So machen wir es kurz und (fast)schmerzlos
Als ich das RTP für XP installieren wollte um ein Spiel auf Xp Basis spielen zu können, gab es ein Fehler wärend der Installation.
Jedoch beendete er die Installation und es war auch vorhanden, das RTP.
Als ich aber das Spie starten wollte , prangte eine fehlermeldung auf dem Bildschirm...er könne irgendetwas nicht öffnen oder finden...es waren meist unterschiedlich fehlermeldungen.
Als ich jedoch versuchte das RTP noch mal zu deinstallieren, da ich das problem darin vermutete , da es ja einen fehler in der Installation gab, und ich es noch mal ordentlich installieren wollte, brach das deinstalltions program fast dem ende angelangt ab und zeigt mir eine , siehe da, schon wieder ein fehlermeldung an.
Diese lautete:
There is a problem with the Installpackage, a program that must run to complete the installtion......bla bla...usw.
Nachdem ich auf Ok klicke, fährt er die deinstallation sozusagen wieder fachgerecht runter( der fortschrittsbalken geht wieder nach links zurück zu punkt null) und am ende bleibt noch mals eine fehlermeldung übrig auf der steht....schwerwiegender Fehler bei der Installation.
Problem ist das ich jetzt ein Fehlerhaftes RTP für XP auf der festplatte habe und es nicht mehr runterbekomme.
So kann ich kein XP Spiel spielen, da sie alle dieses F*** RTP brauchen.
So.....bitte um Hilfe, danke