Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 401

Thema: OT-Geplauder XXIX: MMVIII!

  1. #361
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer, ich sehe jünger aus, als ich bin.

    Wir wollen in deinem Interesse mal nicht weiter nachfragen, wie Du das meinst.
    Du bist der zweite von links? Sag bloß du bist erst mitte 20? Du siehst aus wie 50 finde ich. (nicht böse gemeint)

    Die Sache mit dem Frisör meine ich nicht negativ.


    mfg Skyter

  2. #362
    Zitat Zitat von Skyter 21
    Du siehst aus wie 50 finde ich
    Sooo alt bin ich doch noch gar nicht. Ich werde nächsten Monat 49.

    Aber genau das meinte ich, mir wird immer gesagt, ich sehe erheblich jünger aus (kann ich selber nicht beurteilen). Das liegt sicherlich an dem Schwarzweissfoto und der Tatsache, daß ich absolut unfotogen bin.

  3. #363
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Sooo alt bin ich doch noch gar nicht. Ich werde nächsten Monat 49.

    Aber genau das meinte ich, mir wird immer gesagt, ich sehe erheblich jünger aus (kann ich selber nicht beurteilen). Das liegt sicherlich an dem Schwarzweissfoto und der Tatsache, daß ich absolut unfotogen bin.
    Öhm, bevor es peinlich wird, übersetze ich mal.

    Skyter 21 - Pitter
    Was der liebe Skyter bestimmt meint (und sich dabei so unglücklich ausgedrückt hat), dass er dachte du wärst jünger. Das hat nichts damit zu tun, dass er dich als alt empfindet (was natürlich auch gar nicht stimmt, du siehst toll aus!).

    Alles klar? Oder soll ich weiter ausholen?

  4. #364
    Oh, Acha, mein Herzblatt, genau das meinte ich doch auch.

    Irgendwie habe ich momentan das Problem, daß ich mich immer so ausdrücke, daß man es missverstehen kann (muß). Das passiert mir meistens, wenn ich meine, witzig und/oder sarkastisch zu sein.

    Nichtsdestrotz gehen deine Komplimente runter wie Öl.

    Nebenbei bemerkt: Es ist doch nur natürlich, daß der durchschnittliche User mich als alt empfindet, die meisten haben wahrscheinlich Väter, die jünger sind.

  5. #365
    Jep, mein Vater ist jünger als du, wenn auch nur unwesentlich(geht auch auf die 50 zu) und wenn es nach meinem persönlichem Empfinden geht sind alle über 25 alt. Ich weiß allerdings, das sich das Alter, ab dem man alt ist im Laufe der Jahre immer weiter nach hinten schiebt. Für meinen Vater beginnt als sein mit dem Empfangen der ersten Zahlung der Rentenkasse.

  6. #366
    @ Pitter
    Genau da liegt das Problem. Du meinst sarkastisch zu sein

    Ich finde es übrigens erstaunlich, das unser Papa Bär in dem Alter noch technisch so fit ist. Reschpekt !

  7. #367

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    @ Pitter
    Genau da liegt das Problem. Du meinst sarkastisch zu sein

    Ich finde es übrigens erstaunlich, das unser Papa Bär in dem Alter noch technisch so fit ist. Reschpekt !
    Jetzt stelle ich mir die Frage, ob Elb2000 gerade Sarkasmus in übelster Form aufzeigen wollte
    Das liest sich ja alles ziemlich seltsam...Pitter scheint also ein 30jähriger Oldie mit dem 50jährigem Gesicht eines Friseurs zu sein, der den technischen Verstand eines Teenies besitzt...hammerharte Mischung

  8. #368
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Das liest sich ja alles ziemlich seltsam...Pitter scheint also ein 30jähriger Oldie mit dem 50jährigem Gesicht eines Friseurs zu sein, der den technischen Verstand eines Teenies besitzt...hammerharte Mischung


    Weiß jemand wie man bei den Messeger-Feldern hier im Forum einstellt, das da ein Link mit "Auf Anfrage" ist?

    mfg Skyter

  9. #369
    Skyter, wusstest du, dass man im Profil, falls angeben, das Alter eines Users ganz leicht erfahren kann? Dann hättest du dem armen Pitter nämlich keinen "Magäbox i'd frässi" verpassen müssen, mit dem du ihm mitteilst, dass du denkst er sei 30, aber aussieht wie 50...


  10. #370
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Skyter, wusstest du, dass man im Profil, falls angeben, das Alter eines Users ganz leicht erfahren kann? Dann hättest du dem armen Pitter nämlich keinen "Magäbox i'd frässi" verpassen müssen, mit dem du ihm mitteilst, dass du denkst er sei 30, aber aussieht wie 50...

    Isch versteh kää schwäzerisch. Ich bin e Saarlänner. Eich versteh nur saarlännisch und Hochdeutsch.

    Also bitte sag mir was diese "Magäbox i'd frässi" heißen soll.

    mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (22.01.2008 um 20:27 Uhr)

  11. #371
    What the fuck? Er ist 50, oder wenigstens bald 50, verdammt!

    Man darf ja wohl so aussehen, wie man auch alt ist! Das ist keine Schande! Solange er nicht mit 50 aussieht wie 70, ... oder 5 1/2!
    Macht ihr das jetzt irgendwie mit Absicht oder was? -.-'

    Und übrigens, ich finde, dass er noch nicht aussieht wie fünfzig. Viele Männer sehen mit 50 weitaus älter aus als er...
    Hmm... Pitter, du färbst dir doch nicht etwa die Haare... ?!?


    edit: tz, tz, tz... Da löscht doch einfach jemand seinen Post, auf den sich meiner bezogen hat... pöh! Aber ich werde meinen deswegen nicht löschen, nein, niemals! pöh!
    Geändert von Sumbriva (22.01.2008 um 20:58 Uhr)

  12. #372
    Zitat Zitat von Sumbriva
    Hmm... Pitter, du färbst dir doch nicht etwa die Haare... ?!?
    Aber nie nicht, habe ich nicht nötig. Das einzige, was langsam grau wird, ist mein Brusthaartoupet.
    Zitat Zitat von Sumbriva
    edit: tz, tz, tz... Da löscht doch einfach jemand seinen Post, auf den sich meiner bezogen hat... pöh! Aber ich werde meinen deswegen nicht löschen, nein, niemals! pöh!
    Ist auch nicht nötig, ich kann auch gelöschte Posts noch lesen.

  13. #373
    Gut Denn ich habe mich wirklich gefragt, wie oft sie noch fragen wollen, ob du nicht doch dreissig oder mitte zwanzig bist, vielleicht doch nicht der zweite von links bist und aber aussiehst wie fünfzig...

  14. #374
    Moin, Taverne,

    *fröhlich pfeifend durch die Tavernentür schlender*

    hach, irgendwie bin ich gut drauf. Knackig kalt, also war ich schon hellwach, als ich ins Auto stieg, wenig Verkehr auf dem Weg zur Arbeit und aus dem Radio mein alter Freund Carlos in passender Lautstärke (wie gut, daß ich alleine fahre ) - Welt, was willst Du mehr (Okay, zugegebenerweise eine blöde Frage, schließlich muß ich arbeiten)

    *Ein üppiges englisches Frühstück zubereit und mit dem Gehstock in die Raucherecke humpel, um auf Acha zu warten*

    Und, wie seid ihr drauf ?

  15. #375
    Guten Morgen Taverne!

    Ich begrüße euch zur Mitte der Woche.
    Halbzeit!!!
    Was liegt bei euch den Rest der Woche noch an? Irgendwelche Highlights oder einfach nur der alte Trott?
    Bei mir ändert sich eigentlich nichts. Immer der alte Trott - hat wahrscheinlich mit den Wintermonaten zu tun.
    Meine Lebensfunktionen scheinen wirklich auf Winterschlaf zu stehen. Ich kann mir das anders nicht erklären, dass ich so gar keine Fahrt aufnehmen kann. Wenn ich Abends nach Hause kommen, könnte ich mich eigentlich gleich ins Bett legen.

    *Kaffee, Tee und Kakao koch*
    *Eier, Speck, Würstchen und baked Beans brat*
    *Toast und Brötchen aufback*
    *Obstsalat schnippel*
    *Fussballgroße Schokoladenerdbeere platzier*
    *Schokonougateier im Raum verteil*
    *mehrer bunte Früühlingssträuße im Raum drapier*

    Das reicht aber jetzt erst mal. PAUSE!
    *Kamin im Raucherabteil befeuer*
    *in Nerzimitatdecke einmummel und erste Zigarette rauch*


    Edit: Pitter mein Hase, jetzt haben wir schon wieder zwei Frühstücke! Es wird Zeit das wir die Küche verkleinern.
    Sollen wir aus der Hälfte einen Fitnessraum machen?

  16. #376
    Zitat Zitat von Achadrion
    Edit: Pitter mein Hase, jetzt haben wir schon wieder zwei Frühstücke! Es wird Zeit das wir die Küche verkleinern.
    Sollen wir aus der Hälfte einen Fitnessraum machen?
    Och nee, jetzt geht das wieder los. Herzblatt, ich glaube, wir müssen beide mal zum Augenarzt.

    Fitnessraum ? Keine schlechte Idee, das bringt den alten Kadaver wieder auf Vordermann, die Plautze ist in letzter Zeit wieder ganz schön gewachsen (sagt zumindest mein Schatz, und die würde mich ja nie anlügen). Dann brauchen wir allerdings auch einen Duschraum, um nach dem Workout wieder fir zu werden (Mooment mal, sagte ich gerade einen Duschraum ? )

    *Acha ein Stück von der Nerzimitatdecke klau und noch gemütlich eine rauch*

  17. #377
    *baked beans on toast und verspiegeltes Ei schnapp*

    Also, nicht nur, dass ihr gemeinsam am Herd steht und euch dabei gegenseitig überseht, ihr macht auch noch das gleiche Frühstück. *Kopfschüttel* Ist das jetzt ein akuter Fall von Seelenverwandschaft, oder doch Altersdemenz? Oder seit ihr gar ZAs voneinander?

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wenn ich Abends nach Hause kommen, könnte ich mich eigentlich gleich ins Bett legen.
    Genau das hab ich gestern gemacht. Um halb acht bin ich dann aber wieder aufgestanden und hab meinen Vortrag für heute Nachmittag nochmal überarbeitet. Danach noch gemütlich ein paar Skampe und Clanfears verprügelt und dann wieder ab ins Bett. Verglichen mit den letzten Tagen sogar ziemlich früh^^.
    Der derzeitige Zustand lässt sich zwar noch nicht als richtig ausgeschlafen bezeichnen, aber immerhin nicht zum umfallen müde.

    Und Halbzeit ist bei mir wegen besagten Vortrags erst heute Nachmittag.

  18. #378
    Was anderes: ich starre seit Tagen immer wieder verwirrt auf die Sig von Grimoa. Ähem, die Schlüssel sehen bei Dir allesamt geklaut aus. Wie hast Du das geschafft? Und Magiergilde bekommt man doch eh ausgehändigt. ...

  19. #379

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

    Ja, ich bin auch wieder mal da... fragt nicht, momentan will ich nicht daran denken warum ich hier so wenig Zeit hab...
    Hoffentlich ist nichts weltbewegendes die letzten paar Seiten passiert, hab nämlich keine Zeit das ich mir das alles durchlese.

    Pitterlein, warum humpelst du eigentlich? Skiunfall?

    *Ab in Raucherecke und wenigstens Virtuell einen Lungentorpedo reinzieh*

  20. #380
    Zitat Zitat von sims
    Pitterlein, warum humpelst du eigentlich? Skiunfall?
    Ach was, fit wie ein Turnschuh. Das war nur noch ein kleiner Seitenhieb auf die Diskussion von gestern.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •