Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft? #4

  1. #101
    inuyasha 29-35 .... mal schaun wies da so weitergeht :°

  2. #102

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Lange habe ich überlegt und dann doch zugegriffen: Oh! My Goddess TV Deluxe Box 1. Außerdem habe ich mir auch noch Aqua 1 und Aqua 2 bestellt.

  3. #103
    Ich habe mir noch die Animeserie: Legend of Basara ,insgesamt 3 DVD´s gekauft und den ersten Manga dazu.Ich glaube,das war´s dann für die nächste Zeit erstmal

  4. #104
    Manga Love Story Band 31

    Mal sehen, was ich mir nächste Woche gönne....

  5. #105
    Patalliro Band 66
    Galaxy Express 999 Band 1 und 2

  6. #106

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute war ein Glückstag.^^ Tokyopop-Novitäten und vier bestellte Manga habe ich vorhin auch noch bekommen.^^

    - Emma 4
    - School Rumble 9
    - The Prince of Tennis 11
    - Bleach 8
    - 100% Strawberry 6
    - Gokinjo Monogatari 4-7

  7. #107
    Gunbuster OVA Volume 1 für insgesamt ca. 6€^^

  8. #108
    Manga: Mahou Sensei negima Nr.7(Nachgekauft)
    Anime: Mahou Sensei negima VOl.3

  9. #109
    One Piece Band 35. Muss meeeeeehhhhhhr haben!!

  10. #110
    Zettai Kareshi 4+5 (und langsam wirds echt freaky Oo)

  11. #111
    Es ist da ;_; *in trännen ausbricht*

    Nach 3 Monatigen Warten kamm ein Packet von Amazon (ok einer der beiden Manga ist auch erst 31.12.06 rausgekommen) jedenfalls kamm heute ein Amazon packet an.

    Ich habe mich gefreut wie ein kind am Weinachtsabend *_*
    Vorallem weil ich bei dem einem Manga (der am 31.12.06 erschienen ist) schon das ganze jahr 2006 kann man fast sagen darauf gefiebert habe ôô

    Lange rede Kurzer sind , 2 Weitere geniale TG Manga haben ihren weg zu mir gefunden.

    Kakumei no Hi (The Day of Revolution) v1
    Kashimashi v1

    Ich bin jetzt aber schon wieder traurig weil die Bänder von mir in 2 Stunden verschlungen wurden dafür waren sie toll vorallem KnH (TDoR) , Gross format (aber nichts zu gross) schutz-dingens und eine tolle Übersetztung (naja abgesehen von diesem "sir" dingens xD.

    Kashimashi war umsätzung noch besser T_T zwar kein schutz-dingens undso dafür aber ne sehr schöne fussnoten erklährung und eine gute Übersetztung.

    Nur schade das KnH so kurz ist , man hätte es IMO genau so wie auch Tenshi na Konamaiki (Cheeky Angel) in die Länge Ziehen können , warum hat man es nicht *flenn* warum gibts nur so wennige Kapitel ;_;

    ps.Bin ich der einzige der soviel zu sagen hat xD Da kommt ich mir ja richtig verlegen vor das ich hier den halben topic zuspamme.....
    Verdammt mit dem ps. habe ich den topic nurnoch länger gemacht -.-''

    Edit:

    xD Die story muss ich einfach erzählen weil sie einfach zu "Self0wn3d" ist das es schon fast genzenlos erscheint.Also im IRC habe ich meinen "freuden" stoss auch gemacht.
    Darauf kamm dann die fragen "Welche" manga und ich überglücklich sag die manga
    und betone noch das ich dafür extra importieren musste (VPV Versuch xD) naja dann kamm
    aus der tiefsten ecke , "Dir ist schon bewusst das Kakumei no Hi schon vor über 3 jahren bei uns bei EMA erschienen ist"... daraufhin check ich es nach und fange an mich selbst zu schlagen xD naja egal der US Manga sieht schöner aus :P (dadurch wurde aus dem VPV ne VPK mit anschliessendem total Self0wn1ng Bonus) xD

    Die Moral von der Geschichte achtet bei Amazon auf der suche immer darauf nicht nur in Eng. Bücher zu suchen UND vertraut niemals animenewsnetwork bzw. wenn noch lest euch immer die ganze seite durch xD

    Geändert von dadie (01.02.2007 um 21:20 Uhr)

  12. #112

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute als kleines Geburtstagsgeschenk (Post hat ewig zum liefern gebraucht) bekommen: Rumbling Hearts Vol. 1!^^ Endlich! Diese geniale Serie werden die meisten aber unter Kimi Ga Nozomu Eien kennen.

  13. #113
    Tsubasa RC Band 10


    Damit ist ein weitere Manga auf der Liste für Februar abgeharkt.

  14. #114
    One Piece 37 - neeeeeeeed more....

  15. #115
    Manga:

    Loveless Band 3


    Anime:

    Tenchi the Movie 2 -Daughter of Darkness

  16. #116
    Uuuuuund One Piece 37 und 38. Yeah!!

  17. #117

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute endlich bekommen:

    - AQUA 1
    - AQUA 2
    - Full Metal Panic? Fumoffu Vol. 3 (endlich komplett^^)

  18. #118
    eben vom Comicshop mitgenommen:

    KageTora 3

    ich bin grad am überlegen mir auch die Rumbling Hearts DVD's zu kaufen (sind anscheinden nur 3 Volumes), find Kiminozo immer noch einer der besten Dramen überhaupt, muss immer noch schlucken wenn ich das ganze mir so anschau, echt toller Anime!

  19. #119

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von redknight Beitrag anzeigen
    ich bin grad am überlegen mir auch die Rumbling Hearts DVD's zu kaufen (sind anscheinden nur 3 Volumes), find Kiminozo immer noch einer der besten Dramen überhaupt, muss immer noch schlucken wenn ich das ganze mir so anschau, echt toller Anime!
    Ich würde dir zwar zu den US DVDs raten, aber wenn du etwas warten willst...ab März erscheint die Serie auch in England. Ist identisch mit dem US Release, wahrscheinlich wird nur der PAL Tranfer nicht so gut sein.

  20. #120
    joa ich bestell meine ausl. DVD's immer bei Yesasia, hat bisher immer gut geklappt, die haben die US Version da, Volume 3 erscheint schon im März seh ich grad, vllt hol ich die da Ende März dann alle zusammen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •