mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Der Fußboden war zwar hart aber scheinbar hab ich trotzdem besser geschlafen als all die anderen, die das Schnarchen von Gala gestört hat. Lag bestimmt an den Herzkissen.

    Auch wenn mir der McDonalds/BurgerKing-Verzehr dann doch etwas zu viel war.
    Njo in der zweiten Nacht hast du ja meinen dicken Army-Schlafsack bekommen

    Zu McDonalds und Co. - Heute in der Mittagspause hab ich mir wieder mal nen McRib reingezogen. Richtig geil das teil. Hab direkt an euch gedacht *g*

  2. #22
    Jau, war ein tolles CT, auch wenn ich direkt neben Gala lag.

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Mann, bist du karrich!
    Ich könnte theoretisch von in)side und Shadow auch noch 1,70 € verlangen
    Er kriegt das Geld aber auf jeden fall noch, hab das am Morgen total vergessen. XD

    Wenns schnell sein soll brauch ich ne Bankverbindung, ansonsten halt beim nächsten CT. (wann auch immer das sein wird o.ô'')

    Zitat Zitat von Nanatsusaya Beitrag anzeigen
    Womit auch eindeutig geklärt wäre dass ich keine Frau bin. ^^
    Gar nicht war, dass sagt nur dass du noch nicht im gebärfähigen Alter bist.

  3. #23
    Zitat Zitat von Nanatsusaya Beitrag anzeigen
    Der Fußboden war zwar hart aber scheinbar hab ich trotzdem besser geschlafen als all die anderen, die das Schnarchen von Gala gestört hat. Lag bestimmt an den Herzkissen.
    Ich hab Gala aber auch nich gehört, und ich hatte gar keine Herzkissen. Aber lag vielleicht daran, dass mein Kopf direkt vor deinem war und die "Aura" der Herzen noch auf mich gewirkt hat oder so^^

    Zitat Zitat von DS Beitrag anzeigen
    Zu McDonalds und Co. - Heute in der Mittagspause hab ich mir wieder mal nen McRib reingezogen. Richtig geil das teil. Hab direkt an euch gedacht *g*
    Sag mal.. woher nimmst du das Geld da jeden Tag hin zu gehen?? Wobei ichs ja in der Mittagspause noch ok finde, nur direkt am frühen morgen könnte ich das nicht

    @@-Liste: Ich muss mal sehen, ob ich überhaupt eine mache. Die meisten kenn ich eh schon länger und die wissen wie gern ich sie hab und wie sehr ich mich gefreut hab, dass sie da waren. Und zum Rest kann ich nur sagen, dass es schön war sich kennen zu lernen und mich freue, wenn sie beim nächsten mal wieder dabei sind .

  4. #24
    Erstmal sorry für den Doppelpost, aaaaaber:

    Da ich gestern und heute auf der Arbeit einiges an Luft hatte, hab ich mich doch rangesetzt und nen Bericht zum CT geschrieben.

    Ich hab ihn als Word-Datei in den Anhang gepackt. Wär also schön, wenn sich der eine oder andere den mal durchlesen könnte und mir eventuelle Fehler/Änderungsvorschläge mitteilen würde.
    Wenn er ok ist, wird er in den nächsten Tagen auch in meinem CT-Blog erschienen und hoffentlich auch bald auf der GF-Seite.

    Wie siehts eigentlich mit Fotos aus?
    Ich weiß dass Scav und in)side welche gemacht haben, also her damit!
    (ok.. in)side sollte ich besser so danach fragen, so selten wie er sich ins Forum begibt )
    Angehängte Dateien

  5. #25
    Hey Layana, cooler Bericht

    Dein Kumpel bekommt ja noch Fahrgeld von mir, soll ich dir das überweisen oder wie sollen wir das regeln? Ich mag es nicht so, wenn ich irgendwem Geld schulde und würde das gerne begleichen

  6. #26
    Zitat Zitat von Fensi Beitrag anzeigen
    Hey Layana, cooler Bericht
    Danke! Heißt das, du hast da so nix dran auszusetzen?

    Zitat Zitat
    Dein Kumpel bekommt ja noch Fahrgeld von mir, soll ich dir das überweisen oder wie sollen wir das regeln? Ich mag es nicht so, wenn ich irgendwem Geld schulde und würde das gerne begleichen
    Hm.. gute Frage. Ich frag ihn mal, wie er das regeln möchte, also ob und was er an Fahrgeld von euch haben will. Dann geb ich das hier noch mal bekannt.

  7. #27
    Der bericht ist mal echt gelungen

    Ich muss sagen, besser hätt ichs auch nciht machen können, nur leider hat ich bisher noch nciht die Zeit und Lust was zu schreiben, da ich sonst beim unterbrechen irgendwas vergessen hätte >_>
    Vielleicht hätte man aber zum bericht der Winja's Fear und Force noch die tolle unterhaltung zwichen 4 unerer leute einbringen sollen. xD

    Die hinten sitzenden Personen: "Was seht ihr?"
    Vorne die: "OH OH"
    Hinten: "WAS SEHT IHR???"
    Vorne: OH!!!!OH!!!!!!
    *bremse löst sich und abwärts*

    Das war schon recht witzig.

    Ansonsten kann ich wie gesagt nix gegen den bericht einwenden, der ist so wie er soll gut geschrieben

  8. #28
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte man aber zum bericht der Winja's Fear und Force noch die tolle unterhaltung zwichen 4 unerer leute einbringen sollen. xD

    Die hinten sitzenden Personen: "Was seht ihr?"
    Vorne die: "OH OH"
    Hinten: "WAS SEHT IHR???"
    Vorne: OH!!!!OH!!!!!!
    *bremse löst sich und abwärts*
    Ok, wird eingefügt!

    Was ist denn mit deinen Fotos?? *piek*

  9. #29
    Ja Bilder .... haben wir nicht kriegen wir nicht :P

    Nene die hab ich hier, nur hab ich halt sehr viele Bilder vom "Festival der Lichter" gemacht, und nur einige von uns ^^.
    Wobei auch die vom Festival nicht gerade die schnappschüsse sind, da ich beim abdrücken irgendwie immer verwackelt habe, da ich mich immer auf zehenspitzen stellen mussten wegen einer gewissen Aurora die immer vor mir stand ^^

    wie dem auch sei, da sind auch einige unscharfe bei (und mit unscharf meine ich derbe unscharf, da durch den Zoom und die dunkelheit die alte Kamera da nciht wirklich mehr fokusieren konnte ^^.

    Hier die Bilder:
    http://scav.sophieware.net/PhantasialandCT.rar (21,4MB)

    Have Fun

  10. #30
    Jau, schöner Bericht.

    Aber dass Gala und ich die eine Runde als "Liebende" alles weggerockt haben, muss noch eingefügt werden! Das war zu geil.

    @-Liste... Jaja, ich versuche, sie heute noch zu machen, hatte einen zehn Stunden Tag. X_x

  11. #31
    Doppelpost! \o/

    Aber irgendjemand muss doch mal mit den kompletten @-Listen anfangen...

    @Aurora: Was soll ich sagen? War toll, dass du kommen konntest und auch gekommen bist. (Und ja, das soll so heißen.)
    Ich habe es sehr genossen, war schön, dich zum zweiten Mal überhaupt zu sehen. Außer Karlsruhe haben wir uns, afair, noch nie getroffen gehabt. xD
    Klasse, dass wir uns so prima verstehen, könnte mir keine bessere Forenehefrau vorstellen. Ich hoffe, dass Bremen klappt und freue mich drauf. Angenehme Gesellschaft weiß ich immer zu würdigen.
    Hmm... naja.... bin ja eigentlich in letzter Zeit gar nicht in Knuddelsmiley Laune... Ach, hier muss ich einfach einen setzen. Kriegste halt einen, weiß das zu schätzen.
    ->
    @ DS: Hehe, der René. (Schreibt man dich so mit Akzent? )
    Ebenfalls eine der Person, bei der ich es klasse fand, sie wieder zu sehen. Sehr spaßig mit dir rumzualbern, die Göfla - Aktion war einfach nur genital. Ich denke, du weißt, dass du einfach locker drauf bist und... keine Ahnung, ist grade zu spät und ich trage zu viele Viren in mir rum, als dass ich mich besonders gut ausdrücken könnte. Es sei einfach gesagt, dass ich mich über deine Anwesenheit gefreut habe und ich keinen... du weißt schon, was. Ich weigere mich, solche Anschuldigungen zui bestätigen. -.-
    Gerade du solltest eigentlich wissen, dass ich garantiert hetero bin... Und wehe, du verstehst nicht, worauf ich anspiele.
    @Fensi: CT - Neuling.
    Ich hoffe, wir haben dich nicht zu sehr abgeschreckt, hast dich ja eigentlich recht gut gehalten. Aber wenn du schon nach dem CT denkst, wir sind irgendwie komisch drauf... dann geh auf kein anderes CT. Die meisten anderen sind um Universen schlimmer. xD
    Nunja, bist ein gechillter Typ, doch. Könnte mir vorstellen, dass aus dir noch ein guter CT - Gänger wird, bleib auf jeden Fall dran.
    @Gala: Da sag ich nix dazu. Rafting, Liebenden, Scheiße machen. Junge, bin ich froh, dich im RL zu kennen. You're such a cool guy, wir sehen uns in Bremen. : A
    @in)side: Eigentlich ein unnötiger Kommentar, er liest es ja eh nicht... zum Teil wurde aber eh schon alles per MSN gesagt, man kann sich ja immer mal anlabern. ^^
    @July: Hoi, noch eine der Personen, die es glücklicherweise zum CT geschafft haben. ^^
    Ich glaube, zu dir muss ich nicht mehr viel sagen... außer, dass du meine ernste Seite mal akzeptieren könntest, ich kann auch ruhig sein. ;_;
    Ach, shice, Knuffsmiley oder nicht? >.<
    Weißt du was? Such's dir aus.

    @Layana: Orga.
    Gratz an das gelungene CT, und wir haben uns ja auch seit Karlsruhe nicht mehr gesehen, glaube ich... Ich kann mich nur in meinen Worten wiederholen, wird ja langsam langweilig. Schön, dass du da warst, bekommst auch einen Knuffsmiley.
    Und langsam reichts mir dann auch wieder mit den Dingern.-.-
    @Nanatsusaya: Natze. : A
    Wir müssen uns irgendwann mal wieder privat unterhalten, ich hätte da sogar ein paar Punkte, die ich gerne mal ansprechen würde... auf dem CT war ja irgendwie keine Zeit und Gelegenheit, welch Überraschung.
    Ist immer klasse, dich zu sehen, viel Spaß noch in deinen restlichen Ausflugswochen. *Neid -.-*
    @Patrick: War der Freund von Layana, oder? Dann wäre ein Kommi irgendwie ja auch unnötig, kannst ihm höchstens sagen, dass er sehr entspannt drauf war, hat mir gefallen. Den kannst du sogar gerne wieder auf ein CT anschleppen.
    @Scavenger: Yay, Scav. Danke für die Bude, war echt klasse von deinen Eltern. Auf voller Linie die Pflichten erfüllt als Orga, klasse.
    Nur diese Unterstellungen fand ich nicht so prickelnd... Ich und mich breit machen, das kann ich doch gar nicht
    Aber unbegründete Anschuldigungen machen muss bei euch wohl in der Familie liegen.
    See you in Breme, hopefully. : A
    @Shadow Snake: Bitch.
    @Valin: Warum bezeichnet dich Gala eigentlich immer als "Untermensch"? o.ô
    Ich fand dich klasse, auch wenn wir nicht so allzu viel direkt miteinander zu tun hatten. Sieh mal zu, dass du auf ein längeres CT kommst, dann kann ich dich da mal näher unter die Lupe nehmen.

    Bla, Smiley - Overkill.

  12. #32
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    @Layana: Orga.
    Gratz an das gelungene CT, und wir haben uns ja auch seit Karlsruhe nicht mehr gesehen, glaube ich... Ich kann mich nur in meinen Worten wiederholen, wird ja langsam langweilig. Schön, dass du da warst, bekommst auch einen Knuffsmiley.
    Und langsam reichts mir dann auch wieder mit den Dingern.-.-
    Dann bin ich ja froh, dass ich noch einen bekommen habe
    Aber sag mal, hast du Kassel schon vollständig vergessen? ;_; Da hast du sowohl Auri als auch mich gesehen!

    Zitat Zitat
    @Patrick: War der Freund von Layana, oder? Dann wäre ein Kommi irgendwie ja auch unnötig, kannst ihm höchstens sagen, dass er sehr entspannt drauf war, hat mir gefallen. Den kannst du sogar gerne wieder auf ein CT anschleppen.
    Jau, sag ich ihm Und mal schauen, ob ich ihn mit nach Bremen geschleppt bekomme^^

    btw: Wenn du in)side siehst, hau ihn mal an, dass er seine Fotos und Videos hochladen soll!

    Naja.. ich hab ja schon gesagt, dass ich keine @-Liste mache.. hatte ich zumindest vor. Falls mir im Laufe des Tages noch langweilig werden sollte, überleg ichs mir vielleicht noch anders. Aber nur vielleicht

  13. #33
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Aber sag mal, hast du Kassel schon vollständig vergessen? ;_; Da hast du sowohl Auri als auch mich gesehen!
    FU! Peinlich, peinlich... Zieht die Ausrede, dass der Alkohol dort jegliche Erinnerungen an Kassel ausgelöscht hatte? >_>"

    Zitat Zitat von Layana
    btw: Wenn du in)side siehst, hau ihn mal an, dass er seine Fotos und Videos hochladen soll!
    Mach ich, aber dafür muss ich ihn mal online erwischen.

  14. #34
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    @Nanatsusaya: Natze. : A
    Wir müssen uns irgendwann mal wieder privat unterhalten, ich hätte da sogar ein paar Punkte, die ich gerne mal ansprechen würde... auf dem CT war ja irgendwie keine Zeit und Gelegenheit, welch Überraschung.
    Ist immer klasse, dich zu sehen, viel Spaß noch in deinen restlichen Ausflugswochen. *Neid -.-*
    Punkte? O.o Führst du da ne Liste?
    Und wenn du reden willst: Schreib ne PN, ruf mich an, hey ich bin doch net aus der Welt. Musst nur was sagen.

    Zitat Zitat
    @Patrick: War der Freund von Layana, oder? Dann wäre ein Kommi irgendwie ja auch unnötig, kannst ihm höchstens sagen, dass er sehr entspannt drauf war, hat mir gefallen. Den kannst du sogar gerne wieder auf ein CT anschleppen.
    Dem kann ich mich voll und ganz anschließen, Patrick is echt ein supernetter, hat Spaß gemacht mit ihm Kakao trinken zu gehen. Gerne wieder.

  15. #35
    Zitat Zitat von Nanatsusaya Beitrag anzeigen
    Punkte? O.o Führst du da ne Liste?
    Und wenn du reden willst: Schreib ne PN, ruf mich an, hey ich bin doch net aus der Welt. Musst nur was sagen.
    Ach, ich habe einfach nur meine kleine, imaginäre Liste an Dingen, die mich noch interessieren, bzw, die noch klären möchte.
    Wobei sich das "klären" jetzt etwas krass anhört. xD

    Hmm... anrufen, joa... Du bist momentan nur über Handy erreichbar, richtig? Das ist unpraktisch, für Festnetz hat meine Mutter seit Neuestem eine Flatrate. >.<

    Pn finde ich halt nicht so prickelnd aufgrund des Themas, aber mal sehen... ^_-
    Geändert von Shadow Snake (15.10.2006 um 13:43 Uhr)

  16. #36
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Das ist unpraktisch, für Festnetz hat meine Mutter seit Neuestem eine Faltrate. >.<
    Warum stell ich mir da gerade unweigerlich was zum Falten drunter vor XD

    So und da ich gerade sowieso nichts anderes zu tun habe mach ich einfach auch mal ne @ Liste ^^
    Generel muss ich sagen das ich ja hier ausm QFRAT kaum welche kannte, deswegen auch viele neue Gesichter für mich dabei sind ^^

    @Aurora:
    mhh.. was soll ich sagen? Eins auf jedenfall, hat mich echt gefreut dich mal kennen zu lernen, du bist eine richtig nette Person. Ich freu mich auf jedenfall dich auf einem nächsten CT mal wieder zu sehen ^^ Bekommst nen Knuffsmilie weil du so nett bist ^^

    @DS:
    Kenn ich nicht Ne, xD zu dir brauch ich ja nicht viel zu sagen, und wenn du was wissen willst, komm schließlich vorbei

    @Fensi:
    Fensi.. der kerl wo ich immer Angst hatte ihm mein Elebogen ins gesicht zu rammen in der nacht ^^. Bist ein ganz lustiger Kerl, hat mich mal gefreut dich kennen zu lernen, aber das mit der anfahrt machen wir nochmal, so das wir uns gegenseitig aneiander vorbeifahren

    @Gala:
    Jonas mit dir fahr ich nur noch Wasserbahn wenn du A: Ganz vorne sitzt, oder B: hinter mir X_x ich frag mich bis heute noch wie die Chipstüte und die EisteePackung das ausgehalten hat . Ne mal ernsthaft, hat Spass gemacht die mal wieder zu sehen ^^

    @in)side:
    in)side \o/, du bist auf jedenfall auch ne klasse kerl, hat mich richtig gefreut dich kennen zu lernen. Bist n richtig Sympathischer. Richtig locker drauf, freue mich auf jedenfall dich irgendwann mal auf nem CT wiederzusehen ^^

    @July:
    Hat mich richtig gefreut das du es zum CT geschafft hast. Bist, wie auch schon woanders erwähnt, eine ganz nette Person. hat mich richtig gefreut dich mal wieder zu sehen, und freu mich aufs nächste CT wo du wieder mit bei bist ^^. Ausserdem muss ich mir mal nen Grund für ne Unterhaltung mit dir ausdenken

    @Layana:
    Auch du bist eine richtig nette Person, (Anm.d.Red.: ich merk gerade das meine texte sehr eintönig sind >_>) freu mich dich auf einem der nächsten CTs wo ich anwesend sein kann wieder zu sehen.

    @Nanatsusaya:
    Natse einer der wenigstens auf meiner Augenhöhe ist . Hat mich gefreut dich kennen zu lernen. Achterbahnfahren in unseren größenordnungen ist manchmal schon was schwer . Bis zum nächsten CT dann ^^

    @Patrick:
    Patrick, mein Fahrer mit dem kerl Autofahren macht Spass, sollte mana uf jedenfall mal wieder machen xD. Bist n gelassener Typ, und auch gut drauf. Kannst gerne öffters auf CTs einscheien ^^ (Layana, sag ihm das wenn er das nicht selber liest. )

    @Scavenger:
    Cooler Typ (eigenlob Stinkt *schnüffel* *duschen geh* ^^)

    @Shadow Snake:
    Shadow \o/, Du hast das doch wohl nicht ernst genommen das du dich wirklich Breit gemacht hast? Natürlich hast du das nicht Ansonsten, wir sollten mal mehr kontakt haben, so, bist ja n ganz lustiger und so. Freu mich dich aufm nächsten CT wieder zu sehen (Copy u. Paste xD gott bin ich eintönig ^^).

    @Valin:
    Du hast dein handtäschchen hier vergessen xD Bist echt n Schräger typ , ok wer mit Gala was zu tun hat, wird das nach ner zeit, aber nee XD auf jedenfall bis zum nächsten CT ^^


    So das wars, wieder Zeit verstrichen xD und verzeiht mir bitte meine einfallslosigkeit in den Texten ._. ihr seid halt alle Nett und so ._.

    EDIT: o.O WTF das sind ja schon mehr Smilies als ich je in meinem Leben benutzt habe >_> xD

  17. #37
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Warum stell ich mir da gerade unweigerlich was zum Falten drunter vor XD
    Ich weiß gar nicht, was du da gesehen hast...

  18. #38
    *noch mal hier rein postet*

    Die Grüße an Patrick hab ich ausgerichtet und er hat sich gefreut, dass er wohl doch so positiv ankam^^ (obwohl er zu Shadow meinte: "Mit dem hab ich doch kaum geredet?!").

    Allerdings haben ihn dann doch ein wenig die Stories (und Fotos) von Sonntag morgen abgeschreckt, so dass er es sich noch mal gut überlegen muss, ob er mitkommt nach Bremen
    (Wobei er auch meinte, dass er wohl nicht mitkommt, wenns sonst zu eng werden würde. Und ich muss zugeben: zu dritt auf der Rückbank in nem kleinen Auto für ne längere Strecke IST eng! Nur so als Hinweis für DS und Scav...)


    Ach.. noch was.. Ich vermisse seit dem Wochenende meine Nivea-Creme . Ich weiß, dass ich sie da noch hatte, zu Hause hab ich sie dann aber nicht mehr gefunden. Ist jetzt nicht wichtig, so ne Dose kostet ja nich viel und es war eh nich mehr viel drin. Aber ich würd halt doch gern wissen, ob sie jemand zufällig eingepackt hat oder ob sie sich bei Scav eingefunden hat. Nur damit ich weiß, dass ich nicht blöd bin und meine Sachen nicht spurlos verschwinden

  19. #39
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Die Grüße an Patrick hab ich ausgerichtet und er hat sich gefreut, dass er wohl doch so positiv ankam^^ (obwohl er zu Shadow meinte: "Mit dem hab ich doch kaum geredet?!").
    Und? Ich habe ihn allerdings reden hören und außerdem kann man auch so nett rüberkommen...

    Zitat Zitat von Layana
    Ach.. noch was.. Ich vermisse seit dem Wochenende meine Nivea-Creme . Ich weiß, dass ich sie da noch hatte, zu Hause hab ich sie dann aber nicht mehr gefunden. Ist jetzt nicht wichtig, so ne Dose kostet ja nich viel und es war eh nich mehr viel drin. Aber ich würd halt doch gern wissen, ob sie jemand zufällig eingepackt hat oder ob sie sich bei Scav eingefunden hat. Nur damit ich weiß, dass ich nicht blöd bin und meine Sachen nicht spurlos verschwinden
    Also ich hatte meine eigene Nivea dabei, und hatte auch nur eine wieder mit zurück genommen... Also an mir kann's nicht gelegen haben. o.ô

  20. #40
    So auch wenn es fast 2 Wochen gedauert hat ^^'' hatte aber leider soviel zu tun ._. aber das hole ich jetzt nach

    @DS:
    man wie sehr werde ich es vermissen nicht mehr mit dir zu einem Bremen CT im Auto zu fahren ^_- Aber eventuell sieht man sich ja jetzt öfters in Bremen *fg*
    Hab mich gefreut dich wieder gesehen zuhaben, das letzte Mal war ja im Kino als wir uns alle in Bremen getroffen haben oder? Man bin ich vergesslich ^^''

    @Fensi:
    Bist ein netter Kerl, ich hoffe man trifft sich nun öfters auf einem CT! Und nochmals vielen Dank fürs zum Bahnhof fahren

    @Gala:
    Du bist schlimmer am Schnarchen als Seraph und ich dachte echt, das man dies nicht mehr übertreffen konnte ^^''
    Erinnere mich, dass wenn du nach Bremen kommst nicht in einem Raum schlafen ^_~
    War aber schön dich wiedergesehen zu haben ^____^

    @in)side:
    Jaja mein Vaterlein Du wirst dies hier sicherlich nicht lesen, aber ich habe mich tierisch gefreut dich wieder gesehen zu haben Und ich hoffe das war nicht das letzte mal, also komm nach Bremen

    @July:
    Die Zugfahrt war toll das sollten wir öfters mal wiederholen
    Und wegen Dezember können wir uns ja nochmal absprechen, Rick hat auch interesse und würde sehr gerne mitkommen ^__^
    Ich freu mich auf Bremen *knuff*

    @Layana:
    Vielen dank für die Eintrittskarte, habe immernoch ein schlechtes gewissen ._./) Aber es war toll dich wieder gesehen zu haben, allgemein war alles toll, ich freu mich jedesmal dich zu sehen und in deinem Auto mitfahren zu dürfen ^^ Hab dich Lieb *nochmals ganz doll knuddel*
    Übrigens tolle Organisation

    @Nanatsusaya:
    Was soll ich noch großartig zu dir sagen? ich mag dich einfach, und finde jedes Treffen immerwieder toll

    @Patrick:
    Leider hat es ja mit dem Lottogewinn nicht geklappt, aber falls du doch irgendwann mal reich werden wirst kannst du dich gerne bei mir melden, Laya hat ja meine Nummer

    @Scavenger:
    Nochmals Danke für die bereitstellung der Wohnung
    Bist ein netter Kerl, den man irgendwie direkt ins herz schließt Ich habe dich zwar erst da kennengelernt, aber irgendwie hatte ich das Gefühl dich schon länger zu kennen, ich hoffe du verstehst, was ich meine ^_-
    Auch bei dir gilt tolle Organisation

    @Shadow Snake:
    Mein liebster 2ter Ehemann
    Auch an dir danke für die Eintrittskarte
    Ich hoffe das mit Bremen klappt, da fällt mir ein, ich muss heute Abend noch jemand in den Arsch treten
    Du bist auch einer von den Personen, die ich sehr schnell ins Herz geschlossen habe, obwohl ich sie so selten egsehen habe u.s.w
    Hab dich Lieb *knuff*

    @Valin:
    Endlich habe ich dich mal kennengelernt ^^ Du erinnerst mich an jemanden von früher, ich weiß aber nicht an wen
    Aber aufjedenfall habe ich mich gefreut dich kennen zulernen, und ich hoffe das war nicht das letzte Mal ^_~

    -----------------------

    Hmm irgendwie ein sehr eintöniger Text Ô_o
    Man merkt ich bin nicht mehr so kreativ, was aber auch an meinen dicken fetten Schnupfen liegen kann -___- Will den jemand mit mir tauschen? ._./)

    Ansonsten fehlen mir noch paar Fotos glaube ich, habe die nur von Scav und Layana gibt es sonst noch Links? Wenn ja am besten per PN schicken, ansonsten mir bescheid sagen, wann ihr Online seid, damit ich auch versuchen kann da anwesend zu sein ^_-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •