mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 233
  1. #41
    Zitat Zitat von Viddy
    freut mich allerdings dann doch, wenn der ein oder andere mit mir beim Tanzen Spaß hatte.
    Ahahaha, mit dir in der Runde war es wundervoll (im völligem Gegensatz zu Pedo)
    Es hat wirklich Spaß gemacht nach so langer Zeit mal wieder den Muskelkater im Nacken zu spüren.


  2. #42
    @Artax:
    so dann sehen wir uns jetz n ganzes jahr lang nich ;_; aber egal, denk einfach an meine ziemlich blauen aber ehrlichen worte - du machst das ^^ und wenn du wiederkommst, rollt der panzer zum flughafen :D

    @Aurora:
    jasmin ^_^ nee war das wieder schön mit dir. auch wenn mir doch schlecht wurde dass du von dieser ekel bowle nur die früchte gefuttert hast - uäh :D aber bist ne süße \o/

    @Boo2k, DefPenaltyII, Der Andere:
    die mucke im auto war exorbitant geil :D und ihr wart alle drei sehr cool. danke fürs kutschieren und für einige tolle sprüche - und nennt mich nich elma :D wir sehen uns nächstes mal in kassel-gaytown :D

    @Cappuccinofleck:
    hast neben mir gepennt ^^ danke für le massage am lagerfeuer ^^

    @Chise-Chan:
    warst nur so kurz da ;_________; fand ich super dass du mir zugehört hast bei meinem beziehungsscheiss - fand ich echt super. nächstes mal bisten bissecken länger da als einen abend :D

    @Chocwise:
    ehemaliger admin. mann was haben wir gewohnt am samstag :D bistn toller, und flows und mein li la launebär XD

    @cromosom:
    cromo \o/ ich sag nur: natze und johannisbeerlikör :D naja aber du weißt ja dass ich dich toll finde. immer wieder gerne gesehen

    @Don Cuan:
    joah, bist alkoholisiert unerträglich, aber sonst okay. ich fands trotzdem superscheisse von dir dass du mir die flasche an den döns geschmissen hast. da tuts nämlich immernoch weh

    @Duke Earthrunner:
    der duuuuke, hätte gern mehr zeit mit dir verbracht, aber so hatten wir ja schon zumindest n bisschen zeit um uns zu beschnuppern xD

    @Dune:
    ja is ja mit dem "dune kommt nich ins mt rein"-ersatzsaufen nix geworden weil du sofort eingepennt bist scheise :D aber bist cool, auch immer wieder gern, dann pennst du aber ncih sofort ein wenn man die flasche ansetzt xD

    @Erell:
    ich bin nich in der @-liste drin, aber egal :D auch nci hso wichtig - ich mag dich du kleines alkohol klauendes energiebündel ^_^

    @flowster:
    du weißt ja - freunde und so xD zu dir braucht man nix zu schreiben außer "ich liebe dich"

    @garak:
    scheise scheise scheise, nee wat hamm wa ne schöne zeit gehabt scheise :D du bist so geil, ich liebe es wenn du die leute verarschst XD

    @Golden Chocobo:
    ja du bistn netter, aber leider hatten wir nich sooo viel zu tun in k-town. nächsten hh-stammtisch ja vielleicht ;D

    @ID:
    scheise dass du dir den fuß verprellt hast. bistn netter kerl, hoffentlich sehn wir uns mal auf nem ct wieder

    @July:
    warst diesmal n bisschen verpeilt teilweise habe ich das gefühl oO najo, aber ich bin immernoch zu laut für stille post und du tzeilweise sehr früh im bett :D

    @Kai:
    wir hatten aufm edeka-parkplatz zum ersten mal richtig was miteinander zu tun oO war aber n cooles gespräch mit dir, one und locke. wenns dieses jahr irgendwo n silvester ct gibt und ihr auch da sei, bin ich auch dabei, scheise ^^

    @Kico:
    *steel kommt grad ausm mt*
    *kico kommt angeschwankt*
    STEEEEL MARC IS DA UND HAT MICH ABGEFÜLLT - DER MArc halt!!!!!111

    mann warst du breit, aber du bist goil. endlich s.h.e.k. in deiner hometown, obwohl du der beschissenste stadtführer bist den ich kenne ("also da gehts in die innenstadt - glaub ich da is auch n mc donalds, scheise" :D)


    @Layana:
    der ct-paparazzo :D nee immer wieder ne freude mit dir aufm ct. nächstes mal mehr fotos ^^

    @Lifthrasil:
    yeah, du bist cool ^^ hastn paar gute sprüche gelassen udn warst auch sehr sehr gut drauf. ich mag dich ^^

    @lizard:
    hast "mitgewohnt" bei shadow snake, rick, choc und mir (näheres dazu bei shadow :D) bist ne ruhige, aber trotzdem wars n spaß mit dir :D

    @Lock2002:
    oha hatte echt kurzzeitig angst vor dir :D aber jetz weiß ich, dass dun cooler kerl bist. beim nächstten ct wo ich bin pennst du bitte nich im auto XD

    @Marc:
    scheise scheise scheise nee war das scheise mit deinem estrich grün :D scheise. nee aber sonst supercool dich mal kennen zu lernen, alten. bist echt tight und mit dir durch kassel zu rennen udn sich über diee macces-bedienung aufzuregen scheise war echt supergeil scheise XD

    @Muhrray:
    muuuuh, das uno-opfer XD wirst mir immer sympathischer. kippen kriegste irgendwann mal wieder XD

    @Nanatsusaya:
    natze du f...atze Oo nee war das eil im MT mit dir xD auch sonst, obwohl du ne pussy bist und nix verträgst XDDD

    @one-cool:
    ich hab eigentlich kaum gearbeitet und war an um mal deine fragen aufm ct zu beantworten xD du hast mir dauernd in die nüsse gegrabbelt ey xD verrücktes ei

    @Ranarion:
    warst nich so lang da, aber wiur sind immernoch verbündet und wir mussten beide unter kicos mieser führung leiden ;)

    @Rick Jones:
    ich liebe dich immernoch christian hardcore :D und das mit dem seifenspender müssen wir durchziehen :D

    @Sceddar:
    scheise scheise scheise sced, warum musst du auch immer uns scheise prägen scheise?
    hast diesmal auf phase 5 nich englisch geredet, und mit hatte ich auch ohne switchy witchy spaß ohne ende XD gib ma kontonummer scheise dann kriegste auch geld scheise :D ich liebe dich \o/


    @Seraph:
    und dich lieb ich sowieso meine olle titanleber ;) war echt chillig mit dir udn ich brauch glaub ich gar nich mehr zu sagen dass du goil bsit ^^

    @Shadow Snake:
    sooo...
    ich bedanke mich für folgendes:
    1) unser intimeres gespräch
    2) fürs aufwärmen für die bowle mit unserem "wasser" xD und dem supergeilen gespräch davon
    3) dass du einfach supergeil bist ^^


    @steel:
    nimm nächstes mal nen schlafsack mit du honk! >_<

    @taraia:
    nane, danke für... nein ich verkneifs mir - war geil ^^ auch wenn du mir ein paar doofe sürche vorn latz gehauen hast - du bist cool ^^

    @TimeStreamer:
    mann warst du blau am samstag abend XDDD nee echt cool mit dir - immer wieder gerne ^^

    @TomberryX:
    ich verwechsel dich nie wieder mit inside :D und ich hab nix vom kirschzeug abgekriegt ._.

    @Trial:
    du schuldest mir noch 3€ ;D auch wenn du die doofe angewohntheit hast, leute mittendrin zu unterbrechen wenn sie reden, bist dun cooler kerl. danke fürs gespräch donnerstag abend :A

    @Viddy:
    voll die plunse: haut der am samstag ab und gibt mir nicht mal nen knutschfleck oder sowas der olle pansen ;___; dabei hab ich dich doch liiieeeb ;___;

    @Vio:
    hab dich erst mit locke verwechselt, bis der groschen dann fiel :D nee bist echt cool drauf. und ich schließ mich kico an: nie wieder eurosport xD

    @YoshiGreen:
    war nur kurz mit käsechan da die olle... naja war halt da, bistn cooler udn so. ich liebe dich immernoch XD

    @Yuna:
    \o/ wo war dein emo-shirt? ;_; und ja ich war wieder verpeilt ohne ende xD und sorry dass kico soviel geblubbert hat als er zu war :D

    so, nochwas? ah so: danke danke danke - war geiler als dortmund in meiner rangliste und nächstes jahr bin ich wieder dabei. wir sehn uns dann in bremen

  3. #43
    Zitat Zitat von steel
    @Yuna:
    \o/ wo war dein emo-shirt? ;_; und ja ich war wieder verpeilt ohne ende xD und sorry dass kico soviel geblubbert hat als er zu war
    Garak hatte meins und ihrs vergessen ._.

  4. #44
    Achja.. hier mal meine Fotos: http://rapidshare.de/files/29366725/...ayana.rar.html

    Hat sonst noch keiner seine hochgeladen oder gibts die Links nicht öffentlich? Würd mich in dem Falle über eine PN oder MSN-Nachricht mit den entsprechenden Links freuen

  5. #45
    @Artax:
    Nooooooooooooooooooooos, du kannst doch nicht einfach ein ganzes Jahr abhauen. Aber ich glaub du kommst eh nach spätestens einem Monat wieder, weil du gar nicht mehr ohne CTs leben kannst.
    Aber aufjeden fall nochmals sehr vielen Dank fürs mitnehmen, die Fahrt war wie immer super lässig, auch wenn ich in einem Auto mit bayrischem Kennzeichen saß. Und pass auf, vllt entfaltet mein Todesgriff erst nach 7 Tagen seine Wirkung. Was anderes brauch ich zu dir ja gar nicht mehr sagen, weißt ja was ich von dir halte, ausser dass du wahnsinnig sexXxy bist, das wollte ich noch loswerden

    @Boo2k + die anderen drei beiden Spacken:
    Die Oberspacken schlechthin
    Die geilen Insider werde ich für mindestens ein Jahr nicht mehr los, freue mich jetzt schon auf die verwirrten Blicke meiner Kollegen. War einfach vom feinsten das Wochenende mit dir, dem Anderen und dem anderen Anderen. War aber mal sowas von nicht das letzte Mal, dass wir zusammen Wodka geschlürft haben, da geht noch einiges. Und die Schlägerei mit Flo holen wir auch noch nach, ich seh aber den Vorteil ganz klar bei mir.

    @Chise-Chan:
    Und wieder ein Noooooooooooooooos, wir haben auch kein Steak zusammen gegessen. Tut mir Leid. Du warst einfach zu kurz da, habe kaum was von dir mitbekommen. Aber das wird nachgeholt, ich schwöre es bei meinem Steakgott.

    @Chocwise:
    Du warst echt lässig drauf, ich hatte ja immer das Vorurteil Admins wären alte langweilige Spießer, aber da lag ich mal sowas von daneben.
    Haben zwar nicht viel miteinander gesprochen, du warst mir aber dennoch sehr sympathisch, gleiches gilt natürlich für deine Freundin.

    @cromosom:
    Man Cromo, das war sooo unfair wie du uns alle am ersten Abend wachgehalten hast. Sich einfach einmal im Bett umzudrehen geht ja gar nicht

    @Don Cuan:
    Sach mal, an welcher Stelle genau hast du Artax geküsst?

    @Duke Earthrunner:
    ALL IN

    @Erell:
    Du bist wirklich eine sehr hyperaktive Person
    Das ist nicht wirklich was für Leute wie mich, die vier Tage kaum geschlafen haben und bis zum Anschlag misshandelt wurden. Also nimms mir nicht übel, dass ich nicht ganz so gut drauf war auf der Heimfahrt.

    @garak:
    Du warst mir auch gleich von Anfang an symbadisch, besonders weil du so eifrig mit meinem Lieblingsgerät, namentlich dem GRILL geflirtet hast. Du bist auf jeden fall ein guter Kandidat für die Wodka Runde, da geht einiges an Spaß verloren wenn du nicht dabei sitzt.

    @Golden Chocobo:
    TSUBASA TSUBASA! Hat mich total gefreut dich endlich mal kennenzulernen. Warst so lässig wie ich es mir gedacht habe. Das Tsubasa CT ist fest in meinem Kalender vermerkt und das ohne ein konkretes Datum zu wissen. Aber echt unchillig wie du uns reingelegt hast. "Ja, ich spiele das erste mal Poker". Das glaubt dir keiner Dude, das galt doch nur für die Umgebung um Kassel. Auch fies wie du die Leute um dich so täuschen kannst, die glauben wirklich alle du trinkst nichts. Aber ich habe dich entlarvt, erst wenn alle betrunken im Bett liegen läuft Goldy zu Höchstform auf, immerhin hat er die ganze Boo Fraktion mal locker flockig untern Tisch getrunken

    @July:
    Ich glaube wir haben insgesamt drei oder vier Wörter miteinander gesprochen, was eigentlich schade ist, ich glaube mit dir hätte ich mich, ähnlich wie mit Tara gut fetzen können, auf positive Art und Weise versteht sich.
    Ich hoffe wenigstens ich belege in eurer Lästerrunde einen ordentlichen Platz.

    @Marc:
    Der gute alte Marc, mich konntest du nicht besonders überraschen, weil du mir schon vorm CT nicht unsympathisch warst, ich lese deine Posts recht gerne. Und ich muss sogar zugeben, das grüne etwas Zeug war gar nicht sooo schlecht, vllt lag das aber auch daran, dass die 5 Liter Wodka mir schon alle Geschmacksnerven weggebrannt haben, aber who cares

    @Muhrray:
    Alle Gerüchte, also die nicht dreckigen ^^, über dich sind wirklich wahr.
    Das hat sich schon nach den ersten fünf Minuten bestätigt, in denen ich anwesend war. Warst mir gleich ein sehr symbadischer Mensch, schade dass du schon früher gehen musstest.

    @Nanatsusaya:
    Hast du im MT eigentlich genau so getanzt wie im Europa Park?
    Die Stange aus dem Garten habe ich übrigens eingepackt, aber sags nicht tara


    @Rick Jones:

    Rick du bist aber sehr zahm geworden seit du eine Frau hast, die dich erzieht. Hatten leider nicht die Ehre uns mal eine Weile zu unterhalten, hat mich aber trotzdem gefreut dich wiederzusehen, war auch sicher nicht das letzte Mal!

    @Seraph:
    Ein "Absolut" würdiges Mitglied unserer Wodka Runde am Freitag. Macht Spaß mit dir zu trinken und zu feiern. Hat das Bier am Sonntag morgen eigentlich wirklich geschmeckt?

    @Shadow Snake und Trial:
    Ich fass euch beide mal zusammen, immerhin seid ihr die Hälfte des (p)arty Mobils.
    Die Hinfahrt war wirklich sehr chillig, ausser der Druck, den das Bier bei uns ausgelöst hat.
    Aber bitte bitte nicht das nächste Mal nach Heidelberg, oder sollte ich besser sagen
    The most red City in the world. Und vergesst nicht zu jubeln wenn ihr ein Schild seht, was so aussieht: "KASSEL". Und sorry, dass ich bei der Rückfahrt so gestresst habe, aber ich wollte endlich Heim, denn die Alba kann man nicht für mehr als drei Tage allein lassen, die feiert illegale Hollywood Parties in meiner Bude.

    @steel:
    Wir hatten nicht soviel miteinander zu tun, aber du bist wirklich en Freak, auf positive Art und Weise und man hört dich immer schon aus Kilometer Entfernung.

    @taraia:
    Oho jetzt muss ich aufpassen was ich sage, das ist bei dir immer so gefährlich
    Wo fangen wir denn an, ach ja mal ganz ehrlich hat dieses vegetarische Zeug wirklich geschmeckt, komm du kannst es zugeben, du hast es dem Hund gegeben ^^.
    Und das mit der Gabel ist halb so schlimm, immerhin war es kein Messer, was mir doch eindeutig sagt du magst mich ( nicht komplett töten?!?)
    Aber ist schon wieder vergessen, Frauen stehen ja bekanntlich auf Narben nah am Auge
    Ich mag dich jedenfalls, obwohl du mich immer mit deinen sehr fiesen Sprüchen zum weinen bringst. Ich vertrage sowas doch nicht als Berufs Emo und standart Depri Mensch.
    Und wir haben soviele Sachen vergessen zu machen. Die BB Diskussion hat kaum begonnen, da war sie auch schon wieder rum. Und imaginäres Basketball war ja auch nicht, weils kein Korb gab. Und das mit Fußball oder Badminton zu praktizieren hätte ja blöd ausgesehen immerhin gab es da Bälle, jedenfalls solange bis wir sie übern Zaun verfrachtet haben.

    @TimeStreamer:
    Ich hoffe dir gehts wieder besser, und dein Salat hat gerockt und das sage ich als ANTI VEGANER NR1.

    @TomberryX:
    Einer der wenigen Leute, die sich mal getraut haben zu uns an den Tisch zu kommen und mitzupokern/plaudern, obwohl er uns nicht kannte. Wir beißen doch nicht oder, obwohl ich schon, wenn jemand zuffällig ein Steak bei sich trägt.
    So ists richtig.

    @Viddy:
    Man man du gibst aber auch von Anfang an richtig Vollgas, absolut die richtige Einstellung.
    Das mit dem Steak ist blöd gelaufen, lässt aber so noch Luft nach oben zu und ein mehr als triftiger Grund für ein Wiedersehen. Da geht noch Einiges! Die Berliner Fraktion war wirklich sehr Aggro, pardon meine dufte drauf. Da hätte ich doch glatt mal die Lust in der Hauptstadt vorbeizuschaun.

    @Yuna:
    Borrr wie die ganzen Frauen mich misshandelt haben auf dem CT.
    Moment muss nochmal alles ins Gedächtnis rufen. Da wäre zum einen
    TOMMY ISCHA BINNA BLIND. So einem bösen Blitz war ich noch nie ausgesetzt, der ging einmal durch Haut und Knochen durch und kam auf der anderen Seite wieder raus. Und dann wäre da noch das mehr als brutale Wecken am Morgen, als du mich getreten und mit einem Fass Wasser übergossen hast. Aber es gibt wohl kein Mensch von dem ich lieber geqäult werde als von dir. Ich mag dich total und finds mehr als bescheiden, dass man dich und deinen komischen Freund da so selten im Jahr sieht.
    Geändert von Duke Earthrunner (14.08.2006 um 16:55 Uhr)

  6. #46
    Zitat Zitat von Layana
    Achja.. hier mal meine Fotos: http://rapidshare.de/files/29366725/...ayana.rar.html

    Hat sonst noch keiner seine hochgeladen oder gibts die Links nicht öffentlich? Würd mich in dem Falle über eine PN oder MSN-Nachricht mit den entsprechenden Links freuen
    Ah, gut dass dus erwähnst, hier sind meine Bilder.

    Sind teilweise recht verschwommen da sie ja nur mit ner handycam gemacht wurden aber es sind Bilder.

    Currently out of order. Erreichbar per PN.

  7. #47
    Gestern sag ich noch meinem Bruder dass ich in 12 Stunden wieder respawnen werde und hab es mit Frühstück tatsächlich auf knapp 12 Stunden gebracht - 11 hab ich schlafend verbracht. Damit hab ich mein Schlafpensum der letzten 2 Tage um fast 1/3 übertroffen ... zuviel Statistiken, ich beantworte lieber einmal eine Zuschauerfrage:
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Hm also das kann ich toppen. War um halb 12 zuhause. Wer bietet mehr?
    Mit Abstand gewonnen hat der gearschteste Teilnehmer des diesjährigen CTs und heyheyhey, ich freu mich mal richtig nicht der letzte zu sein! Danke für dieses Moraldoping!!

    So, dann beginnen wir jetzt mal eine @Liste und schauen mal, wie lang wir tippen können/wollen/werden:

    @Artax:
    Der einzige R-9A, den ich im RL kenne und schätze, du bist auf meiner zweiten, noch gültigen, Handy-SIMkarte der einzige lebende R-X Reihen-Gelistete - nur werde ich dich die nächsten 12 Monate wohl schlecht anrufen können, nehme ich mal an .

    Am Samstag Abend kamst du mir ein wenig geknickt vor, aber ich kann mich auch getäuscht haben. Falls es so war, nehme ich mal an, dass es mit deiner Fahrt nach China zusammenhängt und hell, wer soviel Leute kennt und seine Freunde nennen kann wird keinen leichten Abschied von ihnen nehmen können.
    Geh mit Elan (nicht dem Rennwagen, den ich später anführen werde ) nach China und schau nicht an das Ufer zurück - denn du wirst es und uns - im Gegensatz zu anderen Leuten - wieder sehen. Blast off & strike the evil BYDO-Empire .

    @Aurora:
    Nicht nur, dass ein Album so betitelt wurde, nein, auch ein seltsames Fahrzeug heißt so, dass irgendwas gewonnen hat .
    Hab zwar keinen richtigen Eindruck gewonnen (da war sie, die galante überleitung ) aber glaub du bist richtig okay, heh ^^

    @Cappuccinofleck:
    Kannte ich ja überhaupt nicht vorher und weiß noch nicht so recht, aus welchem Forum sie zu der illustren CT-Runde gestoßen ist, aber das war es auf jedenfall wert.
    Nicht nur, dass sie sich nichtsahnend auf die schlechte Wortspiel-Couch gewagt hat und unabhängige Jury gespielt hat, nein, sie kann auch verdammt gut massieren und liest Pratchett auf englisch. Und gab mir den eminent wichtigen Tipp, meinen Namen auf dem kultigsten CT-Feuerzeug (okay, meiner Meinung nach ) einzuritzen, um mich in der Zukunft vor mir selbst zu warnen. Wenn ich es getan hätte, würde ich mich nun nicht selbst umbringen, aber ich hab den Moment verpasst. *schnipp*
    Komm auf jedenfall wieder auf CTs, du passt zu diesem verrückten Haufen ^^.

    @Chocwise:
    Nicht nur mit seinem Level 10-ausgemaxten Chemie-wissen hat er mich am Lagerfeuer beeindruckt und mir lebenswichtige Ratschläge auf meinen Weg mitgegeben - hat er es doch gnadenlos das Feuer am leben gehalten wenn ich es wieder fast zu tode gestochert habe . Er ist darüber hinaus auch ein toller Kerl, dem ich im Forum viel zu wenig begegnet bin, konnte mich klasse unterhalten und hoffe du findest eine gute Stelle, ich drück dir die Daumen bis wir uns auf einem weiteren CT über den Weg laufen ^^.

    @cromosom:
    Ist die eindeutige Meisterin von Wasserhähnen und Raab Kärcher-Patent-Gartenschläuchen und rockte Tara und mich derbe auf technischer Ebene ab . Mutig, dass du deine Adresse den grün-weißen Partybuss-Fahrern hinterlassen hast, aber teilgenommen haben die Jungs dann doch nichtmehr.
    Das mit dem Ruhepol hat nur in der ersten Hälfte des Abends gestimmt, aber ich musste mich ja nach meiner professionellen Hilfe beim Wasserholen und beim Feuer ausstochern auch ein wenig ausruhen. Party on!

    @DefPenaltyII:
    Kann man auch mal den ersten kennenlernen?

    @Der Andere:
    Und ich dachte er wäre der andere ... moment ...

    @Dune:
    Der rollende Musik-Blumenstrauß der guten Musik, gibt es auch mal schlechte Musik in deinem Auto zu hören? Nein, natürlich nicht . Nicht nur der beste Feuerwehrmann am Start und richtig gut beim Zündeln, nein, er hat sich auch gewaltig gut weggelöscht und mich gnadenlos abgehängt, ich bekomme nicht oft eine Runde Rückstand draufgehaut .
    Da wollte ich ihn noch ins Bett/Auto bringen und er war schon weg, WHAT THE HELL WE DIDN'T EVEN FIGHT YET!
    Mit dir in der Runde hat man "Power from the Gods" auf seiner Seite und ich freue mich drauf, wenn wir uns wieder sehen ^^. NOW I'M FINE!

    @Erell:
    Nicht nur der einzige echte BYDO auf unserem CT und eine Nebenschauplatz-attraktion für sich, die einer echten ARD-Nachmittags-Dramaserie entsprungen sein könnte, nein - auch der Nick passt ja garnicht mehr. Das Geheimnis meines Nicks nehm ich in mein Grab .

    @flowster:
    irgendwie immer dicht und verpeilt, wenn ich ihn gesehen habe .... du musst doch auch mal nüchtern sein .... oder?

    @garak:
    METAL GEAR GARAK und sein Tarnzelt waren schon eine Attraktion für sich - hätte ich es nur früher gesehen, hätte ich sicher drin schlafen wollen. Auch wenn kein Platz freigewesen wäre, aber hell! War ne lustige Runde am Lagerfeuer am Samstagabend!

    @ID:
    Wie versprochen erstmal die Links zu
    Autozam und der zugehörige MX-3 Artikel. Vielleicht findest ja ein paar Teile/Spoller/Schürzen/whatever, dass deinen MX-3 weiter veredelt.
    Wohn erstmal richtig, bevor du wieder arbeiten musst und bleib weiter so cool drauf. Wenn du den FLCL-link brauchst, sag's an ^^

    @Lifthrasil:
    Woahah, wolltest du doch einfach so abhauen - ich hoffte ich hätte dich lang genug aufgehalten, dass du einen Zug oder so verpasst hättest und eine weitere Nacht bleiben hättest müssen. Aber das war eben ein F1 2005-Manöver auf deiner Hausstrecke Interlagos, ich konnte damit nicht durchkommen .
    Meld dich mal öfters im GT4-Thread und sag an, was du so fährst, schieß ein paar Fotos etc. Und hol dir Enthusia, verdammt noch mal!
    Nein, ich freu mich schon wenn wir uns mal wieder sehen und mal bissl mehr Zeit haben über Aura und TheWorld zu reden. Bleib bei deinen Roots und warte auf mein Respawnen, sobald ich heut oder morgen Zeit habe
    (und uhuu, wer die .hack//insider erkannt hat, darf sich Data-drainen lassen )

    @Lock2002:
    TASUKETE!!! ... man schreibt es sicherlich NICHT so, aber dass sei mir mal egal. Danke für den tollen Empfang am Donnerstag und das XS3-Vorspielen, danke auch für die indirekte Pizzicatto Five-Empfehlung und es war eine geile Zeit ^^.
    Ich muss noch das Zeug zusammenstellen, aber ich denke dass es Ende dieser Woche rausgehen könnte. PN ist noch am kommen!

    @Marc:
    Der beste Ansgar aller Zeiten und wohl der häufigste Namenverdreher überhaupt, wieso musst du auch Arngrim heißen? Erhaben saß er über der Uno-Runde und hat mir so oft und häufig in die Karten geschaut, dass er im Spiel den Anschluss verloren hat - zurecht!
    Und neben seinen Uno-skills und Lagerfeuer-Runden-sitz-action konnte er auch Sceddar dazu bewegen, seine zweite Form anzunehmen. Sehr beeindruckend und bis zum nächsten CT!

    @Muhrray:
    Besieg Bloodbane für mich, I'LL CRUSH YOU otherwise . War wiedermal eine geile Zeit und auch wenn der Herkules wieder nicht geklappt hat, irgendwann verirren wir uns nochmal im Schlossgarten und bombardieren wehrlose Gebüsche, bevor wir den Herkules durch intensiven Motorsport-Talk leerräumen und ihm einen Schumioverall draufmalen.
    Außerdem hab ich endlich das tolle David Coulthard-Handtuch benützen können *Jenson-Button-den-rücken-rubbel* und hab mich immer gut amüsiert, sobald du in der Gegend warst. Spiel weiter Shining Force 3 (oder was für eine Hülle war das?) und schreite zügig voran, um mit deiner Luschen-party ohne Lucian das A-Ending zu erreichen .

    Besonders raffiniert fand ich auch deinen (Schach-) Zug, Sceddar in seinem ersten Game der Schachpartie gewinnen zu lassen und absichtlich die fiese Strategie deines Gegners zuzulassen um das zweite Spiel durch überlegene Bauer-Bunkerrammen-Strategie zu gewinnen.
    Wärst du doch an diesem tollen Samstagabend geblieben! I'LL BURN YOU ALL!

    @Nanatsusaya:
    Nntssy, du hast mich echt sehr positiv überrascht. Ich hab erst Samstag abend irgendwie realisiert, dass du auf dem CT warst, nachdem ich ja überhaupt nicht wusste, wer überhaupt kommen wollte, wer kam, wer wer war (oder ist?) und dass du Nana bist. Dass ich jahrelang dein "u" gesprochen habe sei mal vergessen und ich freu mich auf das nächste CT, an dem wir uns wiedertreffen. Schieß weiter Leute an!

    @one-cool:
    Drive on! Das degressive Bremsen haben wir am Ende noch gehabt, nurnoch das ausreizen des Drehzahlbandes bei einem 16V-Motor müssen wir noch ein wenig üben. Du bekommst trotzdem den Stempel für den Führerschein und irgendwann kommt dann wieder die nächste Fahrstunde . Was soll ich sagen, wir haben viel Zeit verbracht und auf der Rückfahrt vergessen, Bohemian Rhapsody zu hören, dazu hat uns auf der Hinfahrt wohl ein Mercedes der neuen CL-Klasse überholt . Außerdem weiß ich jetzt, dass der Daewoo nochwas hinten nur Trommelbremsen hat, wenn das mal keine geile Fahrt war . Wohne!

    @Rick Jones:
    Wir hatten ja leider zu wenig zeit zum labern weil wir irgendwie immer woanders als der andere waren - damn. Dafür hatten wir wenigstens Freitags abend genügend Zeit, was ich auch richtig geil fand ... rock den Cube von Arty und wenn du was brauchst, sag an ^^. Diesesmal hab ich garnicht deine Bowle probiert und bin deshalb wohl noch am Leben, but heyheyHEY! Das dritte Jahr in folge, in dem wir uns mindestens einmal pro Jahr gesehen haben (werden). Bis zum nächsten Treff (aber bitte nicht im ZDF )

    @Sceddar:
    Wir haben uns ja auf CTs bisher eher selten bis nie unterhalten, ein schändliches Versäumnis, wie ich feststellen musste.
    Dass uns ein PLUS verbinden würde, hätte ich ja auch nicht gedacht, aber so war es dann auch abends am Feuer, als wir erfolglos Muhrray zu terrorisieren versucht haben .

    War sehr geil, so einen genialen Plausch gehabt zu haben und eines der wichtigsten Schachspiele der letzten Jahre mitkommentieren zu dürfen, da das Turmspringen verschoben werden musste und wir neben der Lifetime of Classic Romance Collection auch noch erfahren haben, dass das neue Eurosport Schachmagazin ab Mittwoch am Kiosk erhältlich ist, ich frage mich, ob ich mir eines sichern soll ... und wie wohl die Damenschachweltmeisterschaften in einem Vorort von Valenzia ausgegangen sind! Beide Finalisten werden wohl die Entscheidung gesucht haben, aber wir sind doch alle Gewinner dieses CTs!
    Nicht nur ein bekennender WHOPPER-Vertreter und mit leerem Handy-akku unterwegs und der erste Fan von EPLUS, auch ein toller Geselle und ich freu mich auf das nächste CT an dem wir uns wiedertreffen. Und da ich jetzt von der Sendezentrale gesagt bekomme dass wir aufhören müssen *zack* *rausch*

    @Seraph:
    Auch ein UNO-Killer, der sich gnadenlos an die Tabellenspitze gemogelt hat. Sehr effektiv und irgendwie .... warst du nie dran?

    @steel:
    Fährst du gerne Schlittschuhe oder hantierst du mit Schwertern? Eine große Enttäuschung könnte mir bevorstehen, falls nicht

    @taraia:
    Oh man. 90% der Insider gehen wohl auf deine Kappe zurück, du Königin der schlechten Wortspiel-Couch. Mit wieviel Punkten Vorsprung hast du jetzt eigentlich gewonnen, irgendwann hatte ich kumulierte und gefühlte 20-30 Punkte Rückstand, bevor das richtig miese (hoho, das war ein KLASSIKER!) und muschelige Sliders-Tor aufging und du rausgesprungen kamst. Ich wünschte, wir hätten ein Gartentor das quietscht, damit ich überprüfen könnte, ob ich noch ich bin oder schon jemand anders... und warum kommt mit alles nur so FAST-echt vor?!
    Du musst wirklich nüchterner gewesen sein als ich, damit du die Rochade-Regeln beim Klammer-Schach verstanden hast und zugleich Schwertfische in die Unterhaltung einbauen konntest, legendär auch deine Gartenschlauchbemühungen, bei der du wohl mehr Wasser als der Beutel abbekommen hast. Subtil und clever eingefädelt war auch der Wortspiel-Couch-Contest, bei dem ich mir jetzt garnicht sicher bin, ob du ihn wirklich gewonnen hast oder dein du aus der Zukunft in 20 Jahren. Oder war es Otto? Führwahr, ein wahrhaft kultiger Abend, der nicht besser hätte ausklingen können und das CT wirklich geil gemacht hat
    Das Amaretto-Trinken wird auf dem nächsten CT aber endgültig sicher gemacht, ich werde eben diesen höchstpersönlich mitnehmen, damit es klappen wird und muss. Außer ich muss doch diese 300-Euro DVD kaufen .
    Besuch auf jedenfall weiter deine Paralleluniversität, nimm dich vor Cromonisten in Acht und kauf dir Schuhe mit drei blauen streifen drauf, damit ich in dem Irrglauben bin, in der echten Universität gelandet zu sein, grüße an dich, Tom und Otto und Nane!

    @Vio:
    Unsympathischer, ungehobelter Kerl. Hat sowas von genervt und ich hätte ihm ein paarmal so richtig in die Fresse schlagen können . Hoffentlich kommt so richtig viel Dressurreiten, Turmspringen und Tennis auf Eurosport! }



    so, das sei meine @liste, eine kleine Nachbetrachtung mit Eindrücken und Links zu all den Dingen, die ich einigen Leuten als Empfehlung aufgedrückt habe, kommt im Anschluss nach den Unterwasserdart-Europameisterschaften.
    (und mit 30 smileys, auf den Punkt genau, schaff ich die Qualifikation zum posten, yes!)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  8. #48
    @au(Nntssy) aka Layana: Ich glaube ich hatte mit wenigen jeden Tag viel zu tun. Und wenn es nur war um dich aus meinem Bett zu schmeißen
    Auch wenn du dich an viele der Gespräche nicht mehr erinnerst und du mir mit der Oberteilsache einen ganz bösen Schock eingejagt hast, fand ich es sehr hübsch Zeit mit dir zu verbringen, auch wenn ich bestimmt mal das Gegenteil behauptet hab *hust*

    @one-cool: Haben wir eigentlich tatsächlich nur über Andis Duschgewohnheiten geredet? Wenn ja will ich hier gar nicht mehr so vertiefend nochmal aufs Wochenende eingehen^^

    @Rick Jones: Ich hatte mich wirklich auf die Bowle gefreut... und dann sowas ;_; Das nächste mal bitte mit viel weniger Alkohol, dann ess ich auch ganz viele Früchte. Schön, dass man sich nicht nur aufräumtechnisch immer auf dich verlassen kann. Freu mich immer dich zu sehen..auch wenn du doch nicht nackt kamst

    @Sceddar: Ach wir sehen uns ja eh gleich schon wieder im Oktober (höhö, als ob das hinhauen würde ) Du hst ganz gemein ganz viele Gespräche abgewürgt, aber ich mag es mit dir Zeit zu verbringen... da fällt mir ein... wir haben ganz den Emo-Dance vergessen *schnipp*

    @Seraph: Ich versuche grad auf irgendwas konkretes zu kommen, das ich sagen könnte... aber es fällt mir nichts ein. Das heißt nichts, ich bin noch etwas vergesslich durch das Wochenende. Bestimmt konnte ich dich auch nicht leiden
    Allerdings frage ich mich, ob du uns beim Uno belogen hast oder ich mich immer zu deinen Gunsten verrechnet habe o_O
    Dabei wollte ich dir so gerne die blaue 3 rüberschieben, aber es klappte nicht... du bist zu gut ^^

    @Shadow Snake: Obwohl du da immer irgendwo rumgewuselt hast, habe ich dich glaub ich gekonnt ignoriert, was, wenn man den Gerüchten glauben mag, bestimmt ein Vorteil für dich war ^^

    @steel: Echt? Ich habe fiese Sachen gesagt? Ich erinnere mich nicht oder ich weiß es noch und dachte dass die Unernshaftigkeit eindeutig war. Wir haben ja nur am Freitag mehr miteinander geredet, dabei wäre ich gerne mit euch was essen gegangen, wenn die Polizei mich nicht abgefangen hätte o_o"
    Allerdings hatte ich etwas Angst am Freitag, wenn du ganz wütend wurdest als du mir Dinge erzähltest ._." Vielleicht war ich dann deshalb muffelig... hmm... aber du warst ein guter Ansgar die paar Runden lang

    @TimeStreamer: July und ich waren sehr enttäuscht, dass wir bei Bad säubern gar kein Chaos vorfanden... was an sich schon etwas seltsam ist... egal, ich freue mich schon auf den Salat-LKW. Kannst ja cromo und mich mal in Marburg besuchen kommen =)

    @TomberryX: Ich hoffe du warst nicht nur nett, weil cromo es befohlen hat Und loswerden wollte ich dich wirklich nicht... echt! ^^"

    @Trial: Ich glaube ich hab dich jedes Mal mit jemandem verwechselt, weiß aber nicht mehr mit wem. Wenn es mir eingefallen ist werd ich dir sagen, ob das was gutes ist

    @Viddy: Toll das noch jemand die komische Foto-Angewohnheit hat
    Ich muss zugeben im Edeka habe ich versucht so zu tun, als würde ich dich nicht kennen Aber deswegen ging ich dir nicht aus dem Weg... glaube ich zumindest ._."
    Vielleicht haben wir ja auch ganz viel Zeit miteinander verbracht in einer Phase an die wir uns beide nicht mehr erinnern o_O

    @Vi: Hallo, ich bins Tom aus einer Paralleluniversität aus dem Jahre 2067. Ich möchte mich bei dir entschuldigen, dass ich das Schild einfach nicht gesehen habe. Dafür habe ich aber die Fragen versucht zu beantworten. Wirklich. Und das, wo ich mich mit assoziativem Gegenteilraten und Filmzitaten viel besser auskenne. Aber glaube mir. Du kannst jetzt zwar nicht sehen, dass ich keinen Milchbart habe, aber wenn ich dir sage, der Gartenzaun quietscht nicht, dann weißt du ja, dass der Kaugummiautomat gefüllt ist... mit lauter blauen Unokarten natürlich... was auch sonst? Alles andere wäre Unsinn!
    Nächstes mal dann leckeres Frühstück im Schmuckladen und Amaretto. Ich freue mich schon
    verdammt jetzt hast du geantwortet bevor ich abschicken konnte und du hast alle Insider schon gebracht... jetzt sollte ich meinen Text vielleicht durch richtig miese Wortspiele ersetzten... welche mit ganz vielen Meerestieren... hach... aber ich bin ja so faul und ich kann ja in 30 Jahren nochmal alles umschreiben

    @YoshiGreen: Ich glaube da war immer irgendwer betrunkenes zwischen uns, den wir schleppen mussten. Deshalb war die kurze Zeit, die du da warst wirklich viel zu kurz ._.

    @Yuna: Schade, dass für dich nicht so optimal war, aber ich habe das ja versucht mit teuren Geschenken wett zu machen... aber du hast ja alles zurück gebracht. Du hast es aber tatsächlich geschafft, dass ich früher aufgestanden bin als sonst und DAS ist wirklich... also... wirklich!!
    Schön, dass du da warst

    @Dune: WIe man es schafft nicht ins MT zu kommen ist schon... ein Rätsel ^^
    Ich frage mich gerade, ob du auch wach mit mir mal am Feuer gesessen hast... aber es war ja so dunkel, da hab ich nie gewusst, mit wem ich rede
    War aber eine schöne Überraschung... und überraschend... also mal wirklich

    @Duke: Sawyer hat sicher auch eine Narbe nahe am Auge (wie Sascha)... aber du wolltest dich ja nicht halbnackt in den Teich stürzen. Da bin ich immer noch enttäuscht. Aber so eine Narbe kannst du ja auch wie deine Tränen unter der Sonnenbrille verstecken, wenn du cool rumstehst

  9. #49
    Öhm joar ich teile mal die @Liste in zwei Hälften auf, ansonsten müsste ich die Smilies rausnehmen und das möchte ich ungerne

    Also....

    @Artax: Ja was soll man da noch zu sagen? Ich hab dich ganz doll lieb und du wirst mir tierisch fehlen *knuff* Alleine für dich hat sich es schon gelohnt früher aus Schweden zurück zu kommen Und du weiß ja, du kannst jederzeit ( und ich meine wirklich jederzeit {naja außer zwischen 3 und 6Uhr da möchte ich doch schlafen }) zu mir kommen, wenn ich nicht solch eine Flugangst hätte würd eich dich auch stumpf mal besuchen kommen ^^''
    Lass dich nochmal ganz doll drücken

    @Aurora: >_> Jaha böses Mädchen, dass kein Alkohol trinken wollte, und am ende die Früchte aus der Bowle gefressen hat xD

    @Cappuccinofleck: War schön dass du am Samstag aufeinmal da standest, hat mich sehr gefreut *gg* Man sieht dich irgendwie imemr die ganze Zeit lachen und das gefällt mir bei dir

    @Chise-Chan: Hab dich leider verpasst .______. dabei wollte ich dich so gerne kennenlernen...

    @Chocwise: War schön dich mal wieder gesehen zu haben, irgendwie habe ich dich fast immer am Feuer gesehen ^^''

    @cromosom:
    Die Nacht von Freitag auf Samstag werde ich wohl nicht so schnell vergessen, wie du und Seraph einen schlafplatz gesucht habt Mit dir hat man auf jeden CT spaß, egal ob man direkt dabei ist oder es nur irgendwie mitbekommt

    @Dune: ^^ Noch jemand wo ich überrascht war, dass er plötzlich vor einem steht Wir hatten zwar nicht viel zu mit einander zu tun, aber dennoch freue ich mich wenn du auf einem CT auftauchst ^___^

    @Erell: Ne man hat mir ja kein richtigen Knutschfleck verpasst also konnte ich mich nicht von ihm trennen Ansonsten was soll man zu dir sagen? Du warst wie immer hyperaktiv, hast eine typische Erell aktion durchgezogen ( ), die ich nur halb mitbekommen habe,

    @flowster: Und wiedermal hatten wir kaum etwasmit einander zutun, ich sag ja, dass CT war einfach zu voll und viel zu kurz um sich mit allen zu unterhalten >_>''

    @garak: Ich mag dich und dein Tarnzelt ( naja hauptsächlich das Zelt aber egal )
    Es ist einfach immer Lustig mit dir und ich freue mich jetzt schon auf Bremen
    Übrigens in Bremen klaue ich dir dein tolles neues T-Shirt xD

    @Golden Chocobo:
    ^^ Hach habe ich mich gefreut, dass Yuna dich davon überzeugt hat zu kommen ^^ war end schön mit dir diesmal so viel zu reden bzw. mit dir die Negerkuss schlacht zu machen Das müssen wir irgendwann mal wiederholen, aber dann mit den richtigen nicht Diät Viechern xD

    @ID: Hat mich gefreut, dass du da wars, aber leider kaum etwas mit einander zu tun gehabt, der Nachteil halt bei einem großen CT, daher sag ich mal bis irgendwann auf einem anderen CT wo man eventuell mehr miteinander zu tun hat

    @July: Ich mag deine Haare, dass wollte ich dir irgendwie die ganze Zeit sagen ^^'' Hatten ledier auch kaum etwasmiteinander zu tun .___. Aber ich komm dich mal besuchen kommen, wenn ich in Bremen wohne ^___^

    @Kai: Leider hatten wir diesmal wenig mit einander zu tun, aber es hat mich gefreut dich mal wieder gesehen zu haben ^^

    @Kico: Ich werde mir wohl bald mal Hostel anschauen du hast mich auf den Film neugierig gemacht ^^ ich werd auch mal schauen gehen wie der andere Film hieß, Rick wusste nur noch den ungefähren Namen, irgendetwas mit Hide drin, aber wie gesagt, dass finde ich noch raus
    Ansonsten habe ich dich auch meistens Lachen gesehen, und soetwas gefällt mir, ich hoffe wir sehen uns noch auf weiteren Cts ^^

    @Layana: Achja die gemeinsamen Autofahrten werden mir fehlen .___. Ich hatte wiedermal mit dir sehr viel Spaß auf dem CT und ich merke jedesmal wie gern ich dich habe Du wirst mir richtig fehlen, wenn ich in Bremen bin .___. Aber du weiß ja, du bist imemr bei mir willkommen ^____^

    @Lifthrasil:
    *hust * bis kurz vorm Gruppenfoto wusste ich leider nicht wer du wars .__. hatte dich irgendwie anders in Erinnerung ^^'' Aber imemrhin waren wir auf dem Gruppenfoto nebeneinander

    @lizard: Als ich am Freitag erfahren habe, dass du auch auf dem CT bist, habe ich mich richtig gefreut dich kennen zulernen Leider hatten wir auch kaum etwas mit einander zu tun .__. aber war schön dich kennen zulernen, vielöleicht siht man sich ja noch öfters ^^

  10. #50
    Und nun Teil 2 ^_~

    @Lock2002: leider habe ich von dir auch nur wneig mitbekommen, daher gilt das gleiche wie bei ID, ich hab mich sehr gefreut, dass ihr da wart, und ich hoffe man sieht sich noch öfters, wo man eventuell mal wieder mehr mit einander zu tun hat

    @Marc: Bäääääääääähhhhhhh ich verfluche deinen komischen Kräuterlikör immernoch >_> und vorallen verfluche ich mich, dass ich ihn freiwillig getrunken habe T_T

    @Muhrray: Leider haben wir uns nur Freitag gesehen, danach bist du klammheimlich abgehauen Aber war schön dich wiedergesehen zu haben!

    @Nanatsusaya: Mein Sohn, der mich (un)absichtlich immer mit Sachen getroffen hat ^_~ Auf dich habe ich mich richtig gefreut, es war toll dich wieder gesehen zu haben, es war toll mit dir geredet zu haben ( auch wenn es nicht oft war ) und dein Minzlikör war genial, der steht übrigens bei Nane im Schuppen, ich wollte ihn erst mitnehmen, habe es aber dann gelassen ^^''

    @one-cool: Ich hätte dich noch fester beißen sollen >_> Dabei wollte ich eigentlich nicht beißen *hust * Sorry wenn es sehr schmerzhaft war

    @Rick Jones: Irgendein komischer Kerl der neben mir im Zelt lag und mir immer meine Decke geklaut hat Ansonsten weiß du ja was ich von dir denke

    @Sceddar: \o/ war toll das du auch wieder dabei wars und danke für die Decke, die wir uns selbst von dir ausgeliehen haben

    @Seraph: Nimm das jetzt nicht ernst, aber irgendwann säufst du dich noch Tod oder erstickst an dein geschnarche War lustig mit dir Nachts UNO zu spielen *gg * sollten wir auf einem anderen CT unbedingt wiederholen xD aber dann mit mehr List, damit wir die grünen Karten mit dem blauen Karten unterscheiden können xD

    @Shadow Snake: Mein 2ter Ehemann ich kann einfach nicht so oft sagen, dass du einfach nur ******* bist Hat viel Spaß gemacht mit dir zu reden, und ein dickes Dankeschön nochmal für den Schlafplatz

    @steel: hach ich mag deine Art, egal wobei es ist imemr Lustig mit dir ^^ Ich hoffe, dass man dich ab jetzt öfters auf einen CT sehen wird, anstatt nur auf der Nato oder auf dem Bremen CT

    @taraia: Und wiedermal kein UNO gespielt, wir machen irgendetwas falsch T_T am besten sagen wir beim nächsten mal, dass wir kein UNO spielen werden, dann werden wir es bestimmt spielen
    Das CT war super ^__^ Wars eine gute Gastgeberin

    @TimeStreamer: mein 3ter Ehemann, mir fällt grad ein, wir müssen imemrnoch unsere Flitterwochen nachholen xD vielleicht auf dem nächsten CT? Ich hoffe es geht dir heute schon besser *knuff *

    @TomberryX: Also irgendwie reden wir kaum im MSN, aber auf einem CT werden wir imemr geprächig, dass macht mir Angst Aber es hat mich gefreut, dass du gekommen bist ^__^ bis zum nächsten CT *gg *

    @Trial: Mein andere Sohn \o/ Ich hätte nicht gedacht, dass ich dich dieses jahr nochmal sehe, um so mehr hat es mich gefreut, dass du nach Kassel gekommen bist Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal auf einer Nato, wo ich bestimmt mal hingehe, wo ich doch schon in Bremen wohne xD

    @Viddy: >_> Und wiedermal nur wenig mit einander zu tun gehabt, es ist wie ein Fluch so langsam .____. Schade das du so früh abhauen musstes, man sieht sich hoffentlich in Bremen, wo du mich auch mal gerne besuchen kannst falls ich nicht mal nach Berlin komme

    @Vio: Hat mich sehr gefreut dich mal kennen zulernen, besonders, nachdem mir Rick auf der Fahrt nach Kassel soviel von dir erzählt hat ^___^ Und ich muss sagen es hat sich gelohnt sich auf dich zu freuen, bist ein lustiger Kerl, mit dem man am morgen viel Spaß haben kann ^__^

    @YoshiGreen: ._________. hab dich auch leider verpasst *seufz * aber bald wohne ich in Bremen, da werden wir uns sicherlich öfters sehen

    @Yuna: Wir reden zwar nur wenig miteinander auf einem CT, aber dennoch mag ich dich ^__^ Und ichz freue mich jedesmal, wenn du auf einem CT auftauchst *gg *

    Wenn jemand in der Liste fehlt, liegt es entweder daran, das sich ihn vergessen habe, oder rein gar nichts mit ihm auf dem CT zu tun hatte! Also falls jemand sich wirklich in der Liste vermisst einfach brüllen, ihr wisst doch ich habe Alzheimer

  11. #51
    El Latino Alemán! Na, wer kennt meinen Homie Lucry noch!?

    Ayayay!!

    Der Jiggy Joint Remix auf Spanisch geht ja sogar, aber darum geht es ja nicht, DUUUUUUUUDES!


    Ay Ay Ay Ay Ay
    Ay Ay Ay Ay Ay
    Du und Du und Du
    Komm steht alle auf
    Lasst es raus und tanzt
    Uh laca laca la
    Geht in Club hinein
    Hört sie alle schreien
    Ay Ay Ay Ay Ay

    Du und Du und Du
    Komm steht alle auf
    Lasst es raus und tanzt
    Uh laca laca la
    Geht in Club hinein
    Und hört sie alle schreien
    Ay Ay Ay Ay Ay

    Die ganze Welt tanzt im uh laca laca la
    Dieser Sound geht von Cuba bis Panama
    Von Puerto Rico zurück in die Mutterstadt
    Zu diesem Hit klatscht selbst deine Oma ma
    Es ist der Vibe der dich süchtig macht
    Wer hat jetzt die Übermacht
    Das ist der Sound der die Tür knackt
    Der Frauenversteher der die Chicas glücklich macht
    Fünf nach Acht und der Abend ist noch jung
    Wir starten noch nicht Aber bald geht es rund
    HaChica du weißt bescheid ich hab für Autogramme leider keine Zeit
    Sorry Ich weiß für dich bin ich ein Multitalent
    Bist Groupie und Fan von Lucry dem Jam
    Doch heute ist Partynight
    Jetzt bist du Homie und kein Fan
    Komm und steig schon ein

    (Chorus)

    Ich gehe in den Club seh wie jedes Mädel clubt
    Kein Wunder das den Posern langsam der hintern juckt
    Wir sind begeisert und tanzen zum selben Song
    Schwitzen zum heißen Flow All night long
    Rock ya Body Dale mami
    gosalo bailalo pegate a mi
    Ich weiß was die Chicas freut
    Ein spritziger witziger Jiggy Joint
    Selbst die Billy Boys tanzen
    Uh laca laca la
    Da sind sie alle da
    Selbst von Looser bis Superstar
    Alle Leute schreien
    Ey Yo Ey Yo
    Heute bin ich dein Torero Ero

    Ich lauf heiß wie Feuer und Lava
    Nenn mich Lucry den deutschen Kubaner


    Und für diese musikalische Glanzleistung auf Bravo Hits-Niveau (kein Wunder, kommt ja auch aus der Bravo) hab ich natürlich auch die Eindrücke parat.

    Und nein, es ist zu grotten, dazu mach ich kein CT Video.

  12. #52
    so, ich denke, es ist jetzt nun auch mal an der zeit, dass ich ne liste raushaue, scheise scheise ;)

    @Artax:
    ey du schischa (ich hab keine ahnung, wie mand as schreibt, ehrlich gesagt ;)) süchtiger. du hast ja schon fast mehr gezogen als ich, aber verstehen kann ich das immernoch nicht so ganz, wie da alle immer voll steil drauf abgehen können. hmm, ich war bisher auch nicht wirklich bekifft, mist. ich glaube, das bleibt mir verwehrt :D
    ansonstens chön, dich nochmal sehen zu können. ich wünsche dir alles alles gut für china :)

    @Aurora:
    Zitat Zitat von Aurora
    \o/ war toll das du auch wieder dabei wars und danke für die Decke, die wir uns selbst von dir ausgeliehen haben :p
    ach, kein thema. das schöne pink steht euch doch *sich absichtlich wegstell fürs gruppenfoto* ;)

    @Boo2k:
    Zitat Zitat von Boo2k
    der absolut man, auch wenn du nich soviel von DEINEM wodka hattest :hehe: und wir haben die edding aktion vergessen ^^ naja nächstes mal
    ja, mist verdammter! :D naja, ich war eben nicht so für rumsitzen und suff, aber das lässt sich gewiss ja nochmal nachholen. es freut mich,w enn der euch geschmeckt hat. ich hab ja auch nichtmal eine flasche vom zywiec abbekommen, du sausack :D das gibt noch alck nächstes mal, vor allem,w enn es darum geht, dein t-shirt umzugestalten :D ;)

    @Cappuccinofleck:
    hallo ;)

    @Chise-Chan:
    ichs ags ja, die drückt sich gekonnt! :D

    @Chocwise:
    hach, wie genial. ich hab eine so andere reaktion von dir erwartet. ich dachte, nach '03 hast du eigentlich die schnauze voll von mir, aber das war ja anscheinend sehr gegenteilig. schön, mit dir quatschen zu können, spass zu haben und einw enig über die sprachunterschiede innerhalb deutschlands zu kauderwälschen :D ich hoffe, du liest es und man sieht sich wieder. wäre mir eine große freude :)

    @cromosom:
    cromoooo. wir haben leider die burger verpasst, mist, aber es gibt gewiss noch ne andere möglichkeit, das nachzuholen. war jedenfalls sehr cool mit dir. aber wehe, du hinderst mich nochmal daran ein sudoku zu lösen, dann gibts lack ;)

    @DefPenaltyII:
    ichw eiss leider nicht mehr, wer du genau vond er saufrunde warst am tisch ;)

    @Der Andere:
    same here quasi :D

    @Don Cuan:
    purzelbäume durch brennesseln, nice

    @Duke Earthrunner:
    ich hab nur das mitbekommen, wofür das du bekannt bist, und nämlich deine steaks :D

    @Dune:
    junge, gut, dass du da warst. sonst hätte ich diese tollen flachwitze nicht mitbekommen. MT und MT rückwege waren auch sehr cool, auchw enn du am zweiten tag nicht mehr so viel saufen konntest. naja, die musik war eh beschissen,w eisste ja :D

    @Erell:
    durch dein rumgelaufe und so hast du michs ehr daran erinnert, wie ich in dem alter war. ich gammel nun wohl zu viel :D und dein tanzstil war cool, da hätte ich dich eher ind er dark area erwartet :D

    @flowster:
    ach, mit dir ist es auch immer wieder angenehm. freu mich schon auf bremen. dann gibts wieder schach, schlucken und sämtliche schandtaten ;)

    @garak:
    yeah, mein gammelkollege. du sack hättest mir auch so ein t-shirt machen können! und goldy säuft uns untern tisch. er sollte sich das goldyhaltesystem patentieren lassen :D sehen uns im heidepark für gammelaction :D

    @Golden Chocobo:
    hold it, HOLD IT! man, du warst doch einfach nur arschvoll ey, gibs doch zu ;)

    @ID:
    ich will die handyfotos sehen ;) ansonsten geb ich dir recht, viel zu wenig zeit. kamen nicht wirklich ins gespräch ;)

    @July:
    kleene besofski. musste ich dir noch e-drinks mitbringen, unmöglich :D danke fürs matratze teilen, werw eiss, wo ich sonst gelandet wäre ;) hoffe, du hast dich gut erholt und ich wette,k ich hab wohl geschnarcht ;)

    @Kai:
    ja, eine kurze berichterstattung über ereignisse, das wars *teller in den müllsack schmeiss* :D

    @Kico:
    Zitat Zitat von Kico
    Scheise...Scheise, Scheise ey...
    Sceddar hat uns alle geprägt, ein kleiner Führer :D
    Stimmung ist auch sehr durch ihn reingekommen, starker und lauter Humor :A

    Bist nen super Typ, wir sehen uns bestimmt bald wieder auf nem CT.
    kannste von ausgehen, kleiner bolzkönig, der das tor nicht trifft, obwohl ich mir keine mühe gegeben habe :D

    @Layana:
    auch guten tag ;)

    @Lifthrasil:
    Zitat Zitat von Lifthrasil
    He's the Sced-Man skipedie.... naja ihr wisst alle wie das weitergeht. Ja ein super partyknilch, den ich gerne wiedergetroffen habe. Schade, dass du mit Muh duschen warst. Wir hätten dich im Schwimmbad brauchen können^^
    ach, ich hab so meine amcken, deswegen geh ich nicht schwimmen. aber ich denke, du ahst es auch so überstanden, also das hoff ich zumindest :D

    @lizard:
    yeah, rock&roll queen. hat mich gefreut, dich kennenzulernen. vor allem die session bei der schischa (ichw eiss immernoch nicht, wie man es schreibt ;)) dafür weiss ich aber eines: wir beliebn mal bei sced, ooookay? :D

    @Lock2002:
    suffkopp, was kotzt du denn einfach :D

    @Marc:
    yeah marc. wir haben uns ja auch recht gut im suff unterhalten und da hab ich dir ja alles erzählt und so. war mir jedenfalls eine freude, dich kennenzulernen und ich würde sagen, bis zum CT in bad bentheim ;) und werd mal kleiner ;)

    @Muhrray:
    du bist so ein schachn00b. schäfermatt kennt doch jeder! :D naja, jedenfalls waren die ganzen zockerpartien sehr gut, so mit uno und so *spice girls anmach* vergiss niemals die reihenfolge, der singleauskopplungen und danke für die dusche. I CRUSH YOU! ;)

    @Nanatsusaya:
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Schnorrer! :p Ne Quatsch, bist ein cooler und lustiger Typ und wenn du jetzt noch ein bisschen weniger "scheise" laberst is alles gut. ;)
    ja, tut mir leid. ichw eiss auch nicht,w arum ich nicht nochs chnorrer des jahrgangs geworden bin. aber du hättest das doch sagen können. eigentlich will ich das doch nie :p ;)
    und ich geb mir mühe. nett dich auch mal live gesehen zu haben, aber an dem unterm tisch saufen üben wir nochmal etwas :D

    @one-cool:
    okay, ichw eiss nun,w arum du als mein ZA (oder andersherum ;)) durchgehst. nächstes mal behälst du ein bisschen mehr die hände bei dir,w enn ich noch nicht so voll bin und dann können wir auch so mal besser reden ;)

    @Ranarion:
    war mal kurz da, nech? ;) oder sogar auch telefoniert? :D

    @Rick Jones:
    meine schöne rosa decke. DU gehst die erstmal waschen ey ;)

    @Sceddar: scheise idiot scheise ;)

    @Seraph:
    junge, ahst du sie eigentlich wieder alle untern tisch gesoffen du dumme bitch? ;)

    @Shadow Snake:
    ey, ich fand das echt nicht fies, mich beim schach so ranzunehmen. aber ich fands gut, dass ich dich quasi am komplettens amstag imemr nur mit curuba gesehen habe. warst du eigentlich arsch voll? :D

    @steel:
    Zitat Zitat von steel
    @Sceddar:
    scheise scheise scheise sced, warum musst du auch immer uns scheise prägen scheise?
    hast diesmal auf phase 5 nich englisch geredet, und mit hatte ich auch ohne switchy witchy spaß ohne ende XD gib ma kontonummer scheise dann kriegste auch geld scheise :D ich liebe dich \o/
    scheise, kann ich doch nichts für. red doch einfach nicht mit mir und so! :p und wegen kontonummer kriegste noch ne PN, danke auch nochmal für das ersatz bierchen im MT :D

    @taraia:
    Zitat Zitat von taraia
    Ach wir sehen uns ja eh gleich schon wieder im Oktober (höhö, als ob das hinhauen würde :p ) Du hst ganz gemein ganz viele Gespräche abgewürgt, aber ich mag es mit dir Zeit zu verbringen... da fällt mir ein... wir haben ganz den Emo-Dance vergessen *schnipp*
    ja, oktober. dein cousinchen wird wieder abgefüllt dann :D aber ich bezweifle, das bekomme ich hin ;)
    und wie gespräche abgewürgt? im positiven oder negativen sinne? ich vermute ja mal negativ :D
    und den dance holen wir noch nach ;)

    @TimeStreamer:
    oh man, duw arst ganz schön muffelig am sonntag. aber gut, kann ich verstehen. kenn ichs elber solche tage ;)

    @TomberryX:
    hehe, durak süchti. jetzt hab ichw enigstens nen opfer für kommende CTs, wenn wir gemeinsam eins aufsuchen sollten ;)

    @Trial:
    wuselst aber auch viel rum, gelle? ;)

    @Viddy:
    Zitat Zitat von Viddy
    BIIIIIIIIIITCH! Schreib mir die Regeln mal auf, sonst verplan ich die bis Bremen wieder. Freue mich unheimlich ein wenig mit dir abgehangen zu haben, freue mich auf den Heidepark CT (Schleichwerbung rulz) und freu mich überhaupt und so!
    jetzt sagst du mir es nochmal :D alter kotchekbruder. sieh mal zu, dass deine CT serie nicht abnimmt, wer soll mir denn dann sagen, wie gern man mich angeblich hat :D

    @Vio:
    Zitat Zitat von Vio
    Wir haben uns ja auf CTs bisher eher selten bis nie unterhalten, ein schändliches Versäumnis, wie ich feststellen musste.
    Dass uns ein PLUS verbinden würde, hätte ich ja auch nicht gedacht, aber so war es dann auch abends am Feuer, als wir erfolglos Muhrray zu terrorisieren versucht haben :p.

    War sehr geil, so einen genialen Plausch gehabt zu haben und eines der wichtigsten Schachspiele der letzten Jahre mitkommentieren zu dürfen, da das Turmspringen verschoben werden musste und wir neben der Lifetime of Classic Romance Collection auch noch erfahren haben, dass das neue Eurosport Schachmagazin ab Mittwoch am Kiosk erhältlich ist, ich frage mich, ob ich mir eines sichern soll ... und wie wohl die Damenschachweltmeisterschaften in einem Vorort von Valenzia ausgegangen sind! Beide Finalisten werden wohl die Entscheidung gesucht haben, aber wir sind doch alle Gewinner dieses CTs!
    Nicht nur ein bekennender WHOPPER-Vertreter und mit leerem Handy-akku unterwegs und der erste Fan von EPLUS, auch ein toller Geselle und ich freu mich auf das nächste CT an dem wir uns wiedertreffen. Und da ich jetzt von der Sendezentrale gesagt bekomme dass wir aufhören müssen *zack* *rausch*
    oh man, vio. ich kann dir nur zustimmen. wir hatten eigentlich ja vorher so gar keinen kontakt, aber bei dem CT haben wir wohl einiges wett gemacht :D
    ich werd mal eine fanmail zu eursosport schreiben. einen besseren kommentator kann man gar nicht finden. das war meine spannendste schachpartie seit langem. auch bei uno hast du ja ordentlich aufgetrumpft. selbst sämtlich gewitzte aufnahmetaktiken verhinderten muh leider mal gar nicht den einblick *0 als letztes spiel und dann doch noch am meisten punkte kassier :D*
    der abend war ja sowieso am meisten gelungen. wegrennen, freuen, plauschen, wieder gehen, freuen, usw :D hach, das war so gut und es hat mich so wahnsinnig gut bei laune gehalten. hoffentlich sieht man sich öfters mal wieder. dann gehen wir uns mal nen whopper zusammenstellen und sowas.
    abschließend bleibt mir nur noch eines zu sagen, wie es unsere lieblingscharakterin bei diesem komischen spiel schon gut gemacht hat: oooooooahh, uuuuuuuuh, iiiiiiah, yaaaaaah :D

    @YoshiGreen:
    ey du nase. warum ahst du meinen player nicht mitgebracht? :(

    @Yuna:
    Zitat Zitat von Yuna
    Es ist toll mit dir Auto zu fahren O.O' xD Ansonsten tja o.o Du weißt ja ich mag dich und deinen Humor. ^^
    ja, ich fahre schon gut auto, wie es mir scheint. und ich suche mir auch die richtiogen routen raus, so dass man ja an der polizei und den FELDJÄGERN vorbeikommt :D
    nächstes mal schätzen wir einen, wenn es denn klappen sollte. du brauchst das richtige ambiente :D ;)



    puh, fertig. abschließens wie immer: ich entschuldige mich für alle unannehmlichkeiten, die ich evtl verbreitet habe und hoffe, ihr könnt mir verziehen. wenn nicht, mein msn ist tagtäglich an, traut euch :D
    Show me the season.

  13. #53
    ok also hier erstmal meine Bilder:http://rapidshare.de/files/29402821/..._CT_4.rar.html
    Sind gar nicht so schlecht geworden für ne handycam. Aber immerhin 2 Megapixel.
    Technik wird immer genialer 8] .

    So hier meine @ Liste

    @Artax: Artyyyyyyyyy frohes Neues ! Ich wünsch dir wirklich alles gute in China, aber du weisst ja endlich Menschen in deiner grösse 8] . Vergiss uns nicht hoffe das jahr geht schnell rum und ich erwarte spannende Geschichten aus diesem exotischen Land.

    @Aurora: Hm ja das ist wirklich das blöde an den grossen Cts müssen wir jedoch ändern 8]. Manchmal bin ich etwas schüchtern zugegebenerweise!

    @Boo2k: Nächstes mal binde mich an einen Stuhl und gib mir Vodka 8]

    @Cappuccinofleck: Scheinst eine ganz nette zu sein, hoffe man sieht sich auf folgenden CTs und redet mal miteinander

    @Chocwise: Endlich hab ich auch mal Chocwise live gesehen XD . Bist cuul drauf.

    @cromosom: Crööömöö, dich zu sehen ist immer wieder genial. Ich hoffe ich bin beim nächsten treffen ausgeschlaffenerund kann mit Kai und dir bis zum Ende durchtrinken.
    Ansonsten wünsche ich dir viel Glück in der neuen Wohnung. Vergiss nicht die Einweihungsparty XD . *knuff*

    @Don Cuan: Ach Don ich finde deine Reime die du Nachts dropst echt unterhaltsam weiter so.

    @Duke Earthrunner: Duke wir haben uns total verpasst

    @Dune: Mensch lang nicht mehr gesehen. Bist aber wirklich ein sehr geschmeidiger Typ und wir haben uns ganz gut beim Chinesen unterhalten. Vergiss deinen Porsche aber dort nicht ^^. Bis zum nächsten mal

    @Erell: Sposiba ischöras maja darogaja 8] . Super leckerer Kuchen den deine Tante so macht. Fands echt toll dich wiederzusehn. Sehr nett wie du sich auch mich gekümmert hast, bist wirklich eine sehr freundliche und aufgeweckte . Meld dich mal wieder bei mir.


    @flowster: Ich haaab Freunde. Mensch flow ich kann dich gut leiden, leider haben wir uns auch kaum gesehen 8[ .

    @July: Hey wir waren viel unterwegs zusammen haben auch nett miteinander geredet. Ich mag dein Lächeln bist wirklich eine ganz liebe.

    @Kai: Ach Kai wenn du dabei bist ists eigentlich immer coolo. Was soll ich sagen man sieht sich ja in real oft genug, so das ich dir jetzt keine ellenlange Sachen shreiben muss 8] .

    @Lifthrasil: Hey danke fürs Zelt. Sorry das ich mich dann als du weg warst an deinen Platz gekuschelt habe mensch der sah so verführerisch aus^^. Ja ich war der Idiot den ihr ausruffen wolltet.

    @Lock2002: Jo dir muss ich auch nix sagen du alter Kotzmaschine ruf mich einfach mal an wenn du wieder Zeit hast .

    @Marc: schienst ganz fresh drauf zu sein ^^

    @Muhrray: Argh kaum miteinander geredet. Total schade !!!!!111 Kenn dich schon so lange aus dem Forum o,o .

    @Nanatsusaya: Billdaaaa up . Ja ich war in meinem imergenären Whirl-pool XD .

    @one-cool: One du bist göttlich. Ich sag nur Uuuuuuuuuuuund Weg ! Hatt mich tierisch gefreut mit dir so viel Schwachsinn zu bauen. Bist ja noch freakiger als Nico O_O .
    Müssen und unbedingt bald mal wieder treffn.

    @Rick Jones: Rick boa was ne Hardcore Bowle XD . Ansonsten haben wir diesmal leider zusammen keinen blödsinn gebaut *sichanstuttgartentsinnt* das nächste mal dafür um so dreckiger und so XD .

    @Sceddar: Mensch ich vermisse das Schütz dich . ich mag deine Art bist echt geschmeidig. Leider habe ich zu sehr gewohnt o,o .

    @Seraph: Man Seraph das nächste mal saufe ich mit euch bis zum bitteren Ende mein Wort drauf!!11

    @steel: Jo warst echt tight drauf. Fands interessant sich mal in real zu treffen. Hab dich mir irgendwie ganz anders vorgestellt ^^.

    @taraia: Nane danke nochmal für das CT ohne dich würde nix gehn. Auch vielen dank für die nssen Handtücher wegen Prellung und so und weisste was vielleicht sieht amn sich ja in Zukunft öfter da du ja in Marburg mit Cromo wohnst ^,^. Würde mich jedenfalls freun.

    @Viddy: Jaaaa shit das du so schnell weg warst. Hab dich auch schon auf Bildern gesehen hehe. Naja wenigstens hat man sich mal kennengelernt ich glaube du bist echt locker drauf 8)

    @Vio: Viioo das war echt supi genial mit dir. Dein wissen über Autos ist sensationel. Ich mag deinen Akzent hrhr. Danke für die links und würde mich freuen wenn man sich bald wiedersieht.

    @Yuna: Blöd gelaufen wollte eigentlich mit dir mal wieder blubbern. Kennen uns ja eigentlich ganz gut. War ja schon 2 mal bei dir und so. Das nächste mal laber ich dich einfach mal zu XD .

  14. #54
    soo, ich poste auch mal .__.

    Zitat Zitat von Yuna
    @TomberryX:
    du warst auch son bissl vernarrt in deinen Blitz und deine digicam ne?
    irgendwie schon^^ ich mag sie einfach, sogar ohne blitz

    Zitat Zitat von Lift
    @TomberryX:
    Auch bei dir war es toll dich mal wiedergesehen zu haben. Ich war mir zwar nicht sicher aber ich glaube, du warst schon mal in Kassel. Wenn nicht hab ich dich wirklich ganz böse Verwechselt. Und... ich will die FOTOS^^
    ich war noch NIE NIE NIE zu nem kassel ct, verwechsel mich ruhig mit jemand anderem, was anderes erwarte ich auch garnicht von nem baum T____T

    Zitat Zitat von Ellen
    @TomberryX: Na, hattest du nach unserer Abfahrt noch viel Spaß?
    ich hab immer spass wenn ich nich grad arbeite aber wirklich viel war dann nicht mehr los^^

    Zitat Zitat von Layana
    @TomberryX: Danke, dass du meine Fotofaulheit ausgeglichen hast . Haben uns ja dieses Mal ein wenig mehr unterhalten. Dein Batita-Kirsch war sehr lecker^^ Und ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen =)
    naja, wirklich ausgeglichen hab ich sie nicht^^ gut heim gekommen bin ich auch, hatte ja zum glück das city ticket für kassel^^ und irgendwann in ferner zukunft reden wir mal richtig viel^^

    Zitat Zitat von Natze
    @TomberryX: Tja....öhm....solange du nicht das Loch in meine Picknickdecke gebrannt hast hab ich nichts gegen dich. Bist ein guter Platzfreihalter. ^^
    ich hab zwar mit dem feuer gespielt, aber deine picknickdecke muss schon extrem nah am feuer gelegen haben damit da was passiert und dafür kann ich echt nix ._. arme decke ._. und platz halt ich gern wieder frei^^

    Zitat Zitat von Viddy
    @TomberryX: Hat meinen Platz im Durak eingenommen. Und ich musste mir Scedds erkämpfen. Ich find deinen Akzent lustig! Und rück die Fotos raus
    ich spiel eben gern durak^^ und eigentlich wollte ich ja nur die zeit überbrücken bis du wiederkommst, aber irgendwie hatte das nicht geklappt^^ und jemandem is mein akzent aufgefallen, wie schön ;__; und dieser jemand fand ihn nicht komisch sondern lustig, das freut mich ^-^ bist echt ein klasse kerl (:

    Zitat Zitat von Steel
    @TomberryX:
    ich verwechsel dich nie wieder mit inside und ich hab nix vom kirschzeug abgekriegt ._.
    braves steel ._. und wegen dem batida kirsch, du warst erst mit deinem bier zufrieden und dann weg und ich wollt nich vom feuer weg .-. tut mir echt leid T___T

    Zitat Zitat von Duke
    @TomberryX:
    Einer der wenigen Leute, die sich mal getraut haben zu uns an den Tisch zu kommen und mitzupokern/plaudern, obwohl er uns nicht kannte. Wir beißen doch nicht oder, obwohl ich schon, wenn jemand zuffällig ein Steak bei sich trägt.
    So ists richtig.
    also eure runde war doch echt toll, klasse geschichten, poker (ich geh all in mit 1 T_T), bloss die trinkrunden ham mich ein wenig gestört, steh nich auf euren alk^^ aber ihr alle seid voll nett und man muss keine angst vor euch haben (:

    Zitat Zitat von Tara
    @TomberryX: Ich hoffe du warst nicht nur nett, weil cromo es befohlen hat Und loswerden wollte ich dich wirklich nicht... echt! ^^"
    nein, ich bin immer nett^^ ich lass deine cromo auch gern weider in mein zelt wenn sie mag^^ und ich weiß doch dass du mich nicht loswerden wolltest, bin ja dann sogar freiwillig gegangen um meinen zug zu bekommen, irgendwann is nunmal alles vorbei. und bist ne klasse gastgeberin, da kommt man gern wieder

    Zitat Zitat von Auri
    @TomberryX: Also irgendwie reden wir kaum im MSN, aber auf einem CT werden wir imemr geprächig, dass macht mir Angst Aber es hat mich gefreut, dass du gekommen bist ^__^ bis zum nächsten CT *gg *
    also jetzt wo du es erwähnst, es ist echt beängstigend oo aber solang wir uns gut versteen is alles okay (: und bin auch froh dass ich mich für kassel entschieden hab, mal von meiner totalen erschöpfung abgesehen, aber die gehört nunmal zu einem ct. ich versuch in bremen dabei zu sein, da sieht man sich bestimmt wenn alles klappt^^

    Zitat Zitat von Sced
    @TomberryX:
    hehe, durak süchti. jetzt hab ichw enigstens nen opfer für kommende CTs, wenn wir gemeinsam eins aufsuchen sollten
    was du nich alles noch mit mir spielen willst o_o super smash brothers fürn n64, durak, beim nächsten ct kommt noch eins zu und am ende brauchen wir ein ct nur um alles nachholen zu können @_@ aber für ne runde durak bin ich immer zu haben, aber auch mal nicht über kreuz^^

    fotolink sind auch nur 131mb oder so ._.

  15. #55
    Zitat Zitat von ID
    @Don Cuan: Ach Don ich finde deine Reime die du Nachts dropst echt unterhaltsam weiter so.
    Alter, das hab ich ja total vergessen. Was habe ich mich Samstag morgen weggepackt, als er da plötzlich herumgerappt hat

    Und wer für die ganzen Rapidshare Links einen Premium Acc braucht, soll mir ne PN schicken. Dann muss man nicht eine Stunde warten, bis man wieder viel runterladen kann

  16. #56
    @ , @
    @_@
    ät_ät liste

    @Artax:
    Einen herzlichen Dank für den umfangreichen Fährdienst einschließlich unvergesslicher Irrfahrten durch Frankfurt, Heidelberg und die Achterwahn-Tiefgarage am Bahnhof.

    @Aurora:
    Hast du nicht diesen Fruchttopf aus deiner Bowle gemacht? Was den Getränkekonsum angeht, kannst du ja gut mit Rick mithalten.

    @Boo2k:
    Nehm ich schon nicht übel. Dafür hab ich bei euch ja auch gut was abschnorren können. Nur die Frisur von diesem FisZ passt irgendwie nicht so ganz...

    @Cappuccinofleck:
    Hat sich das für dich überhaupt gelohnt....obwohl, bei dieser *poke*-Rate wohl eher doch...

    @Chise-Chan:
    Ich weis nicht, irgendwie hab ich mit dir auch nicht mehr gesprochen als auf der NATO. Also fast nichts.

    @Chocwise:
    Unabhängig davon, was aus der CT Tycoon Idee auch werden mag, bist du echt ein gechillter Typ. Und vielen Dank für die Chips.

    @cromosom:
    Joa, vielleicht war der kleine Kommentar von mir ein bisschen zu derb, sorry. Ich hoffe du nimmst mir das nicht allzu krumm.

    @Don Cuan:
    Der Artistik-Experte des CTs. Beweist vollkommene Körperbeherrschung bei Hip Hop/Alternative-Dancing-Style-Crossovers im MT, dem Todesplatscher frontal vom Fünfer und dem dreifachen Salto Ethanole über die Bank.

    @Duke Earthrunner:
    Hell Yeah, Karlsruhe->Kassel and back. T3h-Trafficlight-from-Heidelberg-Killing-MP-on-the-Autobahn-ub0rholing-and-Elli-to-Frankfurt-bringende
    Mietwagen-Force!

    @Dune:
    Sympatischer Kerl. Zwar immer woanders und vom Nick kaum von Duke zu unterscheiden, aber voll in Ordnung.

    @Erell:
    Ich seh schon, von der werde ich ab sofort zweimal pro Woche per ICQ dazu nötigen am CT-Tycoon weiterzumachen.

    @flowster:
    Ich hab das Gefühl, das ich mit dem mehr reden will und doch nie wirklich dazu komme, auch nach 3 CTs nicht.

    @July:
    Hmmm...Wie auf der NATO, nur mit mehr Alkohol.

    @Kico:
    Jay, du hast's ja echt faustdick hinter den Ohren für dein Alter, Alta!
    Man sieht sich hoffentlich noch öfters auf CTs.

    @Layana:
    Die Oma Laya. Tja, ich hoffe doch sehr, dass man sich wieder mal in Karlsruhe oder gar in Bremen über den weg läuft, natürlich nur im Orginal Triple-Pac mit Auri und Rick.

    @Lifthrasil:
    Jo, wie gesagt, in MSN bin ich zwar meist still, wenn man mich nicht anschreibt, aber das Schwimmbad war ne tolle Sache. Und ich bin endlich hinter das Geheimnis deines Avas gekommen, sofern du den nicht auch bei Uno verspielt hast

    @lizard:
    Wer saß eigentlich hinter uns am Steuer, du oder Choc? Und vergib mir bitte diese unglücklichen Navigationsversuche am Handy, hat ja letztenendes doch geklappt.

    @Lock2002:
    Oh, verdammt, ich weis das ich auf dem CT mehrmals dich nach deinem Namen gefragt habt und ich habe schon wieder das Gesicht dazu vergessen. Warst du nicht der, den wir im Schwimmbad verloren haben, oder war das ID?

    @Marc:
    Der fehlende Bart waren so ein Schock wie Galas fehlende Haare. Ab sofort bist du für mich nur noch als Kräuterschnaps-Pete bekannt.

    @Nanatsusaya:
    Ich zähl jetzt bis zehn und dann will ich dich springen sehen! Wenn wir uns mal wieder in Kassel sehen ist wieder MT angesagt...und in Karlsruhe vielleicht mal Kroko-Keller oder so.

    @one-cool:
    Wie kannst du es wagen uns einfach Elli auf der Rückfahrt aufzuhalsen? Jetzt hab ich einen Horden-Ohrwurm, dabei spiel ich noch nicht mal WoW ;_;.
    Übrigens bist du ein ziemlich übler Sprungbrettartist, hat dir das schon jemand gesagt?

    @Rick Jones:
    Der einzig wahre "King of Bowle", auch wenn sie leider etwas zu stark war. Würd zu gern wissen, was passieren würde wenn wir dir in Karlsruhe was zum Mixen in die Hand drücken...

    @Sceddar:
    Im a Sced-Man. Dich werde ich so schnell nicht mehr mit Sidious verwechseln, dass kannst du mir aber glauben, Junge. Ärger blos die Kleinen am Ball-Pool nicht.

    @Seraph:
    Ich hätte dich irgendwie älter eingeschätzt. Aber du warst für viele am Samstag Abend eine echte Stütze...auf dem Weg zum Zelt, da du wohl auch der einzige warst, der an diesem Abend auch noch gerade laufen konnte.

    @Shadow Snake:
    Dem muss ich nicht schreiben, der bildet mit mir eh das Karlsruher 2-Mann DauerCT, wenn die Schule wieder losgeht.

    @steel:
    Hau mich mal auf'ner Nato oder so wiederauf die 3€ an. War toll mit dir mal ein paar Sätze mehr zu verlieren.

    @taraia:
    Hier muss einfach ein herzlicher Dank für alles rein. Ganz besonders dafür, dass ich Sombuca (oder wie man den schreibt) kennen gelernt habe.

    @TimeStreamer:
    Junge, beim nächsten Mal bitte keinen Absinth mehr. Das Zeug war einfach nur die Härte. Bist aber n' netter Kerl, egal ob nüchtern oder nicht.

    @TomberryX:
    Hmmmm...."Milch" mit Kirschsaft. Göttlich, das Zeug.

    @Trial:
    Was? War der etwa auch dabei?

    @Viddy:
    Njoa, ich weiss jetzt mit Sicherheit dass ich mit dir eigentlich ganz gut klar komme und das du auf der Tanzfläche abgehst wie noch was. Vielleicht schaff ich es ja mal zum Bremer CT um dich live bei SingStar zu erleben.

    @YoshiGreen:
    War zwar nicht lang da, aber dich treff ich ja auch wohl wieder auf der Winternato. Vielleicht wird's ja dann auch was mit Schwimmbad und so...

    @Yuna:
    Stimmt, wir haben nicht wirklich was gesprochen. Aber deine Haarfarbe wird mir noch eine Weile im Gedächtnis bleiben.

    @Ranarion:
    Ärgerlich. Ausgerechnet dich hab ich genau verpasst.
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

  17. #57
    Das diesjährige Kassel-CT hat auf jeden Fall Spass gemacht und ich bin schon sehr gespannt auf das nächste. Einige Eindrücke wollte ich noch zum Besten geben:














  18. #58
    @über mir
    best.post.ever!

    well done buddy

  19. #59
    Zitat Zitat von Boo2k
    @über mir
    best.post.ever!

    well done buddy
    Herrlich, ich lieg aufm Boden vor Lachen - Fasst den CT wirklich perfekt zusammen

    @Trial: Dann musst du mich mal bei Musik erleben, die ich als "tanzbar" erachte o.O

  20. #60
    Johohooooooo einige Namen sagen mir nichts, deshalb streich ich die, die die mir was sagen kommen vor, auch wenn ich kaum mit einigen nicht geredet hab.

    @Artax: Leider haben wir viel zu wenig mit einander geredet, aber immerhin etwas, weiß zwar nicht mehr was aber egal.^^ Wünsch dir viel spaß in China wenn wir uns vorher nicht mehr sehen.

    @Aurora: Aurrrrrrrrrrriiiiiiiiiiii. *knuff* Ich hab dich echt überrascht mit dem spontan besuch, dank Yuna. Und niemand hat es geglaubt das ich doch komme, außer die die es eh wussten. Haben spaß gehabt und mehr oder weniger viel gelabert, war schön und wenn du in Bremen wohnst kommt ich garantiert vorbei, öfters als jetzt und du auch hier her.

    @Boo2k und anhänge (da ich die namen nicht kenne im Forum^^): Ach herrlich, je öfter ich dich sehe umso lustiger wirds (auch wenn es bisher nur 2mal war) Aber du und dein Anhang sind so geil drauf, das ist nur lustig und spaßig.
    Ihr seit einfach nur geil, sehe euch alle hoffentlich bald wieder und auch wenn es nicht so rüber kommt wie beim CT (da schreiben nicht so toll klingt): pfffffffffffffff^^
    Die Shirts werden sehr geil werden und einmalig.^^ Freu mich auf das nächste mal und vielleicht Sylvester Pokern... NEDM vs. ALL IN!!!!!!!!

    @Cappuccinofleck: Dich hab ich glaub nur Samstag Nacht/Abend gesehen, leider nicht geredet.

    @Chise-Chan: Hab dich gar nicht gesehen (abgesehen das ich nicht mal wüsste wie du aussiehst^^)

    @Chocwise: Chocccccccccci. Mein großer Chocobo Weiser. Ich war so überrascht dich in natura zu sehen. Haben ein bisschen gelabert, aber irgendwie konnt ich mich gar nicht verabschieden von dir, obwohl ich dich sah und dann warst du weg.

    @cromosom: Freundlich wie immer, bist auch immer gerne willkommen in Berlin, warst ja schonmal in meiner Wohnung wo du bei basi warst.^^

    @Don Cuan: Öhm kaum geredet und sonst auch irgendwie kaum gesehen, aber hol dir ne neue Brille die war ziemlich kaputt.^^

    @Duke Earthrunner: Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuukkeeeeee (oder auch Duhuuuke Duhuuuke Duhuuuke) du bist voll geil drauf. Das erste mal wo ich dich gesehen und gleich so begeistert. Auf jedenfall machen wir ein TCT sobald alles da ist, machen wir das. Tsubasaaaaaaa Tsubasaaaaaaaaaa er geht am liebsten ALL IN!!! Ja war mein erstes Poker (in Kassel) und völlig geil. Und ihr seit alle so schwach beim saufen, hast mich echt gekriegt, das sollte doch unter uns bleiben
    Du nimmst bestimmt auch ein Shirt.
    Achja und Steaken müssen wir auch.

    @Erell: Sehr hyperaktiv und quirlig, passt irgendwie zu one.^^ Aber scheinst ziemlich nett zu sein.^^

    @flowster: Flow, haben nur ein bisschen geredet auf dem Weg wo ich zum Auto gegangen bin, hoffe du hast noch ein paar Sternschnuppen gesehen. Bist voll nett drauf, ehrlich. : )

    @garak: Mein garak, einfach nur herrlich, die Autofahrten sind immer toll und amüsant. Ich hoffe dein Studium klappt auch, wär geil, ich will dann aber Rabatt haben. Könnte jetzt soviel schreiben, aber wir sehen uns ja ganz oft, da muss ich ncihts sagen, außer:
    DANKE

    @Golden Chocobo: Voll der Hans, immer nur betrunken und abgegammelt, das es sowas geben kann. tst

    @July: Ich freu mich auch jedes mal dich zu sehen, bist sehr nett und man kann sich gut mit dir unterhalten (wenn wir uns unterhalten) und wir sehen uns ja bald wieder in Berlin, wird bestimmt schön werden.

    @Layana: Layanaaaaaaaaa, der Samstag war sehr schön. Wir konnten uns sehr gut unterhalten, hat mich sehr gefreut. Ich hoff auch mal das wir öfters chatten, wird bestimmt lustig werden und fühl dich gedrückt *drück*.

    @Marc: Du bist irgendwie...groß.^^ Ich kam mir echt klein neben dir vor. Aber sonst was ich mit bekommen hab, bist du toll drauf, vielleicht ergibt sich die Chance das man sich nochmal sieht.

    @Muhrray: Muhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Das erste mal wo ich dich gesehen hab, hoffentlich nicht das letzte mal. Haben leider kaum geredet, aber das holen wir nach, wenn wir uns nächstes mal sehen, warst wahrscheinlich so überrascht das ich da war das du nichts sagen konntest Freu mich auf nächstes mal.^^

    @Nanatsusaya: Kaum gerdet, aber du bist auch so riesig wie Marc.^^

    @one-cool: Mein One, ich hoffe wir chatten jetzt wieder öfter hehehehe. Naja wenn ich on bin versuch ichs mal. Warst wie in Berlin sehr lustig drauf, und wenn wir uns das nächste mal sehen wirds bestimmt lustiger, brauch halt meine Zeit.^^

    @Rick Jones: Kain fuse the signs.
    Ich glaub das längste Gespräch hatte ich mit dir in diesem MT oder wie es hieß. Über ein ganz tolles Spiel, was jeder sehr gerne hat. Bist echt korrekt, man sieht sich bestimmt öfters und redet mehr, wird bestimmt lustig.^^

    @Sceddar: Sceddmann, doofes Zivitreffen am Freitag versaut dein Berlinbesuch..... Egal wir sehen uns öfters.^^ Und @ alk siehe Duke

    @Seraph: Du sahst so anders aus, als letztens in Bremen, ist lange her. Aber haben kaum geredet, immerhin verabschiedet ordentlich.^^ Vielleicht schaffen wir es beim nächsten mal dann.^^

    @steel: Bestimmt in Hamburg, reden wir mehr, da sind es auch nciht soviele und da hat man mehr Zeit, aber du bist auch sehr nett. Und HH Stammtisch trifft es voll hehehe^^

    @taraia: JOa bis auf den Hund und den Spinat sehr wenig gerdet, aber wirktest auch mich sehr nett, vielleicht ergibt sich beim nächsten mal die Chance zu reden.

    @TimeStreamer: Killaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *nochmaldrück*^^ Ich mag dich einfach irgendwie, man kann so toll mit dir reden und LoK war einfach die Krönung als Gesprächsthema.

    @TomberryX: Ich hab dich gar nicht erkannt, ok kannte keine Bilder von dir, von daher. Aber du bist toll, hätten wir mehr geredet, könnte ich wohl mehr sagen, aber ich find dich nett und freu mich auf ein nächstes mal.^^

    @Viddy: Pöööööööööh so ein gammel.^^ Ne Viddy ist uber geil. Schade das du schon weg warst am Samstag, aber egal, dafür wohnen wir in Berlin und können uns ziemlich oft sehen und über alles reden, freu mich jedes mal wenn ich dich sehe und chatten kann, bist toll. : )
    BTW: Alle Berliner sind schon krass irgendwie.^^

    @YoshiGreen: Toll hab meinem Geburtstags Yoshi verpasst. Wusste auch gar nicht das du da bist, aber man sieht sich garantiert nochmal, das klappt bestimmt.v

    @Yuna: Yunaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Danke das du mich gezwungen hast nach Kassel zu fahren, danke das du in Berlin und Hamburg warst, danke das du dich am Anfang um mich "gekümmert" hast und einfach nur DANKE!! Du bist einer der nettesten Menschen die ich kenne und freu mich jedes mal auf dich.
    Außerdem will ich deinen UBER Blitz noch mal sehen.

    BTW: Die Sternschnuppen waren alle sehr toll, hab leider nur 3 gesehen, aber war schön. MAl schauen wann ich die nächsten sehen werd.

    EDIT: @Spacken: Sehr geil das rundet den Abend perfekt ab *sich nicht mehr einbekomm vor lachen*
    Geändert von Golden Chocobo (14.08.2006 um 22:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •