Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 319

Thema: Gothic - Wie alles begann...

  1. #101
    Hijo.

    Der Trailer hat mir ganz gut gefallen, auch wenn man so vom eigentlichen Spielen gar nichts sieht. Das hätte mich eher interessiert.

    Allerdings finde ich es biologisch sehr bemerkenswert, dass am Grunde des Sees am Austauschplatz durchgehend Gras wächst. Es mag zwar Unterwasserpflanzen und Algen geben, aber die überwuchern dann nicht den ganzen Boden. Hier würde ich also den Seegrund ändern.

    Ansonsten schöner Trailer mit passender Musik.

    Bis denn Mars.

  2. #102

    Lynch Gast
    Seite 3?!

    Push.

    Sicherlich würdest du den Thread selbst pushen wenn du mit dem Projekt vorangekommen wärst, da ich aber ein reges Interesse an selbigem habe übernehme ich das für dich.
    Wie ist der momentane Status?
    Information plz.

  3. #103
    Das Faceset von Gorn solltest du Diego geben und übrignes hat Gorn eine sehr dunkele Hautfarbe.

  4. #104
    Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Sicherlich würdest du den Thread selbst pushen wenn du mit dem Projekt vorangekommen wärst, da ich aber ein reges Interesse an selbigem habe übernehme ich das für dich.
    Wie ist der momentane Status?
    Information plz.
    Nun, eigentlich habe ich momentan kaum Zeit dafür, aber es geht schleichend voran. Neue Informationen kann ich momentan nicht liefern, da einiges noch geheim gehalten werden soll und ich momentan an "einiges" arbeite
    Zum Status kann ich aber sagen, dass ich noch immer beim ersten Kapitel festhänge ^^"

    Und danke für's pushen

    Zitat Zitat von Amano Beitrag anzeigen
    Das Faceset von Gorn solltest du Diego geben
    Why?

    Zitat Zitat
    und übrignes hat Gorn eine sehr dunkele Hautfarbe.
    Sollte es auf den Char bezogen sein: siehe Seite 2
    Sollte es auf das Face bezogen sein: sorry, habe ich vergessen zu ändern >_< (habe ich jetzt aber geändert)

  5. #105
    Endlich mal wieder ein RPG worauf ich mich richtig freuen kann. Schon alleine die Screens haben Gothic Atmo ansich. Nur finde ich die Mauern von Korhinis...öhm...etwas zu weiss. Da muss was schmutzigeres her.

    Aber ansonsten freue ich mich darauf....vorausgesetzt du belässt es nicht bei einer Demo, wie viele andere es tun. O.o

  6. #106
    Boah noch ein Projekt mit zu vielen Städten XD, ich wette das du mehr NPCs unterbringst als ich
    Naja, ansonsten freu ich mich drauf zu wissen was mit Diego und so vorher war^^

  7. #107
    Also ja ich bin ein richtiger Gothic Fan !

    Natürlih werde ich mir die Demo sofort holen.

    Geschichte:
    Geschichte ist sehr geil. Naja halt Gothic !

    Sceerns:
    Alter hammer geil. und damit sind alle gemeint !

    Charakter:
    Ja ja die kennen war alle die Gothic gezockt haben.

    Fazit:
    Das Spiel wir sicherlich große Klasse werden. Ich freue mich schon drauf.
    Mach schnell beil dich ich will zocken.

  8. #108
    Zitat Zitat von FlashFox-12 Beitrag anzeigen
    Also ja ich bin ein richtiger Gothic Fan !

    Natürlih werde ich mir die Demo sofort holen.

    Geschichte:
    Geschichte ist sehr geil. Naja halt Gothic !

    Sceerns:
    Alter hammer geil. und damit sind alle gemeint !

    Charakter:
    Ja ja die kennen war alle die Gothic gezockt haben.

    Fazit:
    Das Spiel wir sicherlich große Klasse werden. Ich freue mich schon drauf.
    Mach schnell beil dich ich will zocken.
    Alter pusher.

  9. #109
    Ich fasse es nicht, durch zwei Pushs hat der Thread wieder 90 Hits bekommen?

    Dabei wollte ich ihn fürs erste extra versinken lassen >_>

    Trotzdem danke fürs pushen, FlashFox-12 und SkullRaven



    Zitat Zitat von Minardil Beitrag anzeigen
    Schon alleine die Screens haben Gothic Atmo ansich.
    Danke :'D

    Zitat Zitat
    Nur finde ich die Mauern von Korhinis...öhm...etwas zu weiss. Da muss was schmutzigeres her.
    Ich weiß, nur nach unzähligen Verrsuchen gebe ich es langsam auf y_y

    Zitat Zitat
    Aber ansonsten freue ich mich darauf....vorausgesetzt du belässt es nicht bei einer Demo, wie viele andere es tun. O.o
    Versprechen kann ich nichts

    Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
    Boah noch ein Projekt mit zu vielen Städten XD, ich wette das du mehr NPCs unterbringst als ich
    Glaub ich nicht, da ich ja nicht die komplette Gothic-Welt nachmappe ._."

    Zitat Zitat
    Naja, ansonsten freu ich mich drauf zu wissen was mit Diego und so vorher war^^
    \o/





    Btw. habe ich den ersten Post nochmal editiert :'D
    Wer was zur Demo wissen will, sollte mal dort nachlesen.

    Geändert von Mars (25.11.2007 um 13:46 Uhr)

  10. #110
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Neue Screens gibt es nicht, da ich zu wenig gemappt habe, sondern inhaltlich voran kommen musste.
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Und 3 neue Screens:
    Das ist jetzt aber schon leicht widersprüchlich. xD

    Die Screens gefallen mir jedenfalls sehr gut, diese Höhlenwände im ersten Screen sind enorm schick, die sehen so schön trist aus. Vom Mapping her kann ich da auch nichts bemängeln. Für die Meckerer unter uns ist's sicher viel zu leer, aber ich find's klasse so, da hat man noch genügend Freiraum zum durch-die-Gegend-latschen.
    Der zweite Screen ist auch gut gemappt, nur was ist das für ein Typ der da oben steht? o__o Die Fackel sieht btw super aus.
    Der dritte Screen erfreut mich sehr, da du dich anscheinend sehr detailgetreu an die Pflanzen und Kräuter aus dem Originalspiel hälst, das ist echte Liebe zum Spiel.

    Mach bitte weiter so, das wird sicher genial!

  11. #111
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber schon leicht widersprüchlich. xD
    Das kommt dabei raus, wenn man zuerst eigentlich keine Screens posten wollte, man es sich dann aber anders überlegt hat, die Stelle im Post aber nicht mehr gefunden hat

    Zitat Zitat
    Der zweite Screen ist auch gut gemappt, nur was ist das für ein Typ der da oben steht? o__o
    Eigentlich sitzt er eher. Seinen Zustand kann man ja an seiner Gesichtsfarbe ablesen

    Zitat Zitat
    Die Fackel sieht btw super aus.
    Die bewegt sich sogar, auch wenn man sich nicht bewegt, jaha :'D

    Zitat Zitat
    Der dritte Screen erfreut mich sehr, da du dich anscheinend sehr detailgetreu an die Pflanzen und Kräuter aus dem Originalspiel hälst, das ist echte Liebe zum Spiel.
    Danke, aber eigentlich war ich nur zu faul mir etwas neues auszudenken und die Pflanzen vom dritten Teil wollte ich nicht nehmen.

    Mach bitte weiter so, das wird sicher genial! [/QUOTE]
    Mach ich o/

  12. #112
    zu den screens kann man nur sagen:geil mach bitte weiter so ich glaub ich werd auch gothic fan noch wenn das so weiter geht

  13. #113
    Einfach nur geil....
    Hoffentlich kommt eine neue Demo ich warte schon drauf....

  14. #114
    Zitat Zitat von Nordlich Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt eine neue Demo ich warte schon drauf....
    Ich wär ja schon froh, wenn überhaupt mal eine Demo kommen würde.

    @Infos: Schön, dass der Questlog jetzt funktioniert. ^^
    Die Screens sehen mal wieder sehr gut aus. Vor allem der zweite Höhlenscreen ist sehr gelungen.

  15. #115
    Zitat Zitat von Jung Beitrag anzeigen
    zu den screens kann man nur sagen:geil mach bitte weiter so ich glaub ich werd auch gothic fan noch wenn das so weiter geht
    Das will ich doch hoffen xO

    Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Ich wär ja schon froh, wenn überhaupt mal eine Demo kommen würde.
    Joa, dazu könnte ich ein paar Infos raushauen ^^"
    Siehe neuen Trailer, unten.

    Zitat Zitat
    @Infos: Schön, dass der Questlog jetzt funktioniert. ^^
    Die Screens sehen mal wieder sehr gut aus. Vor allem der zweite Höhlenscreen ist sehr gelungen.
    Danke, danke :'D




    Geändert von Mars (15.12.2007 um 15:00 Uhr)

  16. #116
    ah nu geht der trailer^^
    hab mir den grade angeguckt und ich fidn in super spitzen atmo auch wenn keine musik vorhanden war ^^

    ein eichhörnchen hat mir das messer geklaut xDDDD

    Geändert von Odeos (15.12.2007 um 15:34 Uhr)

  17. #117
    Zitat Zitat von Odeos Beitrag anzeigen
    [...]auch wenn keine musik vorhanden war ^^
    Lautsprecher ausgeschaltet?

    Ich fand den Trailer ordentlich, vor allem dein fiese Sinn für Humor kommt wieder durch. Nun dauerts ja hoffentlich nicht mehr lange

  18. #118
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Lautsprecher ausgeschaltet?

    Ich fand den Trailer ordentlich, vor allem dein fiese Sinn für Humor kommt wieder durch. Nun dauerts ja hoffentlich nicht mehr lange
    Dito!
    Und die Musik war inordnung.
    Aber ich würde dieses Lied von InEx nehmen:Link

  19. #119
    Zitat Zitat von Odeos Beitrag anzeigen
    ah nu geht der trailer^^
    hab mir den grade angeguckt und ich fidn in super spitzen atmo auch wenn keine musik vorhanden war ^^
    W00t? Der "Davert - Tanz" ist doch wohl eindeutig bei angeschalteten Lautsprechern zu hören oO

    Zitat Zitat
    ein eichhörnchen hat mir das messer geklaut xDDDD
    Dazu sag ich mal nichts

    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ich fand den Trailer ordentlich, vor allem dein fiese Sinn für Humor kommt wieder durch. Nun dauerts ja hoffentlich nicht mehr lange
    Dankö

    @LeonSahiti:
    "Herr Mannelig" habe ich extra nicht genommen, da der Gesang oftmals ablenkt und deswegen Non-Gesangslieder mMn besser zum Trailer passte.

  20. #120
    lol wirkle,
    xD ja denn wa glob ik mene box aus als ik heatset auf hatte und ich wa so gebannt vom trailer das ich das nich mitbekommen hab also dicken pluspunkt an dein werk^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •