Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 401

Thema: OT-Geplauder XXIX: MMVIII!

  1. #261

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Alle naselang fällt bei mir am Montagmorgen die Ringvorlesung aus. An sich ja eigentlich ganz nett, wenn man ein bisschen mehr Freizeit hat, ABER:

    1. Wissen zumindest die Tutoren das schon vorher und schicken nicht mal eine Mail, dass der Kurs ausfällt und

    2. trat dieser Fall natürlich letzte Woche ein, wo ich extra 2 Stunden früher aufgestanden bin um noch mein wöchentliches Protokoll für meinen Lieblingskurs zu machen (und das ist immer mindestens 8 Seiten lang und natürlich muss es dann auch noch handschriftlich sein).

    Das regt mich bis heute noch auf.

  2. #262
    Ach ihr armen!
    Ich kenn nur den Fall, dass ich zur ersten Stunde komme, zum Klassenrau geh und dann feststell, dass niemend da is. Dann kram ich meinen Kalender raus gucke, ob ih mich nicht im Raum geirrt hab, stelle fest, dass ich richtig bin, latsche dann zum Vertretungsplan und stelle dann fest, dass ich zu dritten hatte, ich also noch mindestens eine Stunde hätte schlafen können! Aber mir is es auch schon passiert, dass ich was richtig gut verbereitet hab und mir dann gesagt wird, dass ich es entweder falsch gemacht hab oder es garnich notwendig war. So wi neulich. Da hab ich noch bis halb zwei morgens gesessen und was für Deutsch gemacht und dann krieg ich gesagt, dass ich die Mappe erst in drei Wochen abgeben muss!

    Naja, euch allen noch einen schönen Vormittag!

  3. #263

    Users Awaiting Email Confirmation

    *röchel*

    *sich langsam aus dem Krankenbett erhebt*


    *mit dem Finger auf Elb2000 zeigt*


    Das waren deine epischen Pfeffersteaks! Die haben mir den Magen aus dem Gleichgewicht gerissen!!!

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Hach, ein Ausschnitt aus einem der wohl genialsten Filme der Welt:
    Die Ritter der Kokusnuss.

    Wie findet ihr die Filme von Monty Python?
    Zu diesem Post muss ich noch Stellung beziehen:

    Ich liebe diese Filme!!!

    Auch die Sketch-Serie "Monthy Pythons Flying Circus Show" war der absolute Kracher.
    Die wurde vor einiger Zeit in einem dritten Programm wiederholt.

  4. #264
    Du hättest sie ja nicht alle essen müssen und uns ruhig was abgeben können. Geschieht dir ganz recht.
    Was die Filme angeht: Leider habe ich noch keinen davon gesehen, werde sie mir bei Gelegenheit aber auf jeden Fall reinziehen.
    Ich kann nicht verstehen, wie man sich beschweren kann, wenn man eine Freistunde hat und deshalb eigentlich noch ein bisschen hätte ausschlafen können.
    Wir freuten uns damals noch über jeder Freistunde. Und über Sozialkunde. Obwohl das häufig für einen Großteil der Klasse das selbe war. Allerdings konnten wir auch nicht später in die Schule, da dann keine Busse mehr gefahren sind.

  5. #265
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    *röchel*

    *sich langsam aus dem Krankenbett erhebt*


    *mit dem Finger auf Elb2000 zeigt*


    Das waren deine epischen Pfeffersteaks! Die haben mir den Magen aus dem Gleichgewicht gerissen!!!
    entweder
    a.) warst du wohl zu gierig. Nicht mehr als 3 Pfeffersteaks pro Woche
    b.) ist du ausschließlich Pfeffersteaks?
    c.) aus dem Gleichgewicht gerissen weil so lecker

  6. #266
    Ha, ich habs geschafft! Ich hab in Mathe ne drei geschrieben! Einen halben Punkt an der zwei vorbei...so ein Mist, aber das Beste is, dass der mir abgezogen wurde, weil ich iwo vergessen hab km hinzuschreiben! >_<

    Die Monthy Python Filme sind schon ganz ok, aber nich umbedingt meine Art von Humor....naja, halt der typische schwarze englische Humor....

    Wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Dass mir niemand zum Sieg gegen Winnigstedt gratuliert hat.....

  7. #267
    Ich beschwer mich doch gar nicht, dass ich frei hatte. Hab die Zeit ja auch mit der überarbeitung des Protokolls gut verbracht.
    Aber ärgerlich ist es schon. Besonders an dem Tag, an dem mir das Aufstehen dieses jahr bisher am schwersten fiel. Und besonders, da ich jetzt gesehen habe, dass ich sogar ne mail habe. Ich hab gestern abend nur nicht mehr danach geguckt.

  8. #268

    Lionne Gast
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Dass mir niemand zum Sieg gegen Winnigstedt gratuliert hat.....
    Dann dann werd ich mal nicht so sein Gratuliere zu diesem überragenden Sieg.

  9. #269
    *in die Taverene schleich*
    Ich bin krank! Wahrt also bitte einen Sicherheitsabstand von 5m. Danke.(Keine MDG)

    @Stundenausfall
    Tja, soll vorkommen. Ich war auch einmal morgens in die Schule gekommen, nur um festzustellendas wir 2Std frei hatten.>_<

    @alle Kranke
    Gute Besserung

    @Eilonwy
    Hattest du etwas davon geschrieben? Egal, Herzlichen Glückwunsch

    Edit: PS:@WM
    Sei froh das du keine Bandwürmer bekommen hast bei der Anzahl epischer Pferrsteaks die du verputzt hast.

    *mit einem hustenanfal aus der Taverne geh*

    mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (14.01.2008 um 17:27 Uhr)

  10. #270
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ihr seid ausgeschlafener als ich.
    Als ich heute Morgen aufwachte (das heisst als mein wecker mich äusserst unsanft weckte), da hatte ich zwei Gedanken im Kopf:

    - Warum klingelt der Wecker mitten in der Nacht (Anmerkung: Fehlanzeige, es war wirklich Zeit aufzustehen)
    - Verdammt, ich glaube die Welt geht gerade unter.

    Stimmt übrigens beides, keine Ahnung woher der zweite Gedanke kam, aber er war da, jetzt wisst ihr übrigens wie ich mir den Weltuntergang vorstelle...

  11. #271

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zu Monthy Phython kann ich nur sagen: Allererste Sahne! Als ich das erste mal das "Pfefferminzblättchen" gesehen habe, konnte ich mich glaube ich eine halbe Stunde nicht mehr einkriegen.

    @Eilonwy

    Mathelehrer können ja so nett sein, wenn es um ihre "Kategorien" geht. Gab es eigentlich mehrere Maßeinheiten, die bei der Aufgabe genutzt wurden, oder nur die "km"?

  12. #272
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    *Tee und Kaffee in Thermoskannen hinstell*
    *Tee und Kaffee auf den Boden kipp und leere Thermoskanne stehl*
    Meine Thermoskanne ist kaputt! Irgendwie ist die irgendwo nicht mehr ganz dicht . Wie soll ich denn jetzt noch meinen Kaffee zu mir nehmen??? Und das am ersten Tag der Woche, wo ich keine Zeit habe, eine neue zu besorgen. Das verspricht ja schonmal eine kaffeeschwarze Woche zu werden ...

  13. #273
    Olman, man schüttet doch keinen Tee auf den Boden. Du als UK-Bewohner müsstest das doch wissen oder etwa nicht?

    @Wedan
    Dann müsste rein theoretisch jedes mal wenn du in die Schule gehst, für dich die Welt untergehen?

    @Grimoa
    Ich durfte Gott sei dank heute zu Hause bleiben, von daher konnte ich ausschlafen.

    mfg SKyter

  14. #274
    Haltet den Dieb!
    Der schöne Tee! Und der Kaffee!
    ich hoffe, du behandelst wenigstens die Thermoskannen besser, sonst kann ich verstehen, wieso deine kaputt gegangen ist. Nimm das nächste mal eine aus Edelstahl, nicht mit Glaseinsatz.

    Warum zum Geier hab ich das Gefühl, meinen Grimoa-Char um irgendetwas betrogen zu haben, weil ich mit meinem Zweitchar jetzt zuerst in den Shivering Isles herumlaufe? Das ist doch dämlich x.x

  15. #275
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Haltet den Dieb!
    Der schöne Tee! Und der Kaffee!
    *Mit Thermoskannen in den Krallen wegflatter*

    Zitat Zitat von Grimoa
    Nimm das nächste mal eine aus Edelstahl, nicht mit Glaseinsatz.
    Ernsthaft? Edelstahl statt Glas? Ist das besser? Expertenmeinung? Ich glaube, meine hatte innen Glas...

  16. #276
    Jedenfalls ist der Bruchfaktor deutlich geringer. Ich hab auch nie einen Unterschied geschmeckt. Aber vielleicht schmeckt deine Zunge ja feiner als meine

  17. #277
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist der Bruchfaktor deutlich geringer. Ich hab auch nie einen Unterschied geschmeckt. Aber vielleicht schmeckt deine Zunge ja feiner als meine
    Geringerer Bruchfaktor hört sich gut an, obwohl ich mich nciht erinnern kann, meiner Kanne jemals was angetan zu haben, was sie zum brechen bringen könnte.
    Ich glaube nicht, dass man den Edelstahl herausschmecken kann .
    Danke für den Ratschlag.


  18. #278
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Wedan
    Dann müsste rein theoretisch jedes mal wenn du in die Schule gehst, für dich die Welt untergehen?
    Nein, eigentlich nicht, nur heute wars extrem, aber ich konnt ja auch nicht mal übers WE richtig ausschlafen, weshalb ich heute morgen noch müder war als sonst. Aber da die Kaffeemaschine einwandfrei funktionierte, ging die Welt doch nicht unter, ein Glück.

  19. #279
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    obwohl ich mich nciht erinnern kann, meiner Kanne jemals was angetan zu haben, was sie zum brechen bringen könnte.
    [Klugscheißmodus]
    Kochendheißes Wasser eingefüllt vielleicht? Statt ne Weile zu Warten oder die Kanne vorzuwärmen? Glas dehnt sich aus, wenn man es erhitzt, und wenn man es zu plötzlich erhitzt, kann es auch reißen. Besonders, wenn man das öfter macht.
    Die Gefahr ist bei Edelstahl auch geringer.
    [/Klugscheißmodus]

    Aber ich glaub, du warst auch schon vorher überzeugt.

  20. #280
    Guten Morgen Taverne!

    Ich komme immer noch nicht mit dem Frühaufstehen zurecht. So langsam halte ich die Aussage, dass ältere Menschen weniger Schlaf brauchen, für ein Gerücht.
    Mir muss keiner mit seniler Bettflucht kommen - es sei denn, man flüchtet sich in das Bett.

    Zum Thema Thermoskannen:
    Ich halte nichts von Stahlkannen. Sie sind zwar so gut wie unkaputtbar, aber trotzdem hält nix wirklich lange warm. Allerdings habe ich in den letzten 5 Jahren bestimmt 6 Kannen durch, und muss feststellen, dass eigentlich keine Thermoskanne wirklich lange den Inhalt heiß behält. Vielleicht habe ich ja auch immer Kühlkannen gekauft.

    Also, sollte jemand einen Tipp für ein gute (preiswerte) Thermoskanne haben, immer zu mir!

    @Pitter
    Gute Besserung! Ich hoffe deinem Fuss geht es wieder gut.
    Ansonsten bist du natürlich mein allerliebstes Humpelstieltzchen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •