Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Probleme mit Warcry

  1. #1

    Probleme mit Warcry

    Ja ich hab schon wieder ein problem diesmal geht es um den mod Warcry. ich stehe vor folgendem problem:

    1.jedesmal wenn ich eine der neuen waffen/rüstungen anziehen will verschwindet der teil meines körpers wo die rüstung/waffe sein sollte. und da ich kein bok habe unsichtbar rumzurennen würde ich gerne wissen ob es ne lösung für dieses problem gibt.

    2. Manche meiner gegner haben eine großes Ausrufezeichen in gelb und lila als aura. durch diese aura sind die gegner leider im kampf nicht zu erkennen. das stört gewaltig. würde auch gerne ne lösung wissen.


    und befor jetzt jemand ankommt: ja ich habe den patch bereits instaliert. also wehe einer sagt mir ich solle ihn instalieren.

  2. #2
    Dann wollen wir doch mal sehen:


    zu 1: Das mit den verschwundenen Körperteilen, weiß nich.
    zu 2: Warscheinlich keine Meshes vorhanden, deswegen der Viereck-Fragezeichen-Auren-Monsterer.

    Fazit: Richtig installieren, dann gibts auch keine Probleme, siehe FAQ :
    Neuinstallieren hilft

  3. #3
    du solltest es auch als erstes in der pi lade reihe haben was du mit dem mod manager einstellen kannst

  4. #4
    Erste Möglichkeit: du hast die Mod im falschen Verzeichnis installiert. Zweite Möglichkeit: du bist einer von den Leuten, die meinen, sie könnten eine Mod spielen indem sie nur den kleinen Patch installieren und die eigentliche Mod bzw die Grundversion links liegen lassen.

  5. #5
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Erste Möglichkeit: du hast die Mod im falschen Verzeichnis installiert. Zweite Möglichkeit: du bist einer von den Leuten, die meinen, sie könnten eine Mod spielen indem sie nur den kleinen Patch installieren und die eigentliche Mod bzw die Grundversion links liegen lassen.
    zu 1. Nein ich habs ins richtige verzeichnis instaliert
    zu 2. für wie blöd hälst du mich eigentlich ?

  6. #6
    Man merk es schon du bist so ein blödkopp mit dem Patch. Nein natürlich nich. neuinstallieren, einfach nochmal drüberhauen.

  7. #7
    also das Problem hatte ich auch schon einmal und selbst wenn ich mich danach irsinnig geschämt habe ich hab einfach texturen vergessen. Genau dann werden die Körperteile nämlich unsichtbar.. Es reicht aber seltsamerweise, wenn man einfach nur vergessen hat die Icons zu installieren, warum auch immer, dann passiert das auch schon.
    Und wenn da so ein "!" ist dann ist das die Warnung dafür, dass das Programm die meshes nicht finden kann, das ist einfach so.
    Mein Tip sowieso immer: alles manuell installieren und nix irgendwelchen ModManagern oder sonstigen Programmen überlassen, jetzt hab ich das Problem nämlich mit keinem meiner PIs mehr.

  8. #8
    Gelbe Ausrufezeichen und/oder violette bzw fehlende Körperteile deuten immer darauf hin, dass Meshes/Texturen entweder nicht vorhanden sind oder im falschen Ordner liegen. Da du ja scheinbar den Installer verwendet hast, nehme ich einfach mal an, dass du ins falsche Verzeichnis installiert(richtig wäre der Oblivion-Ordner gewesen) und den Patch ins richtige kopiert hast. Andernfalls könntest du die Mod nicht mal aktivieren.
    Zitat Zitat von Homie Gamal Beitrag anzeigen
    zu 1. Nein ich habs ins richtige verzeichnis instaliert
    zu 2. für wie blöd hälst du mich eigentlich ?
    1. Eben nicht, dann würde ja alles funktionieren.
    2. Ich kenne dich nicht, halte dich also weder für blöd noch sonderlich schlau noch sonst irgendetwas. Ich habe dir nur gesagt woran es liegen könnte, wenn es dir nicht passt, bitte, dann spar ich mir meine Hilfe das nächste mal.

  9. #9
    Ich bin ja normalerweise auch ein Fan der manuellen Mod-Installation, habe aber Lazarus' Installer verwendet, und dieser funzt einwandfrei.
    Es bleibt als einzige logische Erklärung nur, dass Du beim Installieren versehentlich den falschen Ordner angegeben hast, während sich der Patch im richtigen befindet, so wie Lazarus es vermutet. Die fehlenden Meshes/Texturen lassen eindeutig darauf schließen.

    Also, noch mal installieren. Korrekter Zielordner bei Standardinstallation des Spiels:
    CProgramme\Bethesda Softworks\Oblivion
    Dies ist beim Installer übrigens als Standard so eingestellt. Kann es eventuell daran liegen, dass Du Oblivion auf ein anderes Laufwerk installiert hast?

    Anschließend dann die esp-Datei des Patches in den Data Files - Ordner kopieren und dabei die Original-Warcry-esp-Datei überschreiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •