Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Ein Hobbit ist Moderator geworden !

  1. #1

    Ein Hobbit ist Moderator geworden !

    Direkt aus Beutelsend kommend (war doch so?) begrüßen wir herzlich und voller Freude den Fetten Hobbit als neuen Oblivion Plugins Mod !

    Vorstellungs-Steckbrief

    Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und ... auf gute Zusammenarbeit !

    Geändert von DWS (27.09.2006 um 15:02 Uhr)

  2. #2
    Na dann


    Ich frage mich, welchen der fetten Hobbits er sich als Vorbild genommen hat. Einen wagemutigen Tuuk oder doch eher einen phlegmatschen Sackville-Baggins?

  3. #3
    ... Hauptsache, er macht "die schönen Kaninchen nicht kaputt".

    Herzlich willkommen, Herr Hobbit!
    Ich freue mich, dass Du unseren PI-Bereich von jetzt an "offiziell im Team" bereicherst.

  4. #4
    gratuliere dir auch!!!

    hast es dir verdient; da du allen die ein problem haben immer ohne zu zögern hilfst. (vor allem ich )

    Gratulation!

  5. #5
    Wir holten den EINEN Ring zurück, dafür gingen wir bis Mordor. Wir lauerten einem Hobbit auf und legten diesem den Ring an, um ihn für immer an das TES-Team zu binden } Das Ergebnis seht Ihr ^^ Herzlich Willkommen, Oh Gesandter aus dem Auenland ^___^

  6. #6
    Auch von mir ein herzliches Willkommen vollschlanker Hobbit

  7. #7
    Ich gratuliere dir ebenfalls fetter hobbit
    Viel spaß mit dem mod job

  8. #8
    ich gratuliere dir auch und denke dass du sicherlich ein guter mod werden wirst / bist !

    GLÜCKWUNSCH!!

  9. #9
    Auch von mir Herzliche Glückwünsche zum neuen Posten.

    Ich bin mir sicher das der PI-Bereich davon nur Profitieren kann....

    Und nun ein Ständchen...

  10. #10
    gratulation Fetter hobbit, auf eine gute modzeit...

    Gruß Revan

  11. #11
    Herzlichen Glückwunsch Herr Hobbit,

    Ich bin leider aus zeitlichen Gründen in der nächsten zeit weniger hier vertreten, bin mir aber sicher, dass Sie bis zu meiner Wiederkehr das Forum in Ehren halten.

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    Dem FETTEN Hobbit meine besten Glückwünsche

  13. #13
    Glückwunsch an den Hobbit, tut dem Forum bestimmt gut. Außerdem mag ich Bratkartoffeln.

  14. #14
    Ersteinmal Ein grosses Dankeschön

    Ich persönlich hab nicht damit gerechnet, als ich gestern morgen im forum vorbeigeschaut hab und die PN von DWS - ich war total perplex - gelesen habe.
    Ich werde mich bemühen der Aufgabe als Moderator gerecht zu werden und meinen neuen Garten von Unkraut frei zu halten und die Beete für euch schon ordentlich zu halten.

    Zitat Zitat von Die_Nachtigall
    Ich frage mich, welchen der fetten Hobbits er sich als Vorbild genommen hat. Einen wagemutigen Tuuk oder doch eher einen phlegmatschen Sackville-Baggins?
    Wie hier nachzulesen ist habe ich mir den Gärtner Samweis Gamdschie als Vorbild genommen. Ich brachte mit meinem Herrn zusammen den Einen Ring nach Mordor um ihn zu zerstören. doch anscheinend haben wir die Drachin übersehen, die sich Gollum mitsamt dem Ring schnappte(hat bestimmt nicht gut geschmeckt) und somit zur Herrin des Rings wurde.
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Wir holten den EINEN Ring zurück, dafür gingen wir bis Mordor. Wir lauerten einem Hobbit auf und legten diesem den Ring an, um ihn für immer an das TES-Team zu binden Das Ergebnis seht Ihr ^^ Herzlich Willkommen, Oh Gesandter aus dem Auenland ^___^
    Und jetzt muss ich hier als Sklave in Dragonladys Diensten den Plugin-Garten sauberhalten. Immerhin: Pilze gibt es hier und Tüften.

    MfG Fetter Hobbit

  15. #15
    Gluckwunsch Fetter Hobbit Viel Spaß und Glück bei deiner Tätigkeit als Moderator

  16. #16
    Das ist für mich eine der intelligentesten und besten Entscheidungen die ich in Bezug auf eine Moderatoren-Wahl gehört habe....

    Nur gut.... und gleich ein Anliegen... da DWS aus irgendeinem Grund meine PNS nicht beantwortet hier die PNs die ich in letzter Zeit geschrieben habe und die noch offen sind, Samwise, ich hoffe du kannst sie dir annehmen:

    1.) ich möchte möchte mehr Smilies
    2.) wieso konnte ich keine PN am 25.08 an Damian schicken? Ich erwarte eine ausführlicheste Stellungnahme...
    3.) ich such ne Vampir-Rüssie, die schwarze, wo finde ich die?
    4.) ich würde gerne animierte Flash-ANimationen in meiner Sig, kannst du da bitte meinen Account überarbeiten...
    5.) irgendein User hat mich in einen Beitrag vor zwei Wochen... ich glaub es war in Oblivion-Diskussion rassistisch beleidigt! Kümmerst du dich da gefälligst mal drumm!
    6.) was ist mit den Bullen-Reit Gutschein von der letzten Mod-Party? Verfallen die jetzt oder kann ich die auch weiterhin noch gebrauchen?
    7.) Ich hab immer noch nicht mein Hepburn Handtuch von der Letzten zurück.... da dies eine Foren-Veranstalltung war bist du damit nachträglich auch dafür verantwortlich! DWS hat meine Kontonummer.
    8.) ich bin mir sicher irgendjemand hat mit meinem Passwort meinen Account gehackt und merkwürdige Beiträge in die Taverne Geschrieben! Könntest du bitte die IPs von meinem Forenbeginn hier auf merkwürdigkeiten checken und mit anderen vergleichen?

    Herzlichen Dank!

    Gruß und Glückwunsch
    Ryan

  17. #17
    1.mal welche
    2.ich schick dir ne PM
    3.präzisiere dein aussage oder schau selber bei tessource oder im offiziellen forum nach.
    4.nein
    5.für oblivion diskussion bin ich zwar nicht zuständig aber ich schätze mal deine zunge ist schärfer als alles, was ich ihm antun könnte(vorrausgesetzt er versteht es)
    6.sry ich hab mich an dem abend derart abgeschossen, dass ich mich an nichts mehr erinnern kann. aber du kannst ja mal korrupter Bulle fragen ob du reiten darfst .
    7. the service you are calling is not available at present....
    8. und ich dachte schon die intelligenten Beiträge wären von dir . ich werds aber mal überprüfen, um ihn meinen posten anzubieten, damit er die spammer dieser welt in offiziellem auftrag zurechtstutzt...

    btw: DWS hat aus grund 2 von dir nicht geantwortet.

    MfG Fetter Hobbit
    Geändert von Escalbryt (28.09.2006 um 20:06 Uhr)

  18. #18
    Memo: Spamfilter justieren, Vampir-Rüssie noch mal umlackieren, Seriennr. gründlich herausfeilen, Bullen-Reitgutscheine nachdrucken, Audrey anrufen, 1 Pfund Butter.

  19. #19
    ohoh, Ryan, ich hatte mich an dem abend so zugesoffen, dass ich mich an nichts errinnern konnte.
    als ich dann am nächsten morgen aufgewacht bin, hatte ich mich schon gewundert wer mit dass handtuch geschenkt hat......

    schick mir doch per PN deine adresse, dann schicke ich dir dein handtuch, deal??

    Gruß dein Rollmops
    Geändert von DarthRevan91 (28.09.2006 um 16:45 Uhr)

  20. #20
    Wir haben jetzt schon einen Ork, eine Drachendame, ne Muecke und nen Hobbit als Moderatoren, was kommt als nächstes? Ein Elb oder ein Sumpfkraut kiffender Baal ?

    Trotzdem einen herzlichen Glückelwunsch zum Moderatorwerden, Herr Hobbit.



    Ps: Dem oberen nicht Menschlichen verachtenden Text keine Beachtung schenken.
    Aber danke das ihr ihn gelesen habt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •