Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft? #4

  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft? #4

    Inzwischen sind wir bei #4 dieses Threads angekommen. Nicht schlecht muss ich sagen.
    Meine neuste Errungenschaft war heute Das Schloss im Himmel Deluxe Edition (Laputa, Castle in the Sky).

  2. #2
    ich habe mir heute HunterXHunter #13 gekauft. Ich habe schon eeeeewig gewartet!

  3. #3
    Hab heute nach langer zeit mal wieder nach Mangas geschaut und hab dabei Neon Genesis Evangelion#10 gefunden und direkt eingepackt.
    Hätte ich noch mehr Geld bei gehabt hätte ich mir auch noch Full Metall Alchemist#1 gekauft T_T

  4. #4

    Leon der Pofi Gast
    ich habe ehrlich gesagt bis jetzt nur 6 animes gekauft und die haben mich sehr begeistert. der beste von allen genannten ist jedoch chihiros reise ins zauberland. mein lieblingsfilm neben leon der profi für alltime. einfach alles in diesem film ist traumhaft. und wenn mich mal ein film dazu bewegt, ihn nach 2 tagen nochmal anzugucken dann kann es nur ein gutes zeugniss sein

    chihiros reise ins zauberland
    prinzessin m.
    das wandelnde schloss
    vampire hunter D
    robotic angel
    Saber Rider in allen Varienten.

    wobei ich filme bei weitem lieber habe als serien.
    könnt ihr mir noch kinofilm animes empfehlen?
    sollten in österreich erhältlich sein

    Geändert von Leon der Pofi (17.11.2006 um 09:27 Uhr)

  5. #5
    Dank unseres recht Pünktlichem Postbotens , kamm huete das seid über 4 Monaten vorbestellte "Erementar Gerad - Flag of Blue Sky" m. Figur bei mir zu hause an

    Ich war übrigens überrascht da dieser Manga irgentwie einen hauch von "mal kein klopapier" hat ._.''

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ein Teil der diesmonatigen Novitäten ist bereits am Mittwoch gekommen.^^

    - Black Lagoon 2
    - Erementar Gerad - Flag of Blue Sky 1 Limited Edition
    - Gacha Gacha 4
    - Genshiken 4
    - Neon Genesis Evangelion 10
    - One Piece 41

  7. #7
    - Aqua 01
    - Death Note 02
    - Hikaru no Go 08
    - Gacha Gacha 04
    - Genshiken 04
    - Hoshin Engi 18
    - Rumiko Theater 02

  8. #8

    Leon der Pofi Gast
    Texhnolize 1
    angeguckt und so gut gefallen das ich ins geschäft bin und mir noch
    volium 2,3,4,5 geholt habe

    hoffe ich werde jetzt nicht auch noch zum anime junkey neben videospielen. nicht gut fürs geld. gar nicht gut ^^

    22 folgen gibt es oder?
    aber ich glaube die oben erwähnten kinofilme und diese serie stellen bei mir jetzt mal die ausnahme dar....

    aber was mich immer nervt: warum sind die animes meistens bei den erotikregalen oO! da muss ich mich ja schämen.
    hab mir auch chihiro und damals vor vielen monden mal kikis lieferdienst gekauft und die waren auch bei den p3ons drinnen >_>#

    Geändert von Leon der Pofi (18.11.2006 um 18:45 Uhr)

  9. #9
    Manga:

    Ouran High School Host Club Band 5
    Pet Shop of Horrors Band 7

    Anime:

    Niklaas, der Junge aus Flandern

  10. #10
    gerade naruto #21 gekauft.

  11. #11

    Leon der Pofi Gast
    Serial Experiment lain dvd 1,2,3,4 auf amazon
    extra angemeldet, weil ich es bei uns nirgends finde und bei ebay gibt es nur alle folgen auf 2 dvds... hört sich komisch an.

    46€ für alle 4dvds.
    auf rechnung.
    denke das ist gut gelaufen, dass einzige geschäft die nur volium 1 und 2 haben, ist der mediamarkt und da müsste man 22€ pro dvd berappen, ne danke

    könnt ihr mir was über lain erzählen? soll ja der hammer sein und auch düsterer und verworren, laut internetseiten.

    texhnolyze hat mir schon so gut gefallen

    Geändert von Leon der Pofi (24.11.2006 um 16:53 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Serial Experiment lain dvd 1,2,3,4 auf amazon
    extra angemeldet, weil ich es bei uns nirgends finde und bei ebay gibt es nur alle folgen auf 2 dvds... hört sich komisch an.
    Wirst nicht bereuhen , LAIN war das 3te Anime was ich bei Amazon gekauft habe ein tolles Anime und ein Toller shop ôô atm gehört es zum standart min. 1 grössere lieferung von Amazon pro Monat zu erhalten.

    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    könnt ihr mir was über lain erzählen? soll ja der hammer sein und auch düsterer und verworren, laut internetseiten.
    Genial trifft es , leider gibt es viele punkte die man so alleine nicht ganz versteht bzw. es gibt einfach sauviele Diskusions gründe zum Anime.Als tip könnte ich dir noch sagen , wenn du's gesehn hast such mal LAIN-disconnected auf da werden/wurden sehr interresante Diskusionen geführt und auch einige sachen angesprochen die einem so kaum aufgefallen sind

    Und damit das kein Spam ist .__.

    - Gacha Gacha 4
    - KageTora 01

    Ich kann nur sagen Heyne< ist erst seid kurzem im Manga geschäfft und dennoch spitze :>

  13. #13

    Leon der Pofi Gast
    @dadie ah super danke hast mich noch mehr neugierig gemacht, ich freu mich schon total ^^ und am 27 november wirds schon geliefert. btw, was ist das für ein mist. ich kann nicht de mber schreiben ohne das dieser smiley automatisch kommt, muss man immer umständlich wieder löschen.

  14. #14
    naruto 21
    black cat 9
    daisuki neueste ausgabe
    checks 2

    und morgen kommt endlich meine heiß ersehnte candidate for goddess kollektion(dvd) nach hause!!!
    juhuuu!!

    hel
    kay

  15. #15
    wah soviel Manga in einem Monat hab ich noch nie gekauft (außer vielleicht zur DB Zeit )!

    -BlackLagoon 2 - überraschender weiße wurde Band 1 mitgeschickt sodass ich den nun doppelt habe :x
    -xxxHolic 1
    -Honey&Clover 1-2
    -Trinity Blood 1-3

  16. #16
    Also, den letzten Manga, den ich mir zugelegt habe, war wohl One Piece Red & Blue.
    Allerdings ist das schon lange her...

  17. #17
    Gestern Tsubasa Reservoir Chronicles Band 9

  18. #18

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, inzwischen ist auch der November komplett mit Full Metal Alchemist 2 und Peach Girl 17. Außerdem gab es noch Full Metal Panic? Fumoffu Vol. 4, fehlt nur noch Vol. 3...

  19. #19
    hab heute meine Neon Genesis Evangelion Platinum Tin Box erhalten *freu*

  20. #20
    Da ich vor kurzem Geburtstag hatte, kann ich ja aufzählen, was ich da so alles bekommen hab ^^ (Gut, manches hab ich mir dann noch von meinem Geburtstagsgeld gekauft XD)

    Anime:
    Trinity Blood Vol. 1 (Boah, geil! Ich bin hin und weg!)
    Vision of Escaflowne Vol. 5 (Aaah ich brauch die letzte DVD - unbedingt!)
    .hack//Legend of the Twilight Vol. 3 (Ich hab das Ende nicht verstanden... O.ô)

    Manga:
    Fullmetal Alchemist Band 2
    Trinity Blood Band 1 und 3 (Den zweiten mussten sie nachbestellen -.-")

    - Das Inno -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •