Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 401

Thema: OT-Geplauder XXIX: MMVIII!

  1. #41

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn!
    *Kaffee koch und Tasse schnapp*

    Nicht erschrecken, bins wirklich... muss nämlich heute und morgen arbeiten... Journaldienst. Das bedeutet das ich den ganzen Tag aufs Telefon aufpassen muss und nebenbei meinen Berg an Aufgaben wegarbeiten darf...

    Wie war bei euch Weihnachten so? Bei mir war alles irgendwie komisch. Bei meinen Eltern war meine Schwester zum ersten mal nicht dabei und bei meiner Freundin ist ihr Onkel (der schon immer mit denen Weihnachten gefeiert hat) nach wenigen Minuten auch Heim zu seinem Sohnemann... tja, Babys verändern die Welt.

    Geschenkausbeute war gut - auch wenn ich nur 2 Geschenke bekommen habe.

    *Ab in die Raucherecke und Kamin anfeuer*

  2. #42
    Wie ich silvester feier? Wenn Schnee liegt wird erstmal ein Schneemann gebaut. Und der wird dann in die Luft gesprengt }

    Ich liebe Explosionen hahahahahaha! *boom*

    @ Olman
    Jetzt steht der Olman ja aufm Kopf! (anspielung auf den Avatar)


    @ Tavernenbesucher
    heren na jetzt bal uff rumzuspamme und zu pinsen. (Hört ihr jetzt bald auf rumzuspammen und zu weinen)
    Sonscht is ratzfatz de Counter auf nix gesetzt kapiert? (Sonst werden die Moderatoren böse)

  3. #43
    @ Olmans Avatar: Ein abstürzender Geier, wie geil!

    @ Geschenke: Jau, war einiges dabei, was ich mir tatsächlich gewünscht hatte. Zwei Bücher von The Order of the Stick, einige andere Bücher, Stargate-DVD-Box (Staffel 1, hm, kenn ich schon, aber jetzt kann ich sie mir nochmal auf englisch reinfahren) und natürlich das übliche: Geld und Schokolade. Das Geschenk von meinem Freund muss noch bestellt werden, da ich die Details mit aussuchen soll. Es wird aber ein schaukampftauglicher Dolch.
    Meine Geschenke (selbstgebastelte Neuseeland-Fotokalender) sind durchweg sehr gut angekommen.

    @Sylvester: Keine Ahnung was ich mache. Mein Freund hat darauf bestanden, dass er dieses Jahr aussuchen darf, was wir machen, und jetzt weiß er selber nichts.

    Morgen gehts wieder zu meinen Eltern, Verwandschaft zwecks meines Geburtstags sehen. Dann kommt mein Freund auch mit, und bekommt sein Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern. Welches ich ausgesucht und besorgt habe. Ich freu mich schon auf seine Reaktion. Manchmal kann Geschenke verschenken tatsächlich genauso viel Spaß machen wie Geschenke bekommen.

    *sich ein bißchen Schnee vor die Taverne wünscht*
    *Tee schnappt und ans Fenster setzt* Hach!

  4. #44
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Übrigens: olamn, toller avatar!^^
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    @ Olman
    Jetzt steht der Olman ja aufm Kopf! (anspielung auf den Avatar)
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    @ Olmans Avatar: Ein abstürzender Geier, wie geil!
    Ja, ich dachte, ich probier mal was neues aus ... Ok, ich mir sind die Pokémon-Tauben-Avatare ausgegangen, aber es wurde langsam Zeit, einen neuen zu benutzen. Also mein genialer Einfall: Die ollen Avas einfach aufn Kopf stellen und - tadaaa!

    Zitat Zitat von Elb
    Wie ich silvester feier? Wenn Schnee liegt wird erstmal ein Schneemann gebaut. Und der wird dann in die Luft gesprengt
    Was ? Das hatte ich auch schon geplant ... Falls endlich mal Schnee liegt bis Silvester, was ja immer unwahrscheinlicher wird

    Zitat Zitat von Grimoa
    @Sylvester: Keine Ahnung was ich mache. Mein Freund hat darauf bestanden, dass er dieses Jahr aussuchen darf, was wir machen, und jetzt weiß er selber nichts.
    Typisch Männer ...

  5. #45

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat
    Wenn Schnee liegt wird erstmal ein Schneemann gebaut.
    Also mein Schneemann vom November steht noch immer unverändert da. Naja, eigentlich ist es eine Schneefrau - inklusive Hut, langen Haaren, *Vorbau* und einem Hexenbesen auf dem sie sitzt.

  6. #46
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Also mein Schneemann vom November steht noch immer unverändert da. Naja, eigentlich ist es eine Schneefrau - inklusive Hut, langen Haaren, *Vorbau* und einem Hexenbesen auf dem sie sitzt.
    Dann mach mal ein Foto, glaub dir das nicht
    Bis wir einne Schneemann bauen können friert die Höhle ein, oder so ähnlich... wird wohl noch länger dauern, hatten seit Jahren keinen richtigen Winter mehr, und wenn man dann im Fernsehn den Ersten kuckt, und sieht, wie unsere Nachbarn im Schnee steckenbleiben, da kann ich nur dumm kuckn, das kenne ich nicht!

  7. #47
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Dann mach mal ein Foto, glaub dir das nicht
    Bis wir einne Schneemann bauen können friert die Höhle ein, oder so ähnlich...
    Es heißt: Bevor XY passiert, friert die Hölle ein

    Zitat Zitat von Ete
    wird wohl noch länger dauern, hatten seit Jahren keinen richtigen Winter mehr
    Naja, kein Wunder... Liegt Luxemburg nicht irgendwo am Mittelmeer?

  8. #48
    Mensch hier ist ja ger nix los! Wos sind denn alle?
    Haben sie zu viel gegessen oder zu viel getrunken?
    Hier herrscht ja zum größten Teil tote Hose!

    @Omlettsalat
    Du warst definitiv zu lange im UK.

    mfg Skyter

  9. #49
    ich hab beschlossen, mich zurück zu halten. Also guck ich mir dir Posts an, lache darüber und denk mir meinen Teil...
    Ich will ja nicht zur Spam-queen gekrönt werden und so. Naja....

  10. #50

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    @Tavernenmods: Sorry, wegen dem Pseudomodding, aber es war ja keiner von euch da und sie hätten sonst noch ewig weiter gequatscht
    ...uuuhh...Pseudomodding...ein gaaaaaanz schweres Verbrechen, du alter Schotte ^^

    Wisst ihr, warum Pseudomodding nicht immer schlimm ist?
    Wenn es mir mal wirklich reicht, dann lösche ich einfach die kompletten Beiträge von 24 Stunden, dann ist alles Geschichte und niemand muss sich über irgendwas aufregen

    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    boah, egal was ich schreibe, über iwas wird sich auch immer aufgeregt!
    ach iwo...wir alle haben dich ganz doll lieb Eilonwy! Also hör bitte auf mit dem "Ich-schreib-nicht-mehr". Du hast hier in der Taverne bereits einen Logenplatz
    Deine unschuldige Seele gehört uns


  11. #51
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen

    ach iwo...wir alle haben dich ganz doll lieb Eilonwy! Also hör bitte auf mit dem "Ich-schreib-nicht-mehr". Du hast hier in der Taverne bereits einen Logenplatz
    eu, danke!
    Zitat Zitat
    Deine unschuldige Seele gehört uns
    was soll ads den heißen?

  12. #52
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    was soll ads den heißen?
    Warscheinlich ist er ein Diener Gottes und will sagen das deine Seele den Weg ins Himmelreich finden wird.

    @WM
    Ich glaube um diese Gabe werdet ihr beneidet oder etwa nicht?

    mfg Skyter

  13. #53

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ihr stellt schwere Fragen, aber Gott sei Dank liefert Wikipedia Antworten auch zum "ads"

    Zitat Zitat
    Das Astrophysics Data System (ADS) ist eine von der NASA finanzierte Datenbank für Fachliteratur auf dem Gebiet der Astronomie und Astrophysik. Ebenfalls erfasst sind Veröffentlichungen aus der Physik und Geophysik sowie elektronische Vorabdrucke des ArXiv-Systems.

    Das ADS ist die umfassendste Literatursammlung im Bereich der Astronomie. Informationen wie Titel, Autoren, Zusammenfassungen (Abstract) und Zitierhäufigkeiten sind frei zugänglich. Viele ältere Fachveröffentlichungen sind vollständig abrufbar, während neuere Veröffentlichungen über Links gewöhnlich nur zahlenden Abonnenten der entsprechenden Publikationen zur Verfügung stehen.

    Im Mai 2006 waren 1,17 Millionen Datensätze aus der Astronomie/Astrophysik, 2,94 Millionen aus der Physik und 0,37 Millionen ArXiv-Datensätze verfügbar.
    Nach diesem tollem Zitat verbitte ich mir Bemerkungen zum hundsgewöhnlichem Wort "das"

  14. #54
    Was soll uns das jetzt sagen?
    Ich versteh das nicht ganz....Ö.o
    Kannst dus mir biiittee übersetzten? In verständliches Deutsch?

  15. #55
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Es heißt: Bevor XY passiert, friert die Hölle ein

    Recht hast du

  16. #56

    Lionne Gast
    oi... ADS kann auch Aufmerksamkeitsdefizitstörung heissen... *schnell mal meinen Senf dazu geb* passt manchmal manchen wie angegossen

  17. #57
    *mich mal flüsternd ein mische - in diesem Fall ist die Definition von Lionne wohl passender

    LG
    Mike

  18. #58
    Moin, moin,

    Zitat Zitat von Eilonwy
    eu, danke!

    was soll ads den heißen?
    Zitat Zitat von Eilonwy
    Was soll uns das jetzt sagen?
    Ich versteh das nicht ganz....Ö.o
    Kannst dus mir biiittee übersetzten? In verständliches Deutsch?
    Na, alles klar jetzt, Kindchen ?

    Ach, so, bevor ichs vergesse: TGIF (und zwar zum letzten Mal dieses Jahr).

  19. #59

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen Taverne, Moin Papabär.
    *Kaffe koch und Tasse schnapp*

    Hach, der letzte TGIF in diesem Jahr... herrlich. Das bedeutet das es bald wieder Kohle gibt. Ich liebe Monatsanfänge.

    Meine Augen sind im moment total überbeansprucht. Hatte gestern eine kleine Hellgate-Sitzung von fast 10 Std und nur 6 Std schlaf...

    *Ab in die Raucherecke und mal den Kamin putzen geh*

  20. #60
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Mensch hier ist ja ger nix los! Wos sind denn alle?
    Haben sie zu viel gegessen oder zu viel getrunken?
    Hier herrscht ja zum größten Teil tote Hose!
    Zu viel essen oder zu viel trinken? Da du ein Saarländer bist weißt du, das die Saarländer Gene haben, die die Enzym-Produktion bei einem guten Essen so rapide ansteigen lässt, das sich das mögliche Volumen des Magens vervielfacht. Das Essen wir so schnell verdaut das neues wieder innerhalb einer halben Stunde nachgereicht werden kann. Genauso verhält es sich beim Trinken. Auf einen visuellen Reiz hin, meistens ausgelöst durch ein goldfarbenes Alkoholisches H²O gemisch, dehnen sich die Nieren aus. Somit kann mehr flüssigkeit aufgenommen werden.

    Das Gymnasium scheint sich auszuzahlen
    Zitat Zitat
    @Omlettsalat
    Du warst definitiv zu lange im UK.
    Aber ich schreib deinen Namen immer falsch ne.

    TGIF! Da darf ich nochmal ins Bogentraining *strike*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •