Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVIII: X-Mas Countdown / namenlos wie auch immer...

  1. #81
    *Türrahmen vergrößer, Kopf so groß wie eine Rathausuhr vorsichtig seitwärts reinbalancier, mit etlichen Stützen für den Rücken hantier, aua... is definitiv nich meine Woche irgendwie O_o*

    Morgen Taverne mitsamt Bewohnern,

    kann mal wer an der Uhr drehen, und machen, daß es mindestens dienstfreies Wochenende ohne Rückenbeschwerden ist? Mein Dank wird demjenigen auf ewig nachschleichen, ganz sicher?!

    Hm, anscheinend haben wir wieder das Thema Vertrauen zu Personen, die man irgendwie kennt, aber auch nicht kennt, dicht gefolgt von Verstellungen der diversen Kategorien.
    Ich halte es auch so, ich hab doch nix davon, wenn ich hier so tue, als hätte ich den Papst in der Tasche, und muß mich verstellen, wozu? Die meisten kennen mich eh nur vom posten, mit einigen Ausnahmen, die ich durch das Forum kennen gelernt habe, und zu meinem privaten Freundeskreis zähle. Wenn ich mich verstellt hätte, dann wäre es garantiert nicht soweit gekommen, und das wäre ein derber Verlust.

    Ansonsten bin ich keinesfalls ausgeschlafen, da mich mein Rücken die halbe Nacht wach gehalten hat, blödes Teil, nu kann ich mit Fug und Recht behaupten, kein Rückrat zu haben >_<.

    *frischen Kaffee nehm und zu den qualmenden Socken in die Raucherecke verzieh*

  2. #82

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    @eissceda: Mist, hast recht. Naja, ist immerhin schon zig Jahre her als ich das gezoggt habe. Meine Lieblinge waren Rattfratz, Raupi und Kleinstein. Die drei hab ich so lange Trainiert bis sie sich weiter entwickelt haben. Am Schluss hatte ich dann ein Rattikarl, ein Smetbo und ein Geowatz.

    @grimoa:
    1. bin ich kein Pokemon
    2. digitieren die Digimon und nicht die Pokemon
    3. Woodstock bleibt Woodstock

  3. #83
    *darkblue eine Heizdecke über die Schultern werf*
    *darkblue über den Kopf streichel*
    *darkblue einen Keks in den Mund stopf*
    *darkblue mit mitleidigem Blick betrachte*

    Och Mensch Püppie,
    Das tut mir leid. Aber warum, verdammtes Kreuz, bleibst du nicht einfach zu Hause? Wenn du dich nicht bewegen kannst, kannst du doch auch keinem helfen?

    Lass dich krank schreiben und erhol dich mal zwei Wochen. Das geht schon seit Monaten so mit dir!
    *Muttermodus ausschalt*

  4. #84
    *Kekskrümel beim Schreiben auf der Tastatur hinterlaß*
    Danke Achaschnuffi, aber ich hab doch immer so ein schlechtes Gewissen, wenn andere für mich mitarbeiten sollen, ich kann das doch nicht , das ist ja immer mein Problem.

    Selbst die rückenschonende Arbeitsweise kannste bei einigen der "Kandidaten" voll knicken, wenn da so Mata-Quadrata vor einem sitzt, und man soll seine Arbeit bewerkstelligen, ohne irgendwelche Hilfsdingens O_o.

  5. #85
    Ich habe damit auch nicht gemeint, das ich mir auf der Nase herumtanzen lasse.
    Allerdings würde ich meinem Chef nie ins Gesicht sagen, das er ein Arschloch ist (ob er eins ist weiß ich nicht, ich habe gewisse Geschichten über ihn gehört und sollten die Stimmen ist er eins), ich würde meine ehrlich Meinung etwas diplomatischer außdrücken. Und ja, für jemanden, der nciht gekündigt werden kann ist es deutlich einfacher, so etwas dem Chef ins Gesicht zu sagen.

    Die Personalpolitik bei mir in der Firma ist relativ unschön. Leider schauen viel zu viele Führungskräfte nur auf ihre Statistiken und sorgen sich darum, das irgendwelche Parameter darin nicht stimmen. Und deshalb werden Leute gespart wo es geht, damit die Statistiken sich verbessern. Allerdings kann mein direkter Chef nichts dafür, diese Entscheidungen werden noch etwas weiter oben gefällt.

    Und was die Freunde angeht: Wie schon gesagt, sind es auch bei mir sehr wenige Leute, die ich als Freunde bezeichnen kann. Bekannte(Leute die du kennst, selbst wenn du sie nicht leiden kannst) und gute Bekannte(Leute, die du kennst und leiden kannst) sind es jede Menge. Aber Freunde sind es nur wenige. Das sind die Leute, über die ich mich wirklich freue, wenn wir uns begegnen und es gibt auch bei mir hier im Forum den einen oder anderen der für mich dazu zählt.

  6. #86
    Moin, moin,

    booah, ey, was ist hier denn heute morgen los ? Das kennt man ja gar nicht mehr.

    @Dunkelblau: Ich fühle mit dir, mit kaputten Knochen kenne ich mich auch aus. Deine Einstellung erinnert mich seltsam an die meiner besseren Hälfte, die geht auch noch zur Arbeit, wenn sie den Kopf unterm Arm trägt. Man muß halt einfach irgendwo einen Schnitt machen und sagen: Meine esundheit geht vor (Ich weiß, das sagt sich so leicht).

    @Acha: eigentlich wollte ich jetzt sagen: Red nicht so viel pseudopsychologischen Unsinn, aber leider darf ich das ja nicht.

    Heute haben wir Betriebsversammlung, das bedeutet, heute Mittag ist Ende im Gelände, dann hört man sich stundenlanges sinnloses Gelabere an. Ich frage immer vorher den Betriebsrat, ob es für meinen Bereich relevante Themen gibt (so wie heute), und wenn nicht, gehe ich eigentlich nicht hin. Aber unser (neuer) Teamleiter hat kürzlich in einer internen Sitzung verlauten lassen, er 'fände es ganz gut, wenn alle hingehen' und da will ich ja nicht gleich am Anfang unangenehm auffallen, dafür gibt es später noch ausreichend Gelegenheit.

    *Tasse Tee schnapp und mit in die Raucherecke drängel*

  7. #87
    Bei uns ist heute auch Personalversammlung.

    Aber ich habe schon vor Jahren aufgegeben dahin zu gehen. Wenn einem wirklich etwas auf den Nägeln brennt, bekommt man keine Antwort - und nur um mir an zu hören wie fleißig der Personalrat verwaltet hat, ist mir meine Zeit zu schade.

    Dann treibe ich mich lieber hier rum.

  8. #88
    Oh Bruder im Geiste, ich war auch die letzten Jahre nicht dabei. Auf jeden Fall mache ich micht pünktlich vom Acker, muß schließlich mit der Bahn fahren. Der einzige Vorteil: Die Versammlung findet in der Stadthalle von Bielefeld statt, und die ist in Sichtweite vom Bahnhof.

  9. #89
    Kannst du danch dann nach Hause gehen?

  10. #90
    Zitat Zitat von Achadrion
    Kannst du danch dann nach Hause gehen?
    *Glaskugel raushol und nachschau, was Acha damit meint*

    Klar, das meinte ich doch mit 'pünktlich vom Acker machen', spätestens halb fünf werde ich die Vorstellung fluchtartig verlassen, egal, wer dann noch labert.. äähh.. eine wichtige Rede redet.

  11. #91
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    *Glaskugel raushol und nachschau, was Acha damit meint*

    Klar, das meinte ich doch mit 'pünktlich vom Acker machen', spätestens halb fünf werde ich die Vorstellung fluchtartig verlassen, egal, wer dann noch labert.. äähh.. eine wichtige Rede redet.
    Excuse moi!
    Wenn meine Bank Personalversammlung hat, schliessen die immer schon zu 12:00 Uhr die Pforten.
    Bei uns läuft sie schon seit 9:00 Uhr.
    Dann wünsch ick dia einen schönen Feiaapend, Pitterschen!

  12. #92

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    *dunkelblau eine Tasse Tee vorbeibring*
    Bitteschön, vielleicht hilft es ja ein wenig gegen die Schmerzen.

    Jetzt haben schon so viele hier geschrieben das sie hier im Forum Freunde gefunden haben, da würde mich interessieren ob ich mich bei dem einen oder anderen Betroffen fühlen darf.

    Bei mir ist es nämlich auch so das ich hier im Forum schon viele *Freundschaften* geschlossen habe und manche davon halten schon Jahre. Leider sind inzwischen manche wieder verschwunden. Sowas hinterlässt bei mir immer eine schmerzliche Wunde.

  13. #93
    Bei uns wird um 14.00h dichtgemacht (ich habe eh keinen Kundenverkehr), die Versammlung beginnt um 15.00h. Vorher gehen wir aber noch in Ruhe zum Griechen hier in der Nähe, das Mädel macht Mittwochs für uns immer Wunschgerichte, heute gibt es griechische Rolladen mit Schafskäse gefüllt *sabber*, dazu hoffentlich ordentlich Tzatziki, dann haben wir wenigstens gesicherte Sitzplätze ohne Gedränge. }

    Außerdem will ich hinterher sofort in die neue Wohnung und noch ein wenig Installieren (vielleicht ist diese Lampe ja in Ordnung).

    Edit: @sims: oller Drängler, hättest ja ruhig noch 2 Miinuten warten können.

  14. #94
    Zitat Zitat von simsikowski Beitrag anzeigen
    Jetzt haben schon so viele hier geschrieben das sie hier im Forum Freunde gefunden haben, da würde mich interessieren ob ich mich bei dem einen oder anderen Betroffen fühlen darf.
    Na was denkst du denn? Nicht falsch verstehen, wenn ich dich als Inventar bezeichne.
    Du gehörst doch hier zu den Sonnenscheinen, bei denen es auffält, wenn sie nicht da sind und auf deren Posts man sich immer freut.
    *Auf der Schleimspur rauseier*

  15. #95
    Klar. Eine Taverne ohne sims wäre nicht mehr, was sie ist. ^^ Ob es nun hier im OT-Geplauder ist oder im Thread nebenan, wo wir beide immer das Wettrennen um das erste Feedback veranstalten (das ich meistens gewinne ), Du gehörst einfach dazu. Ein geheimnisvoller österreichischer Nick-Besitzer, der uns seit Jahren mitteilt, woraus sein Nick sich nicht ableitet.

  16. #96
    *simsiwood zu den Freunden des Internets zähl *

    Es gibt schon einige, die man nicht missen möchte, wenn sie auf einmal sang- und klanglos verschwinden würden, wie es leider zu viele schon getan haben >_<.

    Danke für den Tee ^^, ich würd ja gern auch Feierabend haben, schon bevor ich mit der Arbeit angefangen habe, aber ich glaub, daraus wird nix, wie üblich.

    Pitterchen: viel Spaß bei der wichtigsten aller Reden, und beim vorangehenden Mittagsmahl guten Appetit!

    *Acha schnell noch auf der Schleimspur aufhelf, nu renn ma nich so!*

    edita: tz, allen, die meinen, jetzt private Nachrichten verfassen zu müssen, eins auf die Rübe zimmer, sofort wieder hierher zurück, aber dalli zack!
    Geändert von darkblue (05.12.2007 um 11:55 Uhr)

  17. #97
    Zitat Zitat von Stalkerin darkblue Beitrag anzeigen
    edita: tz, allen, die meinen, jetzt private Nachrichten verfassen zu müssen, eins auf die Rübe zimmer, sofort wieder hierher zurück, aber dalli zack!
    Hallo? Ich fühle mich in meiner Privatsphäre gestört! Was fällt dir ein mein Profil zu beobachten?
    *überleg, ob die Dame auch die PNs lesen kann*
    *auf der Schleimspur einen dreifachen Rittberger hüpf*

    Ja, leider ist es so, dass man so viele nette Menschen aus den Augen verliert. Aber das Leben geht weiter - und wäre es wirklich so wichtig gewesen, hätte man bei Zeiten ja für Telefonnummern sorgen können!

  18. #98
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es nämlich auch so das ich hier im Forum schon viele *Freundschaften* geschlossen habe und manche davon halten schon Jahre. Leider sind inzwischen manche wieder verschwunden. Sowas hinterlässt bei mir immer eine schmerzliche Wunde.
    Du bist irgendwo auf der Stufe zwischen guter Bekannter und Freund.

    Und ja, nette Menschen verliert man immer wieder. Ich habe in der 3 meinen allerbesten Freund verloren(weggezogen), dann zum Schulwechsel alle meine Freunde(andere Schule) und dann im Laufe der Schullaufbahn immer wieder den einen oder anderen(kamen in andere Klassen und wir lebten uns auseinander) und gegen Ende der Schule währe es fast wieder so weit gekommen, allerdings konnte ich mir meine Freunde doch noch erhalten

  19. #99
    Zitat Zitat von erwischtem Achadrion Beitrag anzeigen
    Hallo? Ich fühle mich in meiner Privatsphäre gestört! Was fällt dir ein mein Profil zu beobachten?
    *überleg, ob die Dame auch die PNs lesen kann*
    *auf der Schleimspur einen dreifachen Rittberger hüpf*
    Na was denn? Alle sind auf einen Schlag ganz fürchterlich beschäftigt, als gäbe es nix wichtigeres mehr auf der Welt O_o.
    Acha nich verrat, was in seiner geschriebenen PN steht

  20. #100
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    *Türrahmen vergrößer, Kopf so groß wie eine Rathausuhr vorsichtig seitwärts reinbalancier, mit etlichen Stützen für den Rücken hantier, aua... is definitiv nich meine Woche irgendwie O_o*
    In dieser Woche werde ich woll noch einige epische Pfeffersteaks aus meinem Vater rauskitzeln müssen *episches Pfeffersteak rübereich*

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Jetzt haben schon so viele hier geschrieben das sie hier im Forum Freunde gefunden haben, da würde mich interessieren ob ich mich bei dem einen oder anderen Betroffen fühlen darf.
    Türlich. *Poetischer modus an* Eine Taverne ohne Sims ist wie ein Sonnenaufgang ohne Sonne *Poetischer modus aus*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •