Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Ontopicofftopic #2 - El Gran Teatro Del Mundo

  1. #1

    Ontopicofftopic #2 - El Gran Teatro Del Mundo

    der thread für alles geht in die zweite runde \o/

    also her mit euren kurzmeldungen, gerüchten, etc.

  2. #2
    Bin zwar erst beim zweiten Lied der neuen 65dos, aber es rockt verdammt nochmal. Klingt wieder viel besser als One Time For All Time, welches mich ja nicht so umgehauen hat. Obwohl "Drove Through Ghosts To Get Here" und "Radio Protector" absolut göttlich sind.

    Und nebenbei vielen Dank an flowster für das Empfehlen von Mono. Das Album ist wirklich sehr stark.

  3. #3
    Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Bin zwar erst beim zweiten Lied der neuen 65dos, aber es rockt verdammt nochmal.
    Warte ab, bis du beim letzten Lied bist
    Und "White Peak/Dark Peak" ist auch einfach nur geil; allgemein ist dieses Album sehr genial, freue mich schon wie blöde auf das Konzert im Mai ^^

  4. #4
    Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Und nebenbei vielen Dank an flowster für das Empfehlen von Mono. Das Album ist wirklich sehr stark.
    Welches Mono-Album hat er dir denn empfohlen, gibt ja nicht nur eins ^^

  5. #5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Welches Mono-Album hat er dir denn empfohlen, gibt ja nicht nur eins ^^
    Naja, nicht mir direkt, er hats im Maserati Thread erwähnt. Das wäre dann "You Are There". Sonst noch irgendwelche Empfehlungen? ^^

  6. #6
    Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Naja, nicht mir direkt, er hats im Maserati Thread erwähnt. Das wäre dann "You Are There". Sonst noch irgendwelche Empfehlungen? ^^
    Ich höre derzeit World's End Girlfriend - Hurtbreak Wonderland. Die waren mit Mono auf Tour und klingen sehr cool. haben nen leichten Hang zum elektronischen <3

  7. #7
    Zitat Zitat von Aurae
    dredg - Heckler [Live]
    dredg - Methyxanthine

    Heckler klingt total geil und Methyxanthine klingt so gar nicht nach dredg (und ist auch viel zu kurz ._.).
    Ersteres ist richtig nett, "Methyxanthine" sounds like fucking Metallica. Und das ist durchaus negativ zu sehen.
    Ich freu mich natürlich trotzdem. :D

    @Gala: PN mit Forenlink!?!?1

  8. #8
    dafür, dass drredg angekündigt haben, klingt methblabla irgendwie interessant. ich bin irgendwie gespannt, was die juings noch so zaubern können

  9. #9
    Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Bin zwar erst beim zweiten Lied der neuen 65dos, aber es rockt verdammt nochmal. Klingt wieder viel besser als One Time For All Time, welches mich ja nicht so umgehauen hat. Obwohl "Drove Through Ghosts To Get Here" und "Radio Protector" absolut göttlich sind.

    Und nebenbei vielen Dank an flowster für das Empfehlen von Mono. Das Album ist wirklich sehr stark.
    Hänge zur Zeit noch bei "Don't go down to sorrow" und komm einfach nicht über das Lied. So wundervoll. Und ich möchte kaum das letzte Lied hören bevor die anderen Songs durch sind.
    Keine Ursache, nur ärger ich mich gerade das ich noch warten muss auf das Paket und ihr euch das gute Stück schon längst anhört. Aber was tut man nicht alles für einen echten 5.1 Genuss *pfeif*

    edit: Mono's "Halcyon (Beautiful Day)" ist so motherfucking göttlich. Ich liebe diese Band jetzt schon, ahahahaha~...

    Geändert von flow (26.03.2007 um 12:50 Uhr)

  10. #10
    Kennt hier jemand einen Weg bei iTunes die Cover von Alben zu laden, ohne sich gleich einen Account im Store dafür erstellen zu müssen? Oder wenigstens so, dass ich keine Zahlungsmethode angeben muss?

  11. #11
    Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Kennt hier jemand einen Weg bei iTunes die Cover von Alben zu laden, ohne sich gleich einen Account im Store dafür erstellen zu müssen? Oder wenigstens so, dass ich keine Zahlungsmethode angeben muss?
    Die Cover selber irgendwo runterladen (amazon ist da ne gute Adresse) und dann eben manuell reinladen (also Songeigenschaften und da dann das Albumcover bestimmen)

  12. #12
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Die Cover selber irgendwo runterladen (amazon ist da ne gute Adresse) und dann eben manuell reinladen (also Songeigenschaften und da dann das Albumcover bestimmen)
    Bei 648 Alben ist das aber ein bisschen aufwendig

  13. #13
    Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Bei 648 Alben ist das aber ein bisschen aufwendig
    Stell' dich nicht so an, was soll ich denn sagen? oô

  14. #14

  15. #15
    ich weiß nicht. nachm ersten anhören klingts langweilig. da fehlt mir irgendwas.
    aber ich hab bisher von anderen nur gutes gehört, obwohl auch die sich das ganze auch erst ein paarmal anhören mussten.
    ich werds nachher nochmal ein bischen hören, vielleicht überzeugts mich ja noch. :D

  16. #16
    Neues Album von Static-X ab Morgen.

    Rocken wie Arsch die Songs, die man auf der MySpace-Seite schon hören kann (Destroyer, Cannibal, No Submission)

  17. #17

    Merlin Gast


    Bright Eyes - Cassadaga

    1. Clairaudients (Kill or Be Killed)
    2. Four Winds
    3. If The Brakeman Turns My Way
    4. Hot Knives
    5. Make A Plan To Love Me
    6. Soul Singer In A Session Band
    7. Classic Cars
    8. Middleman
    9. Cleanse Song
    10. No One Would Riot For Less
    11. Coat Check Dream Song
    12. I Must Belong Somewhere
    13. Lime Tree


    Ab 04. April 2007 zu haben.

    Hab's nun 2 mal duchgehört und bin etwas an Middleman hängen geblieben.
    Bisher würde ich sagen es ist sein...ihr (Sie sind ja nun offiziell 'ne Band.) bestes Album bisher, auch wenn manche wohl die Lo-Fi Produktion vermissen werden. Ich auf alle Fälle nicht.

  18. #18
    dito, ich liebe dieses album sooooo sehr

  19. #19

    Merlin Gast
    Okay. Bin ich der einzige der das neue NiN Album so...langweilig findet?

  20. #20
    Zitat Zitat von Jackie-James Beitrag anzeigen
    Okay. Bin ich der einzige der das neue NiN Album so...langweilig findet?
    Ich kenne nur die Vorab-Tracks, finde diese bis auf die Single Survivalism aber ziemlich geil. Mal sehen, was das Album dann wirklich bringt, ich warte bis zum Release.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •