Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 401

Thema: OT-Geplauder XXIX: MMVIII!

  1. #221
    Mit dem PC meines Vaters haben wir auch ähnliche Probleme. Nach der Installation von SP2 brachte der Rechner bei jedem Start die Fehlermeldung, das er den NTFS-Treiber nicht findet. Danach mussten wir dann immer neu installieren, weshalb er auch immer noch Servicepack 1 hat.

  2. #222
    *auf dem Sofa beiseite Rutsch und Dragonlady mit einer Nerzimitatdecke zu deck*
    Gugge, nur für dich und ganz dolle flauschig!
    Brauchst du zum Schlafen einen Korb? Ich kenne mich da bei Drachen nicht so aus. Das ist da bestimmt nicht wie mit Katzen.

    Hallo eissceda, schön das du mal wieder reinschaust, auch wenn es nur ist, um mir zu zeigen wie wenig Ahnung ich von dem ganzen Computer-Technik-Chinesisch habe!

  3. #223
    *unter Nerzimitatdecke kriech und selig die Augen schließ* Danke lieber Acha. Die Sache mit dem Korb hängt von der Drachengröße ab. Irdr kann einen gebrauchen, ich eher nicht. ^^

  4. #224
    Ich schaue schon seit Anfang des Jahre wieder rein, allerdings fehlte mir entweder die Zeit oder die Lust zu spa, äh posten

  5. #225
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Ich schaue schon seit Anfang des Jahre wieder rein, allerdings fehlte mir entweder die Zeit oder die Lust zu spa, äh posten
    Gesehen habe ich auch häufiger!
    Allerdings muss ich dich verwarnen! Hier wird nicht gespammt. Bisher konnte hier alles noch als Gespräch gewertet werden.

    Fühl dich eingeladen uns mit deinen tiefsinnigen, eloquenten und tiefenpsychologischen Schlussfolgerungen, Themenanstößen oder Dreibeinläufen zu überraschen. }
    *schwarzen Peter an eissceda weiterreich*

    Aus der Spammernummer kommst du so schnell nicht wieder raus. Ich will Beweise sehen!

  6. #226
    Boarh eh voll der Streß.

    Nachdem ich heute 9 stunden schule gehabt habe, musste ich jetzt auch noch für Mathe lernen.

    Und jetzt muss ich auch noch essen gehen bei den Griechen. Und morgen kann ich noch nit mal TGIF rufen da ich am Samstag tag der Offenen Tür habe.

    Also streß pur.

  7. #227
    @Acha
    Soll das etwa eine Drohung sein?
    ------------
    Von dem ganzen XP kram bin ich schon lange weg. ich habe Vista!8)
    (zugegeben, es ist noch nicht ganz.......perfekt, aber mit XP hatte ich über 200 Blue Screens und viele aufhänger..... )
    ------------
    @Elb
    Mach dir keinen Kopf wegen dem Tag der offenen Tür, den muss ich nächste Woche auch noch über mich ergehen lassen.

    *sich duck und ganz schnell aus dem Staub macht bevor Acha vom Sofa hochkommt*

    Bis dann......


    mfg Skyter

  8. #228
    @Elb+Skyter: Tag der Offenen Tür? Die Offene Tür wovon?


    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Von dem ganzen XP kram bin ich schon lange weg. ich habe Vista!8)
    (zugegeben, es ist noch nicht ganz.......perfekt, aber mit XP hatte ich über 200 Blue Screens und viele aufhänger..... )
    Pffff... Coole Konservative und Nostalgiker wie ich haben immernoch XP 8)

  9. #229
    @Olman
    Ich bin weder konservativ noch sonst irgendetwas ich bin Neutral und von meiner Erfahrung überzeugt.

    Ich weiß jetzt zwar nicht welchen Tag der offen Tür Elb meint aber ich meine das er den Tag meint den ich nächste Woche haben werden. Und sollte er das nicht meinen dann habe ich mich vermeint. Alles klar?

    Ich meine den Tag der offenen Tür. besser bekannt als Tag der Viertklässler.
    d.h. wir haben Samstags! Schule und das 4 Std. obwohl ich in der 10. Klasse bin........bei uns kommt keine S** mehr


    mfg Skyter

  10. #230
    Tag der Viertklässler? Klingt ja gemein... D.h. ihr dürft da Showunterricht machen, wärend die Viertklässler (vermutlich nicht) ruhig mit imRaum sitzten?

    Bei uns gibt es nur jedes Jahr wieder den "Tag der Physik". Dann ist die Uni mit Schülern (11te-13te Klasse glaub ich) überflutet, an Mensa ist gar nicht erst zu denken, und man sollte sich schnell in irgendeine Vorlesung / Seminar oder ins Labor flüchten.
    Es gibt für die Schüler nähmlich extra-Info-Vorlesungen wo natrülich keine Studenten hingehen. Außerdem stehen im Eingangsbereich viele Stände mit witzigen / anschaulichen Experimenten, aber die kennt man dann irgendwann, ist nämlich jedes Jahr das gleiche.
    Aber der Tag war erst im November, ich hab also erstmal ne ganze Weile Ruhe vor sowas. ^^

    Coole Konservative und Nostalgiker haben vermutlich nach Win98 laufen oder so. Also ich hab auch XP und würde mich deswegen bestimmt nicht konservativ und schon gar nicht nostalgisch nennen.
    Mit Vista warte ich einfach noch 1-2 Jahre. In dem Zeitraum denke ich dann vielleicht auch an einen neuen, zockertauglichen PC, dann passt das schon.
    Und angeblich soll es 2011 schon das nächste Betriebssystem aus dem Hause Kleinweich geben. Ich bin gespannt.

  11. #231
    Zitat Zitat von Grimoa
    Es gibt für die Schüler nähmlich
    Wer "nämlich" mit "h" schreibt ist dämlich !
    Wo wir schon von Viertklässlern reden

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Und angeblich soll es 2011 schon das nächste Betriebssystem aus dem Hause Kleinweich geben. Ich bin gespannt.
    Das Hause Kleinweich ? Nie gehört...


    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Olman
    Ich bin weder konservativ noch sonst irgendetwas ich bin Neutral und von meiner Erfahrung überzeugt.
    Eben. Deswegen benutzt du ja auch schon Vista.


    @Grimoa: Ich warte lieber auch noch ne Weile, bis ich mir Vista hole. z.B. bis alle Fehler mit irgendwelchen Patches behoben worden sind. Und bis ich einen neuen Bildschirm habe .


    À propos Vista: Bill Gates hat seine Stelle als Microsoft-Chef hingeschmissen. Was haltet ihr davon, bzw. was haltet ihr davon, dass er einer der reichsten Männer der Welt ist?

  12. #232
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    À propos Vista: Bill Gates hat seine Stelle als Microsoft-Chef hingeschmissen. Was haltet ihr davon, bzw. was haltet ihr davon, dass er einer der reichsten Männer der Welt ist?
    Doppelt gemoppelt hält besser oder wie?

    Naja er hat sich mit einem Unternehmen hochgearbeitet, einem Unternehmen das mir immer suspekter wird. Eine wirkliche Meinung kann ich mir nicht machen.

    @Grimoa
    So könnte man es ausdrücken.


    mfg Skyter

  13. #233
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Doppelt gemoppelt hält besser oder wie?
    Nein .
    Wenn du es mal genau liest, merkst du, dass es 2 verschiedene Fragen sind: Was haltet ihr davon, dass er seinen Job hingeschmissen hat? Und: Was haltet ihr davon, dass er einer der reichsten Männer der Welt ist?

  14. #234
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Wer "nämlich" mit "h" schreibt ist dämlich !
    Und das passiert mir! Mir!
    Aber das es dir sofort auffällt, zeigt ja nur, wie gut meine Rechtschriebung sonst ist.

    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Das Hause Kleinweich ? Nie gehört...
    Und ich dachte, du seist des Englischen mächtig.

    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Bill Gates hat seine Stelle als Microsoft-Chef hingeschmissen.
    Aha, du kennst es also doch! Gibs zu!

    Edit: Jetzt weiß ich, warum du mich nicht verstehst! *Mit Hand vor den Kopf schlag* Kleinweich ist natürlich ungenau. Es muss Winzigweich heißen.

  15. #235

    Hab die Frage verstanden danke........

    Naja ich hab zwar keinen Plan wieso er sich zurück gezogen hat aber ich finde es igendwie doch seltsam das er mit einem Unternehmen, welches doch manchmal arg seltsam ist so reich geworden ist.


    mfg Skyter

  16. #236
    Ich wünsch Euch einen schönen Freitag morgen.

    Wußtet ihr, daß die Muskeln eines Herzens die Kraft haben, das Blut 10 Meter hoch in die Luft zu spritzen

  17. #237
    Guten Morgen Taverne,

    alles senkrecht?
    Mann bin ich froh, dass ich die erste Arbeitswoche überlebt habe. Mit dem Frühaufstehen klappt irgendwie noch nicht so gut und ich könnte zuhause fast nur schlafen. Energielevel bei 33%, Augenkontrolle bei 35% und Kontroll über die Grobmotorik bei ca. 25%.

    Zu Herrn Gates bleibt mir nur ein Kommentar:
    Selber schuld!
    Nach allem weas ich von ihm gehört habe, hat er seine besten Ideen geklaut oder für wenig Geld gekauft, um sie dann für teures Geld an den Verbraucher ab zu geben. Vielleicht hat er ja auf seine alten Tage einen Moralischen bekommen und kann Nachts nicht mehr schlafen, weil er sein Unternehmen in den verbrecherischten Kapitalistensaustall verwandelt hat.
    Könnte natürlich auch sein, dass er seinem Unternehmen nicht mehr genug Biss hat und durch eine Palastrevolution entmachtet wurde...

    Wie auch immer, mir tut er nicht leid.

    @Thorr
    Ich weiß jetzt gerade nicht, was ich mit dem Wissen anfangen soll. Ich werde es mir aber merken. Und wenn die Frage mal bei Günther Jauch kommt, kann ich sie beantworten!

    *Eier, Bohnen, Speck und Würstchen brat*
    *Toast un Brötchen hinstell*
    *Marmelade und Nutella*
    *Kaffee, Tee und Kakao koch*
    *Schokoerdbeeren drapier*

    Und weil es gerade in Berlin so mild ist, und man den Frühling schon fast riechen kann, noch ein paar Frühlingsboten.

    *10 verschieden farbige Tulpensträuße im Raum verteil*

  18. #238
    Moin, moin,

    für euch alle: TGIF

    für mich selbst: OSIF (Oh Shit It's Friday) Schließlich muß ich Montag wieder zur Arbeit. Andererseits ist das gar nicht so schlimm, da kann ich mich wenigstens von dieser Woche erholen.

    *sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedien und mit einer Tasse Kaffee in die Raucherecke verzieh*

  19. #239
    Hallo ihrs!
    Ich hab mir gedacht, ich meld mich hier auch ma wieder. Die letzten Tage, war ich nich da, weil ich fütr Mathe lernen musste. Da hab ich ja garnix kapiert, aber dann hab ich mich mit meiner Nachhilfe getroffen und, jetz hab ich den vollen Durchblick! Ich hab gerade eben die Arbeit geschrieben und kein einziges Mal den Füller wegelegt, weil ich alles wusste. Ich persöhnlich fand die Arbeit n bisschen zu lang. weil ich nich fertig geworden bin, aber ich hab drei von vier Aufgaben hingekriegt! *freu*

    Ja, das mit Bill Gates is so ne Sache, vielleicht hat er ja gedacht, jetzt hab ich genbug Geld und kann mich in den Ruhestand zurückziehen....

  20. #240

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das ruft ja glatt Erinnerungen an die Zeit hervor, als ich auch noch Schüler war. Mathe konnte ich damals so viel üben und verstehen wie ich wollte, aber fertig geworden bin ich ab einem bestimmten Punkt nie. Spätestens wenn es wieder hieß f(x)= ... war bei mir Schluss mit Verständnis.

    Was mich allerdings auf eine schöne Sache zu sprechen kommen lässt: Wieso muss ein Lehramtsstudent für die Fächer Deutsch und Geschichte GyGE eigentlich Statistik lernen? Da hatte man endlich mal drei Jahre Ruhe vor den höheren Mathematik, dann kommt eine nette Dozentin um die Ecke und haut einen Formeln um die Ohren, die schätzungsweise die Hälfte aller anwesenden Personen im Raum nicht versteht (mal ganz davon ab, dass ein zusätzliches Viertel erst gar nicht zuhört ). Aber als Ausgleich dafür wird die Didaktik für Gymnasiallehrer auf einige wenige Kurse (über deren Nutzen sich auch gut streiten lässt) zusammengekürzt. Das verstehe mal einer.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •