat ja auch erst Cromo fragen müssen wer das da nun schon wieder ist^^
    Ist halt blöd, dass man mich wenn nur einmal im Jahr sieht... aber Sera hatte wenigstens noch die geilste Entschuldigung fürs nicht erkennen

    Damit kann man leben
    Strange Daran kann ich mich echt nicht erinnern. Hab dich da scheinbar echt nicht erkannt. Und Sera hat schon Recht mit seiner Aussage, im Vergleich zum letzten Jahr sind deine Haare auch ganz anders ._.

    btw:


  17. #37
    Zitat Zitat von Layana
    btw:



    Meine @ - Liste kommt übrigens irgendwann heute Abend, der Tag ist relativ voll. Muss zwei Wohnungen versorgen. §happy

  18. #38
    Zitat Zitat von Vio
    Pünktlich um 21.33 hab ich den Zug verlassen und frag mich wieder einmal, ob ich als allerletzter zuhause angekommen bin? Soweit ich weiß ist Cappucinofleck lang unterwegs und Dune ist wohl noch länger unterwegs :p.
    Hm also das kann ich toppen. War um halb 12 zuhause. Wer bietet mehr? :p

    Tjaaa ich hab zwar zwischenzeitlich rumgeschwächelt und der einzige den ich unter den Tisch gesoffen habe war ich - aber dafür mit Erfolg \o/ - aber trotzdem hat mir das CT großen Spaß gemacht, auch wenn es meiner Meinung nach eindeutig zu viele Leute waren.

    Bevor ich mit der @-Liste anfange: Ich hab vermutlich keine Ahnung mehr mit wem ich wann was geredet hab oder so also wundert euch nicht wenn sich meine Liste manchmal auf unterbewusste Eindrücke bezieht, mehr weiß ich nämlich nicht mehr.

    @Artax: Hast mir ein tolles halbes Jahr beschert. Danke. ^_^ Macht immer wieder Spaß, etwas mit dir zu unternehmen. Freu mich schon auf unser nächstes Treffen...irgendwann. ;) Und nächstes Mal nimmste lieber gleich einen Salat anstatt dich von mir füttern zu lassen, hm? ;)

    @Aurora: Mama ich will nochmal ausdrücklich betonen dass ich nie absichtlich irgendwelche Gegenstände auf dich geschmissen hab oder so. :rolleyes: Eigentlich wollt ich dir den Pfefferminzlikör noch schenken aber der war plötzlich weg. sorry. ^^''''

    @Boo2k: öhm...jo...hi. ^^

    @Cappuccinofleck: Massieren kannst du jedenfalls. ;)

    @Chise-Chan: Tjaaa da mir vom Donnerstag die komplette Zeit zwischen ankunft in Kassel und Ankunft in einem fremden Schlafsack (sprich: genau eine Stunde :rolleyes: ) fehlt, kann ich zu dir eigentlich kaum was sagen, machst aber einen netten Eindruck.

    @Chocwise: Teh Feuermaster. \o/ Bist ein klasse Kerl, ich besuch euch gerne wieder...wenn ich darf. Macht Spaß mit dir und deine chillige Art is genau mein Ding. ;)

    @cromosom: Krass wie du neben so nem Schnarchsack schlafen konntest. :eek: Find dich echt lustig, war cool dich kennen zu lernen und nächstes mal nehmen wir alle Handschuhe mit, damit du nicht als Heizkissen herhalten musst. ;)

    @DefPenaltyII: äh....wer bist du? :rolleyes:

    @Der Andere: äh...dito? :D

    @Don Cuan: Du machst es einem wirklich nicht leicht, zu verstehen was in dir so vor sich geht....aber vielleicht ist das auch ganz gut so. :rolleyes: Aber geile Bauchklatscher, btw. :D

    @Duke Earthrunner: Tja viel hatten wir nicht miteinander zu tun aber ich weiß ja schon dass du lustig drauf bist und so. ;)

    @Dune: Hm...*in meinem gedächtnis rumkram*...ich weiß nur noch dass ich dich nett fand, ich hoffe das reicht. :rolleyes:

    @Erell: Schade dass keiner eine Kamera dahatte als dir das komplette Schwimmbad applaudiert hat, das war zu geil. :D

    @flowster: tja party machen kann man mit dir, das is schonmal gut. ^^

    @garak: LOL du bist ja richtig lustig. Hab ich irgendwie nich erwartet. :rolleyes: Und im Wrestling hättest du bestimmt eh verloren.

    @Golden Chocobo: Tjooo...ruhig aber nett war so mein Eindruck.

    @ID: Mann...wir sind ne halbe Ewigkeit durchs Hallenbad gelatscht und haben den Whirlpool gesucht an dem du sein wolltest. :rolleyes:

    @July: Die Heimfahrt war toll...aber das weißt du schon, so wie alles andere auch. ^_^

    @Kai: Bist ganz cool glaube ich. ^^

    @Kico: Bist ein Guter. ;) Bleib so und du wirst noch viel Spaß auf CTs haben.

    @Layana: Pah ich bin dir wohl nicht mehr gut genug als tombery, was? :p

    @Lifthrasil: Du bist ein ruhiger, aber voll in Ordnung. :A Hat Spaß gemacht mit dir im Schwimmbad.

    @lizard: Haben wir überhaupt was miteinander getunken? :eek: Ich glaub nämlich nicht. Naja meinen Schlafsack hast du ja als Pfand, wir können das nachholen wenn ich ihn mir abhole. Find dich echt klasse. ^^

    @Lock2002: Wer schläft, wird besträft, so einfach ist das. Nächstes Mal gibts die gesamte Tube in die Haare. :p Massenrutschen im Schwimmbad war saucool. ^^

    @Marc: Dein Kräuterschnaps war echt widerlich, aber ansonsten biste echt ein lustiger Typ, hast mich positiv überrascht.

    @Muhrray: Bist auch ein netter glaube ich. ^^

    @one-cool: Mein heißer Loverboy. \o/

    @Ranarion: wer?

    @Rick Jones: Deine Bowle war echt lecker, kannste gerne wieder machen wenn ich dich besuchen komme, aber vielleicht sollten wir da auch endlich mal meinen Wetteinsatz vernichten. :rolleyes:

    @Sceddar: Schnorrer! :p Ne Quatsch, bist ein cooler und lustiger Typ und wenn du jetzt noch ein bisschen weniger "scheise" laberst is alles gut. ;)

    @Seraph: Alde Schnarchnase! :p Leider sind die videos nix geworden, haste nochmal glück gehabt. ;) Trinken mit dir macht Spaß. \o/ Nächstes mal aber wieder ohne absinth. :rolleyes:

    @Shadow Snake: Weißt ja eigentlich schon dass ich dich mag, auch wenn wir in Kassel nicht allzuviel gesprochen haben. Aber deine Strümpfe fand ich echt super. :D

    @steel: Mann bist du aufgedreht. :D Und das mein ich jetzt positiv, man kann auf jeden Fall viel Spaß mit dir haben. ;)

    @taraia: oooh endlich taraia. ^^ Zuerst mal sorry für die Pflaume ins auge, war echt keine Absicht. :rolleyes: Ansonsten: Ich mag dich echt gerne, du bist lustig und nett und ich hab deine Gesellschaft echt genossen, auch wenn ich sie augenscheinlich nur besoffen ertragen kann. Und dass du mich überhaupt nicht leiden kannst stört mich überhaupt gar nicht, das ignorier ich gekonnt und dräng mich einfach auf. Jahaaa sowas solls geben. :p

    @TimeStreamer: Hm find ich gut dass du meinen Likör mochtest. ^^

    @TomberryX: Tja....öhm....solange du nicht das Loch in meine Picknickdecke gebrannt hast hab ich nichts gegen dich. ;) Bist ein guter Platzfreihalter. ^^

    @Trial: 10!!!!1111eins Du bist ne Knaggworschd. :D Und ein vielfraß, ich glaub ohne dich hätt ich meine gesamten Süßigkeiten wieder mit nach hause genommen. ^^

    @Viddy: LOL der absolute Noob in Durak. :D Das üben wir aber nochmal, gelle? :D Ansonsten hats mich gerfreut dich endlich mal kennenzulernen. ^^

    @Vio: Dich hab ich mir zwar anders vorgestellt aber ich fand dich trotzdem sehr unterhaltsam. Gerne Wieder. ;)

    @YoshiGreen: siehe Chise. ^^

    @Yuna: Da ich am Samstag die ganze Zeit im Schwimmbad war hab ich wirklich nich viel von dir mitgekriegt aber mein Eindruck vom Sonntag war dass du ne sehr nette bist, ich befrei dich jederzeit wieder von der Toilette. Musst nur klopfen. ;)

    So, puh endlich fertig. ^^ Musste smilies deaktivieren, bilder kommen auch demnächst.

  19. #39
    Ersteinmal finde ich es total krass, dass mir gesagt wird, ich wäre im MT abgegangen. Das ist gelogen
    Das ist zwar schon eher meine Musik, allerdings kann ich dazu absolut nicht tanzen ^^. Ich bin da eher so die funkige RnB-••••••••••, die dann mit dem Arsch wackelt... freut mich allerdings dann doch, wenn der ein oder andere mit mir beim Tanzen Spaß hatte.

    Damit meine ganzen Groupies auch mit lieben Worten bedacht werden, packt EMOviddy nun seine @liste aus.

    @Artax: Artü. *schnüff* Ich habs geliebt, wie du immer irgendwie verpeilt durch die Gegend geglubscht hast. Ich hab dich seit Bremen damals sehr lieb gewonnen und werde dich vermissen. Hab eine schöne Zeit, nächstes Jahr lassen wir es wieder krachen.

    @Aurora: Viel Spaß mit meinem Zelt Ansonsten hatten wir leider auch wenig miteinander zu tun - lag aber wohl auch daran, dass ich hackevoll war und Samstag ja schon wieder wegmusste. Aber wird ja nicht das letzte Mal sein, dass wir uns sehen. Vielleicht sogar bald öfter, wenn du im Norden wohnst. Ich freu mich drauf

    @Boo2k, DefPenaltyII und der Andere: Ihr seid ein Team, also fasse ich euch auch zusammen. War immer wieder lustig besoffen bei euch anzutanzen und sich noch mehr abzuschießen. Auch die kurze Problemrunde am Freitagabend hat mir sehr gut getan. Wär prima, wenn wir uns nochmal so in dieser Konstellation sehen

    @Cappuccinofleck: Hm, leider nicht (wieder) gesehen.

    @Chise-Chan: So kurz nur gesehen ._. Hat mich allerdings gefreut, dass es schon vor Bremen soweit war, dass wir uns mal sehen konnten. Bist zwar nicht sehr trinkfest, die Tequilarunde war aber dennoch sehr lustig.

    @Chocwise: Chocüüüüüüüüüüüüüü! \o/ Hätte ja nicht gedacht, dass du so sympathisch bist Und du hast mich immer mit Süßigkeiten versorgt, auch sehr nett. Freu mich auf das nächste Mal!

    @cromosom: Ich hoffe inständig, dass ich dir diesmal morgens nicht mit meiner "Gerade-aufgestanden-leckt-mich-alle"-Fresse auf die Nerven gegangen bin. Und auch sonst nicht mit meiner Stimmung. Hab dich wirklich gern und die Brause-Runde war wieder lustig, wenn auch nicht so intensiv.

    @Don Cuan: Alter, ich erinnere mich nur noch daran, dass du steel eine Flasche heftigst an den Kopf geschmissen hast, nachdem ich damit rumgeflachst hab. Und du sollst meine patentierten Judorollen kopiert haben. Was geht, alter? Don Copy?

    @Duke Earthrunner: Kein Steak mit dem Duke... holen wir aber nach! Ich glaub, wenn wir in der Nacht tatsächlich noch angefangen hätten zu grillen, hätten wir den Garten abgefackelt - war also doch besser, dass ich dazu zu besoffen war. Bist ein cooler Typ, will dich wieder sehen

    @Dune: Leider erst registriert, als ich schon von Marc abgefüllt war. Ich erinnere mich aber ganz kurz mit dir geredet zu haben. Hat mich ehrlich gefreut, dass du da warst nur... wo warst du Samstag morgen?

    @Erell: Boah, kaum da und gleich die Aufmerksamkeit auf dich gezogen. Mit deiner lauten Stimme, mit deinem Akzent, mit deinem Rock. Du bist hyperaktiver als ich, definitiv

    @flowster: Ich glaub, zu dir muss ich gar nicht viel sagen. Du bist der Inbegriff dessen, dass man auch zu jüngeren Leuten vorbehaltslos aufschauen kann. Danke für Mogwai, ich bin verliebt, danke für jedes Gespräch, ich bin berührt. Du bist klasse!

    @garak: Besonders das Gespräch in EDEKA war wertvoll. Danke, dass du versuchst, mir die Welt zu ergründen.

    @Golden Chocobo: Und mit dir kann ich sowieso immer gut reden. Wir müssen uns die Woche definitiv treffen, du, garak und ich. Das Leben verstehen und sowas
    Wir sind schon kaputt, wir Berliner

    @ID: Rudi! Irgendwie hab ich von dir bestimmt schon mal Fotos gesehen und dich mir dennoch ganz anders vorgestellt. Warst aber super lustig drauf!

    @July: Ich glaube, unser Abschied war signifikant für den gesamten CT mit uns Beiden. Und ich habe zu viel geredet. 'Nuff Said.

    @Kai: War das geil dich nach November wieder zu sehen - Thema natürlich? MET! Wir kippen nochmal eine Flasche zusammen

    @Kico: Dich ham sie nicht ins MT gelassen? Kein Wunder, ich sag immer: Eine 20jährige Stimme, jetzt hast du das 12jährige Gesicht dazu präsentiert. Bist aber dennoch sehr sehr cool drauf!

    @Layana: Kuschelt auch ohne Alkohol. Ganz neue Erkenntnis Aber ansonsten hatten wir diesmal kaum was miteinander zu tun, oder? ._.

    @Lifthrasil: DU bist der Mann! Zugegebenermaßen hab ich von dir im Vorfeld auch extrem wenig mitbekommen, aber du bist toll. Ich hab dank dir oft auf dem CT gelacht, hast tolle Sprüche gerissen, mit dir hatte ich eigentlich immer Spaß. Und nochmal danke fürs fahren!

    @lizard: Ich habs dir echt nicht abgenommen, dass du dich drauf gefreut hast, mich kennen zu lernen. Ich hoffe, ich hab dich - besonders im MT - nicht allzusehr genervt! Du bist eine super liebe Person und ich glaub, ich werd dich in Zukunft auch mal im MSN anquatschen!

    @Lock2002: Ich war schon ein wenig angepisst, dass du in Dortmund nicht da warst - Aber ich bin sehr abgegangen, als du dann da warst. Dir steht der Spaß ja ins Gesicht geschrieben und ich hoffe, dir haben meine Reste noch geschmeckt

    @Marc: Alten, scheise. Du bist cool. Ohne scheiß! Nummer 3 meiner Vorurteilsliste, die ich Stück für Stück abklappere und die Leute danach liebe. Erst Boo und Yuna, dann du. Jetzt fehlt nur noch Soheil
    Aber nie wieder deinen Green Lantern-Drick, alten!

    @Muhrray: Kannte ich bisher nur von Ricks "Something About CTs"-Vid. Ist aber Real noch viel genialer. War sehr oberflächlicher Spaß, aber ich mag dich

    @Nanatsusaya: Natze. Und niemals wieder die Verniedlichung davon. Ein kleiner Fehler in der Betonung und... o.O
    Verträgst nur kleine Mengen Alkohol, was bei deiner Körpergröße schon verwunderlich ist, aber dennoch hats mich sehr gefreut, dich kennen zu lernen. Auch ohne Tag-Team Match und ohne Kampftrinken

    @one-cool: Hab mich sehr gefreut, dich nach so langer Zeit wieder zu sehen. Ich hab dir ja schon gestern gesagt, dass mir deine Taktik immens gefällt... muss ich mal übernehmen
    Auch wenn ich deine Partyphase scheinbar komplett verpasst habe, wars doch sehr schön, dich wieder zu sehen.

    @Ranarion: Nicht gesehen.

    @Rick Jones: Alten - wie schnell ab ich dich abgefüllt Erstmal aber eine Entschuldigung für die SMS, die ich nicht beantwortet habe - ich hatte mein Handy größtenteils aus, weil der Akku fast leer war (und demnach besoffen auch keine verschickt, sehr gut!) und dann halt erst am nächsten Morgen gemerkt, dass du mir geschrieben hast.
    Anyways, hat mich gefreut, dich wieder zu sehen, wie es mich jedes Mal freut.

    @Sceddar: BIIIIIIIIIITCH! Schreib mir die Regeln mal auf, sonst verplan ich die bis Bremen wieder. Freue mich unheimlich ein wenig mit dir abgehangen zu haben, freue mich auf den Heidepark CT (Schleichwerbung rulz) und freu mich überhaupt und so!

    @Seraph: Lift hat mir _meinen_ Spruch geklaut. Ich glaube, du weißt, dass ich dich sehr sehr gut leiden kann. Auch wenn du irgendwie nie online bist, um mal mit dir zu quatschen - und auf CTs bin ich immer zu besoffen
    Und im Dark Wave-Room wars lustig mit dir! Veitstanz!! Wobei ich echt lieber Ohne Liebe gehört hätte oder Kleid aus Rosen *_*, dazu wäre ich noch derber abgegangen ^^.

    @Shadow Snake: Jappa, du bist so toll, wie mir immer von dir vorgeschwärmt wurde. Hoffe, wir sehen uns mal bei einem CT mit weniger Alkohol, dass ich auch mit dir von Person zu Person reden kann und nicht irgendeinen Mist labere oder so. Würde mir sicher was bedeuten.

    @steel: DAS LAKEN! DAS LAKEN! ZU GEIL ALTER!! Wir beide sind ein Dreamteam, ohne Scheiß! Hab dich total gerne!

    @taraia: Du bist großartig - auch wenn du mir nach der Brause-Runde gekonnt aus dem Weg gegangen bist. Würde mich freuen, wenn ich dich und cromo mal besuchen darf, mag euch beide sehr! Und danke für die Gastfreundschaft - schade, dass ich dir irgendwie nichts ausgeben konnte, soweit ich mich erinnere ^^''

    @TimeStreamer: Irgendwie laufen wir uns immer über den Weg. Aber irgendwie reden wir auch so wenig miteinander ._.

    @TomberryX: Hat meinen Platz im Durak eingenommen. Und ich musste mir Scedds erkämpfen. Ich find deinen Akzent lustig! Und rück die Fotos raus

    @Trial: Ich hoffe ich hab ein wenig deine Erwartungen erfüllt, du hattest ja gesagt, du willst mich kennen lernen und so
    Warst lustig drauf, wäre gerne noch im Schwimmbad gewesen, ich hätte sehr verrückte Sachen mit dir ausgekaspert.

    @Viddy: Dark_Spacken_666_2k_1995-Groupie.

    @Vio: Der Checker. Hat mich an Silence erinnert Aber ansonsten hatten wir nichts miteinander zu tun!

    @YoshiGreen: Ich glaub, das Beste war echt die GF Diskussion am morgen. Yoshi total verpeilt und ich laber ihn zu! Auch sehr interessant, wie du mit richtigem Namen heißt, ich bin echt von Joschka ausgegangen, irgendwie nannten dich viele so
    Schade, dass ihr so schnell wieder abgehauen seid, aber schön, dass du und Chise da waren!

    @Yuna: Joa, lief halt scheiß Musik da in dem anderen Raum, aber ich hatte dennoch meinen Spaß - auch wenn ich nie gedacht hab, dass ich mal bei solchen Leuten tanze. Und trotz meinem rosanen Hemdchen (kein EMOshirt!! Doofer Gammel!) wurde ich nichtmal angemacht ^^ - Hat jedenfalls wieder sehr viel Spaß mit dir gemacht!

  20. #40
    Zitat Zitat von Layana
    btw:

    *atmorofl*XDDD
    Sehr geil XDD
    Zitat Zitat
    chade dass keiner eine Kamera dahatte als dir das komplette Schwimmbad applaudiert hat, das war zu geil.
    *heul* ;_;
    Das war eine verdammt gemeine Sache! ;_;
    Ich wollte vom 3er Turm springen, aber die hatten plötzlich auf des 5wer umgelegt ;_;
    so viel Pech kann nur ich haben -.-
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •