Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft? #4

  1. #141

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Gestern kam endlich die erste DVD von Higurashi no naku koro ni. Wie können sie es eigendlich wagen bei den US-Subs die Namen umzuändern? <.<
    Das gibt mir Rätsel auf, denn die Serie ist in den USA nicht mal lizenziert...

    Heute gab es eine Menge für mich. Weiß der Teufel wo der Kram herkam.

    - Bleach 9
    - Buso Renkin 1
    - Death Note 4
    - Erementar Gerad 8
    - Fullmetal Alchemist 3
    - Gin Tama 2
    - Grenadier 5
    - Honey and Clover 4
    - I''s 12
    - One Piece 42
    - Pastel 12
    - Rosen unter Marias Obhut 3
    - The Prince of Tennis 12

  2. #142
    Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Gestern kam endlich die erste DVD von Higurashi no naku koro ni. Wie können sie es eigendlich wagen bei den US-Subs die Namen umzuändern? <.<
    Du wurdest reingelegt und hast mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Bootleg bzw. eine Raubkopie gekauft, die du eigentlich momentan überall runterladen könntest, da der Anime definitiv noch nicht in den USA lizensiert wurde.
    Oder meinst du, dass die jap. DVD rauskam und du dir ein Fansub davon runtergeladen hast?

    Anyway....Ich habe nach längerer Zeit auch mal wieder was an Manga gekauft^^:

    I'S 10/11/12
    Busou Renkin 1

    Geändert von Swordy (28.02.2007 um 22:04 Uhr)

  3. #143
    Zitat Zitat
    Du wurdest reingelegt und hast mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Bootleg bzw. eine Raubkopie gekauft, die du eigentlich momentan überall runterladen könntest, da der Anime definitiv noch nicht in den USA lizensiert wurde.
    Oder meinst du, dass die jap. DVD rauskam und du dir ein Fansub davon runtergeladen hast?
    Meinst du wirklich? Verdammt. Naja sah zimlich orginal aus, weshalb ich mich auch wundere. Also Funsubs hab ich mir definitiv nicht geladen, dass wüsste ich. Muss ein Anime eig erst in den USA lizenziert sein, bevor auf der DVD amerikanische Subs sein dürfen? Hab ich auch noch nicht gehöhrt.

  4. #144
    Hab mir diesmal nicht so viel geleistet,

    Angel Sanctuary Bd.13
    Basara Bd.2 und 3
    Grab der Engel EB

  5. #145
    Zitat Zitat von yuma Beitrag anzeigen
    Hab mir diesmal nicht so viel geleistet,
    Dito Ist einfach unmenschlich dieses Subjekt namens Fahrlehrer der will soviel Geld >_<

    1. Full Metal Panic, Band 2
    2. Hagane, Band 07
    3. Hagane, Band 08
    4. Hagane, Band 09
    5. Hagane, Band 10
    6. Kungfu Girl Juline, Band 2
    7. Kungfu Girl Juline, Band 3


    Auserdem erwarte ich noch die Tage mein "Schmalles" TP Packet (Würde am liebsten 90% der Release kaufen aber nöp. weil PM und EMA meinen müssen keine nachdrücke mehr machen zu wollen werd ich ja mehr oder wenniger gezwungen zu kaufen bevor alles weg ist >_<)

    im "Schmallem" TP Packet das dann wohl die Tage ankommt sind enthalten...

    1. Gosick, Band 2
    2. Honey and Clover, Band 4
    3. Yotsuba&!, Band 1


    Und nun heisst es wieder min. 1 Monat damit rumkommen ~.~

  6. #146

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich? Verdammt. Naja sah zimlich orginal aus, weshalb ich mich auch wundere. Also Funsubs hab ich mir definitiv nicht geladen, dass wüsste ich. Muss ein Anime eig erst in den USA lizenziert sein, bevor auf der DVD amerikanische Subs sein dürfen? Hab ich auch noch nicht gehöhrt.
    Ja, wie bereits erwähnt existiert die Serie bisher nur in Japan. Jegliche Versionen auf DVD mit engl. Subs sind Bootlegs und damit illegal. Du hast somit für einen Haufen Müll Geld ausgegeben. Ebay ist voll davon...
    Die DVD sah sicher so aus, oder?

  7. #147
    Hier mal ein ganz brauchbarer Faq, der sich mit diesen Bootlegs von Anime befasst:

    http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html

  8. #148
    Zitat Zitat
    Ja, wie bereits erwähnt existiert die Serie bisher nur in Japan. Jegliche Versionen auf DVD mit engl. Subs sind Bootlegs und damit illegal. Du hast somit für einen Haufen Müll Geld ausgegeben. Ebay ist voll davon...
    Die DVD sah sicher so aus, oder?
    War ja klar, ich fall mal wieder drauf rein <.< Naja der Preis war ja auch nicht die Welt^^ Wieder mal ein typisches Beispiel dafür, dass alles was uns schadet duchgesetzt wird, aber gegen solche Dinge nicths unternommen wird...

  9. #149
    Vor einigen Tagen hab ich mir folgende Manga/Manhwa gekauft:

    Arcana Band 3
    Tsubasa RC Band 8
    und One Piece Band 40

    Gruß,
    Rena

  10. #150
    Ich habe mich mit Honey and Clover 1 & 2 , Bleach 9 und Deathnote 4 bereichert.

  11. #151
    Ouran High School Host Club Band 6

    und der Monat ist noch nicht vorbei...... *seufz*

  12. #152
    Erementar Gerad 8; entäuschend, darauf habe ich so lange gewartet? Im Vergleich zum Rest echt nur noch als Müll zu bezeichnen.
    Death Note 4; langsam wird der Manga besser, finde ich. Aber in der Animefassung kommt die Atmo noch besser rüber.
    Naruto 20, 21 & 22; damn, das Otoquartett ist verdammt geil. Jetzt muss ich wohl auf Scans zurückgreifen, um meine Sucht nach Naruto zu stillen x_X =D
    Shanghai Passion; hm, liegt noch ungelesen rum, mal sehen...

  13. #153
    - Hoshin Engi 20
    - One Piece 42
    - Detektiv Conan 48
    - Death note 04
    - Das Lied der Lämmer 05 (hatte ich bei letzte Mal verpasst)
    - König der Dornen 01

    Until then...

  14. #154
    Bio Diver Xenon Band 1.
    Xenon hatte ich schon vor Jahren schon in der Erstausgabe gelesen. Zudem nur 4€ weil's ziemlich mitgenommen ausschaute.

  15. #155
    Carcaptor Sakura Band 8,10,11,12
    Love Hina Band 1-9

    Geändert von TheDude (09.03.2007 um 16:51 Uhr)

  16. #156
    heute ausm Comicladen gekrallt:

    Samurai Deeper Kyo 10
    gacha gacha 6

  17. #157
    4 One Piece-Bände (jaw, nur noch 10, dann hab ich alle deutsche Ausgaben^^), 21 und 42, von den anderen Beiden weiss ich die Nummer nicht mehr.
    Detektiv Conan no. 48

    ...und das wichtigste: Neon Genesis Evangelion 1-3 (leider ist mir dann das Geld ausgegangen).

  18. #158
    Dragon Ball Komplett für 62 Euro

    Ich denke lieber nicht darüber nach wo ich den Platz hernehme ...

  19. #159
    Nun ja, das sind einige! Also: IWGP1, Naruto8-9, Shin angjo onshi1
    Sind doch nich so viele...!^^

  20. #160
    Shaman King 9, 13, 16, 17, 18
    Shaman King 4 Ever \o/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •