Umfrageergebnis anzeigen: War das nicht total unfair dem armen GF hier gegenüber, einfach Arbeit abzudrücken?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolut. Die sollten sich was schämen.

    4 4,65%
  • Naja... ich fands ganz lustig. ^-^

    3 3,49%
  • Nö. Ihr GFs macht ja eh nie was, geschieht dir nur Recht.

    23 26,74%
  • Mir egal, Hauptsache der KK wird mal wieder so richtig belebt!

    5 5,81%
  • Karamellpudding!

    51 59,30%
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXVII - Wenn die Mods pennen...

  1. #241
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Haha o.o Liegen die Hanfplätzchen schon bereit? xD
    Spacecakes! \o/

  2. #242
    Bei uns in Freiburg gibts nur Spritzen. Ich sag euch damit kann man radfahren wie ein Profi

  3. #243
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Bei uns in Freiburg gibts nur Spritzen. Ich sag euch damit kann man radfahren wie ein Profi
    Naja Spritzen schön und gut aber es hängt eher gesagt immer vom Inhalt ab und ohne Aufdruck droht Verwechslungsgefahr.

  4. #244
    Wieso gibt's eigentlich noch keine 10 Frageb im Oktober?

    Und nein, ich mach keine auf, bzw. nur dann, wenn mir jemand 10 Fragen nennt

  5. #245
    Tja, die 10 Fragen haben sich ja schon ergeben Und die gabs nicht weil hier alles so öhm entspannt ist ._. Ja, entspannt ist bestimmt das richtige Wort ._.

    Urlaub \o/

  6. #246
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wieso gibt's eigentlich noch keine 10 Frageb im Oktober?

    Und nein, ich mach keine auf, bzw. nur dann, wenn mir jemand 10 Fragen nennt
    Gibts nicht? o_O
    Dann bin ich wohl blind oder blöd oder beides.

    ASF!

  7. #247
    Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Gibts nicht? o_O
    Dann bin ich wohl blind oder blöd oder beides.

    ASF!
    Wenn du mal den Zeitpunkt von Layas Post und der Erstellung des Threads vergleichst, wirst du erleuchtet werden

  8. #248
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Wenn du mal den Zeitpunkt von Layas Post und der Erstellung des Threads vergleichst, wirst du erleuchtet werden
    Oh, öhm, ja... *hust*...
    Bin halt doch blöd
    Deine Antwort war Schuld, die hat mich so verwirrt!

    BTW, Ferien

  9. #249
    Is schon lustig, wenn man zwei Wochen später mal ne Antwort bekommt

    btw. Urlaub seit Montag vorbei und bis Weihnachten hab ich auch keinen mehr ._.

  10. #250
    Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Oh, öhm, ja... *hust*...
    Bin halt doch blöd
    Deine Antwort war Schuld, die hat mich so verwirrt!

    BTW, Ferien
    Jaja =O Und auch noch Ferien haben... genieß es, irgendwann hast du nie wieder welche xD Und ich sags dir ohne Ferien... da is der Sommer einfach unvollständig *seufz*

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Is schon lustig, wenn man zwei Wochen später mal ne Antwort bekommt

    btw. Urlaub seit Montag vorbei und bis Weihnachten hab ich auch keinen mehr ._.
    Besser spät als nie sag ich da mal Und der Thread ist schon so oft reanimiert worden, da machen nen paar weitere Male auch nix mehr aus, nich?^^

  11. #251
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Besser spät als nie sag ich da mal Und der Thread ist schon so oft reanimiert worden, da machen nen paar weitere Male auch nix mehr aus, nich?^^
    Da sagst du was! So langsam wie dieser KK ist doch noch keiner vor sich hin gekrochen, oder?
    Wir bräuchten irgendwie mal wieder ein gutes Thema, nur bin ich doch immer so einfallslos ._.

    Und ich hab noch nicht mal was zu erzählen :/

    Naja, hauptsache jetzt ist erst Mal Wochenende!!!

  12. #252
    Heyhey, its me. Jericho.

    Joar, wollte mich mal wieder blicken lassen, wohl weil ich atm grad nix anderes zu tun hab^^ aber auch weils mich interessieren würde, was hier draus so alles geworden ist, also aus dem Thread speziell. Sind zu meiner Verwunderung doch erstaunlich viele bekannte "Gesichter" noch am Posten^^

    Joar, dat wars eig auch schon, jenachdem werd ich in Zukunft vl. häufiger posten, sofern gewünscht ;_;

    wo is Bambooooooooo-chA?

  13. #253
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Da sagst du was! So langsam wie dieser KK ist doch noch keiner vor sich hin gekrochen, oder?
    Ja, so langsam wars echt noch nie... schätze wir sind alle schon im Winterschlaf^^ Soooo kalt >.> Meine Heizung ist ab und an auch schon irgendwie überfordert... vielleicht muss ich da doch noch die zweite anstellen, aber die heizkosten... hm ._. Auch nich so toll xD

    Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    Heyhey, its me. Jericho.

    Joar, wollte mich mal wieder blicken lassen, wohl weil ich atm grad nix anderes zu tun hab^^ aber auch weils mich interessieren würde, was hier draus so alles geworden ist, also aus dem Thread speziell. Sind zu meiner Verwunderung doch erstaunlich viele bekannte "Gesichter" noch am Posten^^

    Joar, dat wars eig auch schon, jenachdem werd ich in Zukunft vl. häufiger posten, sofern gewünscht ;_;

    wo is Bambooooooooo-chA?
    Klar ist es gwünsch dass du häufiger schreibst... nur um das mal geklärt zu haben Hier wirds auch kaum zu Überforderung führen, bei dem Tempo^^" Ich glaub ich hab schon was für den nächsten KK, aber erstmal hinkommen, joa xD

    Aber ansonsten... alles beim alten

  14. #254
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Ja, so langsam wars echt noch nie... schätze wir sind alle schon im Winterschlaf^^
    Auch. An vorderster Stelle steht Klausurenstress.

    Was die Kälte angeht, muss ich dir allerdings uneingeschränkt zustimmen, hässliches Wetter. Und das, wo wir noch nichtmal einen richtigen Sommer hatten...

  15. #255
    Ein Kaffeeklatsch hat lange zu dauern. Sonst ist er nicht gemütlich

  16. #256
    04:00 Nachts , Langeweile, nicht müde...
    Was hat das zur Folge?! Ich muss wohl oder übel den KK hier zuspammen. Dies sei ein Aufruf an alle Nachtforengeister, lasst was hören

    Geändert von Indigo- (27.10.2007 um 04:06 Uhr) Grund: sig vergessen auszumachen >_< ...und das um die uhrzeit...

  17. #257
    Das war wohl nichts mit den Nachtgeistern Höhö... Freitags um diese Uhrzeit hat man aber auch nicht zu Hause zu sein oder wahlweise nicht dazu in der Lage sein, was zu tippen

  18. #258
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Das war wohl nichts mit den Nachtgeistern Höhö... Freitags um diese Uhrzeit hat man aber auch nicht zu Hause zu sein oder wahlweise nicht dazu in der Lage sein, was zu tippen
    Ich verstehe, warum ein gewisser Thread nach dir benannt ist...

    Toll, da bin ich gestern extra früh schlafen gegangen, um heute noch was vom Tag zu haben, und was ist? Ich wach trotzdem erst um 10 auf. Fast 12 Stunden geschlafen *_*

    Geändert von dead_orc (28.10.2007 um 10:36 Uhr) Grund: Die Sig, die Sig...

  19. #259
    Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, warum ein gewisser Thread nach dir benannt ist...
    Ja, weil ich ein gewisses Klischee immer weiter vorantreibe^^" Ja, aus sowas kommt man echt nicht mehr raus

    Zitat Zitat
    Toll, da bin ich gestern extra früh schlafen gegangen, um heute noch was vom Tag zu haben, und was ist? Ich wach trotzdem erst um 10 auf. Fast 12 Stunden geschlafen *_*
    Ich hab mich eben beim aufstehen gefreut^^ Schau auf die Uhr... "Mist, schon halb 1 >.>"... Computer an und seh dann, dass es ja noch ne Stunde früher ist, das war toll^^

  20. #260
    Das Wetter ist echt mal fies.
    Letzte Woche war's eisig kalt, und jetzt ists wieder grau und am regnen.
    *bah*

    Kein Wunder, dass ich letzte Woche krank war und es immer noch ein bisschen bin (und meine Arbeitsstätte hilft auch nicht bei der Genesung ).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •