Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Wieder angefangen / PI-Empfehlungen

  1. #21
    Danke für die rasche Antwort und den Hinweis auf Oblivion Improved!
    Werde ich dann wahrscheinlich nehmen.

    Den Artikel kannte ich. Meine Frage war mehr allgemeiner Natur, d.h. nach
    "State-of-the-Art" PlugIns, die aktuell sind und Oblivion doch deutlich verbessern!

    Die meisten PlugIns sagen mir halt nicht allzu viel.

    Danke nochmal und Gruß.

  2. #22
    Zitat Zitat von rahl7 Beitrag anzeigen
    Danke für die rasche Antwort und den Hinweis auf Oblivion Improved!
    Werde ich dann wahrscheinlich nehmen.
    Gute Entscheidung

    Zitat Zitat
    Meine Frage war mehr allgemeiner Natur, d.h. nach
    "State-of-the-Art" PlugIns, die aktuell sind und Oblivion doch deutlich verbessern!
    Die Frage ist was dir da jetzt vorschwebt? Neue Körper? Neue Quests? Waffen? Kleidung? Texturenreplacer?
    Dazu müsste man auch deine Spielweise kennen. Es macht wenig Sinn dir die Verbessere Magiergilde aufzuschwatzen wenn du kein Interesse daran hast mit Magie zu spielen.

    Ich "muß" jetzt erstmal weg - Geburtstag feiern (nein, nicht meiner)

  3. #23
    Zitat Zitat
    Die Frage ist was dir da jetzt vorschwebt? Neue Körper? Neue Quests? Waffen? Kleidung? Texturenreplacer?
    Dazu müsste man auch deine Spielweise kennen. Es macht wenig Sinn dir die Verbessere Magiergilde aufzuschwatzen wenn du kein Interesse daran hast mit Magie zu spielen.
    Zusätzliche Inhalte (auch Waffen, Kleidung) suche ich eigentlich nicht, da mir die Questanzahl des Original-Spiels fast ausreicht. Suche eher das ultimativen Balancing-PI, da einem das Cheaten durch den Schwierigkeits-Regeler regelrecht aufgedrängt wird.
    (Obwohl das Problem bleibt wohl immer bestehen...)

    Werde höchstwahrscheinlich als Magier spielen, da ich als Nahkämpfer bereits den Hauptquest durchgespielt hatte.

    Vielleicht noch ein Tipp auf ein bahnbrechendes Texturenreplacement, ohne das man Oblivion keinesfalls spielen sollte .

    Gruß und schöne Feier
    rahl7

  4. #24
    Oblivion Improved nimmt für den Magier einige kleine Balancing-Änderungen (Magiepunkte pro Intelligenzpunkt etwas erhöht, Magieregenerationsrate auf Basis von Willenskraft etwas erhöht) vor, mit denen sich eigentlich gut spielen lassen sollte. Ansonsten gibts da noch bgBalancing, aber dazu sag ich jetzt nun ganz sicher garnix mehr

  5. #25
    Och, schade NR!

    Das hier unbedingt mal anschauen. Die Texturen sind der Hammer. Sollte deine GrafikKarte eine 512 sein suche auf der Seite mal nach Quarls Texturen Pack 3! Ach ja, unbedingt die Paralaxed Variante nehmen. Ich würde das kalte Grausen kriegen Oblivion nochmal ohne Quarls Texture Pack spielen zu müssen.

    Und dann gibt es noch hunderte kleine und große andere PI's die Oblivion erst richtig toll machen.

    Cosmetic Compilation Plus
    Francescos Creatures - nie wieder ohne

    Und natürlich schon mehr als einmal empfohlen: Oblivion Improved - nie wieder ohne die Zweite!

    p.s. Schau dir aber auch die anderen PI's aus meinem ersten Post hier an. Für mich genauso Must Have, aber auch Geschmackssache.

  6. #26
    Hallo GlasMond,

    vielen Dank für die zahlreichen sehr guten Hinweise. Die Bilder, insbesondere vom Quarls Texture Pack, sehen toll aus. Genau solche Highlights hatte ich gesucht.

    Dann kann ich ja loslegen!

    Danke nochmal und Gruß
    rahl

  7. #27
    Kann ma jemand nen funktionierenden Link zu Growlfshotbodys hier posten, weil bei sharesoft gibts den modd netmehr.

  8. #28
    Schau doch einfach mal ganz oben in dem Releasethread von Growlf, zwei weiter unten, mit dem deine Anfrage nach den Ringen zusammengefügt wurde

  9. #29
    Lol, wo ist da ein Link zu Growlfs Hot Body?

  10. #30
    Im ersten Beitrag des Threads von Growlf


  11. #31
    Super, das hab ich auch schon gefunden und gesaugt aber ich suche den Körper --->> Growlfs Hot BODY un der ist da soweit ich sehe nicht dabei!

  12. #32
    Es gibt in dem Archiv zwei Unterordner Growlfs Hot Clothes und Growlfs Hot Body. Der Clothes-Ordner enthält den Kleidungsmod und der Andere den Body-Replacer(keine .esp-Datei, sondern nur einige .dss-Dateien)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •