Umfrageergebnis anzeigen: War das nicht total unfair dem armen GF hier gegenüber, einfach Arbeit abzudrücken?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolut. Die sollten sich was schämen.

    4 4,65%
  • Naja... ich fands ganz lustig. ^-^

    3 3,49%
  • Nö. Ihr GFs macht ja eh nie was, geschieht dir nur Recht.

    23 26,74%
  • Mir egal, Hauptsache der KK wird mal wieder so richtig belebt!

    5 5,81%
  • Karamellpudding!

    51 59,30%
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXVII - Wenn die Mods pennen...

  1. #181
    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Hast du noch was übrig?
    Für dich doch immer^^ Hab aber kein Faxgerät, das wirdn bissl schwierig *g*

  2. #182
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Für dich doch immer^^ Hab aber kein Faxgerät, das wirdn bissl schwierig *g*
    Und wie ist es mit der Post?

  3. #183
    Zitat Zitat
    Es ist Juli! JULI!
    Ja, ein bissl spät. Schon so lange vorbei. ._.
    Naja, nur noch ein paar Tage bis zum nächsten. Ich denke schon, da sollte man sich langsam an die Vorbereitungen machen.
    Liegt bei euch schon Schnee? Gerüchteweise ists ja ein heißer Sommer, und da bleibt sowas nicht länger selbstverständlich.

  4. #184
    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Und wie ist es mit der Post?
    Wenn du meinst dass das so lange hält und du mir deine Adresse gibst, schick ich dir gern nen Paket

  5. #185
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ja, ein bissl spät. Schon so lange vorbei. ._.
    Naja, nur noch ein paar Tage bis zum nächsten. Ich denke schon, da sollte man sich langsam an die Vorbereitungen machen.
    Liegt bei euch schon Schnee? Gerüchteweise ists ja ein heißer Sommer, und da bleibt sowas nicht länger selbstverständlich.
    Zum Glück liegt bei uns noch kein Schnee, das mit dem heißesten Sommer hab ich auch schon gehört. Bisher waren es schon bis 34 grad und nachts hat es dann geregnet wie noch nie. Und dann fahre mal in ein Camp mit Zelten.

  6. #186
    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Zum Glück liegt bei uns noch kein Schnee, das mit dem heißesten Sommer hab ich auch schon gehört. Bisher waren es schon bis 34 grad und nachts hat es dann geregnet wie noch nie. Und dann fahre mal in ein Camp mit Zelten.
    Och Zelten ist bei Überschwemmung doch ganz doll lustig. Besonders vor 3 Jahren bei uns in Spanien, als an uns das ganze Camp vorbei geschwommen ist. Ich wusste gar nicht Radios schwimmen können

  7. #187
    *anschleich*
    *seraph ins moor schubs*
    *schnell wegrenn*

    Geändert von Seraph (14.08.2007 um 21:38 Uhr)

  8. #188
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    *anschleich*
    *seraph ins moor schubs*
    *schnell wegrenn*
    *Aus dem Moor die Sig ausknipps*
    Die ist fast zu groß !_!
    *blubber*
    Wir sehn uns dann in China... >.>"

  9. #189
    Da hab ich mir schon Gedanken gemacht, wie ich den KK mal wieder beleben könnte (wollte aber nicht schon wieder einen Stein nach Seraph werfen^^), und da ist mir TX zuvor gekommen. Nunja, auch gut, so muss ich mir wenigstens nichts einfallen lassen.

    btw. ist TX' Sig überhaupt nicht zu groß, noch nicht mal fast...

  10. #190
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    btw. ist TX' Sig überhaupt nicht zu groß, noch nicht mal fast...
    Pst sonst liest er das noch ;_;
    Und dann ist mein schöner Plan einer singulären Massenverunsicherung fehlgeschlagen T_T

  11. #191
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Pst sonst liest er das noch ;_;
    Und dann ist mein schöner Plan einer singulären Massenverunsicherung fehlgeschlagen T_T
    Eine was bitte????

  12. #192
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Eine was bitte????
    eine einzigartige massenverunsicherung ._. seraph versucht doch irgendwie in die geschichtbücher einzugehen, aber er scheitert immer ._.
    und man kann immer mit steinen nach seraph werfen, dass kann der ab und wird niemals langweilig ^-^
    *großen stein auf seraph werf damit er im moor bleibt*

  13. #193
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    *großen stein auf seraph werf damit er im moor bleibt*
    *einen REGENSCHIRM aufspannt um Seraphs verkorksten Kopf zu retten*

    Du musst ihm ERST Geld wegnehmen und DANN einen Stein werfen, denn dafür brauche ich ihn noch.
    Sonst musst du es bezahlen .. ich nehme auch Naturalien wie Rasen mähen, Klo putzen und Fenster reinigen. ^-^/)

  14. #194
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    eine einzigartige massenverunsicherung ._. seraph versucht doch irgendwie in die geschichtbücher einzugehen, aber er scheitert immer ._.
    und man kann immer mit steinen nach seraph werfen, dass kann der ab und wird niemals langweilig ^-^
    *großen stein auf seraph werf damit er im moor bleibt*
    Immerhin wird man von den Leuten verstanden die einen im Moor festhalten wollen ._. Jedenfalls bis zu dem Punkt, dass man eigentlich nix im Moor verloren hat xD Obwohl... wenns ein ganz schwarzes ist... oÔ Und ich dann in dei Geschichtsbücher eingehe, da könnte man drüber verhandeln

    Zitat Zitat von cromosom Beitrag anzeigen
    *einen REGENSCHIRM aufspannt um Seraphs verkorksten Kopf zu retten*

    Du musst ihm ERST Geld wegnehmen und DANN einen Stein werfen, denn dafür brauche ich ihn noch.
    Hm ich glaube ich sollte dich niemals bezahlen, dann steigen meine Chancen 100 Jahre alt zu werden ganz enorm scheint mir ._."

  15. #195
    Immer dieser Westkapitalismus... pff.

  16. #196
    Wir können ja Skat drum spielen, wer Seraphs Geld krieg.

  17. #197

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Moor.. ja ich war in einem Moor.
    Vor genau .. ach egal als ich vorletzte Woche in Wacken ankam versenkte ich mein Auto zur hälfte in einem Moor oder Sumpf oder was auch immer das für eine eklige matschige Brühe war.
    Dann hatten mich 2 Männer die neben an Campten versucht mit ihrem Van raus zu ziehn aber bevor der auch stecken blieb haben sies doch gelassen und mich haben mehrere tolle Leute von Hand raus gezogen. ....
    Und sie haben sich allen ernstes danach noch beschwert das mein Auto zu klein is und das ja so kein Spaß bringt.

  18. #198

  19. #199
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Einfach nur crazy.

  20. #200
    en schöner carramel borboun pudding wers jetzt

    Geändert von Seraph (29.08.2007 um 18:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •