mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1

    Depri?Der Test

    http://www.depri.ch/page-9-85.html

    Ich erzielte 40 punkte
    Ihre Beschwerden deuten auf eine mittlere bis schwere Depression hin. Ihr Zustand scheint ernsthafte Probleme in Ihrem Leben zu verursachen. Suchen Sie daher sofort Ihren Arzt auf.



    Hmm ich find den Test bisschen merkwürdig.was habt ihr?
    Btw: ich hab noch andere Teste gemacht,alle sagen mir,ich sollte zum Arzt gehen. Oo.
    Ich ifnds bisschen seltsam,ich bin 13 jahre alt und ich hab sone depressionen.
    zb.
    Zitat Zitat
    Ihre Antworten deuten auf eine starke Depression hin.

    Bitte suchen Sie einen Arzt auf und besprechen Sie das weitere Vorgehen.
    : /
    Geändert von Byder (18.04.2007 um 14:10 Uhr)

  2. #2
    Gehört bei manchen zur Pubertät

    *edit 2* 45
    Geändert von NeM (18.04.2007 um 14:54 Uhr)

  3. #3
    Naja, also ich hab 36 Punkte und daher das gleiche und denke, auch das es ein wenig seltsam, ist, aber da steht ja unter der Sache mit dem Arzt das es nicht aussagt.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

  4. #4
    Nul bis 9 hoho!!!!Aber das Zeug stinkt nach verarsche!

  5. #5
    10-17

    leichte depression.
    naja
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

  6. #6
    27Punkte. -.-

    Zitat Zitat
    Ihren Angaben zur Folge, spielen Sie mit dem Gedanken, sich das Leben zu nehmen. Das ist ein ernsthaftes Anzeichen dafür, dass Sie Hilfe benötigen! Selbstmord in Verbindung mit einer Depression ist besonders tragisch, da eine Depression eine heilbare Krankheit ist. Unabhängig davon, ob Sie eine Depression haben oder nicht, sollten Sie sofort Ihren Arzt aufsuchen!. Erzählen Sie Ihrer Familie oder Ihrem engsten Freundeskreis, wie Ihnen zu Mute ist, damit jene Sie bis zum Zeitpunkt Ihrer Genesung unterstützen und vor dem Selbstmord bewahren können.

    Ihre Beschwerden deuten auf eine Depression hin. Die Beschwerden scheinen Sie erheblich zu beeinflussen. Unser Rat: Wenden Sie sich an Ihren Hausarzt.
    OMFG! xD

  7. #7
    56 punkte. und nu?

  8. #8
    Sie haben 49 Punkte erzielt.
    Mittlere bis schwere Depression


    na und, dass ich depressiv bin, wusste ich auch schon vorher ô_O

    gibt aber bessere Tests, was das angeht.

    cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

  9. #9
    5 Punkte *g*
    Was sagt mir das >?
    “You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”

  10. #10
    Das du beim Abitur sehr schlecht abgeschnitten hättest oder durchgefallen wärst.

  11. #11
    Zitat Zitat
    Sie haben 12 Punkte erzielt.
    Sie haben Anzeichen einer sehr leichten Depression. Dieser Zustand ist sehr häufig unter der modernen Bevölkerung anzutreffen.
    unglaublich O_O

  12. #12

    Leon der Pofi Gast
    solche tests ziehen die krankheit total runter. zwischen den üblichen jugenddepressionen und jedem depp, der sagt er ist depri und der krankheit an sich, sind solche unterschiede, dass es einfach nur schlimm ist. >_># naja ich sprech aus dem beruf, von dem her... wenn man nen selbstmordversuch hinter sich hat, glaubt dass seine eigene famile dich vergiften möchte, der weihnachtsbaum raus muss, weil er vergiftet ist, den ganzen tag im haus bleibt und wenn man raus geht gehetzt herumrennt um das nötige zu besorgen, du äusserlich aber normal aussiehst und dich die leute noch dazu ständig nerven, weil sie einfach nicht bescheid wissen.... tut irgendwo weh, dann immer wieder leute zu hören "ach bin ich heute depremiert.. ja weißt du, ich hab den bus versäumt und dann kam ich zu spät in die arbeit...."
    Geändert von Leon der Pofi (18.04.2007 um 20:53 Uhr)

  13. #13
    2 Punkte. Der geborene Optimist. (Nebenbei gesagt sind Optimismus und Pessimismus tatsächlich angeboren)

  14. #14
    !9
    Ich soll zur grenzen einer Depression sein? Ach was für ein Schwachsinn. Es geht mir besser, als je zuvor. ich schlafe nur unregelmäßig und nehme recht häufig zu und ab. Aber hey was soll der Quatsch, das ist doch ganz normal.

    Kloppt den test inn eine Tonne und dann weg damit. solche Umfragen im Internet sind eh nie die Zet wehrt, die man zum Ausfüllen benötigt. Wenn man wissen will, wie es einem geht sollte man wohl wirklich leiber zuu nem fachmann gehen, der einem auch in dei Augen sehen kannund mit einem eingehend spricht.
    kate

  15. #15
    43 Punkte erzielt Mittlere bis schwere Depressionen

    Geht ja noch zum Glück bin ich nicht Selbstmordgefährdet.

  16. #16
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    solche tests ziehen die krankheit total runter. zwischen den üblichen jugenddepressionen und jedem depp, der sagt er ist depri und der krankheit an sich, sind solche unterschiede, dass es einfach nur schlimm ist. >_># ...
    dem ist nichts hinzuzufügen.

    Pupertät, Jugendprobleme...das hat nichts mit einer echten Depression zu tun! Falls du wirklich wissen willst ob du etwas hast solltest du einen Psychotherapeuten besuchen und nicht von irgendeinem Internettest ausgehen!

  17. #17
    Sie haben 13 Punkte erzielt.

    Sie haben Anzeichen einer sehr leichten Depression. Dieser Zustand ist sehr häufig unter der modernen Bevölkerung anzutreffen.

    Gehen Sie immer zum Arzt, wenn Sie sich deprimiert fühlen oder das Gefühl haben, den Leistungsanforderungen des Alltags nicht gewachsen zu sein, und daher besorgt und von Ängsten geplagt sind.

    Was Entscheidungsschwächen und Schlafprobleme alles ausmachen können.

  18. #18

  19. #19
    Macht jemand wieder ein Spiel aus etwas, das nicht zum spaßen ist?

    Zitat Zitat
    Ich ifnds bisschen seltsam,ich bin 13 jahre alt und ich hab sone depressionen.
    Du könntest, aber wegen der Pupertät down zu sein ist so ziemlich das normalste der Welt. Solange du deinem Leben noch nachgehen kannst, wächst sich das aus.

  20. #20
    Zitat Zitat von Ianus
    Du könntest, aber wegen der Pupertät down zu sein ist so ziemlich das normalste der Welt. Solange du deinem Leben noch nachgehen kannst, wächst sich das aus.
    Ich bin zum glück einer von den Menschen,der sich sagen kann,dass es zu diesem Zeitpunkt schlimm ist und sich das aber ändern wird(nicht kann,sondern wird)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •