Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Sonnenschaden

  1. #1

    Sonnenschaden

    Ich habe ein Problem, und zwar habe ich den Zauber Nachtsicht aktiviert, nun ist das ganze Bild hellblau, und sobalt ich am Tag rausgehe, zieht es mir ziemlich schnell leben ab. was kann ich dagegen machen ?

  2. #2
    Wen dir Licht leben abzieht kanns eigentlich nur sein das du zum Vapier geworden bist.

    EDIT:Wenn ich mich nicht irre.

  3. #3
    dachte ich auch schon, aber es ist seit dem Zauber und ich habe gerade nocheinmal nachgeschaut, und ein Effekt von dem Zauber ist Sonnenschaden

  4. #4
    Das klingt stark nach Vampirismus. Hier findest du Infos wie du das wieder loswirst, aber vieleicht findest du auch gefallen am Vampirdasein.

    Solange dein Char auf einer niedrigen Vampirstufe unterwegs ist, kann er auch in die Sonne. Sobald die Vampirstufe steigt, musst du Blut trinken (NPC benutzen) um die Stufe wieder zu senken.
    Je höher die Vampirstufe umso stärker ist der Einfluss auf deine Fertigkeiten, sowohl negativ als auch positiv.
    Unter anderem erhälst du den Zauber "Nachtsicht". Das ist ein Boni der Vampire.

    Wenn du unter den aktiven Effekten nachsiehst, solltest du den Hinweis Vampirismus finden.

    Gruss Mücke

  5. #5
    Ich Bin Kein Vamp, Das Ist N Zauber, Der Hat Den Effekt, Auf Wunsch Kann Ich Auch N Scree Posten

  6. #6
    Dann ist ja alles klar.

  7. #7

  8. #8
    Dann verlinke mal ein Bild. Hast du irgendwelche PI`s laufen?

    Gruss MÜcke

  9. #9
    Hier die Screens:



    Installiere PI's:
    Adrenalin ( mehr gegner )
    Ainhim Rasse ( ich bin aber Bretone )
    ALE fc ( neue Körper )
    Bessere Speichernutzung ( name sagt alles )
    Blood&Mud ( I, II, III )
    Die Legende um König Löwenherz ( Quest )
    Doom ( Dungeon )
    Feinstahlrüstung ( neue Rüstung )
    Oblivion Improved /( Fix )
    Pfeil der Zerstörung
    rdweaponpack1 ( neue Waffen )
    TCR Shadow Ranger ( neue Rüstung )
    TCR Shadow Steed ( Hund als Begleiter )
    TCR Shadow Swords ( 2 neue schwerter )
    Teufel 1.1 ( kp was das ist )
    Wachenset ( kp was das ist
    Vampirquest ( quest )
    Überlieferungen aus Tamriel ( quest )

  10. #10
    Bei den aktiven Effekten, das letzte Blatt bei den Zaubern, steht nichts von Vampirismus?

    Ich würde drauf tippen, dass die Zauber von dem PI Vampirquest stammen. Mich wundert es dann nur, das diese in Erscheinung treten, auch wenn du gar kein Vampir bist. Oder war der Char schonmal Vampir?

    *geht mal im CS schauen, ob es diese Zauber überhaupt im Originalspiel gibt* Habe nämlich selber nie Vampir gespielt.....

    Gruss Mücke

  11. #11
    vampir war ich noch nie, das es etwas mit vampirquest zu tun hat bezweifle ich, da Vampirquest meines wissens ein Kult ist, der unter der Kaiserstadt lebt ( ich weis nicht, hab die quest noch nicht gemacht, auf jedenfall ist das so laut PC Games ), CS hab ich nicht, dass muss ich erst noch loaden, ich bin aber mal kurz afk, ich melde mich dann nacher wieder mit mehr fakten

  12. #12
    Also, den abgebildeten Zauber gibt es nicht im Originalspiel. Er stammt also aus einem PI. Und nun Frage ich mich: WARUM heisst ein PI Vampirquest, wenn es dann null mit Vampiren zu tun hat....
    Also, Sonnenschaden hat mit Vampirismus zu tun. Warum der Zauber nun bei einem Char auftaucht der kein Vampir ist, wird wohl ein Rätsel des Modders bleiben. Aber wenn Dir die Geschichte mit dem Sonnenschaden nicht gefällt.........dann benutze den Zauber eben nicht.
    Altes Save laden, bevor du den Zauber benutzt hast.

    Immerhin kann man sich in Oblivion ohne weiteres eigene Zauber basteln, sobald man an die Geheime Uni kommt.

    Gruss Mücke

  13. #13
    ich habs getestet, es lag an den TCR Shadow mods, die sind nun inaktiv, allerdings sind die effekte immer noch da

    ( einen alten spielstand möchte ich nur im notfall laden, weil der sooooo weit zurückliegt )

  14. #14
    Sry hab gepennt.

  15. #15
    Wie wäre es mit RTFM. Ja, der Zauber stammt aus Shadow Ranger.

    Zitat Zitat
    - Nachtsicht:
    Umschalt-Effekt (Auge der Nacht, Nachtsicht & Leben entdecken 50 Fuß, aus).
    Mit Umschalt-Effekt (toggle) meinte ich in der Übersetzung, (Achtung: langsam lesen, nicht hetzen jetzt...) :

    Du sprichst den Zauber einmal zum Aktivieren der Magie (mit Nebenwirkungen, klar: balancing) und sprichst den gleichen Zauber noch einmal zum Deaktivieren.

    Man möge diesen Thread in den Pluginbereich verfrachten.

  16. #16
    Ihr Wunsch sei mir Befehl..... Wo darf ich das Päckchen denn Abstellen? Hier recht? Past scho........

  17. #17
    Danke

    Nachtrag zu obigem toggle Zauber (ich glaube davon gab es noch mehr in der Mod), wegen dem schmerzhaften Nebeneffekt ist er am sinnvollsten Nachts oder nur im Interieur zu verwenden.

    Hoffentlich geht er jetzt noch (nach der Reaktivierung von SR und erneutem casten) wieder aus... wenn nicht, finden wir aber wohl eine Konsolen-Lösung... wobei es vielleicht sinnvoll wäre/schneller ginge, einen save vor der Deaktivierung zu nehmen.
    Geändert von DWS (26.04.2007 um 14:57 Uhr)

  18. #18
    mhhh... als ich den mod noch aktiviert hatte habe ich das schon versucht, da ging es nicht, halt den gleichen zauber nochmal machen oder wie

  19. #19
    Hattest du zwischendurch evtl. einen Steineffekt aktiv, daedrische Rüstung/Waffe für 6 Stunden o.ä.?

    Heute habe ich keinen Zugang mehr zum Home-PC.

  20. #20
    wenn du meinst zwischen der de und reaktivierung des Pi's dann nicht

    während ich das Pi istalliert habe, hatte ich ein effekt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •