Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 314

Thema: Neues aus der Anime & Manga-Welt

  1. #241
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    kkkkkk! XD



    Sonozaki Mion - Asuka Rin
    Ryuugu Rena - Matsuyama Airi
    Houjou Satoko - Ono Erena
    Furude Rika - Aika
    Maebara Keiichi - Maeda Gouki

    xD!

  2. #242
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    xD!
    Um ehrlich zu sein ich hab 3 mal gucken müssen wer den jetzt Keiichi ist. xD

    btw Dokoru-chan ohne Gore und Pipiru?wtf?!Das ist nicht die echte Dokoru-chan. ._.

  3. #243
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    btw Dokoru-chan ohne Gore und Pipiru?wtf?!Das ist nicht die echte Dokoru-chan. ._.
    Bisschen Gore ist ja noch da :P
    Ich fand folge "1" sehr gut.

    Part 1 hatte sehr gute Witze auf Lager und diese Szene mit dem
    "Binkan Sararîman sôsêji" (''Empfindlicher Angestellte''-Würstchen)
    war Göttlich *_*

    *Binkan Binkan Binkan binkan* das Lied ist genial xD

    Part 2 war auch sehr gut aber nicht so gut wie Part 1.
    Die Gags wären wohl bei Part 2 bei weitem besser gewesen wenn
    man den nun die Ecchi Szenen auch gesehen hätte :/

  4. #244
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Sonozaki Mion - Asuka Rin
    Ryuugu Rena - Matsuyama Airi
    Houjou Satoko - Ono Erena
    Furude Rika - Aika
    Maebara Keiichi - Maeda Gouki

    xD!
    Ich hasse sie dafür. Dieser K1 wird im Dienstmädchen-Kostüm scheiße aussehen. Und in jeder anderen Szene auch.

    Gilt allerdings auch für alle anderen Darsteller.

    http://www.youtube.com/watch?v=roSgP_GhZ2A

    Ich scätze den Manga, aber er ist so circa 20x mehr pedo als Sky Girls. Mir schwant übles für die Animeumsetzung. Hauptsächlich noch viel mehr Gewichtung auf den Pedo-pedo Fanservice.

  5. #245
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=roSgP_GhZ2A

    Ich scätze den Manga, aber er ist so circa 20x mehr pedo als Sky Girls. Mir schwant übles für die Animeumsetzung. Hauptsächlich noch viel mehr Gewichtung auf den Pedo-pedo Fanservice.
    da muss man ja schon angst vor der polizei haben, wenn man sich nur den trailer ansieht...

  6. #246
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    da muss man ja schon angst vor der polizei haben, wenn man sich nur den trailer ansieht...
    Naja, hauptsächlich bekommt man Gehörgangskrebs. Aber Deutschland ist wie ein Monopoly-Spiel, bei dem jedes zweite Feld "Ziehe keine Karte, gehe ins Gefängis" ist, und das ist die Serie leider nicht wert. Ich meine, das blonde Mädchen verhält sich wie man es für Opfer sexuellen Missbrauchs als typisch beschreibt, ohne das Missbrauch vorliegen würde während die braunhaarige zuhause anscheinend ständig geschlagen wird und nahe dran am Suizid ist ohne auch nur einen pieps zu machen.

  7. #247
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Aber Deutschland ist wie ein Monopoly-Spiel, bei dem jedes zweite Feld "Ziehe keine Karte, gehe ins Gefängis" ist
    Der is gut. xD

    Zitat Zitat
    Ich meine, das blonde Mädchen verhält sich wie man es für Opfer sexuellen Missbrauchs als typisch beschreibt, ohne das Missbrauch vorliegen würde während die braunhaarige zuhause anscheinend ständig geschlagen wird und nahe dran am Suizid ist ohne auch nur einen pieps zu machen.
    Das interpretirst du doch jetzt nicht nur aus diesen einen Trailer oder? X_x

    Na ja, ich hatte ja jetzt das schlimmste durch Blutmetzgers Antwort erwartet, aber es sieht eig.ganz lustig aus.
    Auch wenn es anscheind sehr offensichtliche Gags geben wird - ich sag nur Glas Milch. >_>

  8. #248
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Das interpretirst du doch jetzt nicht nur aus diesen einen Trailer oder? X_x
    Manga. Irgendwo hat auch noch jemand das Prototyp-Kapitel gepostet, auf das ich mich hier beziehe. Ich könnte natürlich falsch liegen, aber bisher scheint die Frau Mangaka sich für die Serie am Prototyp-Kapitel zu orientieren.

    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Na ja, ich hatte ja jetzt das schlimmste durch Blutmetzgers Antwort erwartet, aber es sieht eig.ganz lustig aus.
    Auch wenn es anscheind sehr offensichtliche Gags geben wird - ich sag nur Glas Milch. >_>
    Zu sagen, dass die meisten Gags sich überhaupt nicht wiedergeben lassen ohne sofort auf mehrere Jahrzehnte hinaus gesellschaftlich zu disqualifizieren trifft es in etwa.


    Edit: Sayonara Zetsubo Sensei: Stets nur haaresbreite entfernt von einem Naziwitz. <3 Und: Yakuzawitze. <3 Und man verarscht Tezuka <3
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Clipboard02.jpg  

    Geändert von Ianus (23.08.2007 um 13:02 Uhr)

  9. #249
    http://jp.youtube.com/watch?v=i47ZULGmjls
    Kara no Kyokai Trailer. Yah, YAH. ^___^

  10. #250
    Zitat Zitat
    Kara no Kyokai Trailer. Yah, YAH. ^___^
    Wer nicht schon im Voraus weiß, worums in KnK geht, erfährt es in dem Trailer wohl auch nicht. Zeichenstil ist nicht ganz mein Fall. Mal abwarten...

  11. #251
    http://www.ntv.co.jp/neuro/

    Die offizielle Seite zu Neuro hat endlich eröffnet! Huzza!

  12. #252


    Gambling Apocalypse Kaji!!!!!

    Neuro Nougami

    Genshiken 2

    Gundam 00 hat geile Gruntsuits, aber das dürfte auch schon der Höhepunkt gewesen sein und von Moolight Mile weiß ich nichts.

  13. #253
    Ist diese You're under Arrest-Serie eigentlich Remake, Sequel, Prequel oder wasweißich?
    Hm, ansonsten werd ich mir doch einiges davon ansehen, besonders auf Shana, Genshiken und das von dir genante Kaiji freue ich mich besonders ^__^ Aber das Chardesign von Myself; Yourself gefällt mir irgendwie auch XD
    Btw ist Ep6 von SZS gesubbt raus. Ich hab sie seit 2 Stunden auf dem Rechner, aber noch nicht angesehen. WTF? XD

  14. #254
    Hier noch die Termine
    • September:
    • ARIA The OVA ~ARIETTA~ - [09/02]
    • Kodomo no Jikan OVA - [09/12]
    • MOONLIGHT MILE 2nd Season -Touch down- - [09/13]
    • Kawaii Jenny - [09/24]
    • ToHeart2 - OVA 3 - [09/28]

      October:
    • Sketchbook ~full color’s~ - [10/01]
    • BAMBOO BLADE - [10/01]
    • Choco Mimi - [10/01]
    • Kaiji - [10/02]
    • BLUE DROP~Tenshitachi no Gikyoku~ - [10/02]
    • Myself;Yourself - [10/02]
    • Majin Tantei Nougami Neuro - [10/02]
    • Night Wizard -The Animation- - [10/02]
    • Suteki Tantei Labyrinth - [10/02]
    • Mokke - [10/02]
    • Kodomo no Jikan TV - [10/03]
    • Goshuushousama Ninomiya-kun - [10/03]
    • Dragonaut the Resonance - [10/03]
    • Shakugan no Shana II - [10/04]
    • You’re Under Arrest! Full Throttle - [10/04]
    • CLANNAD - [10/04]
    • Gundam 00 - Season 1 - [10/06]
    • ef -a tale of memories. - [10/06]
    • kimikiss pure rouge - [10/06]
    • Tensai? Dr. Hamax - [10/06]
    • Shugo Chara - [10/06]
    • Prism Ark - [10/07]
    • Minami-ke - [10/07]
    • Rental Magica - [10/07]
    • Maple Story - [10/07]
    • Pururun! Shizuka-chan Aha - [10/07]
    • Jyushin Enbu -Heros Tales- - [10/07]
    • Hatara Kids Mai Hamu Gumi - [10/07]
    • Genshiken 2nd Series - [10/09]
    • Moyasimon - [10/11]
    • Shion no Ou - [10/13]
    • Koharu Biyori Episode 01 - [10/14]
    • Da Capo II - [10/17]
    • Hidamari Sketch Special Edition - [10/18]
    • GHOST HOUND - [10/18]

      November:
    • Mori no Senshi Bonolon - [11/05]
    • Strait Jacket Episode 01 - [11/25]
    • Yumedamaya Kidan - [11/2007]


    Maple Story wird aus Prinzip angeschaut XD

    Geändert von Zelretch (16.09.2007 um 19:10 Uhr)

  15. #255
    Minami-ke, KimiKiss, Myself;Yourself, BlueDrop, Rental Magica und Night Wizard sehen vom Char-Design toll aus, aber werden wohl Durchschnitts- bis Unterdurchschnitts-Serien. Angeguckt werden wohl Shion no Ou und Kaiji.

  16. #256
    Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    BlueDrop
    Lesbische Alienraumschiffe erobern die Erde. Da denkt man: "Lilie werden blühen!", aber dann schnappen sie sich aus irgend einem Grund irgend einen Jungen, unterziehen ihn einer Geschlechtsumwandlung und lassen ihn mit dem Auftrag, mit seinem besten Freund zu kopulieren wieder auf die Straße...

    ...mir persönlich war das genug, auch wenn das vermutlich der Tiefpunkt der gesamten Serie sein dürfte und im Anime überhaupt nicht vorkommt.

    Bamboo Blade läuft etwa auf demselben Niveau wie Shana, btw. Zumindest der Manga tat dies. Sehr seichte Unterhaltung, wenn auch nicht allzu schal.

  17. #257
    Wie sieht es eigentlich mit ef aus? Irgendwie habe ich nur den ganzeh Hype um das H-Game herum mitbekommen und der Trailer sieht zwar ganz schick aus, aber sagt irgendwie nix über den inhalt aus XD

  18. #258

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit ef aus? Irgendwie habe ich nur den ganzeh Hype um das H-Game herum mitbekommen und der Trailer sieht zwar ganz schick aus, aber sagt irgendwie nix über den inhalt aus XD
    Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Zwar habe ich nichts vom H-Game mitbekommen, aber der Trailer ist so nichtssagend und hat eine nette musikalische Begleitung, das ich wissen will wie es weiter geht bzw. worum es überhaupt geht.

  19. #259
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Zwar habe ich nichts vom H-Game mitbekommen, aber der Trailer ist so nichtssagend und hat eine nette musikalische Begleitung, das ich wissen will wie es weiter geht bzw. worum es überhaupt geht.
    olle kleine story fetzen kann man doch auf einschlägigen seiten lesen

    Zitat Zitat
    The story revolves around the protagonist Hirono Hiro, a poor high school boy who draws shoujo manga for his living. One cold Christmas night after meeting a very strange woman in church, his bike gets stolen by another strange girl. He runs after her and finds her collapsed on the street. Her name is Miyamura Miyako and her bag got stolen by a man on a motorbike. Soon after, they start hanging out together, enjoying highschool life and whatnot. Hiro's life is also strongly dictated by Shindou Kei, his childhood friend.
    naja, reingucken kostet ja nix (internet sei dank)

  20. #260
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Lesbische Alienraumschiffe erobern die Erde. Da denkt man: "Lilie werden blühen!", aber dann schnappen sie sich aus irgend einem Grund irgend einen Jungen, unterziehen ihn einer Geschlechtsumwandlung und lassen ihn mit dem Auftrag, mit seinem besten Freund zu kopulieren wieder auf die Straße...
    Also ist nicht nur das Char-Design gut? <333

    Naja, da ich mich bei den erstgenannten Serien bisher rein auf das Char-Design bezogen habe, da Story-Informationen eher mager verstreut im Internet rumlungern, wollte ich mich eigentlich wie letztes Quartal einfach überraschen lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •