Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Games die sich lohnen zu zocken

  1. #1

    Games die sich lohnen zu zocken

    Hi,
    ich wollte fragen, welche Games ihr mir zum zocken empfehlen würdet.
    Habe bis jetzt VD1 VD2, UID, Calm Falls1 und 2, Desert Nightmare sowie DBL gezockt.
    Was lohnt sich denn noch?

  2. #2
    Welche Genres interessieren dich?
    Spiele,die ich dir vorab schon empfehlen möchte,sind z.B. "Taras Adventure" oder "Sternenkind Saga".
    Beides sehr gute Spiele,zudem anspruchsvoll.
    Den Downloadlink zu beiden Spielen findest du auf der Hauptseite vom Atelier.

  3. #3
    Gib im Atelier unter Spielsuche bei Spiel-Kriterien "Gold-Stern" ein.
    Das sind dann auch die besten/lohnenswertesten.

  4. #4
    Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Gib im Atelier unter Spielsuche bei Spiel-Kriterien "Gold-Stern" ein.
    Das sind dann auch die besten/lohnenswertesten.
    Anzumerken sei,dass es auch viele gute Spiele gibt,die keinen Stern haben.
    Wenn du auf der Suche nach einem guten Spiel bist,orientiere dich nicht zusehr an den Sternen.
    Zudem kannst du auch einige Threads im Spielevorstellungs-Forum durchsuchen,einige der dort vorgestellten Spiele sind noch nicht auf der Atelier-Hauptseite hochgeladen,aber dennoch recht interessant.

  5. #5
    Solche Fragen wie:Welche Spiele lohnen sich zu spielen?-generell sinnfrei,da jeder seinen Geschmack hat.Schau am besten Im Atellier(schreibt man so?)
    unter Games nach,lies dir die beschreibung durch,dann findest du,was du willst.Diese Methode hat mir noch immer geholfen
    (und nein,für diese Hilfe will ich keinen Credits-eintrag )

  6. #6
    Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Solche Fragen wie:Welche Spiele lohnen sich zu spielen?-generell sinnfrei,da jeder seinen Geschmack hat.
    word, das würde ich so unterschreiben.
    Die Spiele auf der Hauptseite beurteilen wir nach unserem Empfinden. Da jeder andere Dinge an Spielen interessant findet, kommt es vor, dass sich die Mehrheit der Tester gegen einen Stern entscheidet, obwohl es für Silber nominiert wurde. Goldspiele sind nicht so oft von diesem Phänomen betroffen, da die Goldspiele in der Regel wirklich Top-Spiele sind. Von daher würde ich einfach zur Spielesuche raten ( http://rpg-atelier.net/search.php ), da kannst du dann das Genre einstellen, dass dir gefällt und dann fang mal mit "Stern berücksichtigen --> Gold" an.

    Zitat Zitat
    Schau am besten Im Atellier(schreibt man so?)
    Atelier

  7. #7
    VSB ist auch geil.
    (auch wenn er jez selber searcht, muss das mal gesagt werden....!!!)
    VSB=Velsarbor

  8. #8
    "The Magic Sword"
    "Mondschein"
    "Krötenstuhl Saga"

    sind auch noch ganz gut!

  9. #9
    @Centipede und Xered:Ich denke ihr solltet noch kurz ne beschreibung zu den Spielen machen.Einfach nur nen Namen in den Raum zu werfen bringt doch nix.Ihr solltet wenigstens Den Typ(Horror/Fantasy...), eine kurze Storyzusammenfassung und besondere features nennen.Sonst weiß er ned,wieso die Spiele spielenswert sind...*sich groß aufspiel*

    Meine Spiele Tippian auf Reisen;Humor-spiel.
    Der Ninja? Xian macht(nachdem er von seinem Nachbarn blöd angemacht wird)einen Spaziergang.Bei diesem entdeckt er eine Brücke,die in ein verlassenes Haus führt.Am Ende der Erkundung kommt man aus einem Brunnen in ein Dorf.Dort gehts nun richtig rund^^....

    Features: -Alles ist mordbar(tolles Wort^^)
    -Man kämpft gegen eine Holztür,einen Holzzaun und eine Holztruhe
    -Eine lustiger Kommentar zu fast jedem Gegenstand(Steine,Büsche,Lampen und am liebsten zu verschütteten Gängen...
    -RTP-Stil...
    -Viele Gags
    -Und vieles mehr....

    Auf jeden Fall ein Anspielen wert

    Hier der Link

    Grß Topes

  10. #10
    Erstmal mein Game Dann aber noch Helden vo Missy

  11. #11
    Ich glaube suchen kann er selbst und will mehr speziele Empfehlungen (Wie es ja ein paar schon gepostet haben).
    Ich kann empfehlen:

    Thanks!
    Ein tolles Funspiel, nette Atmosphäre und eine schöne Story die einen auch etwas zum nachdenken bringt. Ist zwar nicht ganz mein Humor, aber wirklich ein durchspielen wert.

    Banojak
    Auch eine empfehlung. Wieder eine sehr nette Atmosphäre und eine zimlich lustige Story, welche mir gleich zugesagt hat.

    Aldaran
    Gerät in letzer Zeit langsam aber Sicher in Vergessenheit... Wurde leider gecancelt, ist aber Qualitativ eines der hochwertigsten RPGs die es gibt. Auf jedem fall eine emfpehlung.

    Auroras Tear
    Leder ebenfalls gecancelt. War von der technik und der graphik her zwar nicht ganz so gut wie manch andere Titel, hatte aber eine unglaublich gute Story und Atmosphäre.

    Ansonsten kann ich dir alle Titel von Kelven sehr empfehlen und wie bereits genantn auch Velsarbor und Mondschein.

  12. #12

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    Wie viel zahl dir Square für dieses Posting?

    @Square: Ich will das gleiche haben, mache auch gern Werbung für dich. ^^

  15. #15
    flame of rebellion

  16. #16
    Wenn du ein sportbegeisterter Mensch bist und vorallem Wert auf Gameplay setzt, solltest du unbedingt mal Skispring-Challenge 2000 ausprobieren. Die Grafik ist noch nicht sehr weit ausgereift, aber das Spielgefühl ist wirklich einzigartig. Dazu kommt noch, dass es ein Spiel für Jedermann ist. Nicht zu leicht, nicht zu schwierig.

    Ansonsten spiel einfach Taras Adventure. Das rockt eh alles und jeden hier.

  17. #17
    Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    Ansonsten spiel einfach Taras Adventure. Das rockt eh alles und jeden hier.
    Flame of Rebellion 0wnz Taras Adventure.

  18. #18
    Taras Adventure
    Velsarbor
    Eternal Legends
    Mondschein
    Xian auf Reisen
    Sao - Ninja auf Reisen
    Krötenstuhl Saga
    Dreamland R
    The Legend of Zelda - Triforce Dou
    Lufia - Iduras Revenge
    Daylight
    BW-Gamers PacMan

    Was ich übrigens nicht empfehle ist Siara, denn es soll zwar ein PacMan Klon sein, aber das PacMan Feeling kommt überhaupt nicht auf. Außerdem passt es farblich gar nicht zusammen.
    Joa, kannst dir ja mal was aussuchen
    Achja: Es sind nicht nur RPGs dabei, aber alles Spiele, die in meinen Augen wirklich sehr gut sind.

    Geändert von Masgan (06.04.2007 um 00:33 Uhr)

  19. #19
    "Von Menschen und anderen Dämonen". Wird viel zu gerne übersehen und ist eines der wenigen Spiele, welche ich interessant fand.

  20. #20
    Hmm...

    Mondschein
    Velsarbor
    The Blade

    @Masgan:
    Wir haben begriffen, dass ihr Siara nicht mögt. Ihr könnt jetzt mit dem Runtermachen aufhören...

    SothaSil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •