Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Gefällt euch die Taverne?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Genau so muss ein OT-Bereich sein. Es ist wie mein Wohnzimmer!

    19 67,86%
  • Mehr Spaß - weniger Ernsthaftigkeit!

    3 10,71%
  • Mehr Ernsthaftigkeit - weniger Spaß!

    0 0%
  • Unterdrückung und Terror in Reinform!

    2 7,14%
  • Mehr Einmischung und Präsenz der Mods!

    1 3,57%
  • Weniger Präsenz und Einmischung der Mods!

    0 0%
  • Die Taverne ist mir zu Spamlastig!

    1 3,57%
  • Teert und Federt Acha! Danach sollte er mit Schimpf und Schande aus der Taverne getrieben werden!

    5 17,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Was ist hier eigentlich so kuschelig?

  1. #1

    Was ist hier eigentlich so kuschelig?

    Umfragezeit!
    Mich würde wirklich mal interessieren, was euch an unserem OT gefällt. Was kann man verbessern? Was soll auf jeden Fall so bleiben?

    Ich gebe ein paar Antworten vor, die sind aber nur als Richtungszeiger zu sehen. Es wäre schön, wenn jeder seine Auswahl (oder Nichtwahl) begründen könnte, damit wirklich etwas Konstruktives entsteht.

  2. #2
    Überlegt euch gut, was ihr antwortet, die Konsequenzen könnten grauenhaft sein.

  3. #3
    Ich habe das erste Ausgewählt.
    Mir gefällt die Taverne so wie sie ist. Mir ist die Taverne weder zu spamlastig noch zu steif und auch mit den Moderatoren und Threads bin ich zufrieden. Ein Spa, ähm OT-Thread für nette Unterhaltungen und ein paar Diskussions- und Umfragetreads, in denen man seine Meinung austauschen kann, was will man den mehr.
    Und das letzte habe ich gewählt, weil ich bei Spamantworten in Multiple-Choice-Fragen einfach nicht widerstehen kann.

  4. #4
    Ich habe das Wohnzimmer gewählt. Obwohl mir 'Ernsthaftikeit', 'Terror', 'Einmischung' und 'Spamlastigkeit' auch gut gefallen haben. . Aua, war doch nur Spaß . Dass Acha ver-trieben werden soll, finde ich doch etwas zu über-trieben . Außerdem, wer sind die Mods 'Schimpf' und 'Schande'

  5. #5
    Ich habe auch das Wohnzimmer gewählt. ^^ Obwohl Acha ärgern bestimmt Spaß gemacht hätte } Aber ich sah so vor meinem inneren Auge den Papa Bär dann schon die Keule zücken

    Wer die Mods "Schimpf" und "Schande" sind, frage ich mich allerdings auch. Ich sollte wohl mal unsere TES-Mitarbeiterliste überprüfen und nachfragen, wer die denn wohl eingestellt hat.

  6. #6

    KeKu Gast
    Ich finde den OT des TES-Bereiches wirklich sehr gemütlich!
    Ich schaue hier immer wieder rein obwohl ich nicht einmal in meinem Leben Das Spiel "TheElderScrolls" auch nach ansatzweise angespielt habe
    Einfach Achas Threads gefallen mir super und wenn man oben auf Neue Beiträge klickt und einem dann wieder so ein Titel wie der hier entgegenspringt MUSS man einfach reinschauen!

  7. #7
    Bin ja noch nicht lange hier, also in der Taverne, aber seit ich sie entdeckt habe (nach 2 Jahren *hust*), mache ich es mir hier gern für ein paar Minuten auf dem Plüschsofa gemütlich und les ein bisschen. Und des würde ich nicht, wenn es nicht gemütlich wäre, ergo weiter so, Herr Achadrion

  8. #8
    Ich fühle mich hier wirklich wohl. Darum hab ich das erste angekreuzt. Mit euch allen kann man über den größten Schwachsinn reden, und dabei aber immer wieder auch zur Normalität zurückkehren. SO MUSS jeder OT Thread sein. Man sollte sich hier mal ein Beispiel nehmen *schleim* ne, ich meins aber schon so.

    mfg Streicher

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    Da ich seit kurzem auch hier in der Taverne öfter unterwegs bin hab ich auch das "Wohnzimmer" gewählt ich finde der OT Thread ist so wie jetzt ist sehr gut.

  10. #10

    Teert und Federt Acha! Danach sollte er mit Schimpf und Schande aus der Taverne getrieben werden!
    Erster guter Vorschlag von Acha seit langem:P oder seit jeher?

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich bin dafür, dass die Mods hier mehr Recht bekommen sollten

    Nö, eigentlich wäre es bei mir auch Punkt Nummer 1.
    Warum ich mich hier so gut aufgehoben fühle kann ich nicht einmal so genau bestimmen.
    Ein grosser Faktor ist die Runde an "bekannten Gesichtern", wenn man es so ausdrücken will. Ein netter Kreis von Usern, mit denen man sich freundschaftlich austauschen kann.
    Minimal gehaltener Spam mit einer schönen Portion Humor, garniert mit interessanten Themen.
    Ich sag mal weiter so

  12. #12
    Wohnzimmer

    Angemeldet hab ich mich schon in vielen Foren. Meist weil ich eine zum Thema passende Frage hatte, auf die ich sonst keinen Rat mehr wusste. Mir wurde auch immer freundlich geholfen. Genauso fing es hier auch an. Ich glaub ich hatte Probleme irgendein MW-PI zum laufen zu bekommen.
    Im Gegensatz zu anderen Foren, bin ich hier aber hängen geblieben und habe Euch jetzt schon *auf Counter schiel* mit diesem Beitrag 513 mal belästigt in den letzten neun Monaten.
    Ich kann nicht genau sagen, woran es liegt. Vielleicht an den Leuten, die hier immer so freundlich sind. *schleim* Oder an dem Hintergrund in Graubraunkhakiocker. Egal, mir gefällts hier, ich bleibe.

  13. #13
    Unterdrückung und vorallem Terror in Reinform! Aber dafür bin ja ich zuständig. Für was bin ich denn sonst ein Terrorist der seine Wollmütze verloren hat?

    Für alles andere sind ja die lieben Mödchen zuständig, und die liefern da ne ganz akzeptable Leistung. Nichts Neues im ... Taverne. Wie immer gemütlich, wie mein Wohnzimmer...

  14. #14
    So, also, habe zwar für Achas Verbannung gestimmt, aber find dieses Forum hier so super, wie es ist!

    Imer lustige, aber auch interessante Themen, wie private Fragen, nette Leute, man kann mit anderen Diskutieren, ohne direkt Frechheiten an den Kopf geworfen zu bekommen!
    Die Mods machen die Aufgabe auch ganz gut( oder so naja8) ) und es läuft hier alles reibungslos!

    Wohnzimmer wäre meine 2 Wahl gewesen

  15. #15
    Ich habe #1 gewählt, weil die Taverne schon ziemlich nett ist...
    Aber ich wünschte, es gäbe mehr verschiedene User die hier posten, denn im Moment sind es nur etwa ein Dutzend, die regelmäßig in der Taverne vorbeischauen

  16. #16
    Ich habe das erste genommen. Gibts nichst zu verbessern, außer vielleicht mehr ser die reinposten. Hier sind alle gut drauf*schleim*, man findet immer wieder interessante Themen und der OT-Thread ist genial.

    Weite so!

    mfg Skyter

  17. #17
    Ihr seid so nett Leute!
    *vor Rührung eine Träne aus den Augen wisch*
    Ich glaube, diese Resonanz freut Waffenmeister, Pitter und mich. Schön, wenn die Arbeit die man investiert nicht umsonst war. *schnief* *ins Taschentuch rotz* *im kleinen Spiegel den Lidstrich kontrollier, damit es nicht so nach Waschbärenzeit aussieht*

    Trotzdem habe ich natürlich die Jungs im Auge, die nichts besseres zu tun hatten, als mich Teeren und Federn zu lassen! Pitter, die stehen doch auf jetzt auf der Liste "unter strengster Beobachtung!", oder?
    Von Zaburaska und _Damien_ fehlen noch die Wortbeiträge. Wo kommen wir denn dahin, wenn man einfach abstimmt, ohne einen Kommentar ab zu lassen?
    Geändert von Achadrion (21.01.2008 um 11:33 Uhr)

  18. #18
    Für Zaburaska ist das typisch: hier abstimmen, aber nix schreiben, im Sacred-Universe einen OT-Thread aufmachen und sich nicht mehr blicken lassen. Nach London mit uns einmal gehen, nachdem er uns den Tag zuvor versetzt hat und dann nicht wiederkommen. Und ich hatte zwei Runen für ihn tagelang im Schrank gehortet, bis ich die dann neulich verkauft habe. (Brauchte Platz). Was sagt uns das? Zaburaska ist wie der Blitz eines Gewitters. Er taucht auf, schlägt ein und bleibt danach lange Zeit spurlos verschwunden ...
    und wenn ihn der Text jetzt nicht vorlockt, weiß ich nicht ....

  19. #19
    Zitat Zitat von eyelinertragendem Achadrion
    Trotzdem habe ich natürlich die Jungs im Auge, die nichts besseres zu tun hatten, als mich Teeren und Federn zu lassen! Pitter, die stehen doch auf jetzt auf der Liste "unter strengster Beobachtung!", oder?
    Ei, freilicht, denn:
    Zitat Zitat von Papa Bär oben auf der Seite
    Überlegt euch gut, was ihr antwortet, die Konsequenzen könnten grauenhaft sein.

  20. #20

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Natürlich ist das hier mein Wohnzimmer - immerhin steht doch mein Sofa in der Raucherecke.
    Auch der Terror unserer lieben Mods ist immer wieder gerne gesehen.

    So, Spaß beiseite. Mir gefällt es hier wunderprächtig und das seit über 6 Jahren - wenn es nicht so wäre dann wär ich sicher schon längst wieder weg.
    Ausserdem ist dies hier die einzige Schnittstelle zu vielen *bekannten Gesichtern* mit denen ich mich immer wieder gerne *unterhalte* und diskutiere.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •