Umfrageergebnis anzeigen: War das nicht total unfair dem armen GF hier gegenüber, einfach Arbeit abzudrücken?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolut. Die sollten sich was schämen.

    4 4,65%
  • Naja... ich fands ganz lustig. ^-^

    3 3,49%
  • Nö. Ihr GFs macht ja eh nie was, geschieht dir nur Recht.

    23 26,74%
  • Mir egal, Hauptsache der KK wird mal wieder so richtig belebt!

    5 5,81%
  • Karamellpudding!

    51 59,30%
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXVII - Wenn die Mods pennen...

  1. #141
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Rrrischtich! Freu mich schon drauf!
    Und gleich gehts los, ich steh schon in den Startlöchern... und jetzt kommt sogar die Sonne raus, nach dem ganzen Regen^^

    Zitat Zitat
    Tz... jetzt wird er auch noch hochmütig... aber du weißt ja: Einbildung ist auch ne Bildung
    Na jetzt wo ich keine schulische Bildung mehr bekomme, muss ich mir halt irgendwas anderes suchen, da liegt das doch nicht fern

    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    boah ;__; für mich hattest du nie pizza
    Nicht egofixierte Leute müssen nichts essen, dachte ich ._. Da hab ich mich wohl geirrt ._.


    Zitat Zitat
    TXheimer? jetzt bildet der sich schon neue krankheiten ein. was soll nur noch aus dir werden ;__;
    Erst einmal Zivildienstleistender, dann schauen wir weiter Und hey wenn man sich neue Krankheiten einbildet und die Leute davon überzeugt, dass es sie gibt, kann man viel geld damit verdienen O_O *genialer Einfall*

  2. #142
    Bei uns schüttet's wie sonst wo. ;_;

  3. #143

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich finds total toll wenns regenet. <3

  4. #144
    Wenn es bei euch regnet, geht gefälligst raus spatzieren! ich warte hier schon ne ganze weile auf Regen, und wenn es dann mal Regnet hab ich keine Zeit, so ein beschiss aber auch!>_<

  5. #145
    Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    Bei uns schüttet's wie sonst wo. ;_;
    Sei Froh das es nur geregnet hat, bei uns hat es gestern gehagelt das fand ich und mein Auto dann nicht mehr so prikelnd >_>

    *wieder aus dem Off Topic kriecht*

  6. #146
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Ich finds total toll wenns regenet. <3
    Aber denk doch mal an die Leute die grillen wollen und das arme Steak

  7. #147

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Aber denk doch mal an die Leute die grillen wollen und das arme Steak
    Man kann auch drinnen tolle Steaks grillen ._.
    Oder nimm einen Regenschirm. Oder... mach einfach nen ordentliches Feuer. Das geht dann auch nicht bei Regen aus. x3

  8. #148
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Man kann auch drinnen tolle Steaks grillen ._.
    Oder nimm einen Regenschirm. Oder... mach einfach nen ordentliches Feuer. Das geht dann auch nicht bei Regen aus. x3
    Grundsätzlich kann man ja, wenns nach mir ginge, bei jedem Wetter grillen. Aber Regen und Holzkohle vertragen sich nicht so sonderlich gut, gleiches gilt für Holzkohle und Wohnzimmer. Und Elektro macht nur halb so viel Spaß

    Den Grill unter mein Umbrella ella ella eh eh eh stellen............ne

  9. #149
    Zitat Zitat
    Den Grill unter mein Umbrella ella ella eh eh eh stellen............ne


    Ich bevorzuge die Pfanne und empfehle Huhn.
    Und Regen ist immernoch besser als die penetrante Hitze, die wir hier haben. =_=''

  10. #150
    Grillen + Regen = unter eine Markise stellen.
    Vorausgesetzt in der Nähe ist eine. XD

  11. #151
    Zitat Zitat von Trash Beitrag anzeigen
    Grillen + Regen = unter eine Markise stellen.
    Vorausgesetzt in der Nähe ist eine. XD
    Sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn, das letzte mal nachdem ich so etwas probiert habe, sah es so aus:

    (Hinweis: den Regen kann man auf dem Bild durch den Rauch schlecht erkennen!)

    und das war defintiv noch einer der besseren Tage!

  12. #152
    Grillen muss gelernt sein:



    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn,
    Offiziel würde man mich noch nach dem Jugend-Strafgesetz richten, aber aus dem Alter bin ich längst raus. Frühestens nach meinem ersten Mal. XD

  13. #153
    Zitat Zitat von Trash Beitrag anzeigen
    Grillen muss gelernt sein:
    Ich behersche das Grill-ABC im Schlaf!

    Meine Favouriten:
    Zitat Zitat
    Die Vegetarier möchten auch grillen, und da kann man auch drauf eingehen. Aber grundsätzlich gilt: ein Stück Tofu vom Grill schmeckt nur, wenn man es vor dem Verzehr durch ein Stück Fleisch ersetzt.
    Zitat Zitat
    Grillen kann man immer. Wir grillen das letzte Mal an Silvester und das erste Mal an Neujahr.
    Und auf dem Bild sehe ich ein Fass Warsteiner, bah!

  14. #154
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ich behersche das Grill-ABC
    Die Tipps sind genial. Aber die Abbildung von Supermerkel verdirbt den Appetit.

  15. #155
    Zitat Zitat von Trash Beitrag anzeigen
    Offiziel würde man mich noch nach dem Jugend-Strafgesetz richten, aber aus dem Alter bin ich längst raus. Frühestens nach meinem ersten Mal. XD
    Also wenn wir jetzt jeden, der schon mal Sex hatte, als Erwachsenen bezeichnen würden, na dann Prost Mahlzeit

    Aber grillen im Regen ist schon möglich, wenn man einen entsprechen Regenschutz hat, wie z.B. nen großen Schirm, nen Pavillon oder ein offenes Zelt oder so was... Haben wir letzte Woche auch gemacht, hat prima geklappt

  16. #156
    Salu hab mich für Karamellpudding! entschieden, ist wohl die einzige Wahl.
    Denn Geduld ist eine Tugend.

    Da gibt es jetzt doch die praktischen weg werf Grills, die sind auch meist günstig und das essen schmeckt auch noch gut. Wir benutzen immer von Pavillon die große Plane fürs Dach und hängen die beim Wäscheplatz auf. Da lässt es sich auch gut Netzwerkpartys machen. Im Moment regnet es ja sehr viel bei uns.

    Wo gibt es denn nun den Kaffee, *Ausschau halt*

  17. #157
    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Salu hab mich für Karamellpudding! entschieden, ist wohl die einzige Wahl.
    Denn Geduld ist eine Tugend.

    Da gibt es jetzt doch die praktischen weg werf Grills, die sind auch meist günstig und das essen schmeckt auch noch gut. Wir benutzen immer von Pavillon die große Plane fürs Dach und hängen die beim Wäscheplatz auf. Da lässt es sich auch gut Netzwerkpartys machen. Im Moment regnet es ja sehr viel bei uns.

    Wo gibt es denn nun den Kaffee, *Ausschau halt*
    Kaffe hab ich hier mit lecker Karamell Geschmack drin

    Es ist schweine kalt und wird irgendwie immer kälter. ich werde schon als Deckenmonster bezeichnet, weil ich die letzten Abende immer mit der Bettdecke umgewickelt durch Haus getiegert bin.

    Grillen ist momentan ein Ding der Unmöglichkeit bei uns außer wir würden im alten Garten Schuppen grillen oder ganz stylo im Wohnzimmer.

    Nee nee lieber mal abwarten bis es wieder heiß ist.

  18. #158
    Langeweile!

    Doppelstunde aka Freistunde. Heitert mich auf, unterhaltet mich!

  19. #159
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Langeweile!

    Doppelstunde aka Freistunde. Heitert mich auf, unterhaltet mich!
    Dichj mag wohl niemand
    Wie wärs, wenn du ein wenig Zeit hast endlich mal etwas für mich zu machen, was du nach deiner Klassenfahrt machen wollte? *fg*

  20. #160
    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Dichj mag wohl niemand
    Wie wärs, wenn du ein wenig Zeit hast endlich mal etwas für mich zu machen, was du nach deiner Klassenfahrt machen wollte? *fg*
    Ja, ich bin ein kleines, ungemochtes Emo - Kid. ;_;

    Oh, und achja... daran setze ich mich heute Abend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •