Umfrageergebnis anzeigen: War das nicht total unfair dem armen GF hier gegenüber, einfach Arbeit abzudrücken?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolut. Die sollten sich was schämen.

    4 4,65%
  • Naja... ich fands ganz lustig. ^-^

    3 3,49%
  • Nö. Ihr GFs macht ja eh nie was, geschieht dir nur Recht.

    23 26,74%
  • Mir egal, Hauptsache der KK wird mal wieder so richtig belebt!

    5 5,81%
  • Karamellpudding!

    51 59,30%
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXVII - Wenn die Mods pennen...

  1. #121
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Wer oder was ist Findus? xD
    Der Kater auf Chise's Ava
    Sag bloß, du kennst nicht Petterson und Findus ;_;

  2. #122
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Der Kater auf Chise's Ava
    Danke

    Zitat Zitat
    Sag bloß, du kennst nicht Petterson und Findus ;_;
    Nee, das sagt mir jetzt absolut nichts. Wikipedia sagt zwar, was es ist, aber vorher noch nie von gehört

  3. #123
    *einen Stein vom Boden nimmt und auf Seraph werf*



    *ungesehen wieder raus rennt*

  4. #124
    Da hast du aber ganz schön lang gebraucht, um einen Stein zu finden
    Hast dir wohl Zeit gelassen, einen besonders schönen für mich zu finden?^^

  5. #125

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Ja.. Einen Nierenstein.. Die brauchen ihre Zeit bis man sie hatt. =O

  6. #126
    Ist das sowas wie ein Weisheitszahn? ôo
    Den Sinn hab ich nie verstanden. Wieso nimmt man etwas aus dem Körper, was darin gewachsen ist? Oo Medizin suckt.
    Und Nierensteine sind wahrscheinlich die Weisheitszähne der ... Niere.

    Achja, Falls ihr euch irgendwann mal Wörterbücher oder aber Reiseführer kaufen wollt, benutzt Ebay. Die gehen für fast nichts weg, da spart man gewaltig. Viele Schulbücher übrigens auch.

  7. #127
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Ja.. Einen Nierenstein.. Die brauchen ihre Zeit bis man sie hatt. =O
    Ui, da hab ich dann aber was ganz besonderes an den Kopp bekommen (Deine Schlagfertigkeit in letzter Zeit ist unglaublich^^)

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ist das sowas wie ein Weisheitszahn? ôo
    Den Sinn hab ich nie verstanden. Wieso nimmt man etwas aus dem Körper, was darin gewachsen ist? Oo Medizin suckt.
    Und Nierensteine sind wahrscheinlich die Weisheitszähne der ... Niere.
    Ehm... nein xD Oh und Sinn macht beides.

    Erstmal zum Weisheitszahn. Ich spar mir jetzt die ganze Evolutionsgeschichte, welche erklärt, warum wir die Dinger überhaupt haben. Warum sie aber rausgenommen werden: Für die Zähne ist erstmal oft kein Platz im Kiefer, das kann zu Schmerzen und zum Verschieben der restlichen Zähne führen. Andererseits können die auch recht verkümmert sein und unter umständen wegbrechen oder sonstwas... und das ist dann wohl besser wenns beim Zahnarzt herbeigeführt wird, als wenns irgendwo im Walde passiert^^

    Abgesehen davon wär ich auch dafür, meine Weisheitszähne zu behalten, wenn irgend möglich. Keine Ahnung wie das bei mir aussieht

    Und die Nierensteine... die sollen raus. Der Körper selbst erkennt die Dinger als Fremdkörper und versucht die auszuscheiden, das gibt starke Schmerzen, weils da unten teils ziemlich eng zugeht und wenns nicht funzt, kann die Niere kaputt gehen. Anstatt mit Weisheitszähnen, die nicht unbedingt "schlecht" sein müssen, würde ich Nierensteine eher mit Thrombose bzw. Embolie vergleichen. Ein ehemalige Mitschülerin von mir hatte vor zwei Wochen eine Lungenembolie... dabei klumpt das Blut und während der Klumpen größer wird, wird der Blutfluss immer weiter gestoppt, bei der Lunge zusätzlich auch noch der Sauerstoffaustausch. Wenn das nicht behandelt wird, dann ist sterben angesagt. Ich weiß nicht, inwiefern das bei Nierensteinen so schlimm ist, aber mit kaputter Niere lebt es sich wohl auch nicht so arg gut.

  8. #128
    Wow, Seraph, machst jetzt richtig einen auf klug, mit deinem 1,9er Abi, was?

    Im übrigen hatte der Stein nix mehr mit der Sache von vor zwei Wochen oder so zu tun. Ich wollt nur mal den Thread hier wieder ins rollen bringen. Und wie ich sehe, habe ich das geschafft!

  9. #129
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wow, Seraph, machst jetzt richtig einen auf klug, mit deinem 1,9er Abi, was?
    Klar und mit meinem Erste Hilfe Kurs, richtig was gelernt Und bald mit meinem Zivi... da muss das so sein

    Zitat Zitat
    Im übrigen hatte der Stein nix mehr mit der Sache von vor zwei Wochen oder so zu tun. Ich wollt nur mal den Thread hier wieder ins rollen bringen. Und wie ich sehe, habe ich das geschafft!
    Jarr, das ist schon klar dachte auch erst dran, dass du TX kopiert hast Geschafft hast dus aber so oder so, herzlichen Glückwunsch Wir sollten für solche Situationen Medaillen einführen^^

  10. #130

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Achja, Falls ihr euch irgendwann mal Wörterbücher oder aber Reiseführer kaufen wollt, benutzt Ebay. Die gehen für fast nichts weg, da spart man gewaltig. Viele Schulbücher übrigens auch.
    Oder ein Biologiebuch~

    Weißheitszähne der Niere.. x3 *prust*
    Zitat Zitat von Sera
    Jarr, das ist schon klar dachte auch erst dran, dass du TX kopiert hast Geschafft hast dus aber so oder so, herzlichen Glückwunsch Wir sollten für solche Situationen Medaillen einführen^^
    Bastel ihr eine Maske aus Papier die aussieht wie TX. Das würde weitaus mehr Belustigen und seinen Sinn nicht ganz verfehln. =3

  11. #131
    Dann will ich aber eine Seraph Maske! >_< Mit Asseccoire-Buddel.

    Zitat Zitat
    Thrombose bzw. Embolie
    Da ich beides nicht kenne... Ja.
    Ich bin trotzdem der festen Überzeugung, meine ... These ist richtig.

  12. #132
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen


    Da ich beides nicht kenne... Ja.
    Ich bin trotzdem der festen Überzeugung, meine ... These ist richtig.
    "Verwirrt mich nicht mit Tatsachen! Ich habe mir meine meinung längst gebildet!" x3

  13. #133

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von -Llumynie Mortém- Beitrag anzeigen
    "Verwirrt mich nicht mit Tatsachen! Ich habe mir meine meinung längst gebildet!" x3
    Aha.. Bist du Punk?
    Zitat Zitat von Cipo
    Dann will ich aber eine Seraph Maske! >_< Mit Asseccoire-Buddel.
    Kannst du haben. <3

  14. #134
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Jarr, das ist schon klar dachte auch erst dran, dass du TX kopiert hast Geschafft hast dus aber so oder so, herzlichen Glückwunsch Wir sollten für solche Situationen Medaillen einführen^^
    Juhu! Ich will eine Medaille!
    Aber ich wollt nicht TX kopieren ._.

    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Bastel ihr eine Maske aus Papier die aussieht wie TX. Das würde weitaus mehr Belustigen und seinen Sinn nicht ganz verfehln. =3
    nooo~~~

  15. #135
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Aha.. Bist du Punk?
    Wie kommst du darauf? Liegt es an den pinken Stränchen in meinen Haaren, oder den vielen Löcheren in meinen Hosen? Aber nein, eher würde ich gerne wissen wie du darauf kommst?

    Falls du obriges Zitat in deine Vermutung miteinbeziehst, sei gesagt das ich es nur der passenden Bedeutsamkeit zu dem vorhergegangenen Post herein gestellt habe! (und nun ja vieleicht doch auch weil ich schon ein wenig als Lebensmotto ansehe; sei aber nur zweitrangig erwehnt.)

  16. #136
    ey seraph, was bist dun fürn eimer. ich schmeiß doch keine steine nach dir. ich schmeiß maximal dich auf spitze steine wie kommst du also drauf dass die arme layana mich kopiert
    und ich bin einmalig, also keine masken von mir basteln bitte. schon allein um seraph nicht noch mehr zu verwirren. seine psyche ist doch sowieso schon daneben dank alk oo ihr glaubt garnicht was der sich alles einbildet, zum beispiel dass er schlau ist und gut aussieht O_O das nenn ich mal gestört. *wegrenn*

  17. #137
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    ey seraph, was bist dun fürn eimer. ich schmeiß doch keine steine nach dir. ich schmeiß maximal dich auf spitze steine wie kommst du also drauf dass die arme layana mich kopiert
    und ich bin einmalig, also keine masken von mir basteln bitte. schon allein um seraph nicht noch mehr zu verwirren. seine psyche ist doch sowieso schon daneben dank alk oo ihr glaubt garnicht was der sich alles einbildet, zum beispiel dass er schlau ist und gut aussieht O_O das nenn ich mal gestört. *wegrenn*
    Genau! TX ist einmalig, genau wie ich!
    Also nix kopieren, nix Maske. Ich kann schon gut ich selbst sein.

    Zu Seraphs Einbildungen sag ich einfach mal nix...

  18. #138
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Dann will ich aber eine Seraph Maske! >_< Mit Asseccoire-Buddel.
    Da ich ja nicht so verklemmt bin wie TX... okay

    Zitat Zitat
    Ich bin trotzdem der festen Überzeugung, meine ... These ist richtig.
    Einverstanden... in irgendeiner Dimension wirst du recht haben

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Juhu! Ich will eine Medaille!
    Na schaun wir mal was wir da für dich haben^^ Am Wochenende gibts jedenfalls erstmal Pizza *g*

    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    ey seraph, was bist dun fürn eimer. ich schmeiß doch keine steine nach dir. ich schmeiß maximal dich auf spitze steine wie kommst du also drauf dass die arme layana mich kopiert
    Du leugnest doch alles in letzter zeit, ich glaube fast du hast TXheimer Oder die Glasscherben letztens haben irgendwas wichtiges putt gemacht ;_;


    Zitat Zitat
    ihr glaubt garnicht was der sich alles einbildet, zum beispiel dass er schlau ist und gut aussieht O_O das nenn ich mal gestört. *wegrenn*
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Zu Seraphs Einbildungen sag ich einfach mal nix...
    Welche Einbildungen? Ich sehe nur Wahrheiten und Fakten

  19. #139
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Na schaun wir mal was wir da für dich haben^^ Am Wochenende gibts jedenfalls erstmal Pizza *g*
    Rrrischtich! Freu mich schon drauf!

    Zitat Zitat
    Welche Einbildungen? Ich sehe nur Wahrheiten und Fakten
    Tz... jetzt wird er auch noch hochmütig... aber du weißt ja: Einbildung ist auch ne Bildung

  20. #140
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Da ich ja nicht so verklemmt bin wie TX... okay
    ich bin nich verklemmt ich bin nur nich so egofixiert wie du.
    Zitat Zitat
    Na schaun wir mal was wir da für dich haben^^ Am Wochenende gibts jedenfalls erstmal Pizza *g*
    boah ;__; für mich hattest du nie pizza

    Zitat Zitat
    Du leugnest doch alles in letzter zeit, ich glaube fast du hast TXheimer Oder die Glasscherben letztens haben irgendwas wichtiges putt gemacht ;_;
    TXheimer? jetzt bildet der sich schon neue krankheiten ein. was soll nur noch aus dir werden ;__;
    Zitat Zitat
    Welche Einbildungen? Ich sehe nur Wahrheiten und Fakten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •