mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80
  1. #1

    Der Wochenendthread

    Mahlzeit, würde man nun bei uns in der Bank sagen!

    Ja nun ist es gleich wieder soweit!

    Wochenende!!!

    Ich dachte mir mal ich eröffne einen Thread in dem Ihr ein bisschen schreiben könnt, was ihr so am Wochenende vorhabt, oder was ihr gemacht habt!

    Einfach so ne Art kleines Weekend Tagebuch!

    Am besten mit Detail Angaben.

    So ich fang dann gleich mal an!


    Freitag:

    Ich werde nach der Arbeit das wird in einer dreiviertel Stunde sein, nach Hause fahren und meinen PC anwerfen, dann gleich meinen Kollegas die Screens die sich so sehr erwarten zukommen lassen!
    Im Laufe des Tages werde ich mich mit meiner Freundin treffen und wir werden abends schön weggehen.

    Evtl Kino oder so^^

    Samstag:

    Erst mal schön ausschlafen, dann schön im Bett frühstücken und sich noch ein bisschen verwöhnen lassen.

    Dann den Tag erst mal sehr ruhig beginnen lassen. Am besten vor der Glotze hängen und chilln.

    Das werde ich dann den lieben langen Tag machen bis der Abend wieder kommt, dann wirds wieder mal lustig werde mich dann nach Hause begeben und schön pennen.

    Denn in der Früh gehst schon wieder weiter.

    Sonntag:


    Heute ist Stone Sour Konzert in München, früh aufstehen und Mittags rocken!

    Das wird ein Wochenende!!!

    YEAH!!!

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    so meine Lieben dann seid ihr mal dran!

    MFG;

  2. #2
    trinken und was sich daraus ergibt.

  3. #3
    Zitat Zitat von odin Beitrag anzeigen
    trinken und was sich daraus ergibt.
    Dito.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)



  4. #4
    Also mein wochenende ist schnell zusammengefasst:
    1. Für die Geschichtskursarbeit lernen
    2. Forum
    3. Zocken (wenn noch zeit ist)
    4. Nicht schlafen (sonst langts net mit lernen, zuwenig zeit, zuviel stoff)

  5. #5
    Freitag

    1. Bin nach Hause gefahren mit dem Zug (und jetzt endlich zu Hause^^)
    2. Essen
    3. Erstma zum Kumpel einen Dampfn
    4. Fahrrad schnappen und ab in den Bandraum
    5. N bisschen jamen mit den Kumpelz und dann so zwischen 22 und 23 Uhr, wenn unser zweiter Gitarrist fertig mit arbeiten is, geh ich mit ihm nen 50er zu Rauchen holen
    6. Abrauchen und saufen bis in alle Herrgottsfrühe^^

    Samstag

    1. So ca. um 13 Uhr aufstehen
    2. Bisschen am PC chillen wahrscheinlich
    3. Einen Dampfen gehn
    4. Chillen
    5. Zwischendurch immer was Essen
    6. Am Abend dann Pardy und Ausgang
    7. Spätestens am nächsten Morgen wieder zu Hause sein

    Sonntag

    Faul herumliegen und nen Film chillen oder so und natürlich noch den ein oder anderen Johnny verrauchen...

    So läuft das jedes Weekend bei mir...

    Peace!

  6. #6
    Freitag: Krankheit kurieren
    Samstag: Versuchen gesund zu werden
    Sonntag: Mich zu hause am hoffentlich positiven Ergebnis freuen... und ach ja den ganzen Tag mit Hausaufgaben verbringen^^

    Das wird nen verdammt trauriges WE.

  7. #7
    >> Dasselbe, was ich jedes Wochenende tue.

    Dieses Wochenende versuche ich es, indem ich für's Abi lerne. Zumindest habe ich es mir vorgenommen. Ob ich es auch tun werde, das steht auf einem anderen Blatt.

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    Freitag hab ich zu Hause gesessen ,Pink Floyd gehört und Gitarre gespielt

    Heute am Samstag ist Abends Pokern bei mir mit den Jungs und den
    Nachmittag werde ich wohl mit Musik hörn verbringen

    Sonntag heißt es ausschlafen und dann den restlichen ganzen Tag rumgammeln yeah das wird ja spektakuler

  9. #9
    Freitag Abend: Arbeiten bis 9 Uhr, danach in die nächste Metal-Kneipe ein paar heben mit Kumpels, danach nach Hause fahren.

    Heute: Die Wohnung säubern, Einkaufen, Abendessen, danach entweder Kneipentour und/oder Kino, natürlich mit Bier, evtl. mit Johnnys.

    Morgen: Zimmer etwas einräumen, zocken, am Abend evtl. nochmals inne Kneipe.
    Electrodynamics:

  10. #10
    Freitagabend:
    Ich bin auf der Jahreshauptversammlung von meinem Fussballverein gewesen.
    Heute:
    Heut abend Feiern mit den Leuten aus meiner alten Klasse.
    Morgen:
    Hütte, in der gefeiert wurde, aufräumen und vom Alkrausch erholen.

  11. #11
    Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    4. Nicht schlafen (sonst langts net mit lernen, zuwenig zeit, zuviel stoff)
    Wäre es dann nicht besser gewesen schon früher anzufangen?

    Dieses WE habe ich eigentlich nicht viel vor, nachdem letzte Woche das Schlafzimmer meines Bruders renoviert wurde habe ich jetzt keine Lust viel zu tun. Naja Knights of the Nine möchte ich dieses WE noch fertig kriegen, und dann, tja dann geht nächste Woche wieder der Schulalltag an....

  12. #12
    Früher anfagne ist gut, ich hab am donnerstag erfahren, was drankommt,..............

    Gab aber ne planänderung:
    Nicht schlafen, damit ich nciht wieder von meinem "problem" träume. (einige wenige werden jetzt wissen, was gemeint ist,.......)

  13. #13
    nahezu jedes WE, bis auf wenige Ausnahmen:
    Sich vor'n rechner setzen, und irgendwas machen
    fernsehn
    lesen
    schlafen.


    was man als Nørd so macht.

    cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

  14. #14
    Freitag Nachmittag um halb 5 bin ich aus der Schule heim um meine Sachen abzulegen und dann zu meiner Freundin gefahren um ihr in Englisch und Geschichte zu helfen um sie durch die Prüfungen zu boxen. Danach um halb 12 bin ich heim und habe Ferngesehen.

    Samstag:

    Um 3 musste ich zur Arbeit und da die komplette Spätschicht geschlossen nicht aufgekreutzt ist konnte ich bis um 5 Uhr früh mit 10 minütiger Pause durchackern.

    Sonntag:

    Keine Sekunde geschlafen und um 9 Uhr war Mitarbeiter Meeting bis um Elf. Danach konnte ich um kurz vor eins wieder zum Dienst antreten bis um kurz nach ein Uhr Nachts. Bin zum Frankfurter Hauptbahnhof gedackelt um geschockt feststellen zu müssen, dass die letzte S-Bahn vor 10 Minuten abgefahren ist. Habe 1 1/2 Stunden bei Mc Doof gehockt bis sich mein bester Kumpel hat blicken lassen um mich abzuholen. Um kurz nach halb vier bin ich dann Daheim eingelaufen um noch ne Stunde zu schlafen und dann wieder zur Schule maschiert. Alles in allem ein Horror Wochenende und für Hausaufgaben etc. hatte ich auch keine Zeit.

    Dieses Wochenende wird so ablaufen, dass ich Samstags erstmal meinen Erstehilfe Kurs für den Führerschein machen werde und danach tue was ich jedes WE tue. Arbeiten.

  15. #15
    Heute abend hab ich die Nachtfahrt von der Fahrschule aus, morgen die Autobahnfahrt und am Sonntag bin auf den hessischen Ju Jutsu Einzelmeisterschaften. D.h. Ich kann an keinem Abend dieses WE feiern

  16. #16
    Heute=Freitag
    Mit Kollegen zum Chinesen Essen gehen

    Morgen=Samstag
    Pennen, Zocken und ein paar Stunden für ne Klausur lernen

    Übermorgen=Sonntag
    Das Gleiche wie Samstag dazu morgends mit Kollegen schwimmen gehen und abends zurück zu meiner Wohnung fahren.

  17. #17
    Ja, wie wird meine Wochenende aussehen. Hm... heute lernen. Morgen lernen. Übermorgen lernen oO nur noch 2 Wochen bis zum Abi... Panik^^

  18. #18
    Mien Wochenende sieht realtiv ähnlich aus, wie mien letztes:
    Chemie lernen
    Forum
    Zocken
    Wette Gewinnen

  19. #19
    Tja, morgen zum Atelier eines Künstlers (durch ein Projekt aus meinem Kunst LK), dann zu meiner Freundin. Dort übernachten und dann nach Bremen zum Schlittschuhlaufen mit ihr und zum Training von Hastings (Schwertkampftruppe). Tja, wird mal wieder sehr schön und abwechslungsreich


  20. #20
    Freitag:
    Haben uns bei unserem Rewe getroffen und sind dann zu ner Freundin gegangen um da bissle zu saufen. Sind dann später rausgegangen und zum Schluss sind wir nochmal zu der gegangen um haben uns total die Kante gegeben.

    Samstag:
    Hab erst mal meinen Rausch ausgeschlafen und bin dann wieder zur Freundin gegangen und hab da mit ihr so Filme angeschaut und so.Mehr ging net.

    Sonntag:
    Ich würde sagen mehr als chillen geht heute net! Tja mal schauen was sich ergibt.

    ~Sir Wolfsword~
    Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
    by Ausbilder Kondar
    (aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •