Umfrageergebnis anzeigen: War das nicht total unfair dem armen GF hier gegenüber, einfach Arbeit abzudrücken?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolut. Die sollten sich was schämen.

    4 4,65%
  • Naja... ich fands ganz lustig. ^-^

    3 3,49%
  • Nö. Ihr GFs macht ja eh nie was, geschieht dir nur Recht.

    23 26,74%
  • Mir egal, Hauptsache der KK wird mal wieder so richtig belebt!

    5 5,81%
  • Karamellpudding!

    51 59,30%
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXVII - Wenn die Mods pennen...

  1. #201
    Also irgendwie hat das dem KK den Gnadenstoß gegeben xD Das war einfach zu crazy für uns... oder es war das Moor ;__; Böse und gefährlich... jaja >.>

  2. #202
    es gibt einfach zu wenig spammer mit niveau man kann sich so leicht posts abholen aber keiner machts, wahrscheinlich kennt kaum einer andere threads außer dem niedrig-denkaufwand-threads also änder was dran, mod

  3. #203
    Wie war das jetzt eigentlich wegen aktiver Sterbehilfe in Deutschland? Ich meine, die wäre verboten, also dürfen wir uns nun theoretisch alle vor Gericht verantworten...

  4. #204
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    es gibt einfach zu wenig spammer mit niveau man kann sich so leicht posts abholen aber keiner machts, wahrscheinlich kennt kaum einer andere threads außer dem niedrig-denkaufwand-threads also änder was dran, mod
    Okay... ich ernenne dich jetzt zum offiziellen "Spammer mit Niveau"-Ausbilder... tu was

    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Wie war das jetzt eigentlich wegen aktiver Sterbehilfe in Deutschland? Ich meine, die wäre verboten, also dürfen wir uns nun theoretisch alle vor Gericht verantworten...
    Also wenn du das hier schon aktive Sterbehilfe nennst, dann will ich nicht wissen was bei dir dann erstmal die nicht aktive Sterbehilfe ist xD

  5. #205
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Okay... ich ernenne dich jetzt zum offiziellen "Spammer mit Niveau"-Ausbilder... tu was
    gehts noch mir niveau unterstellen, schäm dich schon vergessen wer mich erschaffen hat? ich kann kein niveau haben ich bin nur hier um dich zu ärgern und zu widersprechen

  6. #206
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    gehts noch mir niveau unterstellen, schäm dich schon vergessen wer mich erschaffen hat? ich kann kein niveau haben ich bin nur hier um dich zu ärgern und zu widersprechen
    Tja, wenn ich nicht poste kannst du mir auch nicht widersprechen, ganz einfach ist das Aber schön dass du übers ICQ angelaufen kommst und mich zum posten bringst Ich weiß jetzt nur nicht, ob das die These mitm Niveau bestätigt oder widerlegt xD

  7. #207
    Hm, Spammen mit Niveau hört sich gut an. \o/ Hallo, ich schreib auch mal wieder hier rein, mein erster Post seit bestimmt ner Ewigkeit, aber egal.
    Was geht bei euch so? Ich bin jetzt in ner neuen Klasse. Die hälfte sind Nerds, ein viertel relativ normale Leute, mit denen ich aber nichts zu tun habe und das letzte viertel ich plus die Leute die ich relativ gern mag.

    Puh, und Sport in der 7. und 8. lutscht btw hart.

    Falls hier irgendein Satz keinen Sinn ergibt, liegt das an meinem matschigem Kopf.

    Geändert von Seiken (03.09.2007 um 15:55 Uhr)

  8. #208

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich hab kein Sport mehr.
    Und mein Klasse besteht nur aus ganxtab... räuten und Playboy vernatischen, kreischend und kichernden Mädchen die auch nich besser sind. x3

    Aber ich hab ne tolle Banknachbarin die solch eine nicht ist und ich spiel eh den ganzen Unterricht PSP hinter meiner Tasche die vor mir aufm Tisch steht.

  9. #209
    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Hm, Spammen mit Niveau hört sich gut an. \o/ Hallo, ich schreib auch mal wieder hier rein, mein erster Post seit bestimmt ner Ewigkeit, aber egal.
    Was geht bei euch so? Ich bin jetzt in ner neuen Klasse. Die hälfte sind Nerds, ein viertel relativ normale Leute, mit denen ich aber nichts zu tun habe und das letzte viertel ich plus die Leute die ich relativ gern mag.

    Puh, und Sport in der 7. und 8. lutscht btw hart.

    Falls hier irgendein Satz keinen Sinn ergibt, liegt das an meinem matschigem Kopf.
    Ich bin ganz allein an meiner Uni, den Rest haben die Racoons geholt!
    Den guten Boo haben sie anscheinend auch schon erwischt :/

    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Sport mehr.
    Und mein Klasse besteht nur aus ganxtab... räuten und Playboy vernatischen, kreischend und kichernden Mädchen die auch nich besser sind. x3
    Wurde Sport durch Kochen ersetzt?

  10. #210

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wurde Sport durch Kochen ersetzt?
    Die... und Kochen? ... xD ja.. wir kochen auch... aber da gehts dann nur so.. Ihe!.. öh.. guck ma wie eklig.. wäh.. fass du das an.. gickel ...~~

  11. #211
    ich kapier den sinn des threads ned ô.O

    Geändert von Seraph (10.09.2007 um 20:54 Uhr)

  12. #212
    Zitat Zitat von baumlentin Beitrag anzeigen
    ich kapier den sinn des threads ned ô.O
    Spaß... Unterhaltung... und vor allem keine Sig

  13. #213
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Spaß... Unterhaltung... und vor allem keine Sig
    Hemmungsloser Sex?

  14. #214
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hemmungsloser Sex?
    Im Kaffeeklatsch? Ich dachte, dafür wäre der Popo-Talk da

    Aber meinetwegen

  15. #215
    drei schöne Spams hintereinander, und das auch noch von den sogenannetn Stafflern, schämt euch was Na dann werde ich eurem guten Beispiel folgen

    Zitat Zitat von Layana
    ...dafür wäre der Popo-Talk da
    Wo?! *thread-such*

    Ok, um den Thread noch etwas Sinnhaftigkeit anzuheften, hab ich auch noch ne Frage: Wie gehts euch so heute ^^ ?! (nya..war auch sinnlos...)

  16. #216
    Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    drei schöne Spams hintereinander, und das auch noch von den sogenannetn Stafflern, schämt euch was Na dann werde ich eurem guten Beispiel folgen
    Wir dürfen das!

    Nein, hast natürlich schon Recht. Aber in solchen Off-Topic-Threads (und der Kaffeklatsch ist nichts anderes), wird schon mal der eine oder andere Spam-Beitrag geduldet. Wobei der Post von Seraph eher nicht als solcher anzusehen ist, da er baumlentin geantwortet hat, was der Sinn dieses Threads ist.

    Zitat Zitat
    Wo?! *thread-such*
    Das ist ein Thread in einem nicht für jeden zugänglichen Forum (dem Gold Member-Forum).

    Zitat Zitat
    Ok, um den Thread noch etwas Sinnhaftigkeit anzuheften, hab ich auch noch ne Frage: Wie gehts euch so heute ^^ ?! (nya..war auch sinnlos...)
    Aber wenigstens ein Versuch
    Nunja, mir gehts im Grunde ganz gut. Nur hab ich zzt. eine Phase, in der meine Lust auf Arbeit immer weiter gen Null tendiert. Ich komme morgens immer schlechter aus dem Bett und bin statt um 7 meistens erst um 20 nach oder (wie gestern und heute) erst um halb acht auf Arbeit. Ich brauch so langsam wirklich Urlaub (hatte den ganzen Sommer über keinen)!
    Naja.. noch gute 1 1/2 Wochen oder noch 7 Arbeitstage (heute nicht mehr mitgezählt und nächsten Montag hab frei), dann hab ich endlich 3 Wochen lang Urlaub! *freu* Da fahr ich dann zuerst 5 Tage nach Paris und dann hab ich noch zwei Wochen zu Hause, wo ich gemütlich ausschlafen und mal gepflegt nix tun kann .

  17. #217
    Zitat Zitat von Layana
    Wir dürfen das!

    Nein, hast natürlich schon Recht. Aber in solchen Off-Topic-Threads (und der Kaffeklatsch ist nichts anderes), wird schon mal der eine oder andere Spam-Beitrag geduldet. Wobei der Post von Seraph eher nicht als solcher anzusehen ist, da er baumlentin geantwortet hat, was der Sinn dieses Threads ist.
    Schon klar, ich wollte euch ja nicht als sinnlose Spammer hinstellen, keineswegs, mir ist durchaus bewusst das dass hier ein Thread zum Unterhalten & Spaß haben ist, wo mehr oder weniger sinnlose Beiträge auch mal gedultet werden

    Zitat Zitat
    Das ist ein Thread in einem nicht für jeden zugänglichen Forum (dem Gold Member-Forum).
    Dachte ich mir. Hätte auch zu gern Zugang zu diesem Forum, aber noch hab ich keine Berechtigung. Alt genug wäre ich ja, also gilt es nur noch dies zu beweisen. Mal sehen, beim kommenden Wiener-Stammtisch werd ich auch mit von der Partie sein, dann habe ich vielleich ein paar Paten die meine Glaubwürdigkeit bestätigen

    Zitat Zitat
    Nunja, mir gehts im Grunde ganz gut. Nur hab ich zzt. eine Phase, in der meine Lust auf Arbeit immer weiter gen Null tendiert. Ich komme morgens immer schlechter aus dem Bett und bin statt um 7 meistens erst um 20 nach oder (wie gestern und heute) erst um halb acht auf Arbeit. Ich brauch so langsam wirklich Urlaub (hatte den ganzen Sommer über keinen)!
    Naja.. noch gute 1 1/2 Wochen oder noch 7 Arbeitstage (heute nicht mehr mitgezählt und nächsten Montag hab frei), dann hab ich endlich 3 Wochen lang Urlaub! *freu* Da fahr ich dann zuerst 5 Tage nach Paris und dann hab ich noch zwei Wochen zu Hause, wo ich gemütlich ausschlafen und mal gepflegt nix tun kann .
    Oh wie ich das kenne, du sprichst mir aus der Seele.
    Mein normaler "Aufsteht-Zeitpunkt" ist so gegen 6:15, wobei ich aber zur Zeit auch kaum vor 6:45 aufkomme, da ich einfach zu müde bin. Und meine Produktivität während der Arbeit oder dem Studium lässt in letzter Zeit auch sehr zu wünschen übrig. Das schlimme daran ist nur, das ich meinen "Sommer-Urlaub" bereits verbraucht habe, und wohl oder übel bis Weihnachten nicht mehr frei haben werde, aber was solls....ich werds überleben

  18. #218
    Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir. Hätte auch zu gern Zugang zu diesem Forum, aber noch hab ich keine Berechtigung. Alt genug wäre ich ja, also gilt es nur noch dies zu beweisen. Mal sehen, beim kommenden Wiener-Stammtisch werd ich auch mit von der Partie sein, dann habe ich vielleich ein paar Paten die meine Glaubwürdigkeit bestätigen
    Dann solltest du dich da an Paramite wenden. Sie ist eine der Bürgen für das Gold Member-Forum. Wenn sie dich für "geeignet" hält (es geht beim Gold Member nicht nur um das Alter, sondern auch um die "geistige Reife" und ob man einen User für vertrauenswürdig hält), dann lässt sich das bestimmt einrichten. Wobei ich mir gerade nicht ganz sicher bin, ob noch die Regel gilt, dass man mind. 3 Monate lang im Forum angemeldet sein sollte...
    Edit: Ich hab grad noch mal nachgesehen. Es sind 300 Posts oder 6 Monate lang angemeldet nötig.

    Zitat Zitat
    Oh wie ich das kenne, du sprichst mir aus der Seele.
    Mein normaler "Aufsteht-Zeitpunkt" ist so gegen 6:15, wobei ich aber zur Zeit auch kaum vor 6:45 aufkomme, da ich einfach zu müde bin. Und meine Produktivität während der Arbeit oder dem Studium lässt in letzter Zeit auch sehr zu wünschen übrig. Das schlimme daran ist nur, das ich meinen "Sommer-Urlaub" bereits verbraucht habe, und wohl oder übel bis Weihnachten nicht mehr frei haben werde, aber was solls....ich werds überleben
    Mir fällt es auch aus dem Grund schwer, da mein Freund, mit dem ich zusammen wohne, auch erst gegen halb sieben aufstehen muss. Da ist es gar nicht so einfach sich ne 3/4 Stunde früher aufzurappeln, wenn man sich doch auch noch mal ankuscheln könnte.
    Und produktiv bin ich letzter Zeit auch immer weniger. Gestern und heute habe ich beinahe nur das nötigste erledigt. Was man auch daran sieht, dass ich mich im Forum rumtreibe

    Geändert von Layana (11.09.2007 um 14:57 Uhr)

  19. #219
    Zitat Zitat von Layana
    Dann solltest du dich da an Paramite wenden. Sie ist eine der Bürgen für das Gold Member-Forum. Wenn sie dich für "geeignet" hält (es geht beim Gold Member nicht nur um das Alter, sondern auch um die "geistige Reife" und ob man einen User für vertrauenswürdig hält), dann lässt sich das bestimmt einrichten. Wobei ich mir gerade nicht ganz sicher bin, ob noch die Regel gilt, dass man mind. 3 Monate lang im Forum angemeldet sein sollte...
    Edit: Ich hab grad noch mal nachgesehen. Es sind 300 Posts oder 6 Monate lang angemeldet nötig.
    Ok, alles klar. Dann werde ich mich bei Gelegenheit - bzw wenn ich die Vorraussetzungen dafür erreicht habe - an Paramite wenden. Die geistige Reife und Vetrauenswürdigkeit habe ich sehr wohl denke ich, gerade bei meinem Studium/Beruf ist sowas sehr wichtig. Auch an meinen Beiträgen kann man sehen das ich nicht der typische Spammer bin denke ich, obwohl das Schriftbild eines Menschen eigentlich nicht sehr viel aussagt. Naja, ich lass die mal die Zeit vergehen, und wer weiß, in ein paar Monaten "sehen" wir uns dann im Gold-Member-Forum wieder

    Zitat Zitat
    Mir fällt es auch aus dem Grund schwer, da mein Freund, mit dem ich zusammen wohne, auch erst gegen halb sieben aufstehen muss. Da ist es gar nicht so einfach sich ne 3/4 Stunde früher aufzurappeln, wenn man sich doch auch noch mal ankuscheln könnte.
    Und produktiv bin ich letzter Zeit auch immer weniger. Gestern und heute habe ich beinahe nur das nötigste erledigt. Was man auch daran sieht, dass ich mich im Forum rumtreibe
    Fettes Dito !Bei mir ist es ganz ähnlich. Ich habe mit meiner Freundin ebenfalls ne eigene Wohnung, und da sie zur Zeit leider arbeitslos ist, kommts natürlich öfters vor dass Sie noch liegen bleibt wenn ich aufstehe, und dann noch so gemein an mich rankuscheln, da wirds nur noch gemütlicher, was das ganze Prozedere natürlich nicht wirklich erleichtert Zwecks Produktivität: Ich war heut auch fast den ganzen Vormittag hier, und habe mich durch alte Beiträge durchgewühlt...muss ich mehr sagen?! *gg* ^^

    Geändert von Indigo- (11.09.2007 um 16:20 Uhr)

  20. #220

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Ganz erlich.... zu viel Text.. .,.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •