Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Oblivion Schönheits-Wettbewerb

  1. #1

    Oblivion Schönheits-Wettbewerb

    Also ich hab die Idee mal einen größeren Schönheits-Wettbewerb für Chars zu machen. Also es gibt jeden Monat eine Auswertung, jeder kann mitmachen und Bewerten. Am ende des Monats müssen alle Bewertungen geschrieben sein, es gibt 10 Punkte wobei 1 das schlechteste und 10 das beste ist. Am Ende des Monats wird dann der Durchschnitt errechnet, wer am Ende des Jahres die meisten Monats Siege hat gewinnt, ein kleines Present? Das muss man dann sehen. Also was haltet ihr davon.

  2. #2
    Ich find die idee ganz lustig werden die bewertungen dann einmal im monat Zusammengezählt oder wie meinst du das ? ?

  3. #3
    Finde die Idee gut, aber dies braucht auch relativ viel planung!
    Und dann, mit Mods und so, oder nur vom Hauptspiel aus gesehen?

  4. #4
    Ich würde sagen mit Mods, macht alles etwas verschiedener.

  5. #5
    Mit Mods ist es aber einfach zu gewinnen. Das ist ja wie mit Schönheits-Ops. *g* Ich wäre nur fürs Hauptspiel, sonst gewinnt ja einfach der tollste Mod und nicht der schönste Char.

  6. #6
    Also wenn dann mit Mods! Die Punkte werden zusammen gezählt und dann der Durchnitt errechet^^ .
    Und man darf jeden Monat einen neuen Char eintragen oder ihn einfach anders anziehen!

  7. #7
    Zitat Zitat von Varda
    Mit Mods ist es aber einfach zu gewinnen. Das ist ja wie mit Schönheits-Ops. *g* Ich wäre nur fürs Hauptspiel, sonst gewinnt ja einfach der tollste Mod und nicht der schönste Char.
    Stimmt auch, aber die Rüßtungen aus dem Hauptspiel wollen nie richtig zu meinen bizarren Chars passen.
    z.B. mein Altmer-Goth Magier würde ohne Grufti Kleidung absurd aussehen!

  8. #8
    Ich stimme für ohne Mods, sonst würde meine kleine Asiatin alle ausstechen.

    So muss das meine Original-Bretonin machen

    Sobald ich wieder Zeit habe, poste ich ein Bild.

  9. #9
    Ich finde die Idee auch gut. Ob mit oder ohne Mod spielt keine Rolle, Hauptsache wir haben alle unseren Spaß damit . Und eigentlich muß es auch nicht der schönste Char sein, sondern Er oder Sie darf auch richtig potthässlich sein, so wie vor kurzem eines der PotM-Char 8)

  10. #10
    Aber es gibt nunmal Chars die ohne Mod-Rüssis/Kleidung einfach nicht "ganz" wirken. Ich habe meinem Goth-Magier mal den Ledermantel weggenommen und ihm eine Magier -Robe verpasst. Ergebnis: Der sieht einfach SCH**** aus.
    Ich poste baldmal ein Bild.

    EDIT:
    Rassen-PI's sollten aber weggelassen werden.

  11. #11
    Schön ich mach auch mit!

    Mein Charakter ist für den Welt-Frieden und das mehr Tiere geschützt werden.
    Sie hört die gleiche Musik wie du, findet die selben Filme toll und fand dich schon immer sympathisch.

    Ihr Name ist Ryaneline und ein Bild von xxx ich meinte IHR stell ich gleich rein oder da wo es dann losgeht...

    Gruß
    Ryan

    (ich wollte immer schon mal Schönheits-Königen werden, leider hab ich aber sonst zu kurze Beine, gewinnen ja sowieso nur noch Giraffen heutzutage... also zumindest bei der Wahl zu Miss Rheinland, aufgeschnittenes Dekoltes, Zwinker, zwinker mit dem Dosenverkäufer der in der Jury saß...ts... da geht es doch gar nicht mehr um Werte)

  12. #12
    Aus Dir wird nie eine Schönheitskönigin, Du alter Zossen. Und wenn Du Dich verrenkst (und die Beine in die Streckbank stopfst).

  13. #13
    Du gewinnst hier ja sowieso mit... weil irgendwie muss man ja auch was unter dem Gesicht ist in Szene setzen..... also hast du schon dein Schäflein ins Trockene gebracht... genau so Redmoon (glaub ich hat das doch gemacht?) mit ihren öh... Cosmetic-Übersetzung...

    gruß
    Ryan

  14. #14
    Freut mich, daß wir wieder mal einer Meinung sind.

    Und nun btt: wann gehts los? Und was gibts zu gewinnen? Ich nehme nur Bargeld. (Für alles andre gibt's VISA.)

  15. #15
    Es geht hier nicht um schnöden Mammon, sondern um die Ehre Verteidigt Eure Chars mit ihrer Schönheit.
    Am besten macht einfach jemand einen Thread mit entsprechendem Titel auf. Dort werden die Bilder der Chars vorgestellt und die Leute sagen erstmal im Thread, wer zu den schönsten zählt. Es sollte meiner Meinung nach mindestens Platz 1-5 geben. Für diejenigen, die hinterher die meisten Stimmen haben, fügen entweder Hummelmann oder ich eine Umfrage hinzu, wo dann die Endabstimmung stattfindet.
    Es sei denn, jemand hat eine bessere Idee, wie das durchzuführen ist. Ich muss jetzt jedenfalls erstmal für ein paar Stunden weg. ^^ Stürzt Euch auf das Insekt.

  16. #16
    Ok ihr sollt euren Thread bekommen. Ich setz mal schnell was auf

    edit: wollt ihr jetzt mit oder ohne Cosmetic PI's

  17. #17
    Ich wäre für Mods, da man dann schönere Chars hinbekommt.... Man sollte einfach immer angeben, welchen mod man für den Char benutzt, so dass andere diesen bei Bedarf auch benutzen können, damit das ganze fair ist und nicht der Beste (unbekannte) Mod gewinnt.

    Eine Idee wäre vielleicht auch zwei Kategorien: Eine Mit und eine Ohne PI's.

    Zudem wäre ich für zwei Titel:

    Miss. Cyrodiil & Mr. Cyrodiil


  18. #18
    Hm, ja, man sollte zumindest in männliche und weibliche Chars separieren.
    Mein Bretone mit Bartschatten kann in einem Contest schlecht mit einer Dame mit Body von Growlf oder Exnem und den Haaren und Augen von RedMoon/Ren/Soya/Capucine konkurrieren.
    Hm, vielleicht, wenn ich ihm die Lippen etwas einröte und ihm einen extremen Lidschatten verpasse?

  19. #19
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Hm, vielleicht, wenn ich ihm die Lippen etwas einröte und ihm einen extremen Lidschatten verpasse?
    Dafür bräuchte es dann aber eine gewisse 3. Kategorie

    Geändert von Sumbriva (17.06.2007 um 16:16 Uhr)

  20. #20
    Irgendwie fehlen mir die Fotos zu den Kommentaren, was ist ein Schönheitswettbewerbsthread ohne Schönheiten?

    Ich bin nicht der Frauenzocken, hab aber trotzdem eine, die im Auftrag seiner Majestät unterwegs ist
    Lora 1


    Lora 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •