Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: The Naruto Topic #2

  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    The Naruto Topic #2

    Hier geht's weiter und die letzte Frage war ob es sein kann das die Haare von Sasuke kürzer werden in den ersten drei Bänden...spannende Frage...

  2. #2

    KeKu Gast
    Ich sagte Sakuras Haare xD

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ist doch das gleiche.

  4. #4

    KeKu Gast
    Hmm ja stimm eigentlich ausser das sakuke nicht so ne durchgeknallte Innere stimme hat Oo

  5. #5
    Zitat Zitat von Mepo Keks Beitrag anzeigen
    Ich sagte Sakuras Haare xD
    Eigentlich nicht, sie schneidet sich die Haare nur einmal in einem Kampf während der Chunin Tests. Aber wann das jetzt genau war, keine Ahnung.

  6. #6
    So entgültig Confirmed! Filler sind Frühling vorbei!

    Neuer Titel der Serie

    Naruto: Hurricane Chronicles

    Zudem wurde der 4.Movie angekündigt der Timeskip spielt und das neuste NarutoChapter war diesmal wirklich mal gut.

  7. #7
    Ah grad auf narutofan.com gelesen.
    Sehr gut. Nur halt mit einem Jahr Verzögerung irgendwie. Naja, Februar ist nicht wirklich lang hin... die kann ich mir dann sogar drüben angucken *freu* Wenn ich dazu komm. Ui, und das Merchandise das es dann geben wird.. *irre kicher*

  8. #8
    Endlich mal gute Nachrichten...diese Filler sucken sowas von derbe...

    Hurrican Chronicles? lol? Ich weiss ja, dass Narutos Name von einer Meerenge herkommt und dass Uzumaki auch irgendwas mit "Wirbel" zu tun hat, aber dennoch finde ich "Hurrican Chronicles" ein bisschen übertrieben. Da hätte man eher auf Akatsuki oder das Fuchsungeheuer anspielen sollen...

  9. #9
    Hurrican Chronciles bezieht sich auf die momentanen Japanischen Kapiteln in denen Naruto erfahren hat das


  10. #10
    in irgendeinem band (5 oder 6) sind am Anfang fast alle Nmaen vertauscht. Ist das bei euch auch so oder habe ich einen echten "Druckfehler"? Würde mich darüber sehr freuen!

  11. #11
    Due to the enomity of this project, and the limited resources at the disposal of Dattebayo Fansubs LLC, it was decided that the best course of action was to drop* the show Naruto. Declining profit margins and recent increases in production costs have made the release of this product impossible to maintain.

    woot??? dattebayo will naruto an den nagel hängen??

  12. #12

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Blutorgie Beitrag anzeigen
    woot??? dattebayo will naruto an den nagel hängen??
    Nope, wolllen sie nicht. Dir ist sicherlich der * hinter drop the show aufgefallen?
    Wenn du weiter unten schaust, siehst du wieder ein * und YHBT. Wer weiß wie DB arbeitet, weiß das es sich dabei nur um die Leute handelt die Jokesubs machen, somit wird Naruto nach wie vor bei DB gesubbt.

  13. #13
    junge, da hab ich mich aber ganz schön verjagt. wunder mich wo ep 211 bleibt (jaja, erst am 30.) und dann kommt sowas...

  14. #14
    Zitat Zitat von vb-king Beitrag anzeigen
    in irgendeinem band (5 oder 6) sind am Anfang fast alle Nmaen vertauscht. Ist das bei euch auch so oder habe ich einen echten "Druckfehler"? Würde mich darüber sehr freuen!
    Das ist bei meiner Version (dt. Erstausgabe) auch so, dachte eigentlich, die hätten das zwischenzeitlich geändert...

    @Genius: Ach so^^ So genau habe ich das nicht gelesen...

  15. #15
    Hallöchen! Ich gucke Naruto auch wenn ich Zeit habe und wollte mal wissen:

    Wer kämpft am bessten?
    Sakura,Ino oder Temari? (die 3 find ich am hüpschesten )

    Wer sieht am besten aus?
    siehe Antworten oben

    Und noch ne Frage: In welcher Folge kommt Hanabi die jüngere Schwester von Hinata vor? Und is sie schon einmal vorgekommen?

    Wäre nett wenn ihr mir das beantworten könntet!^^

  16. #16
    Wer kämpft am bessten?

    Hm würd sagen Sakura nach dem Zeitsprung und vorher Temari.

    Wer sieht am besten aus?
    Geschmackssache, ich sag Hinata.

  17. #17
    Zitat Zitat von Caryline Beitrag anzeigen
    Und noch ne Frage: In welcher Folge kommt Hanabi die jüngere Schwester von Hinata vor? Und is sie schon einmal vorgekommen?
    AFAIR kriegt man sie auf jeden Fall während des Kampfes zwischen Naruto und Neji zu sehen, aber vielleicht schon einige Folgen vorher. Ich würde einfach sagen so ab Folge 59.

    Zitat Zitat von Naphtali
    Wer sieht am besten aus?
    Geschmackssache, ich sag Hinata.
    Nö, in diesem Fall ist es eindeutig, Hinata \o/

    @Naruto: Hurricane Chronicles
    Der Name klingt für mich irgendwie noch beschissener als Dragon Ball Z O.o

  18. #18
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    AFAIR kriegt man sie auf jeden Fall während des Kampfes zwischen Naruto und Neji zu sehen, aber vielleicht schon einige Folgen vorher. Ich würde einfach sagen so ab Folge 59.

    Man sieht Hanabi auch einmal im Kampf von Hinata gegnen Neji in nem flashback von deren Lehrerin (wie hies die mit den seltsam roten augen doch gleich) wie sie mit ihren Vater trainiert.

    Ja Hinata sieht eindeutig am besten aus ^^

  19. #19

    KeKu Gast
    Hmm nehmen wir mal an mann muss die serie mit den Mangas vergleichen...
    Bei welchem Band wären wir denn jetzt?
    (Also von der serie aus)

  20. #20
    Zitat Zitat von Mepo Keks Beitrag anzeigen
    Hmm nehmen wir mal an mann muss die serie mit den Mangas vergleichen...
    Bei welchem Band wären wir denn jetzt?
    (Also von der serie aus)


    Die Deutsche "Staffel" dürfte Exakt mit Band 10 abschliessen
    Japanisch war man afaik bevor die filler angefangen haben bei Kapitel ~238
    durfte gleichzusätzen mit etwa Band 27 sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •