Yay, der einzige Thread den ich gefunden hab ist älter als 2 Jahre also hab ich mir gedacht ich mach mal nen neuen auf.
Es geht hier natürlich um die Serie "Avatar - Der Herr der Elemente"
Ich muss sagen als vor 2 Jahren die Pilotfolge in Deutschland lief hab ich - wie auch beim ganzen Rest von Buch Wasser - nur gedacht "Oh mein Gott....."
Allerdings drängte mich irgendwas dazu die Serie weiterzuschauen und so wartete ich auf Buch Erde und lies die langwidriegen Wiederholungen über mich ergehen.

Ich weiß die Story der Serie ist meistens seeehr klischeehaft und mangelt ab und zu ein bisschen an Tiefe, trotzdem ist mir die Story seid Buch Erde einfach an Herz gewachsen was vorallem daran liegt dass jeder Charakter wirklich ein eigener Charakter ist.
Jeder hat seine eigene Persönlichkeit und wird durch bestimme Merkmale zu einem wiedererkennbarem Charakter.

Was auch sehr schön ist,sind die visuellen Eindrücke...das Bändigen der 4 Elemente an sich und auch der Alterungsprozesse der Charaktere von Staffel zu Staffel find ich einzigartig und wirklich toll da es als Zuschauer gefällt.

Momentan ist die letzte Staffel in Deutschland angelaufen "Buch 3 - Feuer" und gestern beim großen Avatar Marathon lief die erste Folge der neuen Staffel an.Bin ich der einzige der findet dass Ang sehr viel jünger aussieht?Naja heute Abend kommt die zweite Folge auf die ich mich schon sehr freue

Ich fänds toll hier ein paar Leute zu finden die meine Liebe zu der Serie teilen und denen auch die Story und die Charaktere ans Herz gewachsen sind....

Achja was mir aufgefallen ist dass jeder Charakter alle 2 Folgen mit jemand anderem am rummachen ist