mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 233
  1. #81

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Nicht noch eine! ;_;

    Aber danke trotzdem... auch wenn du wieder ein Trauma wachgerufen hast. >_>"
    Ich hoffe doch mal schwer, dass wir es auf folgenden CTs dann auch mal schaffen, mehr zu reden.
    Hey stop...^^ Sooo schlimm bin ich nun auch wieder nicht ._.

  2. #82
    Zitat Zitat von Viddy
    Auch wenn es nach Kassel sehr unglaubwürdig klingt: Man _kann_ ohne Alkohol / mit wneig Alkohol Spaß haben. ^^
    Das stimmt...und das sogar ohne PC!
    Uno zu spielen und Vio beim Schach kommentieren zuzuhören ist z.B eine sehr gute Abwechslung, aber einen 3 Stunden Fußweg zum Finden einer Imbissbude zu gehen, kann auch spaßig sein^^
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Hey, ich kann sogar ohne Spaß Alkohol haben! o.o
    Soweit isses bei mir noch nicht
    Zitat Zitat von Seraph
    @Kico:
    Ich glaub wir haben echt recht viel Zeit in der Nähe des jeweils anderen verbracht oder täusch ich mich da? *g*
    Nee, war schon so, das ist aber auch okay so

  3. #83
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Hey stop...^^ Sooo schlimm bin ich nun auch wieder nicht ._.
    Das war nicht nur auf dich bezogen... Ich habe ein Trauma aus meiner Vergangenheit, musst du wissen. Da reicht ein Funke, um alles wieder hervorzubringen. ._.
    Frag mal Aurora und Layana zu dem Thema. -.-"

  4. #84
    Zitat Zitat
    Uno zu spielen und Vio beim Schach kommentieren zuzuhören ist z.B eine sehr gute Abwechslung, aber einen 3 Stunden Fußweg zum Finden einer Imbissbude zu gehen, kann auch spaßig sein^^
    War das die Aktion, wo Muh gesagt hat, der Dönermann sei gleich um die Ecke? Und kaum wart ihr weg kamen ihm die Worte "jedenfalls hoffe ich das" über die Lippen?^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  5. #85
    Zitat Zitat von Lifthrasil
    War das die Aktion, wo Muh gesagt hat, der Dönermann sei gleich um die Ecke? Und kaum wart ihr weg kamen ihm die Worte "jedenfalls hoffe ich das" über die Lippen?^^
    Lol. xD
    Er hatte ja sogar recht. Doch der Dönermann hatte geschlossen, weswegen wir kurz in die Stadt gejoggt sind, um kurz bei McDonald's etwas gegessen haben, bevor wir wieder zurück gespurtet sind.

  6. #86
    Zitat Zitat von Lifthrasil
    War das die Aktion, wo Muh gesagt hat, der Dönermann sei gleich um die Ecke? Und kaum wart ihr weg kamen ihm die Worte "jedenfalls hoffe ich das" über die Lippen?^^
    Ich weiß nicht mehr genau wer uns gesagt hat, dass "hier in der Nähe" ein Döner-Imbiss sein soll.
    Ein Dönermann war da ja auch, aber der hatte zu. <_<"
    Wir sind ja dann nach 30 min auch immerhin noch bei 'ner Pommesbude vorbeigekommen, doch die hatte auch zu. Also führte unser Weg weiter bis mitten in die Innenstadt, wo wir zum MC Donalds gingen.
    Danach gings mit dem Bus wieder zurück, insgesamt waren wir den ganzen Mittag unterwegs^^

  7. #87
    Zitat Zitat von Kico
    Ich weiß nicht mehr genau wer uns gesagt hat, dass "hier in der Nähe" ein Döner-Imbiss sein soll.
    Ein Dönermann war da ja auch, aber der hatte zu. <_<"
    Bestimmt war das die böse Nane, die zwei Nächste zuvor von Muh nämlich genauso reingelegt wurde - wobei ich mich auf die Straße "gelegt" habe ^^.

  8. #88
    Zitat Zitat von Viddy
    Bestimmt war das die böse Nane, die zwei Nächste zuvor von Muh nämlich genauso reingelegt wurde - wobei ich mich auf die Straße "gelegt" habe ^^.
    Ich wollte ja sogar mitgehen beim zweiten mal, weil ich dachte er hätte diesmal offen, aber sie wollten ja nicht auf mich warten, als mich die Polizei ausquetschte ;__;

    und ich verwechsel mich selbst ständig mit Seraph... wie verwirrend... aber ich erinnere mich natürlich noch an das Wodka-Feige Nachtrinken ^^
    Und eigentlich sowieso noch an mehr, aber man ist bei den ganzen @-Listen ja immer so unter Druck ._.

  9. #89
    Zitat Zitat von taraia
    Ich wollte ja sogar mitgehen beim zweiten mal, weil ich dachte er hätte diesmal offen, aber sie wollten ja nicht auf mich warten, als mich die Polizei ausquetschte ;__;
    Murphy. Wobei, diesmal ja sogar gut, ich will nicht wissen, wie frustrierst du gewesen wärst, wenn du gesehen hättest, dass das Ding schon wieder/immer noch/für immer zu hatte ^^

  10. #90
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Nicht noch eine! ;_;

    Aber danke trotzdem... auch wenn du wieder ein Trauma wachgerufen hast. >_>"
    In ein paar JAhren wirste so enden wie ich :0

  11. #91
    Zitat Zitat von one-cool
    In ein paar JAhren wirste so enden wie ich :0

    Der arme ;_;

    Keine Angst, noch kannst du umkehren

  12. #92
    Zitat Zitat von Chat
    steel (02:21 AM) :
    naja gn8
    Kico (02:21 AM) :
    gn8
    steel (02:21 AM) :
    scheise
    Kico (02:21 AM) :
    scheise
    steel (02:21 AM) :
    scheise scheise scheise
    Kico (02:21 AM) :
    scheise^^
    steel (02:21 AM) :
    scheise xD
    Kico (02:21 AM) :
    scheise gn8 :-D
    steel (02:21 AM) :
    war auch das erste was ich in kassel jeden mrogen hörte von sceddar xD
    Kico (02:21 AM) :
    logo :-D
    steel (02:21 AM) :
    scheise
    steel (02:21 AM) :
    ich geh scheise pennen scheise
    Kico (02:22 AM) :
    scheise, der kerl prägte uns scheise
    steel (02:22 AM) :
    wo er dich angeguckt hat und erstmal "scheise"
    steel (02:22 AM) :
    scheise aber echt scheise xD
    Kico (02:22 AM) :
    :-D scheise logo
    steel (02:22 AM) :
    scheise xDDDD
    Kico (02:22 AM) :
    xDDDD
    steel (02:22 AM) :
    verdammt scheise
    steel (02:22 AM) :
    wenn marc, scedd und du auf einem fleck sind werde ich die scheise ncih mehr los scheise xdDD
    steel (02:23 AM) :
    besonders nach beir und estrich grün scheise
    Kico (02:23 AM) :
    steel (02:22 AM) :
    wenn marc, scedd und du auf einem fleck sind werde ich die scheise ncih mehr los scheise xdDD <<<< lol, klingt so als müsstest du auf klo aber darfst nich scheise :-D
    steel (02:23 AM) :
    ja scheise das auch xDDD
    steel (02:23 AM) :
    stell mal ins forum in zitatethread scheise xD
    Kico (02:23 AM) :
    nee ich machs ins kassel ding
    Kico (02:24 AM) :
    hatte ich vor
    Kico (02:24 AM) :
    ^^
    steel (02:24 AM) :
    jawoll scheise
    Kico (02:24 AM) :
    logo scheise
    Kico (02:24 AM) :
    geh jetz scheisen
    Kico (02:24 AM) :
    äh
    Kico (02:24 AM) :
    schlafen
    Kico (02:24 AM) :
    :-D
    steel (02:24 AM) :
    schöne grüße an dieser stelle scheise an alle so - scheise
    steel (02:24 AM) :
    jo scheise auch noch machen - also ich scheise
    steel (02:24 AM) :
    ich geh scheisen udn pennen scheise
    Kico (02:24 AM) :
    ok scheise
    steel (02:24 AM) :
    gute scheise dann
    steel (02:24 AM) :
    XD
    Kico (02:25 AM) :
    bis denne, scheise nich soviel ;-)
    steel (02:25 AM) :
    ich betrete die final fucking stage, i9s ja eh alles zent wie schorsch scheise, aber was soll ic hsagen scheise: IIII LIKE IT! [sceddar-zitate overkill heir xD]
    Kico (02:25 AM) :
    :-D:-D:-D
    steel (02:25 AM) :
    XDDDDD
    steel (02:25 AM) :
    steel = sceddar-groupie :-D
    Kico (02:26 AM) :
    logo, sind wir doch alle
    Kico (02:26 AM) :
    scheise
    steel (02:26 AM) :
    scheise scheise scheise xD
    Kico (02:26 AM) :
    :-D
    steel (02:26 AM) :
    naja ich geh denn ma scheise
    steel (02:26 AM) :
    gn8 scheise
    Kico (02:26 AM) :
    gn8 scheise
    Öhm...
    wir wollten uns nur 'ne gute Nacht wünschen, eigentlich o.O"

  13. #93
    Öhm ja... ich schreib grad an der @-Liste... werd auch eine vollständige machen, was ja normal nicht so meine Art ist, weil zu aufwändig... bzw zu faul, wie mans sieht Aber diesmal muss das nochmal sein... aber weil ihr den Thread schon zur fünften Seite zugespammt habt, hab ich schon Panik, wenn ich jetzt Schluss mache und morgen weiter schreibe, dass ich dann nichtmehr nachkomme mit dem Lesen

    War auf jeden Fall das mit Abstand größte Kassel-CT aller Zeiten. Das war toll =D Die Größe hat natürlich auch Nachteile, aber alles in allem wars so toll, wie ichs mir erhofft hab, und manchmal sogar noch eine Idee besser

    Bis morgen!
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  14. #94
    Zitat Zitat von Goldy
    @Aurora: Aurrrrrrrrrrriiiiiiiiiiii. *knuff* Ich hab dich echt überrascht mit dem spontan besuch, dank Yuna. Und niemand hat es geglaubt das ich doch komme, außer die die es eh wussten. Haben spaß gehabt und mehr oder weniger viel gelabert, war schön und wenn du in Bremen wohnst kommt ich garantiert vorbei, öfters als jetzt und du auch hier her.
    Darauf freue ich mich schon richtig, nach fast 3Jahren schaffen wir es dann endlich uns mal privat zu treffen und nicht immer auf ein CT
    Und ich komme auch endlich mal nach Berlin ^________^

    Zitat Zitat von Natze
    Jahaaaa ich fands auch schön ^^ Das mit dem reden holen wir nach wenn ich euch besuchen komm. Mann, da werd ich dich volllabern. Den Likör hol ich mir noch. Nich wegsaufen, Nane!
    Sie kann den Likör ja mit nach Bremen mitbringen, zwar ist da Alkohol verbot, aber wir wollen ihn ja nicht trinken nur wieder besitzen

    @Chise
    Freu mich schon auf Bremen ^^

    Zitat Zitat
    Totsaufen ja. Ich sollte mir schon mal eine Ersatzleber vorbestellen >_>" Totschnarchen nein... könnte höchstens passieren dass man mich deswegen umbringt xD Hm muss mal überlegen... Ohropax oder wies heißt in die Nase? ftw xD Aber UNO in der Nacht war echt verdammt toll^^ Die Dunkelheit hat gestört, aber davon abgesehn wars sehr lustig xD Ach und dein Ava ist sooo~ knuffig ;__;
    *gg* glaub mir, beides hat dich bis heute nicht umgebracht du wirst noch lange damit leben können und brauchst kein Ersatzleben xD Spar dir lieber das Gelöd für weitere CTs
    Und UNO holen wir in Bremen nach, zwar sind wir dann Nüchtern aber egal Spaß werden wir dennoch haben

    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Das war nicht nur auf dich bezogen... Ich habe ein Trauma aus meiner Vergangenheit, musst du wissen. Da reicht ein Funke, um alles wieder hervorzubringen. ._.
    Frag mal Aurora und Layana zu dem Thema. -.-"
    >_> Ich habe dir ja schon gesagt, dass ich dich nicht mehr so nennen werde ^^''' ich habe dich lang genug damit gequält, und da ich meinen 2ten Ehemann so lieb habe mache ich es nicht mehr ^^
    Und wenn du möchtes bringe ich alle um, die jemals nochmal das böse K-Wort zu dir sagen

  15. #95
    Zitat Zitat von Aurora
    >_> Ich habe dir ja schon gesagt, dass ich dich nicht mehr so nennen werde ^^''' ich habe dich lang genug damit gequält, und da ich meinen 2ten Ehemann so lieb habe mache ich es nicht mehr ^^
    Und wenn du möchtes bringe ich alle um, die jemals nochmal das böse K-Wort zu dir sagen
    \o/

    Den hier -> für das nie wieder sagen, hatte mich ja noch nicht bedankt. ^^

    Den hier -> für das Angebot, aber ein paar Leute will ich dann doch sehen, ich überlege mir lieber selber ein paar nette Sachen.

    Und den hier -> für das liebevolle Ehefraudasein. \o/

    So, das war die Dosis für einen Monat.

  16. #96
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    \o/

    Den hier -> für das nie wieder sagen, hatte mich ja noch nicht bedankt. ^^

    Den hier -> für das Angebot, aber ein paar Leute will ich dann doch sehen, ich überlege mir lieber selber ein paar nette Sachen.

    Und den hier -> für das liebevolle Ehefraudasein. \o/

    So, das war die Dosis für einen Monat.
    Jetzt bin ich neidisch ._.

    Aber in blau isser viel geiler: - schließlich waren wir alle blau ^^

  17. #97
    Zitat Zitat von Viddy
    Jetzt bin ich neidisch ._.
    Willste auch geknufft werden?
    Da:


    Zitat Zitat von Viddy
    Aber in blau isser viel geiler: - schließlich waren wir alle blau ^^
    Lol? Wo hast du denn den in blau aufgetrieben?
    Achja, und mal ein ganz dickes dito. xD

  18. #98
    Zitat Zitat von taraia
    und ich verwechsel mich selbst ständig mit Seraph... wie verwirrend...
    Ja, das passiert mir auch so bei Natze Schlimm ist das, wenn man so Ava-fixiert ist xD

    Zitat Zitat
    aber ich erinnere mich natürlich noch an das Wodka-Feige Nachtrinken ^^
    Und eigentlich sowieso noch an mehr, aber man ist bei den ganzen @-Listen ja immer so unter Druck ._.
    Ja^^ Und nein mich hast du nicht gehasst fällt mir da ein Hab von der "Aktion" so ja auch gar nix mitbekommen nur davon gehört als wir mit cromo und TX im zelt saßen ._.

    So, jetzt geh ich mir die Fotos anschauen. Ich muss sagen, das Gruppenbild hat mir übelst gut gefallen - und ich hasse es mal ausnahmsweise nich, dass ich auf nem Photo drauf bin... bin gespannt was es da sonst noch gibt

    Edit: Hey, es ist ja echt recht annehmbar
    Geändert von Seraph (15.08.2006 um 15:25 Uhr)

  19. #99
    Zitat Zitat von Viddy
    @YoshiGreen: Ich glaub, das Beste war echt die GF Diskussion am morgen. Yoshi total verpeilt und ich laber ihn zu!
    Ich kann mich irgendwie auch nur noch zur Hälfte drann erinnern.

    @Sced: Dein Player ist in Hasbergen am Bahnhof



    War ganz nett am ersten Abend. Vielleicht komme ich nächstes Jahr mal länger ich kann überhaupt nichts versprechen - lohnen tut es sich aber auf jeden

  20. #100
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    @Sced: Dein Player ist in Hasbergen am Bahnhof
    da besagen die fotos vom dortmund CT aber leider etwas ganz anderes und ausserdem hat mir ein teil schon gestanden, nachdem ich euch gekonnt entlarvt habe, dass ihr den player noch habt
    Show me the season.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •