Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Gantz

  1. #1

    Gantz

    Hi Leute!
    Hab letztens Gantz im Free TV gesehn, nur hab ich die spannendsten Folgen verpasst! Kann mir jemand sagen wie die zweite 'Mission', die mit den Aliens vom Planeten susuki, ausgeht, gabs da auch punkte? und wie die dritte 'Mission' gegen die 'grimmigen Auserirdischen' endet? Kei wird doch von der Säure erwischt, und dann? (Bitte auch Punkte?!)
    Ach ja: Wie gefällt euch GANTZ?

  2. #2
    Öhm zuallererst mal dummer Threadtitel, fragezeichen

    Soll das irgendwas heissen? ich bring dich um? Ich find auf sowas sollte man heutzutage nicht nur wegen dem ganzen Killerx (x einsetzbar für Spiel,Fim,Buch,...Hörspiel bsp.) geplapper verzichten!


    und eine sache, guck die ersten 3 folgen von gantz und dann lies den manga komplett, alles andere is fürs loch imo! schon im manga is der 2. showdown ewig lang und macht keinen spaß aber im anime dreht sich ja die 2. hälfte der serie nur darum, echt ätzend. wirklich, nur der manga rockt! am besten die ersten 5 bände in dt. kaufen (danach wurde es eingestellt) und dann von ******** die restlichen chapters runterladen in engl. scanlation!

    Na denn, viel Spaß beim umbringen..

  3. #3
    Keine Hinweise darauf, wo man Mangas illegal herunterladen kann
    Ich war mal so frei

    Konsequenzen überlasse ich den Mods

  4. #4
    Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    Öhm zuallererst mal dummer Threadtitel, fragezeichen

    Soll das irgendwas heissen? ich bring dich um? Ich find auf sowas sollte man heutzutage nicht nur wegen dem ganzen Killerx (x einsetzbar für Spiel,Fim,Buch,...Hörspiel bsp.) geplapper verzichten!
    So heisst, soweit ich mich erinnere, eine Gantz-Folge in der deutschen Fassung.

  5. #5
    ahso alles klar! jo sorry für den link! ach @ Thor, cooles Bild wo isses das her?

  6. #6
    Öhm könnte e sein das der Thread titel im nachinein geändert wurde oder bin ich einfach nur ganz verblöded mitlerweile

    Zitat Zitat
    Wie gefällt euch GANTZ?
    Ist ganz ok, aber für nen Aktion-basierden Anime fehlte mir etwas die abwechsung im Kampf

  7. #7
    Kann man nicht einfach die Frage beantworten? Ôo

    Ich find die Serie übrigens endgeil, ohne die überquellende Notgeilheit des Autors würd ich sogar perfekt sagen. Mangastory interessiert mich erst wieder, wenn sie jemals abgeschlossen wird und dann ebenso rund wie der Anime ist (was man bezweifeln darf).

    Zur Frage... =_=

  8. #8
    Zitat Zitat
    Zitat von damnati
    Wie gefällt euch GANTZ?
    Eigentlich mag ich solche Anime´s gar nicht gern, aber dann kommt es auch wieder auf die Story an ob ich es guck oder nicht.
    Ist zwar alles etwas brutal und blutig aber nun gut, ich habs mir trotzdem angeschaut und kann sagen, geällt mir doch schon sehr.

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Zur Frage... =_=
    Oh ja, da kann ich nur zustimmen, mir ging es bei dieser besagten Szene nicht anders.

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    Öhm könnte e sein das der Thread titel im nachinein geändert wurde oder bin ich einfach nur ganz verblöded mitlerweile
    Ich habe den Threadtitel geändert, da er zum einen total geschmacklos war und zum anderen nicht wirklich eine Aussage der Serie war.

  10. #10
    gantz ist ja eigenlich ganz gut außer das am anfang schon einer der 3 freundchen da stirbt (so wie ich das noch inm erinnerung habe) aber sonst ist er auch ziemlich kacke...!

  11. #11
    hab die animeserie auf mtv geguckt und mir irgendwann die letzten 4 folgen besorgt weil ich nich noch ne woche warten wollte
    serie find ich schon cool aber viel zu handlungsarm.es passiert ja fast noch weniger als bei den dragonballkämpfen und da verwandelt sich wenigstens mal ab und an wer ^ L^

    manga sind aber schon der hit.ab ~20 kommt ein hammer nach dem anderen.
    mitlerweile sind so 42 bände in japan erschienen und die handlung wird immer kranker.ich hege arge zweifel ob der autor das ganze noch zu einem für die fans befriedigenden ende bringen kann.

  12. #12
    ich hab zufällig die ersten zwei folgen oder so gesehen und war soweit interessiert, dass ich den manga gelesen habe. bei einem freund habe ich noch eine weitere folge gesehen, aber der anime kommt lang nicht an den manga ran und ich hatte auch gar keine lust mehr, weiterzuschauen... dafür stehen mir die charas zu lang sinnlos in der gegend herum und reden/denken, während sie sich in lebensbedrohlichen situationen befinden o.o

    beim manga war ich relativ auf dem neuesten stand... jedenfalls sind schon die vampire aufgetaucht, bin im 2. part, wo






    am coolsten finde ich sakurai und seinen "lehrer" o.o ist schon ein weilchen her *name vergessen* ich glaub sakata hieß der, jedenfalls die zwei mit den psychischen kräften. akira, der vampiranführer, izumi und kato sind aber auch cool =3

  13. #13
    Ist der Manga in Japan abgeschlossen?

  14. #14

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    Ist der Manga in Japan abgeschlossen?
    Nope, da läuft er noch immer. Man weiß nicht wann er enden wird, was daran liegt das der Zeichner bis heute scheinbar nicht wirklich darüber nachgedacht hat was er eigentlich will.

  15. #15
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    [..] das der Zeichner bis heute scheinbar nicht wirklich darüber nachgedacht hat was er eigentlich will.
    Gewalt in immer exzessiveren Zügen

    Achja, ich finde Gantz scheiße. Nur so btw, kann mich bis in die aktuelleren Kapitel (stehe bei Ch. ~230 etwa) überhaupt nicht fesseln. XD

  16. #16
    Hmm... find die TV Serie so 50/50, die Kämpfe und wie einige Leute gestorben sind war viel zu lahm und die psychologische Komponente kam etwas zu kurz, 'trotzdem' hätte ich ganz gern noch mehr Spoiler des Mangas...


    Zitat Zitat von Lock2002
    (...)viel Spaß beim umbringen..
    Ist/bleibt das denn nicht der "Sinn" des GANTZen

  17. #17
    "was daran liegt das der Zeichner bis heute scheinbar nicht wirklich darüber nachgedacht hat was er eigentlich will."

    tya das hatte ich ja schon angedeutet.der kerl macht dauernd "kreative" pausen in denen er wahrscheinlich kickboxt und zuheltert wenn ich das aufs manga übertrage..

    gibt es eigentlich mal ein neues kapitel ich bin immernoch bei 245..

  18. #18
    Zitat Zitat
    gibt es eigentlich mal ein neues kapitel ich bin immernoch bei 245..
    250 ist, soweit ich weiß, aktuell...

    Edit: Korrektur, 251.

    Geändert von Liferipper (01.07.2007 um 17:31 Uhr)

  19. #19
    Der Manga wird endlich in den USA veröffentlicht.
    Von dem besten publisher überhaupt: Dark Horse!

  20. #20
    Ist Dark Horse immer noch der Meinung, jedes Kapitel als ein Heft rausbringen zu müssen, jeweils zu 3$ oder hat sich das inzwischen geändert?
    Mir schaudert. ._.''

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •