mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 233
  1. #61
    Zitat Zitat von Vo
    Nntssy, du hast mich echt sehr positiv überrascht. Ich hab erst Samstag abend irgendwie realisiert, dass du auf dem CT warst, nachdem ich ja überhaupt nicht wusste, wer überhaupt kommen wollte, wer kam, wer wer war (oder ist?) und dass du Nana bist. Dass ich jahrelang dein "u" gesprochen habe sei mal vergessen und ich freu mich auf das nächste CT, an dem wir uns wiedertreffen. Schieß weiter Leute an!
    hm ich wollte dir nicht verheimlichen wer ich bin...hab ich wohl in meinen imaginären Bart genuschelt. Oder in deinen echten, weiß ich nich mehr. Das mit dem u mach ich manchmal selbst noch also kein Ding.

    Zitat Zitat von taraia
    @au(Nntssy) aka Layana:
    lol geil wie viele neue Spitznamen ich gekriegt hab. \o/ Aber bei letzterem verwechselst du glaube ich was..

    Zitat Zitat von taraia
    Ich glaube ich hatte mit wenigen jeden Tag viel zu tun.
    Ah...okay.... Wie meinst du das jetzt?

    Zitat Zitat von taraia
    Auch wenn du dich an viele der Gespräche nicht mehr erinnerst und du mir mit der Oberteilsache einen ganz bösen Schock eingejagt hast, fand ich es sehr hübsch Zeit mit dir zu verbringen, auch wenn ich bestimmt mal das Gegenteil behauptet hab *hust*
    Um eins klarzustellen: An die Gespräche mit dir erinnere ich mich sehr wohl, sind mir in guter erinnerung geblieben. Und dein Oberteil war ja auch mal hot! Und danke für das dimix, da hast du dich ja richtig in unkosten geschmissen für mich. *hust*

    Zitat Zitat von Auri
    Auf dich habe ich mich richtig gefreut, es war toll dich wieder gesehen zu haben, es war toll mit dir geredet zu haben ( auch wenn es nicht oft war ) und dein Minzlikör war genial, der steht übrigens bei Nane im Schuppen, ich wollte ihn erst mitnehmen, habe es aber dann gelassen ^^''
    Jahaaaa ich fands auch schön ^^ Das mit dem reden holen wir nach wenn ich euch besuchen komm. Mann, da werd ich dich volllabern. Den Likör hol ich mir noch. Nich wegsaufen, Nane!

    Zitat Zitat von Scedd
    ja, tut mir leid. ichw eiss auch nicht,w arum ich nicht nochs chnorrer des jahrgangs geworden bin. aber du hättest das doch sagen können. eigentlich will ich das doch nie
    und ich geb mir mühe. nett dich auch mal live gesehen zu haben, aber an dem unterm tisch saufen üben wir nochmal etwas
    LOL muss dir nicht leid tun, dann hab ich schon weniger geraucht. Außerdem teile ich gern mit leuten die nett fragen. tjahaa....das mit dem saufen...ich war nur nicht in stimmung. so.

    Zitat Zitat von steel
    natze du f...atze Oo nee war das eil im MT mit dir xD auch sonst, obwohl du ne pussy bist und nix verträgst XDDD
    fadammt, ihr habt alle jetzt voll das falsche bild von mir. Na da muss ich wohl nach Bremen kommen um das gegenteil zu beweisen.

    Currently out of order. Erreichbar per PN.

  2. #62
    In Bremen schießt man sich nicht ab, da trinkt man sich höchstens SingStar-Mut an

  3. #63
    Zitat Zitat von Viddy
    In Bremen schießt man sich nicht ab, da trinkt man sich höchstens SingStar-Mut an
    hey, da könnte ich dir sogar glatt recht geben ich mag das spiel nämlich überhaupt nicht
    Show me the season.

  4. #64
    Zitat Zitat von Viddy
    In Bremen schießt man sich nicht ab, da trinkt man sich höchstens SingStar-Mut an
    besonders als deutscher kubaner XD

    @dark spacken/der andere:
    NEIN WIE GEIL! XD besonders bei elma lag ich eben aufm boden vor lachen xD

  5. #65
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Zitat Zitat
    Ich glaube ich hatte mit wenigen jeden Tag viel zu tun.
    Ah...okay.... Wie meinst du das jetzt?
    Den Satz hatte ich mal umformuliert und dann die Hälfte vergessen ^^"
    Da muss ein so vor das viel, ich glaub dann hauts hin...

    Zitat Zitat
    Um eins klarzustellen: An die Gespräche mit dir erinnere ich mich sehr wohl, sind mir in guter erinnerung geblieben. Und dein Oberteil war ja auch mal hot! Und danke für das dimix, da hast du dich ja richtig in unkosten geschmissen für mich. *hust*
    An das vom ersten Abend doch nicht mehr... aber das macht auch nix, das war eh peinlich
    Ich glaube jetzt ziehe ich das aus Angst nie wieder an ^^
    Und du hast Recht, der MT-Abend war ein riesiges Verlustgeschäft für mich :3schau

    @Trial: Warst du der, dem ich einfach mal den Sambuca ins Glas gekippt habe und der dann später ankam und wissen wollte was das ist? ^^


    Sooo, bevor hier keiner mehr reinschaut nutze ich das mal um unangenehme Themen anzusprechen:
    Wir müssten noch einen neuen Gartenstuhl kaufen...
    Wäre vielleicht doch eine gute Sache gewesen am Anfang ein, zwei Euro von jedem einzusammeln... naja... hat irgendjemand einen Vorschlag, wie wir das nun regeln können? ._."

  6. #66
    Zitat Zitat von taraia
    Sooo, bevor hier keiner mehr reinschaut nutze ich das mal um unangenehme Themen anzusprechen:
    Wir müssten noch einen neuen Gartenstuhl kaufen...
    Wäre vielleicht doch eine gute Sache gewesen am Anfang ein, zwei Euro von jedem einzusammeln... naja... hat irgendjemand einen Vorschlag, wie wir das nun regeln können? ._."
    o.Ô

    Da muss ich was verpasst haben... Wann und wie wurde der denn geschrottet? o.o"

    Achja, @ - Liste gibbet morgen, ich hatte heute zu viel um die Ohren. ^^"
    Sie kommt wirklich morgen!

  7. #67
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Da muss ich was verpasst haben... Wann und wie wurde der denn geschrottet? o.o"
    Jo, frage ich mich auch!

    Kostenpunkt?

  8. #68
    Zitat Zitat von Viddy
    Jo, frage ich mich auch!

    Kostenpunkt?
    ein zwei euro, + drei vier euro für viddy,w eil er sein seh- und lesezentrum anscheinend geschrottet hat.
    ich beteilige mich mal traditionell. diesmal war ich nicht soo direkt beteiligt, aber ich hab es mitbekommen, als der nebenmir zusammen grkacht ist (und july war unten, also ist sie schuld } )

    thema einsammeln: bremen bzw heidepark CT? würd ich wohl machen und es dir dann überweisen,w enn du das so haben möchtest
    Show me the season.

  9. #69
    Ich hoffe doch, dass es nicht um den Baumstammsitz geht. >___< ;_;

    Ach, es geht um den Stuhl, auf dem die Leute zu... acht.... hundert saßen. :D

    Und meine @-Liste dauert noch, ey. Scheise, viel zu faul, scheise und den ganzen Tag nicht da, scheise.

  10. #70
    Zitat Zitat von Sceddar
    ein zwei euro, + drei vier euro für viddy,w eil er sein seh- und lesezentrum anscheinend geschrottet hat.
    Ich wollte den Gesamtpreis wissen ._.

  11. #71
    Zitat Zitat von Marc
    Ich hoffe doch, dass es nicht um den Baumstammsitz geht. >___< ;_;

    Ach, es geht um den Stuhl, auf dem die Leute zu... acht.... hundert saßen.
    Ätsch, das habe ich wohl verpennt. (Im wahrsten Sinne des Wortes ) Damit wäre ich wohl auch von der Finanzierung befreit.

  12. #72
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Da muss ich was verpasst haben... Wann und wie wurde der denn geschrottet? o.o"[/SIZE]
    Samstag Nacht am Feuer... hat wohl das Gewicht von zwei Leuten nicht gehalten.
    Joa... keine Ahnung wie teuer sowas ist. Aber jetzt ist ja grade oder bald Saisonende, da müsste es sowas ja vielleicht günstig geben ._.

    Einsammeln wäre nicht schlecht ja

    Und nein, der Baumstuhl ist nicht so teuer... meine Mutter hat sich nicht beschwert ^^

  13. #73
    Zitat Zitat von taraia
    @Trial: Warst du der, dem ich einfach mal den Sambuca ins Glas gekippt habe und der dann später ankam und wissen wollte was das ist? ^^
    Tja, das muss wohl ich gewesen sein.

  14. #74
    Zitat Zitat von taraia
    Samstag Nacht am Feuer... hat wohl das Gewicht von zwei Leuten nicht gehalten.
    War ich beteiligt? Hab ich schon geschlafen? Ich krieg ja echt gar nichts mit.

    Zitat Zitat von taraia
    Da muss ein so vor das viel, ich glaub dann hauts hin...
    oh...na dann...fühl ich mich geehrt.

    Zitat Zitat von viddy
    In Bremen schießt man sich nicht ab, da trinkt man sich höchstens SingStar-Mut an
    Dann brauch ich ja auch nicht zu kommen.

    Currently out of order. Erreichbar per PN.

  15. #75
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Dann brauch ich ja auch nicht zu kommen.
    Auch wenn es nach Kassel sehr unglaubwürdig klingt: Man _kann_ ohne Alkohol / mit wneig Alkohol Spaß haben. ^^

    Um Nane nicht zu verärgern ist Kassel natürlich das Nonplusultra aller CTs, aber Bremen macht auch sehr viel Spaß!

  16. #76
    Zitat Zitat von Viddy
    Auch wenn es nach Kassel sehr unglaubwürdig klingt: Man _kann_ ohne Alkohol / mit wneig Alkohol Spaß haben. ^^
    Hey, ich kann sogar ohne Spaß Alkohol haben! o.o

  17. #77
    Ihr seid einfach nur pervers. 8) :smoke:

  18. #78

    It's time to get schwifty.
    stars5
    So.... auch eben vom M'era Luna zurück. Ich bin dreckig und bah und naja... ihr wisst schon... xD

    Also Leute...
    IHR! Werdet mich nicht mehr los!

    Auch wenn ich nur ein Tag da war... das war mehr als ich erwartet hätte... XD
    Gleich da und schon voll... gelacht gefallen gesoffen begrabscht und geschwallt. <-- Das fasst den Abend gut zusammen. ^__^


    Nun denn meine Liste:

    @Artax:
    Ich bin soo froh dich noch mal persönlich getroffen zu haben bevor du das jahr ab machst.. <3 Und die Unterhaltung im Zelt.. wärend.. andere schlafen wollten war genial.. XD

    @Aurora:
    ;_; Naja.. eben geredet... Bremen dann.

    @Boo2k:
    Nur begrüßt aber sehr netten eindruck gemacht. =3

    @Cappuccinofleck:
    oo War ich nimmer da wol...

    @Chocwise:
    Dich fand ich sehr sehr net. ^^ Auch wenn ich erlich gesehn muss das ich seit der Farbensache nicht gaaanz so positiv auf dich zu sprechen war.
    Hab ich aber sehr schnell geändert. Freu mich auf nen wiedersehn. =)

    @cromosom:
    Leider nicht so viel mit bekommen. ^^ Hoffentlich aber bald mehr.

    @Don Cuan:
    Du bist merkwürdig.. XD

    @Duke Earthrunner:
    ;___; Noez.. Aber wehe dann wenn nicht.. >=O

    @Dune:
    ;______; Verpasst...

    @Erell:
    .__. Auch verpasst...

    @flowster:
    NATO war schon geil.. Aber das war noch geiler.. xD Wirklich ich find dich super.^^ Freu mich dich wieder zu sehn.

    @Golden Chocobo:
    ._. schade ja. Aber beim nächsten mal. ^-^

    @July:
    Julyyyy! dachte nich das das wiedersehn so schnell ging.. xD Hat mich aber gefreut.^^

    @Layana:
    ;__; Schade wirklich... wär gerne noch geblieben um dich zu sehn ._.

    @lizard:
    Du bist auch ne ganz ganz süße. ^-^ Gerne wieder.

    @Muhrray:
    Leider nur begrüßung und tschüss.. aber machst nen netten Eindruck^^

    @Nanatsusaya:
    ^-^ Hab dich gleich erkannt. =3 Hoffentlich das nächste mal bissl länger quatschen.

    @one-cool:
    auch verpasst..^^


    @Rick Jones:
    Verpasst.. ;_; Musst immer noch dein Hintern zeigen.. >_<

    @Sceddar:
    warst du schon da? =/ Glaub nicht... wie nato.. XD wieder verpasst.. >_<"

    @Seraph:
    *heul* Noez.. ;_; Das ärgert mich ja auch so.. >____<

    @Shadow Snake:
    Man.. du bist einfach zu knuffig.. ^-^ Muss ich ma so los werden.

    @steel:
    XD Und du bist extrem geil.^^ Und wie schon gesagt.. Ich kann gut zu hörn und machs auch gerne. Find es toll. Mit dir kann man sich super unterhalten. =)

    @taraia:
    ^-^

    @TomberryX:
    ;_; verpasst.. Wäh

    @Trial:
    XD Man.. aber ich find dich super lustig. ^-^ Freu mich schon wieder auf Nato.. wenn du da auch wieder kommst. =3

    @Viddy:
    Du bist genial. xD ich hab mich am ersten abend so schepp gelacht als du so ab gegangen warst.. Find dich super lustig. ^^ Aber naja.. hab auch von dem anderen krahm was mit bekommen.. wollt mich da nur nich so einmischen. Wenn aber was ist, ich bin immer für dich da. ^-^
    So.. musst ich jetzt los werden.

  19. #79
    So ich "arbeite" mich auch mal durch^^ Und ja ich weiß das ist wieder einer von diesen "Friede-Freude-Eierkuchen"-Posts, aber scheise, es stimmt einfach! xD Ich hoffe auch dass ich weder irgendwas durcheinanderbringe noch sonst irgendeinen Müll laber, aber was will man einen Tag nach so nem geilen CT auch schon erwarten *g*

    @Artax:
    Viel Spaß dann in China und so, bevor ich das vergesse zu sagen Wir sehn uns auf jeden Fall in deinem China-Blog^^ Und hey eigne dir doch ein paar neue Techniken an, für du weißt schon was

    @Aurora:
    Totsaufen ja. Ich sollte mir schon mal eine Ersatzleber vorbestellen >_>" Totschnarchen nein... könnte höchstens passieren dass man mich deswegen umbringt xD Hm muss mal überlegen... Ohropax oder wies heißt in die Nase? ftw xD Aber UNO in der Nacht war echt verdammt toll^^ Die Dunkelheit hat gestört, aber davon abgesehn wars sehr lustig xD Ach und dein Ava ist sooo~ knuffig ;__;

    @Boo2k:
    Hattet ihr doch keinen Sprit oder war der schon weg als ich kam? =D Wie immer sehr ownend dich zu sehn. Und es ist egal wer mehr verträgt, macht immer wieder Spaß mit dir zu saufen

    @Cappuccinofleck:
    Hab dich in der Dunkelheit nich erkannt und auch sonst nicht viel von dir gesehn^^ Bremen?

    @Chise-Chan:
    Voll doof dass du früher weg musstest, das wär so perfekt gewesen dich zu sehn und so ;__; ABER! Es beweißt dass wir innerhalb einiger tage am gleichen Ort sein können... wir müssen den Zeitraum nur noch ein wneig mehr abpassen^^

    @Chocwise:
    Der Mann des Feuers möcht ich sagen^^ Bist genau so wie ich dich in Erinnerung hab, Daumen hoch ^^

    @cromosom:
    Ja~ wie immer toll dass du noch mit mir durchgesoffen hast^^ Und ich muss sagen Flaschen gegen Zelte zu werfen und sowieso alle wach zu machen/helten/was auch immer war auch sehr spaßig^^

    @DefPenaltyII & Der Andere:
    Sehr sympathisch Lasst euch ma wieder blicken... wär "Absolut" geil xD

    @Don Cuan:
    Kann es sein dass du ständig im MT warst? *g*

    @Duke Earthrunner:
    Du warst sehr überraschend, ich hätt gedacht du würdest total anders ausshen... aber frag mich bloß nicht, inwiefern anders, ich könnts nicht sagen xD Und ja, das Bier hat wirklich noch geschmeckt... ich Säufer >_>" *g*

    @Dune
    Lang lang ists her^^ Schön dass du es geschafft hast... sehr spaßig^^

    @ID:
    Hehe okay Aber mach dir keine Gedanken falls du doch nich bis zum Ende mitsäufst, ich mag dich auch so *gg*

    @Erell:
    Du Wirbelwind, schon die Begrüßung hat mich ja fast umgehauen Gehts deinen Schuhen wieder gut?

    @flowster:
    Wir habens schon wieder nich geschafft, Sauren zu trinken.... aber irgendwann! Muhaha xD

    @garak:
    Oller Gammel, Tarnzeltbesitzer sowie Cromo+Sera-belauscher xD Mach doch nächstes Mal einfach mit

    @Golden Chocobo:
    Wir werden immer besser, muss man schon sagen^^ Und wenn nächstes Mal nicht so viele Leute da sind... ach verdammt, unser nächstes Zusammentreffen wird wohl wieder ein volles Bremer CT

    @July:
    Wir reden auf CTs auch nich so viel miteinander?^^ War dennoch sehr lustig mit dir die Bravo zu lesen und ich muss sagen unsere Verabschiedung hatte echt verdammt nochmal Stil *g*

    @Kai:
    Nächstes Mal wieder mit Trinkhorn?^^ Und ganz viel Met Aber auch ohne wars sehr angenehm dich nach Silvester mal wieder zu treffen^^

    @Kico:
    Kann dir nur zustimmen toll dich kennengelernt zu haben^^ Ich glaub wir haben echt recht viel Zeit in der Nähe des jeweils anderen verbracht oder täusch ich mich da? *g*

    @TimeStreamer:
    Mensch warst du Samstag zu^^ Hoffe deinem Kopf gehts gut? Ich nehm dir nächstes Mal ein Kopfkissen mit ^^ Und ich trink dir den Absinth weg dann passiert dir weniger =O Obwohl lieber nicht, sonst musst du dich um mich kümmern

    @Layana:
    Du musst bedenken, vor einer Woche war ich es noch 6 Wochen lang gewohnt, jedenTag zu trinken^^° Das muss langsam und vorsichtig reduziert werden *g* Wir müssen echt mas sehn wann das mit dem Essen gehen hinhaut. Je nachdem wann der termin is, vor Bremen vielleicht? Das wäre überaus praktisch *g* Wenns zu lang hin is machen wirs vorher

    @Lifthrasil:
    Ja, tut mir echt leid dich nicht erkannt zu haben ._. Deine Haare haben dich echt sehr verändert Und hey der Wodka wurde mir mehr oder wneiger aufgezwungen... eh nu ja ich glaub jedenfalls wär ich nicht selbst auf die Idee gekommen... was natürlich nicht heißt dass sie nicht gut war Auf das Sixpack bin ich mal gespannt Dann haste mich aber auch da liegen >_>"

    @lizard:
    Sehr erfreut *g* Auch wenn wir nich viel miteinander zu tun hatten du hast auf jeden Fall sympathisch gewirkt. Obwohl ich deinem Auftreten im Forum nach mit einer noch verspielteren Person gerechnet hätte

    @Lock2002:
    Lass dir wieder nen Bart wachsen, den man zerstören kann xD Obwohl es in Kassel wirklich nicht so praktisch wäre... o_O Egal, den Nico-Faktor hast du trotzdem, yeah xD

    @Marc:
    \o/ Mein bisheriges Bild über dich hast du aber sowas von total über den Haufen geschmissen, Respekt Jederzeit wieder... Widerstand ist zwecklos xD Da werden mir wohl sehr viele Leute zustimmen... warst ne echte Bereicherung^^

    @Muhrray:
    Muuuuh^^ Musste echt ma wieder sein. Bremen, alles klar?

    @Nanatsusaya:
    Ja ich freu mich immer über nicht vorhandene Videos die was mit mir zu tun gehabt hätten wenn es sie gegeben hätte... öhm oô Aber gut lass nächstes ma den Absinth weg ^^ (Is eh immer genug anderes zu saufen da xD) Übrigens, ich hab mir ma deinen Ava geklaut für nen paar Tage, hoffe du hast da nix gegen xD Ich find der steht mir sogar

    @one-cool:
    Dein Hut, dein Hut... sehr schwul eh cool Schade dass kein Platz fürs Grasdiving da war, das hätt ich zu gern wieder erlebt xD

    @Ranarion:
    Nur sehr kurz dagewesen^^ Ich hoffe wir haben dich nicht zu ser abgeschreckt? =D

    @Rick Jones:
    Die Bowle war wieder einmal sehr gut. Auch wenn wohl manche weniger Alk drin gehabt hätten (vielleicht^^) ich fand es genau so sehr genial

    @Sceddar:
    ka wie viele ich sonstwohin gesoffen habe^^ Cromo jedenfalls nicht... Boo und seine Leute wohl genauso wenig *g* Und hey wär irgendwer wegen mir im feuer gelandet, dann... ._." Kann ich ja nicht verantworten Und wieder kein Durak, ARGH!!

    @Shadow Snake:
    Endlich getroffen, unser Plan hat funktioniert^^ Lass dich öfter mal blicken, würd mich freuen

    @steel:
    Jo wir müssen nich mehr viel übereinander sagen, wir müssen uns einfach nur wiedersehen Und ich muss auch ma dran denken mir ne Zigarre mitzunehmen dann qualmen wir ma jeder ne ganze zusammen^^

    @taraia:
    Aber ich kann dir was konkretes sagen Weißt du noch (bzw. fällt es dir wieder ein? xD) unsere Aktion "Wodka saufen, mit Wodka-Feige nachtrinken"? Sehr genial^^ Und ich glaub eher du hast dich irgendwann zu

    meinen Ungunsten verrechnet =P (Nicht dass das gegen euch Luschen noch was ausmachen würde =P ). Müssen wir unbedingt wiederholen. Hätt nicht gedacht dass ich nüchtern so viel Spaß haben könnte *hust*=D

    @TomberryX:
    Wie zum Teufel hast du 131mb zusammen bekommen?? o_O" Na ich werds ja sehen^^ Danke fürs Zelt und den Batida, das hat mir das CT noch bedeutend angenehmer gemacht *g*

    @Trial:
    Hm auf was hättest du mich denn geschätzt?^^ Ich muss sagen, ich hab vom Alter einschätzen ja mal sowas von gar keinen Plan. Da halt ich lieber die Klappe bevor ich in ein neues Fettnäpfchen trete, was mir oft genug passiert... obwohl ich eigentlich in jeder Situation gerade laufen kann Obwohl ich sagen muss, ich war sowohl Freitag als auch Samstag sehr gut dabei, jedenfalls irgendwann im Laufe der Nacht^^

    @Viddy:
    Ja online sein ist echt so ne Sache bei mir, hätten wir uns bloß früher kennengelernt, da hatte ich keine andere Beschäftigung außer zu chatten xD... wir müssen tagsüber mehr auf den CTs labern^^ War cool dass du mit in der Dark Area warst, aber du bist zu schnell abgehaun. Wie gesagt ist es danach noch so derbe geil geworden von der Musik her

    @Vio:
    Wir alle waren doch zeitweise nie dran^^ Besonders im späteren Verlauf des Spiels... xD Aber jedenfalls hab ich fast nie gewonnen, wenn ich mich richtig erinnere^^ Ein Wunder, mit so wenig Punkten davonzukommen o_O

    @YoshiGreen:
    Du Chise-Diebin =P Schade dass auch du nich bleiben konntest, das wär so toll gewesen ._.

    @Yuna:
    Ich hoff ma deine Eltern werden mich nicht umbringen wollen wenn sie mich das nächste Mal wiedersehen... *hüstel* Ich war doch so verpeilt ._. EOD muss auf jeden Mal wieder mit dir sein, es ist so spßig mit dir in ne Disse zu gehen^^ Vor allem wenn dann auch noch Musik läuft die uns beiden zuträglich ist, zum Tanzen haben wir ja ungefähr den gleichen Geschmack

  20. #80
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Shadow Snake:
    Man.. du bist einfach zu knuffig.. ^-^ Muss ich ma so los werden.
    Nicht noch eine! ;_;

    Aber danke trotzdem... auch wenn du wieder ein Trauma wachgerufen hast. >_>"
    Ich hoffe doch mal schwer, dass wir es auf folgenden CTs dann auch mal schaffen, mehr zu reden.

    @Seraph: Jau, we did it.
    Nur leider war mMn doch zu wenig Gespräch da, können wir aber alles noch abarbeiten, da bin ich mir sicher. Es gibt noch vieeeeeele CTs.

    Wollte ich nur kurz loswerden. *wusch*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •